Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Geburtstag der Digiritter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110765/-1/12531463007047/
http://desu.de/ehXDHv0




Von:    Julie 17.09.2009 02:15
Betreff: Geburtstag der Digiritter [Antworten]
Geburtstage hab' ich mir noch nicht für alle Digiritter ausgedacht, aber Sternzeichen schon. Ich gebe auch zu, daß ich bei meinen Sternzeichentheorien ein ganz klein wenig von Sailor Moon beeinflußt worden bin. Nein, merkt man ja üüüberhaupt nicht...*ggg*


Zu Taichi würde, denke ich, Löwe ganz gut passen. Er stürmt ja gern drauflos, steht auch gern im Mittelpunkt, scheut sich aber auch nicht, die Verantwortung für sein "Rudel" zu übernehmen. Element wäre Feuer und Planet wäre die Sonne.

Yamato wäre in meinen Augen ein typischer Skorpion. Ein leidenschaftliches Herz, aber hinter einer kühlen Maske verborgen. Er brütet gern vor sich hin und wenn er schlecht drauf ist, fährt er öfter mal den Stachel aus. Element ist Wasser und Planet ist Pluto.

Sora hat ja laut Timeline im Februar/März Geburtstag, deswegen denke ich, daß Fische ganz gut zutreffen würde. Sensibel, ein bißchen verträumt und voller Selbstzweifel, ob sie auch ja alles richtig macht. Element ist dann ebenfalls Wasser und Planet ist Neptun.

Koushirou könnte Zwilling sein. Zwillinge haben zwei Gesichter und sind gut darin, Dinge zu verbergen, genauso wie Koushirou ja jahrelang mit seiner Adoption gelebt hat, ohne sich was anmerken zu lassen. Zwillinge sind außerdem Denker, was auch gut paßt, weil ihr Planet, Merkur für das Wissen steht. Element ist die Luft.

Mimi würde eine gute Waage abgeben. Waagen sind laut Astrologie fröhliche unkomplizierte Menschen, die das Leben leicht nehmen und sich nicht allzuviele Gedanken machen. Ihr Element ist ebenfalls Luft, ihr Planet ist die Venus. Deshalb sind sie auch sehr romantisch veranlagt und träumen von ihrem Märchenprinzen.

Jou ist in meinen Augen ganz klar Jungfrau. Ordnungsliebend, pedantisch, vorsichtig, aber auch sensibel und fürsorglich. Element ist Erde, Planet ebenfalls Merkur, was ja auch zu unserem kleinen Streber paßt.

Für Takeru wäre Wassermann ganz passend, weil dieses Zeichen irgendwie für die Hoffnung steht. Wassermänner sind individualistisch, originell, ideenreich, machen sich Gedanken über die Welt und wie sie funktioniert. Ihr Element ist die Luft, ihr Planet der Uranus.

Hikari wäre in vielerlei Hinsicht ein typischer Krebs. Sensibel, verträumt, ein bißchen in anderen Sphären schwebend. Krebse sorgen sich um andere, können aber auch manchmal ein wenig launisch sein. Ihr Element ist das Wasser, ihr Planet der Mond.

Bei Daisuke dachte ich zuerst auch Löwe, weil er Taichi sehr ähnlich ist, aber inzwischen finde ich, daß Schütze besser zu ihm paßt. Schützen sind auch geradeheraus und stürmen drauflos, haben aber noch etwas mehr die sorglose Happy-Go-Lucky Einstellung, während Löwen ein wenig ernster sind. Ihr Element ist das Feuer, ihr Planet der Jupiter.

Über Miyako müssen wir nicht spekulieren, wir wissen, daß sie Zwilling ist.

Bei Iori, nun ich denke mal, Stier trifft es ganz gut. Stiere sind ernst und bodenständig, haben aber auch einen starken Gerechtigkeitssinn. Sie können auch etwas störrisch und unflexibel sein. Ihr Element ist die Erde und ihr Planet die Venus.

Bleibt noch Ken... Hm, das ist schwierig. Ich dachte erst an Steinbock, (Saturn läßt grüßen) aber Steinböcke sind doch etwas zu bodenständig. Deshalb würde ich bei ihm auch auf Krebs tippen. Er ist ein kleines Sensibelchen und ziemlich launisch.*ggg*


So vielleicht hat ja noch jemand Lust weiterzuspekulieren... bin schon gespannt, was euch zu den Tamers und Savers einfällt.




Zurück zum Thread