Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuki Con 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182267/-1/11971927434884/
http://desu.de/Mg91ezB




Von:    Callie 09.12.2007 10:48
Betreff: Yuki Con 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich sitz grad auf der yukicon xD bzw im hotel xDDD hab noch ein bisschen zeit, also schrieb ich gleich mal mein kleines review ^^

(achtung, hier folgt jetzt kritik UND lob..aber erst die kritik xD also bitte alles lesen xD)
ich muss sagen dass es diesjahr leider grösstenteils ziemlich langweilig war..ausser mit freunden rumhocken und labern etc war gestern kaum was los..schade dass das programm diesjahr so mau war :/ sonst waren doch immer soviele tanzgruppen und alles da. nichtmal ein cosplay-wettbwerb war (ok, das war vorher bekannt aber jetzt verstehe ich es noch weniger, weil da wär doch soviel zeit und alles für gewesen..im saal liefen doch meistens fast nur videos)! ok, das traditionelle zeug (trommler etc)..da wurde einiges geboten..aber das ist halt nicht jedermanns sache. gut, showgruppen vll auch nicht, aber wenigstens ist dann für jeden was dabei bzw eine gute mischung. und der cosplay-wettbewerb ist eigentlich eh immer die krönung jeder con xD wenn ich dran denk dass vor ein paar jahren sogar TNS hier waren und ein ganzes musical aufgeführt haben..da hat sich das show-programm leider stark zurück entwickelt. die eine gruppe die da war hat ja nun wirklich net viel geboten..ich mein 3 singende mädels im kimono mit schwingenden bändern..das ist vll für 2-3 songs gut und schön anzusehen aber dann wirds langweilig. keine cos, keine show ._.
naja..kann man nimmer ändern. ich versteh ja auch dass die orga viel anderes zu tun hat etc und das alles gar nicht so leicht ist ein programm zu organisieren, aber die letzten jahre war auf der yukicon - dafür das es ja ne realtiv kleine con/erweitertes treffen ist - programmmässig immer soviel geboten..da ist es halt doch irgendwie schade dass diesjahr kaum was da war bzw nichtmal ein cosplay-wettbwerb..
ich muss aber sagen dass es die tombola am ende fast wieder rausgerissen hat! die war toll!! da war wenigstens was los!! xD
auch toll war der singstar wettbewerb!!
da hatte man dann wenigstens ein bisshen was zu tun/angucken ^^

aber die orga muss man natürlich trotzdem loben..weil ansonsten schien ja alles recht gut organisiert. also so das mit essen und trinken etc! auch die preise, sehr human ^^ fands nur ein bisschen schade dass es diesjahr wieder keine auswahl an "normalen essen" gab..japanisches und so ist halt nunmal nicht jedermanns sache ^^; aber wenigstens gabs ja toast und der war lecker..aber sowas wie die letzten jahre (pizza, pommes, nudeln etc) wär halt auch toll gewesen, bisschen auswahl auch für die die nichts japanisches mögen. aber ich weiss, macht alles nur mehr-aufwand und so und ich denke die leute in der küche hatten so schon genug zu tun..war ja auch immer viel los dort *lob*

alles in einem natürlich ein schönes wochenende..ich war jetzt auf jeder yukicon und liebe die con ja im allgemeinen weil es immer ein schöner jahresabschluss ist und so..aber aus dem vergleich muss ich halt leider sagen dass es diesjahr die langweiligste yukicon war ._. werd nächstes jahr aber zu 99% natürlich wieder kommen! (wenn ich halt zeit und vorallem geld hab xDD)..
so und jetzt fahr ich gleich wieder hin und gammel noch ein wenig weiter dort rum xD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 09.12.2007 11:02:01

Zurück zum Thread