Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379482/-1/13505056681151/
http://desu.de/dLCw188




Von:    AlphascorpiiOrga 17.10.2012 22:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober) [Antworten]
00-Riku:
> gibt es eigentlich ein grund, wieso das immer samstags stattfindet?

Bin mir gerade nicht sicher, warum es damals samstags angefangen hat, aber hier mal eine Batterie von Gründen, warum es sehr wahrscheinlich dabei bleiben wird:
- wir müssen vorher oft noch diverse Einkäufe erledigen, das geht sonntags etwas schlecht
- das Jugendhaus (also das reguläre Zuffenhausener) liegt mitten in einem Wohngebiet und darf aus lärmschutztechnischen Gründen sonntags nur noch eingeschränkt etwas veranstalten (also nix mit ~400 tobenden Mexxlern auf dem Hof)
- wir Orgas und Helfer können uns abends in der Regel nicht mehr über den schönen Tag freuen, sondern sind nach Abbau, Aufräumen etc meist erst gegen halb elf, elf zu Hause und tot, da hätten wir gerne auch noch einen Tag frei, bevor es wieder zur Arbeit/Uni geht.
- viele Leute kommen mit den Öffentlichen von deutlich außerhalb und haben sonntags nur äußerst bescheidene Verbindungen.

> ahja, macht es überhaupt sinn 2 wochen hintereinander ein treffen zu organisieren? ich meine 27. okt und 3. nov sind naja... vllt geht es nicht anders. hätte ich mehr informationen, wüsste ich mehr und könnte evtl mehr dazu beitragen und vllt auch helfen.

Zwei Termine direkt hintereinander hatten wir zwar schonmal (war terminlich vom Haus aus damals nicht anders möglich), wird sich in dem Fall aber nicht ergeben, da wir den Novembertermin ebenfalls verschieben.

> gibt es schon termine für ab dezember + 2013 ?

Für Dezember haben wir zwar einen vorreservierten Termin, da müssen wir aber noch schauen.

Die Termine für 2013 müssen wir noch mit dem Haus ausmachen, die werden in der Regel aber auch erst Ende Dezember/Anfang Januar bekannt gegeben.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 17.10.2012 22:49:11

Zurück zum Thread