Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2010

Eröffnet am: 23.09.2009 23:55
Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40
Beiträge: 486
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Ultra-Gott 05.06.2010 19:30
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
man das ist echt super gut, dass ihr mir ( naja eig. Allen) sagt!

Dann muss ich mich dafür akkreditieren bzw. Habe ich es gemacht und die Frau muss sich nun beeilen.
Warum gibt es denn keine Karten mehr das ist doch dumm!

Lg



Von:    Trexxx 06.06.2010 18:32
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
hiho , also wir haben viel zu spät uns erst darum gekümmert karten zu besorgen und der samstag ist ja schon online ausverkauft. jetzt wollt ich fragen da stand was von wegen man könne an der tageskasse noch karten kaufen. kann mir das jemand genau erklären. wie viele von den karten verkaufen die denn dann noch =? oder haben wir überhaupt noch eine chance auf karten?
mfg



Von:    Ultra-Gott 06.06.2010 19:17
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Ich finde , dass esmit den Karten schlecht kalkuliert wurde. Jedenfalls ist es schlecht, falls wirklich keine Karten mehr zum Verkauf steht.

Ich schätze schon, dass irgend jemand die Rufnummer gewählt hat, die im Impressum von der offiziellen Internetseite.

Ich werde morgen jedoch trotzdem mal anrufen.

Außerdem gibt es viele nebenveranstaltungen, wo wir und auch alle sehen werden...

Lg




Von:   abgemeldet 06.06.2010 22:20
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es wird sicherlich noch welche an der Kasse geben, aber ich geb nicht nochmal 40-50€ für einen Tag aus o.O



Von:    Ultra-Gott 06.06.2010 23:26
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
H komm! Ehrlich 40-50€??

Das ist bescheuert. Die sind auch voll geizig mit den pressekarten.
Deswegen bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich mich hierfür akkreditiere. Die behalten sich das recht vor, die kosten für eine Tageskarte doch anzurechnen, sollte man kein aussagekräftiges nachweisexemplar hinzufügen (...)

ich könne trotzdem und vielleicht werde ich ein nebenevent aufstellen wo alle die hinkommen, die keine Karte erhalten haben: wir schleichen uns dann irgendwie rein!



Von:    KiaraKitsune 06.06.2010 23:27
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
na ob Animexx das zulässt?o_O
Jedem das seine: Ich lasse mich nicht umherjagen wie ein wildes Tier auf der Jagd.
Zitat by KiaraKitsune

Mein Wettbewerb^^



Von:    Ultra-Gott 06.06.2010 23:36
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Nee wohl eher nicht.
Es wird schon irgendwie...
Weiß auch nicht wie.

Aber sag doch mal: 40-50 € ist zuviel.



Von:    KiaraKitsune 06.06.2010 23:40
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, das ist wirklich übertrieben, die könnten die auch Billiger machen, indem sie mehr Karten drucken, und somit würden die mehr einnehmen o_O
Jedem das seine: Ich lasse mich nicht umherjagen wie ein wildes Tier auf der Jagd.
Zitat by KiaraKitsune

Mein Wettbewerb^^



Von:    Ultra-Gott 06.06.2010 23:47
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Richtig! Mehr Drucken führt doch zu keiner Inflation.
Weiß jetzt nicht wieviel Platz dort ist. Es wird sicherlich etwas mit den Fluchtwegen usw. Zu tun haben.
Aber dann sollen die etwas geeigneteres finden.

Bist du da?



Von:    KiaraKitsune 06.06.2010 23:57
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich auch so!

Ja, ich bin von Freitag bis Sonntag da
Jedem das seine: Ich lasse mich nicht umherjagen wie ein wildes Tier auf der Jagd.
Zitat by KiaraKitsune

Mein Wettbewerb^^



Von:   abgemeldet 07.06.2010 01:25
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich hier auch einmal zu Wort!
Ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Freitag und Samstag, Sonntag würden wir wieder abreisen. Das Zimmer muss nicht groß sein, hauptsache es wäre Platz für insgesamt 3 Personen zu einem erschwinglichen Preis. (Komme aus Niederbayern und muss allein für das Zugticket ne Menge bezahlen)

Wenn ihr noch Plätze frei habt, bzw. irgend eine Unterkunft kennt, wo man sich einchecken könnte - bitte ENS an mich!!
Wie sind leider alle drei mit dem Zug da und sind nicht mobil - möchten uns bestenfalls aber horrende Taxikosten sparen.
Bitte meldet euch einfach, wenn ihr mir helfen könnt - ist meine erste Connichi und ich weiß wirklich nicht genau, wie ich das alles Organisieren kann X-X
Wettbewerb mit vielen Preisen!
Zeichnet Menschen und Tiercharaktere, Hauptpreis 300KT, 2 Wunschbilder, ausführliche Kommentare und mehr! Niemand geht leer aus!



Von:    Mangafan0 07.06.2010 05:49
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Zelendur
Ich weiß jetzt zwar auch kein billiges Quartier für dich, das meiste ist sicher schon ausgebucht.

Aber als Hinweis, weil du die Taxikosten ansprichst.

"Jeder Besucher kann, während der Gültigkeit seines Tickets, den öffentlichen Nahverkehr im Bereich des NVV im Tarifgebiet Kassel Plus kostenlos nutzen."

Ich bin selber mit dem Zug in Kassel und finde den öffentlichen Nahverkehr dort sehr gut, hatte bisher noch nie Probleme.
Gebrochene Schwingen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!
Dragonball WB



Von:   abgemeldet 07.06.2010 06:48
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hatten wir nicht die disskusion erst wegen zu wenig Karten? >>
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::



Von:    AB_the_diablo 07.06.2010 11:53
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
bei manchen Postings hier, kann man ja nur den Kopf schütteln

das Thema mit den Karten wurde schon oft genug durchgekaut und dass es nur eine begrenzte Anzahl an Karten gibt (a.G. von Brandschutzbestimmungen!!!) und diese schnell ausverkauft sind, sollte nicht erst seit diesem Jahr bekannt sein
somit ist nix mit nachdrucken um mehr Besucher rein zulassen ...

Die Halle in Kassel hat sich in den letzten Jahren bewährt, die Besucher sind mit ihr zufrieden, 2011 gibt es mehr Platz - also wieso sollte man einen anderen Ort suchen?

Und wie bitte kommt man auf die Annahme, dass die Tages-Tickets an der Kasse vor Ort 40 - 50 Euro kosten?
Die Preise an der Tageskasse orientieren sich an den Preisen der letzten Vorverkaufsphase und belaufen sich für den Samstag auf 33 Euro und für Sonntag auf 25 Euro.

@ChristianWolf
Glaubst du wirklich, dass die Connichi, eine andere Con oder auch eine "Nicht-Anime-Veranstaltung" eine Akkreditierung ohne einen glaubwürdigen Presse-Nachweis bspw. seitens einer Agentur vergibt?

Des Weiteren zeugt es wirklich von Intelligenz, hier im Forum Andeutungen zu machen oder einen Aufruf zu starten zu wollen, sich zusammenzutun, um sich in die Halle zu schleichen ...



Von:    Ultra-Gott 07.06.2010 12:17
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
@AB_the_diablo :

Vielen Dank für die Erläuterung bezüglich eines Akkreditierungsvorganges. Díe Frage beantwortet sich schon von selbst, dass man einen Presseausweis bzw. einen Nachweise von Seiten des Auftraggebers bzw. der Redaktion haben muss.

Es war auch eher als Scherz gemeint, dass man sich in das Gebäude hinein schleicht. Das ist schon erstaunlich witzig, wie verbissen Du bist. Für alle, die es auch nicht als Scherz verstanden haben: Ich übernehme keinerlei Haftung für fehlerhaftes Verhalten vor-, während- und nach der Veranstaltung. Sollte trotzdem jemand der Meinung sein sich einschleichen zu wollen, so bin ich zuversichtlich, dass das Sicherheitspersonal dafür einspringen wird um entsprechend zu handeln...

Zum Thema Kostenfrage habe ich mich auf die Aussagen der Vorposter gestützt, da ich nie zuvor die Connichi besuchte.

Ganz wichtig als Tipp: Immer locker durch die Hose atmen @AB_the_diablo und sich niemals zu wichtig nehmen
Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:34:46



Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:59
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wollte Bescheid sagen, das Problem mit der Bleibe hat sich gelöst 83
Wettbewerb mit vielen Preisen!
Zeichnet Menschen und Tiercharaktere, Hauptpreis 300KT, 2 Wunschbilder, ausführliche Kommentare und mehr! Niemand geht leer aus!
Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:51:00



Von:    Chaarly 07.06.2010 22:39
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Ich habe zwar schon eine Mitfahr-Suche eröffnet, wollte aber hier nochmal fragen, für alle die nicht in die Mitfahrzentrale schauen:

Hat jemand aus dem Großraum München/Ulm/Stuttgart noch ein Platz im Auto frei und könnte mich Sonnntag mit zurück nehmen, evtl. auch Freitags mit hin?

Wenn ja, einfach per ENS anschreien ääääh, schreiben =)



Von:    Trexxx 08.06.2010 14:54
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Noch mal auf den vorverkauf zurückzukommen... die Verkaufskasse für restliche Samstag-karten wird also auch am samstag erst geöffnet?? wenn dann gibt es ja wenigstens noch die chance an karten zu kommen. und wie gesagt wer zuerst kommt, malt zuerst :D



Von:   abgemeldet 08.06.2010 19:40
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
wie viel soll den eine karte kosten wirklich SA 33€??



Von:    K- 09.06.2010 19:24
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
ne frage leute :D kann mir jemand in meinen Gb oder per ens schreiben wie viel der Eintritt für die konnichi kostet?



Von:    Trexxx 09.06.2010 22:35
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
da braucht man nicht in dein gb schreiben ^^ am besten gehste einfach auf die homepage und schaust selbst die preise nach :D
ganz einfach



Von:    Deathdreamer 13.06.2010 11:34
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand bis wann die nichi am sonntag offen hat bzw. bis wann da programm ist und es sich lohnt noch da zu sein?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 13.06.2010 22:40
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
meine erste coniiichiiii :D :3

würde gerne rumfragen wer naruto cosplayt oder andere chars aus naruto / naruto shippuuden..

ich geh als hinata wär toll wenn ihr euch meldet :3
vlt könnte man ja zusamm fotos machen *freu*
HINA x3 SASU



Von:   abgemeldet 14.06.2010 14:09
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
ich hab mal ne frage:
weis jemand von euch, ob die nichi-veranstaltung wieder son bahn-angebot macht wie letztes jahr? da war was mit "für 99€ zur connichi" oder so...
die sparpreise für meine rückfahrt sind nämlich schon alle weg (und das nach 2 Tagen!!) und ich hab keine lust, über 100€ fürs tiket zu bezahlen...



Von:   Law- 14.06.2010 19:55
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Connichi ich komme xD

das is meine erste große con *grins*
das wird so toll x3

ich werd am samstag und sonntag da sein *grins*
und werde Sasori und Kakuzu Cosplayn ^-^

das wird sicher lustig
und ich bin noch mit zwei freunden da *breit grins*

ich kann es kaum noch erwarten xD
Ich bin nicht verrückt ... so was nennt man verhaltensoriginell :D *grins*
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Akatsuki-T-A-F/

Don’t cry, say "Fuck you!" and smile! ☺
Zuletzt geändert: 14.06.2010 23:26:07



Von:   abgemeldet 15.06.2010 17:17
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Halli Halloo

hab da noch ne frage :3
wer fährt alles von Berlin zur Connichi am Samstag??
Wir wollen uns nen wochenendticket kaufen.. vlt hat ja jmd lust mit aufs ticket zukomm oder einfach nur so zusamm dahin zufahren :3


Hinata <3 Naruto



Von:    Papa-Baer 15.06.2010 22:02
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bald fängt der Stress an, oh mein gott ^^

Zum gluck hab ich den Chris und den Harry, und den anderen rest im Ordnerzimmer, da macht die Arbeit sogar spaß ^^

Ja wir machen das alles für euch ^^
Zuletzt geändert: 15.06.2010 22:03:59



Von:    Yoshito 16.06.2010 00:43
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :D

im kurzen aus verschiedenen Gründen kann ich mit meiner Freundin nicht zur Connichi gehen, deshalb haben wir beschlossen unsere Karten zu verkaufen. (Zwei Connichikarten für Samstag)
Vielleicht ist das Forum dafür nicht grade der beste Ort, aber ich hab so meine Schwierigkeiten mit Ebay, auf jeden fall schreib ich nicht allzu viel, nur wenn ihr vielleicht Intresse habt könntet ihr euch per Ens bei mir melden und ich schreib euch dann wie ich das handhaben möchte.

Und allen anderen wünsch ich viel Spaß auf der Connichi <3

PS: Ich habe die Karten bestellt + bezahlt, etc. aber noch nicht erhalten, habe aber schon eine Anfrage geschickt ob sie mir frühzeitg schicken könnten.
Zuletzt geändert: 16.06.2010 21:40:26



Von:    Tenraii 20.06.2010 17:00
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon total ^^ würd so gern bei einem der wettbewerbe mitmachen aber hab weder ideen noch leute die lust dazu haben ^^°

-kingdom hearts bbs ventus cos-


wenn wer eine idee hat bitte per ens melden



Von:    Almyra 23.06.2010 19:46
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
würde jemand von euch vllt. ne karte für samstag loswerden wollen? ^^'''
ne freundin von mir braucht noch eine >.<
wäre nett, falls jemand seine loswerden will und sich per ens bei mir meldet ^^
thx
Love and Joy~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück