Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Hasschara in Digimon?

Eröffnet am: 11.06.2004 18:37
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:32
Beiträge: 730
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Rolly 15.01.2008 22:11
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>>Und der Grund ist einfach: Ich bin ein absoluter Taitofan, für >>mich gehören Matt und Tai einfach zusammen.
>
>das ist doch mal wieder einer dieser total dummen gründe.

Aber hallo ôô
Ich bin auch Taito-Fan, und? Ich hasse Sora nicht oO Ich finde sie sogar wieder ganz sympathisch (sie war mir eine Zeit lang ziemlich egal und das bessert sich im Moment ^^)
Man kann Taichi und Yamato auch zusammenbringen und Sora TROTZDEM vorkommen lassen, surprise surprise o_O
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Raph1247 15.01.2008 22:42
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Man kann Taichi und Yamato auch zusammenbringen und Sora TROTZDEM vorkommen lassen.

So sehe ich das auch.nur weil man ein bestimmtes pairring mag, hasst man die person die im anime mit einem von denen anscheinend zusammen is?
totaler blödsinn.

wisst ihr eigentlich dass die konstellation bei Tai matt und sora genau das gleiche ist wie bei kari, davis und tk.
nur das da keiner sich aufregt oder davis hasst, weil er nicht mit kari zusammenkommt.

wobei es sowieso so ist das kari tais schwester ist, tk yamatos bruder und davis quasie ein abbild von mehr von tai
als von matt.

in übrigen sollte einer wenn er eine person nicht mag den lieber weglassen als den dann blöd darzustellen.
Zuletzt geändert: 15.01.2008 22:44:56



Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:47
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
ich kann rika überhaupt nicht leiden.aus dem einfachen grund weil sie renamon wie dreck behandelt hat.



Von:    Azuria 16.01.2008 19:53
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ist aber nur anfangs so nachher behandelt sie Renamon wie einen guten Freund...



Von:   abgemeldet 16.01.2008 20:08
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Das nennt man Charakterentwicklung.

Ausserdem, manche Digimon haben da so einen Fetisch für sowas.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Azuria 16.01.2008 22:18
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Joa mehr oder weniger...^^



Von:    Alaiya 17.01.2008 09:35
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Hirokazu und Kenta... Naja, eigentlich keine wirklichen Hasscharas, aber trotzdem Charas die auf jedenfall über waren. Weil entweder hätten sie mehr sinnvolle oder allgemein weniger Screentime gebraucht.



Von:    Kai91 18.01.2008 19:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ich (hasse) Touma/Thomas,weil der so im mittleren Teil so böse is




Von:   abgemeldet 18.01.2008 20:21
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
jetzt ohne jemanden zu nahe oder so zu treten aber ehrlich jemanden hassen weil er eine macke hat ist sehr extrem.....ich meine meine freundin redet ununterbrochen viel und scheiße und manchmal ist sie auch eingebildet, deswegen könnte ich sie manchmal auch wegklatschen aber nicht hassen....
und außerdem jeder charakter hat seine macken aber das erst macht einen Anime doch erst lebendig,oder wär es euch lieber das jeder den gleichen charakter hätte?....ich persönlich hasse keinen charakter so wirklich,ich habe nur charaktere mit denen ich nichts großes anfangen kann wie zum beispiel die charas aus tamers (wobei ich sagen muss das ich mich zu wenig mit der serie beschäftigt habe...)
Zuletzt geändert: 18.01.2008 20:26:53



Von:   abgemeldet 19.01.2008 10:14
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Touma wird aber nicht wirklich böse nur mal am Rande...wenn du es siehst wirst du es verstehen und ihn dann denke ich mal nicht mehr hassen



Von:    NatalieMotomiya 19.01.2008 10:22
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
sooo bin wieder daaa
inet geht wieder ^^
also ich hasse ken und kari ich glaub das wisst ihr schon
und die gründe müsst ich glaub ich auch nicht erwähnen -.-




Von:    Azuria 19.01.2008 14:51
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Wieso denn Davisfreundin o.O?

I-wie kindisch -o-



Von:    NatalieMotomiya 19.01.2008 18:29
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
hab ich doch schon oft genug geschrieben warum ^^



Von:    Azuria 19.01.2008 18:46
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
oh dann sorry....*sich verbeug*

Ah du magst auch Davis^^ *selbst Davis voll toll findet*



Von:    Azuria 19.01.2008 19:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Ach übrigens wegen dem kouji und Izumi das die 6 Kinder kriegen...sie weiß selbst nicht mehr wo sie das herhatte aber Tatsache ist das die beiden heiraten und 6 Kinder kriegen(sie ist ja nicht die einzige die das weiß kenne ja noch mehr nur die meisten sind leider nicht bei Mexx sondern nur bei Knuddels)...find ich eigentlich gut nur 6 Kinder sind nen bissel viel oO.

Und noch etwas ich verstehe immernoch nicht wie man einen Animechara hassen kann...nicht gerne mögen kann ich verstehen...mag ja auch nicht jeden Menschen(eigentlich eher wenige weil Menschen sowieso unsinnig und nur gemein sind)
...aber hassen kann man doch nur wen den man selbst kennt...(oder was schlimmes erlebt hat)deswegen finde ich die meisten posts auch etwas schwachsinnig und meine Freundin hat sich total schlappgelacht wegen den meisten Posts...

naja respekt an die die das genauso sehen wie ich...haben sich ja auch schon manchmal welche zu Wort gemeldet...wäre toll wenn mehr so denken würden...vll schaffe ich es ja manche dazu zu bringen auch wenn ich leider glaube nein...

und am schwachsinnigsten finde ich wenn jemand einen Chara nicht mag nur weil der Chara dann im Anime mit jemanden zusammenkommt wie Kouji und Izumin oder Ken und Yolei oder Sora und Matt...ich meine gut mir passt auch das eine oder andere nicht aber man muss die Charas an sich mögen und nicht als Pärchen...

Ich meine ich hasse ja auch nicht die Animexxler die sowas mit "Hassen"am Hut haben...die meisten sind ja auch furchtbar nett...auch wenn mir die meistens auf die nerven gehen...ich denke mal das denken jetzt auch viele von mir das ich ihnen auf die nerven gehe aber ich wollte nur auch mal meine Meinung sagen...ist auch nicht weiter böse gemeint...nur ich verstehe euch nicht ganz...

Mir wurde beigebracht das man erst dann ein Fan eines Animes ist wenn man jeden Chara aus dem Anime mag...naja...wäre supi wenn sich ein paar meine Worte zu Herzen nehmen würden...würde mich jedenfalls drüber freuen...

Cu da Su



Von:    Rolly 19.01.2008 20:04
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ach übrigens wegen dem kouji und Izumi das die 6 Kinder >kriegen...sie weiß selbst nicht mehr wo sie das herhatte aber >Tatsache ist das die beiden heiraten und 6 Kinder kriegen(sie ist >ja nicht die einzige die das weiß kenne ja noch mehr nur die >meisten sind leider nicht bei Mexx sondern nur bei >Knuddels)...find ich eigentlich gut nur 6 Kinder sind nen bissel >viel oO.

Es ist keine Tatsache. Wenn es Tatsache sein sollte, dann liefere mir den Beweis, eher glaube ich das nicht, weil es im Anime nicht gesagt wurde.

>Und noch etwas ich verstehe immernoch nicht wie man einen >Animechara hassen kann...nicht gerne mögen kann ich >verstehen...mag ja auch nicht jeden Menschen(eigentlich eher >wenige weil Menschen sowieso unsinnig und nur gemein sind)
>...aber hassen kann man doch nur wen den man selbst kennt...(oder >was schlimmes erlebt hat)deswegen finde ich die meisten posts >auch etwas schwachsinnig und meine Freundin hat sich total >schlappgelacht wegen den meisten Posts...

Es geht, man kann auch Menschen hassen, die man nicht kennt. Das sieht man schon daran, wie viele Tokio Hotel hassen (Leute, jedem das Seine oO" Und die Texte sind nicht einmal wirklich schlecht, was wollt ihr eigentlich? ô_ô). Selbst in der Schule hassen einige aus meiner Klasse einen Typen, den sie gerade Mal flüchtig kennen... ich weiß zwar nicht genau wieso, weil ich ihn schon ziemlich lange kenne (Schwimmverein) und ihn sehr nett finde ôô
Wir können nichts dagegen tun, das wird es immer geben, auch wenn es noch so sinnlos ist.

>Mir wurde beigebracht das man erst dann ein Fan eines Animes ist >wenn man jeden Chara aus dem Anime mag...naja...wäre supi wenn >sich ein paar meine Worte zu Herzen nehmen würden...würde mich >jedenfalls drüber freuen...

Das ist Schwachsinn hoch drei. Man kann nicht alle Charaktere eines Animes mögen (zumindest fast niemand), das ist unmöglich. Oder magst du auch alle Menschen, denen du begegnest? Wohl eher nicht.
Und ich weigere mich schlicht und einfach, jemanden zu mögen, der ein Schwerverbrecher ist und andere grundlos getötet, misshandelt oder vergewaltigt hat, tut mir ja (nicht) leid.

Ansonsten stimme ich dir zu. Charaktere zu hassen ist übertrieben und ziemlich dämlich, wenn man sie nicht aufgrund ihres Charakters, sondern deshalb hasst, weil sie mit jemandem zusammen sind und man den nicht leiden kann.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Azuria 20.01.2008 12:19
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Es ist keine Tatsache. Wenn es Tatsache sein sollte, dann liefere mir den Beweis, eher glaube ich das nicht, weil es im Anime nicht gesagt wurde.

Gut es gibt vieles was im Anime nicht gesagt wurde...hoffe nicht das es nur im Deutschen geschnitten wurde...ok für alles weitere könnt ihr ja wenn bei Interesse meine Freundin fragen...gebe den Nick aber nicht einfach so hier XD.

> Es geht, man kann auch Menschen hassen, die man nicht kennt. Das sieht man schon daran, wie viele Tokio Hotel hassen (Leute, jedem das Seine oO" Und die Texte sind nicht einmal wirklich schlecht, was wollt ihr eigentlich? ô_ô). Selbst in der Schule hassen einige aus meiner Klasse einen Typen, den sie gerade Mal flüchtig kennen... ich weiß zwar nicht genau wieso, weil ich ihn schon ziemlich lange kenne (Schwimmverein) und ihn sehr nett finde ôô
> Wir können nichts dagegen tun, das wird es immer geben, auch wenn es noch so sinnlos ist.

....also bei mir ist es so das ich Tokio Hotel auch nicht besonders toll finde aber hassen kann ich sie nicht...meine Meinung bleibt dabei das ich keinen Hassen kann den ich nicht kenne...ok wir zwei unterscheiden uns da ganz stark von den anderen...ich finde das von den anderen auch ziemlich sinnlos...und schwachsinnig...

> Das ist Schwachsinn hoch drei. Man kann nicht alle Charaktere eines Animes mögen (zumindest fast niemand), das ist unmöglich. Oder magst du auch alle Menschen, denen du begegnest? Wohl eher nicht.
> Und ich weigere mich schlicht und einfach, jemanden zu mögen, der ein Schwerverbrecher ist und andere grundlos getötet, misshandelt oder vergewaltigt hat, tut mir ja (nicht) leid.

....also ich finde das ist kein Schwachsinn...also ich mag alle Charas aus Animes...aber ich bin eh anders als die anderen...was ich auch gut so finde...und ich meinte das eher aufs Hassen bezogen...das ein Chara einem ja mal nicht so sympatisch ist kann ich ja noich verstehen...ok also ich mag zuerst jeden Menschen...ich gehe nicht nach dem ersten Eindruck...nur wenn sich der Mensch mit der Zeit als "dämlich" herausstellt(also dämlich trifft es nicht so ganz...unsympatisch triffts eher)...dann verachte ich ihn...aber das erst mit der Zeit...ok mit dem Vergealtigen kann ich verstehen...aber ich kann auch manche Mörder verstehen(manche haben ja wirkliche Gründe...andere Mörderer kann ich auch nicht verstehen die aus Geldgier töten)...wenn ich mir vorstelle man würde meine Eltern ermorden würde ich nicht zur Polizei gehen sondern den Typen selbst umbringen...Rachemorde finde ich ok...ich weiß bloß nicht wie ich das erklären soll >-<...also dem gesetz traue ich gat nicht mehr weil es mich so oft in Stich gelassen hat als ich sie am meisten gebraucht hatte...und dem Gesetz kann man eh nicht vertrauen...

> Ansonsten stimme ich dir zu. Charaktere zu hassen ist übertrieben und ziemlich dämlich, wenn man sie nicht aufgrund ihres Charakters, sondern deshalb hasst, weil sie mit jemandem zusammen sind und man den nicht leiden kann.

...das meine ich auch^^...nen Chara nicht so sympatisch zu finden und ihn deshalb nicht zu mögen ist ja noch ok...aber Hassen ist der größte Schwachsinn...aber vll konnte sich einfach einige nicht riuchtig ausrücken...dann ist das nicht sooo schlimm...




Von:   abgemeldet 20.01.2008 16:59
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Deine Freundin hat aber unrecht es steht nirgends das Kouji und Izumi heiraten und 6 Kinder haben.

Die Story wurde nicht fortgesetzt.
Es steht auf keiner Offizielen Seite und Izumi hat mehr interesse an Takuya.



Von:    NatalieMotomiya 20.01.2008 17:54
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
heyy was haben denn tokio hotel damit zu tun ?!
das is ein anime "chat"
tauscht eure meinungen doch dann im th thread !
bin selbst fan >.<



Von:    Azuria 21.01.2008 19:27
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Weiß ne ich habs net angesprochen.. ._.



Von:    Raph1247 21.01.2008 19:44
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>heyy was haben denn tokio hotel damit zu tun ?!

das ist doch nur als bespiel gedacht.
da die ja auf viele hassen. warum auch immer.



Von:    Rolly 22.01.2008 00:12
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Gut es gibt vieles was im Anime nicht gesagt wurde...hoffe nicht >das es nur im Deutschen geschnitten wurde...ok für alles weitere >könnt ihr ja wenn bei Interesse meine Freundin fragen...gebe den >Nick aber nicht einfach so hier XD.

Wie gesagt, weder im Anime kam das vor, noch steht es auf irgendeiner offiziellen Homepage, also sind sie weder verheiratet noch verschwägert noch haben sie 6 Kinder.

>....also bei mir ist es so das ich Tokio Hotel auch nicht >besonders toll finde aber hassen kann ich sie nicht...meine >Meinung bleibt dabei das ich keinen Hassen kann den ich nicht >kenne...ok wir zwei unterscheiden uns da ganz stark von den >anderen...ich finde das von den anderen auch ziemlich >sinnlos...und schwachsinnig...

Ich hasse auch niemanden, den ich nicht kenne.
Das wär auch irgendwie dumm, weil ich gerade dafür einen Grund bräuchte.

>....also ich finde das ist kein Schwachsinn...also ich mag alle >Charas aus Animes...aber ich bin eh anders als die anderen...was >ich auch gut so finde...und ich meinte das eher aufs Hassen >bezogen...das ein Chara einem ja mal nicht so sympatisch ist kann >ich ja noich verstehen...

Ähm, ich rede nicht gleich von Hassen, wenn ich jemanden nicht so mag^^" Mir sind die Leutchen bzw Charaktere dann egal.

>ok mit dem Vergealtigen kann ich verstehen...aber ich kann auch >manche Mörder verstehen(manche haben ja wirkliche Gründe...andere >Mörderer kann ich auch nicht verstehen die aus Geldgier >töten)...

deswegen schrieb ich ja "grundlos" ^^ Wobei ich Vergewaltiger NIE mag (was kann es für einen Grund geben, der das rechtfertigt?)

>wenn ich mir vorstelle man würde meine Eltern ermorden würde ich >nicht zur Polizei gehen sondern den Typen selbst >umbringen...Rachemorde finde ich ok...ich weiß bloß nicht wie ich >das erklären soll >-<...also dem gesetz traue ich gat nicht mehr >weil es mich so oft in Stich gelassen hat als ich sie am meisten >gebraucht hatte...und dem Gesetz kann man eh nicht vertrauen...

das deutsche Gesetz ist eh besch...eiden. Schießt du aus Notwehr (weil jemand dich z.B. umbringen oder vergewaltigen will) einem ins Bein und er kann nie wieder darauf laufen und deshalb nicht mehr arbeiten, dann musst du solange er lebt Geld an ihn zahlen. Gerecht würde ich das nicht nennen.
Trotzdem finde ich Rachemord sowas von überhaupt nicht okay. Das bringt einem 1) die Menschen, die getötet wurden nicht zurück und 2) wird man dadurch selbst kriminell und landet im Gefängnis.
Es bringt einem sozusagen gar nichts außer evtl. die Genugtuung und dafür würde ich mein Leben nicht ruinieren (man bekommt NIE eine Arbeitsstelle nach sowas - das kann man dann gleich vergessen)

>...das meine ich auch^^...nen Chara nicht so sympatisch zu finden >und ihn deshalb nicht zu mögen ist ja noch ok...aber Hassen ist >der größte Schwachsinn...aber vll konnte sich einfach einige >nicht riuchtig ausrücken...dann ist das nicht sooo schlimm...

Es liegt am Ausdruck. Viele benutzen "hassen" für "nicht mögen", vielleicht weils kürzer ist. Viele andere benutzen es jedoch genau so, wie es da steht. Und DIE sollte mal ihr Hirn einschalten.

Öhm, wenn du noch wegen der anderen Themen mit mir diskutieren willst, kannst du mir ins GB schreiben, das gehört hier nicht wirklich hin ^^"
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Mona-Kaiba 22.01.2008 15:28
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Jo, hab mal ne Frage: Welcher Chara in DM geht euch so auf den Zeiger, dass ihr ihm am liebsten mal die Nase brechen würdet ? :D

Okay, also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, ich 'hasse' Sora. Wobei, wie schon mehrfach erwähnt wurde, hassen kann man eine Chara wohl nicht wirklich. Es ist nur so, dass ich Sora von allen Anime Charas am wenigsten leiden kann.
Trotzdem finde ich es schlimm, wie dieser 'Hass' ausgelebt wird. Ich mag Sora nicht, aber deswegen fange ich nicht an richtig beleidigend zu werden.

Ich habe in meinem Steckbrief eine Liste von Charas die ich besonders mag und die ich überhaupt nicht mag. Neulich machte eine andere Userin einen Eintrag in meinen GB der etwas so Lautete: "Ich bin voll deiner Meinung X ist so eine blöde Schlampe. Ich hasse die Kuh so sehr, der sollte mal einer in die Hässliche Visage schlagen, vielleicht stirbt sie dann endlich."
Ich dachte ich gucke nicht mehr richtig und habe den Eintrag auch sofort Gelöscht. Ich hab immer gedacht, dass meine Abneigung gegen Sora extrem ist, aber dagegen bin ich noch absolut Harmlos.

Von daher muss ich sagen, es stört mich nicht wenn die Leute sagen , dass sie Chara X aus Serie X 'Hassen', so lange sie es gut begründen. Aber nur, weil ich einen Chara nicht mag, muss ich ihn nicht gleich so derb beleidigen und töten wollen.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:    Azuria 22.01.2008 18:24
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Mona.Kaiba...das hast du gut gesagt^^...solche Leute wie dich und Rolly sind total toll^^....weil ihr wenigstens begründet^^...und naja auch "richtig"denkt...^^



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:44
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt aber immer so alberne Begründungen.

"Oh mein Gott ! Sie ist eine Schlampe weil sie mit den Anime Charkter zusammen ist, mit den ich zusammmen sein will/ ich den Charakter in einen schwulen Pairing will"

Weisst Du eigenltich, wenn ich hasse ? Sakura aus der Serie Naruto !
Warum ? Ganz einfach, sie heisst Sakura und kommt aus einen Ninja-Dorf, ist aber nervig, schwach und auch sonst nutzlos. ( alles Attribute, die nicht auf eine echte Kunoichi zutreffen würden )Und ausserdem ein neviges Fangirl und erfüllt das Sakura = Pink Klischee.
Ich hiess auch leider auch Sakura. Komme aus Iga, was auch ein "Ninja-Dorf" ist und werde daher immer mit dieser doofen Tussi verglichen. Ich habe den Titel "Iga no Sukeban Miko " erhalten, was eindeutig klarstellt, dass ich nicht schwach und nutzlos bin, trotzdem werde ich mit ihr verglichen. Ausserdem stehe ich überhaupt nicht auf pink ( wobei aber nicht alles pinke schlecht ist ) und finde Mädchen die den Jungs so hinterherlaufen einfach nur peinlich. Trotzdem vergleichen mich Leute mit dieser Tussi !
Also, das nenne ich mal eine Begründung !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Mona-Kaiba 23.01.2008 12:26
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ihr habt aber immer so alberne Begründungen.

>"Oh mein Gott ! Sie ist eine Schlampe weil sie mit den Anime Charkter zusammen ist, mit den ich zusammmen sein will/ ich den Charakter in einen schwulen Pairing will"

So hab ich das nie begründet.
Sora ist mit Matt zusammen, wahlweise auch mit Tai. An keinen dieser Charaktere habe ich ein großes Interesse. Ich bin ein Seto Kaiba Fangirly (geb ich offen zu) und mit dem hat Sora ja nicht sehr viel am Hut. Und da ich einen Shônen-Ai Gegner bin, ist auch das letzte was ich will irgendeinen der Jungs zu verschwulen. Matt und Tai sind Hetero und gerade das erkennt man ja an Sora.

Der Grund warum ich Sora nicht mag, ist etwas Komplizierter und auch ein kleiner Streitpunkt, aber er weicht definitiv von den Normalen oberflächlichen Begründungen, die bereits genannt worden, ab. Ich mag Sora als Chara nicht (mehr - sie war ganz früher mal mein Lieblingschara) und ihre Jungs spielen dabei nur eine Unwesentliche Rolle.
Lust auf eine Geschichte voller Liebe und Leid? Lust auf eine Reise in die Welt der Verbotenen Gefühle? Lust auf die Geschichte eines Mädchens das sich Hoffnungslos in ihren Bruder verliebt hat? Dann schaut hier mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271261/172553/



Von:    Azuria 23.01.2008 18:30
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Nyo wieso magst du denn Sora nicht mehr?...da bin ich jetzt neugierig X3.



Von:    Mona-Kaiba 25.01.2008 20:13
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Nyo wieso magst du denn Sora nicht mehr?...da bin ich jetzt neugierig X3.

Boah, wenn ich das jetzt erzähle, bekomme ich wieder haufenweise böse ENS. ^^'
Außerdem kann ich das so schwer in Worte fassen.
Sagen wir es so: Ich war einfach enttäuscht von ihr.
Ich mag nicht näher darauf eingehen, weil ich mir ärger ersparen will.
Lust auf einen WB in dem ihr aus einem Vorgegeben Titel eine ganze Story machen müsst? Lust darauf 100 KT zu verdienen? Kein Problem damit, dass Shônen-Ai verboten ist? Dann schau mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27517



Von:    Azuria 25.01.2008 21:06
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Aso ist ok^^....



Von:    Rolly 25.01.2008 21:19
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Avatar
 
>Ihr habt aber immer so alberne Begründungen.
>
>"Oh mein Gott ! Sie ist eine Schlampe weil sie mit den Anime >Charkter zusammen ist, mit den ich zusammmen sein will/ ich den >Charakter in einen schwulen Pairing will"

WER hat das so begründet? oO Ich ganz sicher nicht. Ich finde Sora okay und ich lese auch ab und zu mal was zu SoraxYamato oder SoraxTai... ich lese im Grunde alles, solange es gut ist oO"

>Weisst Du eigenltich, wenn ich hasse ? Sakura aus der Serie >Naruto !
>Warum ? Ganz einfach, sie heisst Sakura und kommt aus einen >Ninja-Dorf, ist aber nervig, schwach und auch sonst nutzlos. ( >alles Attribute, die nicht auf eine echte Kunoichi zutreffen >würden )Und ausserdem ein neviges Fangirl und erfüllt das Sakura >= Pink Klischee.

Oha o_O Sie soll schwach sein? Okeh... Wenn für dich Mauern zerschlagen und Risse in den Boden machen schwach ist...
(Mal abgesehen davon, dass sie von den dreien (Naruto, Sasuke und sie) ihr Chakra am besten beherrschen kann und später eine Medic-Nin wird...)

>Trotzdem vergleichen mich Leute mit dieser Tussi !
>Also, das nenne ich mal eine Begründung !

Sie ist ganz und gar nicht nutzlos o_O

>So hab ich das nie begründet.
>Sora ist mit Matt zusammen, wahlweise auch mit Tai. An keinen >dieser Charaktere habe ich ein großes Interesse. Ich bin ein Seto >Kaiba Fangirly (geb ich offen zu) und mit dem hat Sora ja nicht >sehr viel am Hut. Und da ich einen Shônen-Ai Gegner bin, ist auch >das letzte was ich will irgendeinen der Jungs zu verschwulen. >Matt und Tai sind Hetero und gerade das erkennt man ja an Sora.

So kann man das nicht sagen. Du weißt NICHT, ob sie nicht bisexuell sind (sowas solls geben...). Nur, weil sie EINMAL etwas mit EINEM Mädchen am Laufen hatten, heißt das nicht, dass es immer so ist ;D (btw ist bisexuell nicht gleich bisexuell: Es kann sein, dass man vorwiegend auf Mädchen steht, aber sich auch in einen Jungen verlieben KANN oder eben anders rum ^^ oder 50/50, je nachdem...).
Mit dem, was wir in den Animes sehen, lässt sich nicht 100%tig schließen, dass sie NUR hetero sind.
Vor allem, wenn man von der ersten Staffel ausgeht (ich mag die zweite jetzt nicht soo gerne, vor allem das Ende, das war ja wohl mega billig ôô).

Mich würde aber auch interessieren, was genau dich enttäuscht hat. Aber nyo, so Spam-GB-Einträge und ENS sind nicht so toll, das kann ich verstehen ^^"
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück