Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Escaflowne Hasscharas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8754/-1/10790492166132/
http://desu.de/4jo8WaV




Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:44
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Hi!
Also, ich mag Esca an sich sehr.
Und ich denke jeder Chara ist für die Serie irgendwie wichtig.
Nur......sorry an alle.....aber ich haße absolut über alle Maße HITOMI!!!!!!!
Die Olle hat meiner Meinung nach nicht mehr alle beisamen!
Hat Van und Allen zur Auswahl und lässt sich von der ober Tucke schlecht hin, Allen knutschen.*grrrrr*
Und dann noch wie die ausschaut!!!!Also.......ach ich sag nichts mehr dazu.....Ich mag sie einfach nicht!!Ihre art zu reden!Ihre Stimme!Ihre Fresse!!Ihr Aussehen!!Ihre Augen!!Einfach alles!!!
Und DonKirk......dem Alten hat glaube ich mal jemand ins Hirn ge********!!!

Die jenigen die ich wirklich mag sind Van und Merle!!!!
Ich find die zwei richtig toll!
Auch wenn merle manchmal so wirkt, als hätte sie einen sprung auf der Schallplatte.( mein van mein Van!! Hat die Patent auf den ?__? )
Naja, sie ist einfach tuffig!!
und Van.....der ist so ein Nix peiler alla Ash ( Pokemon) und Tsubasa (CT )......aber nicht gar so schlimm!
Und Van ist einfach nur süss!!
Dilandau find ich auch Genial!
Die/Der Alte hat zwar einen riiiiiiiiiiiiesigen Feler auf der Cdrom, aber ich find Dildi einfach nur genial!!!!
Ohne sie und Merle wäre Voe Langweilig.

kann mir eigentlich mal jemand einige Ffs mit ausgefallen Pairings empfehlen....ich kenn hier echt nur welche mit VanXHitomie oder VanxFolken Brrrr achja, zu dem kann ich euch auch noch was erzählen!!Folken hat ja wohl auch einen im schuss oder???Aber er ist irgendwie witzig, so wie der ausschaut...........gibst nicht andere FFs mit Van und Gott weiß wer??
Wie stehts eigentlich mit VanxMerle?Gibts sowas???*in die runde schau*Naja....die zwei sind ja eh eher wie Bruder und Schwester oder??Jau!!
Dat wars für heute.....muss jetzt mal Al suchen gehen!!!
*aufspring*
*los sprint*

Zurück zum Thread