Zum Inhalt der Seite

Thread: Geburtstag der Digiritter

Eröffnet am: 17.08.2005 02:24
Letzte Reaktion: 31.08.2017 02:16
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Geburtstag der Digiritter 24.03.2007, 12:45
 Calysto Geburtstag der Digiritter 26.03.2007, 11:32
 Tweetl Geburtstag der Digiritter 26.03.2007, 11:45
 Calysto Geburtstag der Digiritter 26.03.2007, 18:43
Geburtstag der Digiritter 26.03.2007, 19:13
 Calysto Geburtstag der Digiritter 26.03.2007, 20:33
 Tweetl Geburtstag der Digiritter 27.03.2007, 08:27
 Hinata-Uzumaki Geburtstag der Digiritter 18.06.2008, 22:05
Geburtstag der Digiritter 27.03.2007, 16:05
Geburtstag der Digiritter 03.04.2007, 16:13
Geburtstag der Digiritter 19.04.2007, 22:36
Geburtstag der Digiritter 22.04.2007, 14:06
Geburtstag der Digiritter 02.05.2007, 20:11
Geburtstag der Digiritter 20.06.2007, 23:56
Geburtstag der Digiritter 28.07.2007, 23:11
 chisai Geburtstag der Digiritter 17.08.2007, 14:24
Geburtstag der Digiritter 17.08.2007, 15:11
 chisai Geburtstag der Digiritter 17.08.2007, 16:21
Geburtstag der Digiritter 14.09.2007, 21:03
Geburtstag der Digiritter 14.09.2007, 22:14
Geburtstag der Digiritter 15.09.2007, 13:34
Geburtstag der Digiritter 16.10.2007, 17:41
Geburtstag der Digiritter 16.10.2007, 20:41
 Tweetl Geburtstag der Digiritter 19.10.2007, 15:36
Geburtstag der Digiritter 16.10.2007, 21:26
Geburtstag der Digiritter 16.10.2007, 23:35
Geburtstag der Digiritter 17.10.2007, 16:07
Geburtstag der Digiritter 17.10.2007, 18:20
Geburtstag der Digiritter 17.10.2007, 18:35
Geburtstag der Digiritter 11.08.2009, 04:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.03.2007 12:45
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Lob :)



Zuletzt geändert: 27.04.2009 21:00:57



Von:    Calysto 26.03.2007 11:32
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
also das denk ich ist auch falsch
weil tai löwe ist
mein freundin hat jetzt gesagt sie wills für mich raus finden ^^
Niemand braucht dich...
Niemand vermisst dich...
Niemand liebt dich...
so sehr wie ich!



Von:    Tweetl 26.03.2007 11:45
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
> also das denk ich ist auch falsch
> weil tai löwe ist
> mein freundin hat jetzt gesagt sie wills für mich raus
> finden ^^

Und WOHER willst du wissen, dass Taichi Löwe ist?
Zwar kenn ich mich mit den Sternzeichen nicht sehr gut aus(also auch Astrologie), aber jedenfalls ist Taichi entweder Löwe oder Schütze - da beide irgendwie "Feuer" haben(oder wie das auch geht...).
Und ich finde es von Ayukas eh schon sehr beachtlich, dass sie sich soviel Mühe gibt und uns eine "Auswahl" hinstellt, die auch noch recht logisch klingt. *einfach mal sagen muss*
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:    Calysto 26.03.2007 18:43
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
> Und WOHER willst du wissen, dass Taichi Löwe ist?
> Zwar kenn ich mich mit den Sternzeichen nicht sehr gut aus(also auch Astrologie), aber jedenfalls ist Taichi entweder Löwe oder Schütze - da beide irgendwie "Feuer" haben(oder wie das auch geht...).
> Und ich finde es von Ayukas eh schon sehr beachtlich, dass sie sich soviel Mühe gibt und uns eine "Auswahl" hinstellt, die auch noch recht logisch klingt. *einfach mal sagen muss*

weil das (laut meiner freundin) mal in der serie vorkam das er löwe ist
ob es wirklich stimmt weiß ich nicht

Niemand braucht dich...
Niemand vermisst dich...
Niemand liebt dich...
so sehr wie ich!



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:13
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Erstmal...Vielen Dank,Etwas,für deine Verteidigung!!! :)

Hier ist meine Stellungsnahme:


Hi Anifan06!

Kannst du bitte deine Freundin fragen,in welcher Folge das gesagt wurde,dass Tai Löwe ist.Bitte!
Ist wirklich sehr dringend!

Ich habe jede Folge gesehen,auch die Movies im Original und ich habe noch nicht gehört,dass Tai Löwe sein soll,aber wenn du was anderes weisst,dann teile es uns bitte mit,aber nenne uns bitte auch den Titel der Folge,in der es vorkommt.

Denn wir brauchen stichhaltige Beweise!



Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:18:03



Von:    Calysto 26.03.2007 20:33
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du bitte deine Freundin fragen,in welcher Folge das gesagt wurde,dass Tai Löwe ist.Bitte!
> Ist wirklich sehr dringend!
>
> Ich habe jede Folge gesehen,auch die Movies im Original und ich habe noch nicht gehört,dass Tai Löwe sein soll,aber wenn du was anderes weisst,dann teile es uns bitte mit,aber nenne uns bitte auch den Titel der Folge,in der es vorkommt.
>
> Denn wir brauchen stichhaltige Beweise!


klar ich versuch sie zu erreichen^^
wenn ich was weiß sag ich bescheid
oder schreib XP je nach den XDD
Niemand braucht dich...
Niemand vermisst dich...
Niemand liebt dich...
so sehr wie ich!



Von:    Tweetl 27.03.2007 08:27
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Zwar hab ich nicht die Movies im Orignial gesehen/gehört, aber außer von Yolei nie was von evenutellen Sternzeichen/Geburtstage gehört.
Und ganz ehrlich: Ich glaub nicht daran, was deine Freundin sagt. Eher Vermutungen.
Und wenn sie es auch auf irgendeiner Seite gefunden hat, gib doch bitte den Link noch an.^^



@Ayukas:
Duu...~ Auch wenn ich deine Sternzeichenauswahl super finde, bleib ich mit Yamato, Taichi und Takeru bei meinen selbstgedachten, da die schon so im meinem Kopf sind.^^''' Hoffe, bist mir nicht böse.^o^'''

Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:    Hinata-Uzumaki 18.06.2008 22:05
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Das ist war ich habe nich mit bekommen dass da je etwas von geburtstagen gefallen ist es währe gut wenn die es mal gesagt hätten dann müsste man sich jezt nicht so den kopf darüberzerbrechen, Und gibt es nicht eigentlich nur einen Digimonfilm wenn nicht gibt es die auch auf deutsch?



Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:05
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Hi Etwas!

Böse bin ich nicht,warum auch.^^
Ich will nur die Wahrheit ans Licht bringen und nicht jemanden zwingen!

Momentan schaue ich mir die zwei Staffeln noch einmal an und habe schon wieder etwas entdeckt.(habe es zu meinen Begründungen hinzugefügt)
Joe ist im Jahre 1987 geboren,aber im August 1999 sagt er,dass er noch 11 ist:
Heißt,dass er von September bis Dezember Geburtstag haben muss,was zu meiner Theorie,dass er Jungfrau ist,passt.

Wenn ich mehr Beweise finde,sag ich es euch Bescheid.


Macht's gut

Ayukas
Nur der Zufriedene ist reich!
Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:07:40



Von:   abgemeldet 03.04.2007 16:13
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Habe noch mal nachgeforscht und herausgefunden,dass nirgendwo erwähnt wird,dass Taichi Löwe sein soll.In keiner Folge,Movie...etc.
Ich glaube,dass es nur eine Vermutung ist.



Von:   abgemeldet 19.04.2007 22:36
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
>>> Ja, und was ist mit Kouji und Kouichi? (*hust* ich MUSS die geburtstage wissen *-*)

>> Das hab ich auch schon mal irgendwo gefragt. Die Antwort war: am 11. September.

*rofl* Das ist doch eine Verarschung. ^^

An einem 11. September wurden die Zwillingstürme in New York zerstört. Was für originelle Geburtstagskerzen. xDDDDD

(Und es ist mir scheißegal, wenn das jetzt makaber ist.)


> Kouji/Kouichi: 14. März 1991

Jep. Klingt schon glaubwürdiger.
»Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.«



Von:   abgemeldet 22.04.2007 14:06
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Bin mir auch ziemlich sicher,dass 14.3.91 richtig ist!^^



Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:11
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Kens datum könnte auch hinhauen.
hatte er in der Serie nicht im winter geburtstag?
*das doch sogar vorkam*
I´m not an ordinary SOLDIER...
I´m a SOLDIER 1st Class



Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:56
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Habe nur mal wegen den Jahresangaben zwei Fragen.


Ist die deutsche Synchronisation originalgetreu zu der japanischen (vom Inhalt)?

Fast immer steht im Internet,dass Joe 12 Jahre ist,aber in einer Folge sagt er,dass er 11 ist.


In Folge 1 sagt jeder der 7 Digiritter in welche Klasse er geht und wie er heißt?
Gibt es überhaupt offizielle Altersangaben?
Ich bezweifle es momentan.


Außerdem macht mich Joes eigene Aussage stutzig.



Zuletzt geändert: 22.06.2007 20:05:37



Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:11
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Das Geburtsdatum von den Digiritter ist nicht bekannt,außer bei Masaru, genauso wenig wie irgendwelche Sternzeichen, außer bei Takuya und Izumi da könnte man es sich denken weil ja der Monat klar ist.
Sonst kann man nur das Geburtsjah ausrechenen, den rest aber nicht.
Und wegen Taichi wird das 100% nie in der Serie erwähnt, ich habe alle Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 Folgen und kenne sie alle auswendig, auch vom Text da ist nie von die Rede gewesen.



Von:    chisai 17.08.2007 14:24
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht müssten wir um eine Eindeutige Antwort zu bekommen die Japanichen Folgen sehen (und verstehen), da synchros nie eins zu eins übersetzt werden und uns deshalb wichtige infos verloren gehen.

*mich auch mal einmisch*
*alle herzlich begrüß*

ich hab auch schon mal i-wo gelesen das Taichi Löwe sein soll, aber weiß nicht mehr wo. Und Hikari Wassermann, aber ob das stimmt weiß ich nicht.^^



Von:   abgemeldet 17.08.2007 15:11
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Ne in der Japanischen Version wird das auch nie erwähnt,ich kenne einen der hat alle Japanischen Folgen auf DVD und versteht auch Japanisch und da wurde nie etwas gesagt.
Zumal frage ich mich selbst wenn,in welcher Folge hätten sie das dann erwähnen sollen und im welchem Zusammenhang?



Von:    chisai 17.08.2007 16:21
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Naja, in der ersten häte s vielleicht zusätzliche informationen geben können die wir in der deutschen variante nicht mehr drin haben weil uns durch die Übersetzungen bestimmte andeutungen oder so verloren gegangen sind. Oder ind der Folge wo Tai für kurze Zeit wieder zu Hause war. Da könnte man vielleicht in der Wohnung Infos finden, vorausgestezt man kann halt Japanisch.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:03
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mir wie gesagt sehr sicher,dass meine zugeordneten Zeichen richtig sind.Wenn man sich mit Astrologie auskennt,merkt man,dass die Macher wollten,dass die 12 Digiritter auf den 12 Sternzeichen basieren.
100% :)
Zuletzt geändert: 14.09.2007 21:04:27



Von:   abgemeldet 14.09.2007 22:14
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Ja gut man kann bei einigen Schätzen,wie halt auch bei Jou,aber bei anderen nicht.
Miyako ist im übrigen Zwilling,weiß ja nicht ob das schon wer erwähnt hat.

Wen ihr wissen wollt warum,ganz einfach:
Das sagt ihre Schwester,bzw. sie liest ihr vor "Zwillinge sind die Glückskinder der Woche,gehen deinen Gefühlen auf den Grund..." Und das im Bezug auf sie und Ken.
Das war in Episode 25 "Das Geheimnis der schwarzen Türme"

So aber nur die von Adventue und Zero Two werdet ihr herrausfinden,den die von Tamers nicht,von Frontier nur den Monat was Takuya und Izumi angeht und von Savers auch keinen außer Masaru



Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:34
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Das mein ich eben:
Schaut euch One Piece oder Sailor Moon an.Die Charaktere basieren auf bestimmten Sternzeichen.In den oben genannten Serien wurden die Geburtstage angegeben.

Bei Digimon gibt es keine Geburtstage und das nur,weil die Serie für ein anderes Genre gemacht wurde.
Bei diesen sogenannten "Monsterserien" (Digimon,Pokemon,Monster Rancher...) ist es selten,dass Geburtstage oder Blutgruppen angegeben werden.
Aber ich und andere haben herausgefunden,dass die Charaktere auf den 12 Zeichen basieren.

Tai Widder
Kari Stier
Yolei Zwillinge
Mimi Krebs
Davis Löwe
Joe Jungfrau
Ken Waage
Sora Skorpion
T.K. Schütze
Cody Steinbock
Izzy Wassermann
Matt Fische

Jeder einzelne verkörpert typische Merkmale des Zeichens.
Es ist so,als ob die Macher sich die Sternzeichen genommen hätten und DANACH die Digiritter schufen.


Mit den anderen habe ich mich noch nicht so beschäftigt,aber z.B.
Digimon Tamers:
Takato Krebs
Henry Stier
Rika Skorpion
Jen Fische

In der Realität besteht der Charakter eines jeden Menschen aus einem Mischverhältnis von allen 12 Zeichen,aber in Mangas verkörpert jeder Charakter ein bestimmtes Prinzip.

Mimi:
Das verwöhnte Mädchen,das sich nicht von ihren Zuhause trennen kann.Warum? Weil sie mehr an ihren Zuhause hängt als die anderen Kids.Warum weint sie immer sofort?Weil sie einfach sensibler ist,als die anderen.Und warum hat sie die Eigensachaften...weil sie einen Krebs darstellt.Zart,kindlich,sensibel,weiblich,launisch,familienverbunden.

Das ist dasselbe bei Bunny,die übrigens offiziell am 30.06 Geburtstag hat und Krebs ist.Sie heult auch wegen jeder Kleinigkeit.

Animes sind einfach nicht so komplex,wie die Realität,die aus mehreren Facetten besteht. :)



PS.:
Wenn jemand zu einem bestimmten Charakter Fragen hat,kann er mich ruhig fragen.Ich kann euch dann sagen,warum ein Chara ein bestimmtes Sternzeichen hat.

Zuletzt geändert: 05.08.2009 14:50:43



Von:   abgemeldet 16.10.2007 17:41
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
>Das mein ich eben:
Schaut euch One Piece oder Sailor Moon an.Die Charaktere basieren auf bestimmten Sternzeichen.In den oben genannten Serien wurden die Geburtstage angegeben.

Bei Digimon gibt es keine Geburtstage und das nur,weil die Serie für ein anderes Genre gemacht wurde.
Bei diesen sogenannten "Monsterserien" (Digimon,Pokemon,Monster Rancher...) ist es selten,dass Geburtstage oder Blutgruppen angegeben werden.
Aber ich und andere haben herausgefunden,dass die Charaktere auf den 12 Zeichen basieren.

Tai Widder<
Passt schon.
>Kari Stier<
Findest du? Auch wenn ich so nicht sagen könnte, was ich ihr zugeordnet hätte. Aber der absolute "Stereotyp Stier" ist sie für mich nicht. Vielleicht eher Fische oder Krebs, aber dazu mehr unten.
>Yolei Zwillinge<
*zustimm*
>Mimi Krebs<
Irgendwie nicht. Aber dazu siehe weiter unten.
>Davis Löwe
Joe Jungfrau
Ken Waage<
*zustimm*
>Sora Skorpion<
WIESO??? Das passt vielleicht unten zu Ruki, aber wieso zu Sora? Meine Güte, die könnte alles mögliche sein... Schütze vielleicht, oder irgendetwas ganz anderes, aber doch nicht Skorpion...
>T.K. Schütze
Cody Steinbock
Izzy Wassermann
Matt Fische<
Hmm.... kann man so machen
>
Jeder einzelne verkörpert typische Merkmale des Zeichens.
Es ist so,als ob die Macher sich die Sternzeichen genommen hätten und DANACH die Digiritter schufen.<
Ja, das kann man aber überall machen. Wie du bereits (zumindest teilweise richtig)gesagt hast, sind die Digiritter eher Stereotypen, während "richtige Menschen" eben verschiedene Eigenschaften und Charakterzüge besitzen. Aber zu den Sternzeichen passt es nicht immer 100%. Nur weil einige Charas wirklcih einfach zuzuordnen sind, kann man sich beim Rest nicht einfach denken "Was nciht passt, wird passend gemacht."
>Mit den anderen habe ich mich noch nicht so beschäftigt,aber z.B.
Digimon Tamers:
Takato Krebs
Henry Stier
Rika Skorpion

In der Realität besteht der Charakter eines jeden Menschen aus einem Mischverhältnis von allen 12 Zeichen,aber in Mangas verkörpert jeder Charkter ein bestimmtes Prinzip.

Mimi:
Das verwöhnte Mädchen,das sich nicht von ihren Zuhause trennen kann.Warum? Weil sie mehr an ihren Zuhause hängt als die anderen Kids.Warum weint sie immer sofort?Weil sie einfach sensibler ist,als die anderen.Und warum hat sie die Eigensachaften...weil sie einen Krebs darstellt.Zart,kindlich,sensibel,weiblich,launisch,familienverbunden.

Das ist dasselbe bei Bunny,die übrigens offiziell am 30.06 Geburtstag hat und Krebs ist.Sie heult auch wegen jeder Kleinigkeit.

Animes sind einfach nicht so komplex,wie die Realität,die aus mehreren Facetten besteht. :)<
Lee hast du zum Stier gemacht, genau wie Hikari, dabei sind die beiden doch wahnsinnig verschieden. Wenn du Hikari zum "Stereotypen Stier" machst, dann ist er es nicht. Doch hierbei darf man nicht vergessen, dass die Charas aus Tamers ein wenig komplexer sind als die aus den vorherigen Staffeln. das ist ja auch der Grund, warum sie als einzige Staffeln keine Spirits, Wappen, etc. bekommen.
Das heißt, ich würde eher sagen, Lee ist, wie so viele Menschen, ein bisschen Schütze (wie T.K.), ein bisschen Jungfrau (wie Joe; auch wenn sich beides etwas widerspricht) und vielleicht eben ein bisschen Stier. Ruki ist einfacher dem Skorpion zu zu ordnen, aber man fidnet auch ein wenig Fische (wie bei Yamato) und vielleicht ein klein wenig Widder.
Nun aber zu dem, was ich die ganze Zeit angekündigt habe: Die Frage um das Sternzeichen Krebs. Mimi scheint mir nämlich hierfür ein wenig zu... oberflächlich, egoistisch und zickig. Es passt nicht so gut wie auf Usagi von Sailor Moon oder eben Takato. Beide sind ein wenig verträumtere Charaktere die sehr moralisch immer an andere denken. Wenn aber jemand wie Mimi Krebs sein darf, dann kann Takato auf keinen Fall einer sein, da er zwar verträumter, kreativer und kindlicher, aber auch weniger verheult und verwöhnt ist, auf keinen Fall aber ist er oberflächlich und arrogant, im Gegenteil. Und wenn er später in der Staffel immer mehr in seiner Rolle als verantwortungsbewusster Digiritter aufgeht, im Gegensatz zu Mimi.




Einen Avatar? So etwas brauchen doch nur Menschen, die sich allein mit Worten nicht richtig selbstdarstellen und ausdrücken zu vermögen. Und WEHE, du sagst etwas anderes...



Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:41
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Wow,freu mich,dass sich jemand gemeldet hat,der sich auskennt!
Finde deine Zweifel berechtigt,denn vor ca.2 Jahren hatte ich sie auch.Ich habe mich sehr engagiert und sogar mit einer japanischen Astrologin gesprochen,die sich perfekt damit auskennt.Habe außerdem selbst Erfahrungen gemacht.

Digimon Adventure-kurze Charakteristik

Widder:Tai-Ich zuerst.Anführer,dickköpfig,impulsiv,feurig

Stier:Hikari-geduldig,ruhig,unschuldig,erwachsen,warmherzig,friedlich

Zwillinge:Yolei-gesprächig,intelligent,lebhaft,technisch begabt

Krebs:Mimi-sehr gefühlvoll,launisch,sensibel,familienverbunden,weiblich

Löwe:Davis-DIE SONNE.Anführer Nr.2.großzügig,dramatisch.

Jungfrau:Joe-nervös,Hypochondrer,fleißig,realistisch

Waage:Ken-charmant,freundlich,elegant,intelligent,zuvorkommend

Skorpion:Sora-tiefgründig,engagiert,hilfsbereit,ernst,tough

Schütze:T.K.-philosophisch,sportlich,optimistisch=HOFFNUNG

Steinbock:Cody-ernst,stur,förmlich,ehrlich,altklug

Wassermann:Izzy-distanziert,COMPUTERGENIE=WISSEN,unemotional,aufgeschlossen

Fische:Matt-kühl,aber gefühlvoll,widersprüchlich,labil,musisch


Elemente:

Feuer -Tai,Davis,T.K. (optimistisch,sportlich,Anführer...aber man liest in vielen Beschreibungen,dass Schütze nicht unbedingt führen muss)
Erde-Kari,Joe,Cody (erwachsen,ernst,geerdet...fühlen mehr,als denken)
Luft -Yolei,Ken,Izzy (intelligent,technisch begabt)
Wasser -Mimi,Sora,Matt (emotional,sensibel,sanft)


In japanischen Animes basieren Charaktere immer auf einem Zeichen.
Der Aszendent oder ähnliches ist hier nicht wichtig.

DENNOCH können Charaktere unterschiedliche Aspekte eines Sternzeichens widerspiegeln.

Du wolltest wissen,warum Hikari Stier ist?

-Sie ist niemals ein Wasserzeichen.
Dafür ist sie zu erwachsen und ernst.Sie trifft für ihr Alter sehr intelligente und reife Entscheidungen.
Sie verkörpert vorrangig Friedlichkeit,Unschuld und Geduld.

Stier und Skorpion-Oppositionszeichen
Frieden und Krieg
Venus und Mars

Lee ist auch ein Stier.Er ist ein ruhiger,ernster und bodenständiger Pazifist.Das ist sein Grundthema.


Rika ist Skorpion:
Rika ist depressiv,weil sie sich nicht nur mit ihrer Mutter streitet,sondern sie auch innerlich beneidet.
Rika ist ebenfalls tiefgründig,innerlich emotional.
Aber hier ist mehr die aggressive,verbitterte Seite zu sehen.
Außerdem ist sie ebenfalls ein rothaariger Tomboy und sie hat auch ein Herz als Symbol auf ihrem T-Shirt.

Und Mimi kein Krebs?
Äußerlich scheint sie egoistisch und oberflächlich,aber das trügt.Sie ist verwöhnt.
Und wie soll Takato verwöhnt sein,wenn ihn seine Eltern nicht verwöhnt haben?
Beide sind Heulsusen.Häufig werden Krebse in Animes so dargestellt.
Schau dir die zweite Staffel an.Mimi hat sich weiterentwickelt.
Aber auch in der ersten Staffel zeigt sie mütterliche Züge bei Ogremon und Tiefgründigkeit als sie die Gräber für Whamon,Piximon macht.
Krebse erscheinen häufig oberflächlich,weil sie sich für alltägliche Sachen interessieren,aber sie sind tief.Deswegen ist Mimi auch so humorvoll.Teils ist nie naiv wie Takato.Beide sind sehr gutmütig und haben eine sehr innige Freundschaft zu ihren Digimon.

Bei Matt und Fische warst du auch nicht so begeistert.
Er ist ein einfühlsamer,nachdenklicher,labiler,sensibler Junge.Er ist von T.K. abhängig(Fischetypisch).
Er ist musikalisch,widersprüchlich und leicht manipulierbar (Cherrymon).

So,wenn du noch Fragen hast,dann stelle sie.Beantworte sie gern :)

Grüße,
Ayukas




Zuletzt geändert: 05.08.2009 14:55:43



Von:    Tweetl 19.10.2007 15:36
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Also, warum Takeru Schütze ist, versteh ich jetzt nicht wirklich...
Ok, er ist philosophisch und sportlich, sind aber Tai und Davis ebenfalls...
Und Tai... nunja. Den würde ich aber eher zu Löwe oder Schütze tendieren lassen, da er ja, Feuer-und-Flamme immer für irgendwas ist...
Ok, Fische, wenn diese "Eigenschaften", die man den Tierkreisen gibt, würde es ja auch Yamato zutreffen. Aber ich finde, Krebs auch, da er ebenfalls sehr launisch und sensibel ist. Und wie ich finde, auch ein klein wenig weiblich aussieht...


Mal was von mir, wenn du das so schön aufführst...^^'''
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 16.10.2007 21:26
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
ist Davis wirklich Löwe???? weis das jemand????



Von:   abgemeldet 16.10.2007 23:35
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
@Daisukegirl

Ja ,er ist Löwe.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 16:07
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
echt????? mein Davis ist löwe????? ich finde löwe passt ja auch vooll gut zu meinem Schatz!!! ^^
woher weist du das, dass Davis löwe ist, Ayukas?????
mbp liebe grüse



Von:   abgemeldet 17.10.2007 18:20
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal ist er ja nicht offizel Löwe *steht ja nirgends* und wie er darauf kommt...wie währe es mal mit lesen.
Er hat schon seine Theorien



Von:   abgemeldet 17.10.2007 18:35
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
ja weil viele schreiben ja dass Davis löwe oder widder is!!
aber davis art passt zu nem löwen!!



Von:   abgemeldet 11.08.2009 04:04
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Davis ist 100% Löwe
in der 1 oder 2 (weis net mehr) sagte er er würde im august 11
und da ich au im august geboren bin bin ich au löwe
aber von 23.03-23-09 ist sternzeichen Jungfrau
aber zu Davis passt Jungfrau i-wie net finde ich XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück