Zum Inhalt der Seite

Thread: Maskottchen

Eröffnet am: 05.03.2006 15:48
Letzte Reaktion: 19.07.2006 21:49
Beiträge: 76
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 TomRiddle Maskottchen 29.03.2006, 11:27
Maskottchen 29.03.2006, 15:23
 TomRiddle Maskottchen 29.03.2006, 19:16
Maskottchen 29.03.2006, 22:44
 TomRiddle Maskottchen 30.03.2006, 14:31
Maskottchen 30.03.2006, 18:43
 Lan Maskottchen 04.04.2006, 13:19
 Toto Maskottchen 06.04.2006, 10:55
 TomRiddle Maskottchen 06.04.2006, 11:28
 Lan Maskottchen 06.04.2006, 13:01
Maskottchen 08.04.2006, 09:55
 Lan Maskottchen 25.04.2006, 11:27
 Lamy Maskottchen 25.04.2006, 13:51
 macavity Maskottchen 04.05.2006, 12:53
 belial_MadHatter Maskottchen 04.05.2006, 18:53
 Killy Maskottchen 19.07.2006, 21:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TomRiddle 29.03.2006 11:27
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Also wie ich U_san schon geschrieben habe, da ich gestern nicht in diesem Thread posten konnte, finde ich einen Wettbewerb am WE nicht gut.

1. Sind wir IMHO nur zwei Leute (selbst wenn sich auf dem Treffen noch jemand finden sollte...)

2. Gibt es keine Preise/will ich gar keine Preise

3. War das Maskottchen von Anfang an eine banale Entscheidung

Ich fände es übertrieben und überheblich deswegen gleich einen Wettbewerb veranstalten.

Und morgen veranstalten wir einen WB "Wer das beste Toilettenpapier käuft" /ironie
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:23
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Herrgott nochmal - erst nimmt man aus Fehler jemand anderen mit auf - dann isses nicht recht - dann sagt man dem wieder ab - dann isses wieder nicht recht - dann sagt man, dass man am WE die Leute entscheiden lässt - dann ist es auch nicht recht.

Was issen nun eigentlich überhaupt noch los?
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    TomRiddle 29.03.2006 19:16
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Oh dann sollte ich es hier auch nochmal klären, sonst sieht das ja aus...

Also Tatsache ist man sich über bestehnde Tatsachen hiweggesetzt hat, in diesem Falle die Abgabefrist. Es ist auch so das es mich nicht gerade erfreut hat, ich aber auch nicht sauer war. Es war eher schlimmer als, du Benny, wieder alles zurückgenommen hast. Das war weder Beli gegenüber fair, noch guter Stil.
Entweder man bleibt bei einer Entscheidung und lernt aus dem Ärger, oder man hält sich ganz raus.
So einfach ist das.

Das dann ganz plötzlich ein Wettbewerb daraus gemacht werden soll war der Gipfel des ganzen.
Warum habe ich schon erklärt.

Also ich bin weder beleidgt, sauer, traurig oder sonstwas, ich bin nur nicht immer damit einverstanden was Benny so macht, vor allem wenn er mal wieder versucht die Welt aus den Angeln zu heben.
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:   abgemeldet 29.03.2006 22:44
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Ich habes dir auch schon geschrieben. Es ist nicht so, dass Wettbewerb hier heißt:
"Kommt alle her - macht alle (noch) mit - Gewinnt tolle Preise und den Weltfrieden" sondern es nur aussagen sollte, dass abgestimmt wird.

So - und da du die Deadline gesetzt hast, wirst du nun auch entscheiden, was nun passiert. Gibt es am Samstag eine -->!*_Abstimmung*_!<-- oder wird dein Maskotchen genommen?
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    TomRiddle 30.03.2006 14:31
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
SO hättest du es mir ruhig erklären können, jetzt verstehe ich auch was DU meinst! *tsiss*

Also:

Ja am Samstag sollen die Besucher entscheiden welches Maskottchen genommen wird.
Aber für diesen Fall muss ich nochmal PanPan ordentlich zeichnen, da ich keine auf Papier colorierte Version verfügbar habe.
Und ich betone nochmals, es ist kein Wettbewerb sondern eine Entscheidung.

So ists recht. :3
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:43
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
> So ists recht. :3
Genau - haben uns wirklich absolut aneinander vorbeigereddet =)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Lan 04.04.2006 13:19
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Pan Pan Produktion wurde gestern gestartet... also die Köpfchen, Torsos und Ärmchen von 5 Stück sind schon fertig... Für die Haare muss ich noch ordentliches Plüsch bestellen... eto, was haltet ihr hiervon...
http://cgi.ebay.de/Langhaar-Stoff-Gelb-Zottelstoff-70mm-Haarlaenge-Stoffe_W0QQitemZ5655460363QQcategoryZ23522QQtcZphotoQQcmdZViewI​tem
Füßchen müssen noch genäht werden und ich hoffe das in den nächsten Tagen diese beschissenen Etiketten ankommen.
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!
Zuletzt geändert: 04.04.2006 13:20:22



Von:    Toto 06.04.2006 10:55
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
> eto, was haltet ihr hiervon...
> http://cgi.ebay.de/Langhaar-Stoff-Gelb-Zottelstoff-70mm-Haarlaenge-Stoffe_W0QQitemZ5655460363QQcategoryZ23522QQtcZphotoQQcmdZViewI​tem

find ich passend ^^
das wird dann richtig schön flauschig *_____*
ich mag eins haben >____<
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    TomRiddle 06.04.2006 11:28
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
@Lan
Der Stoff ist schön wuschelig, aber mir wäre ein blassgelb lieber als so ein kräftiges.
Und vergiss nicht das PanPan jetzt zwei Zöpfchen hat.
Soll ich das neue Bild mal online stellen?
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    Lan 06.04.2006 13:01
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Stell es mal online, damit ich weiß wie PanPan jetzt aussieht... Leider gibt es kein blasseres Plüsch... zumindest nicht in der Qualität und der länge, die ich ja brauche.
Das Plüsch ist dann so wie die haare von dem weißhaarigen Plüsch was ich immer mit mir rumschleife... genauso weich und wuschelig und es ist waschbar
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2006 09:55
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
ich will Fotos sehen, wenn es fertig ist! *_*
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Lan 25.04.2006 11:27
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
So... PanPan ist in der Produktion und ich werde 5 Stück auf das Mai-Treffen mitbringen. Die PanPans werden ein Cape tragen (auf der einen Seite schwarz/weiß kariert und die andere Seite schwarz oder weiß - steht noch nicht ganz fest) und sie werden ein Unterhöschen tragen.
Der Preis wird bei 23€ liegen. Und bitte fangt nicht an über den Preis zu meckern, denn ich sitze wirklich seeeeeehr lange an so einem Plüschi. Sie sind sehr viel arbeit weil einige der Teile von Hand angenäht werden müssen oder sehr kleine Futzelarbeit sind. Außerdem hat das Material auch seine Kosten und wie ihr voelleicht bei dem Link gesehen habt, ist das Plüsch nicht wirklich billig.
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:    Lamy 25.04.2006 13:51
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
schön schön, hert sich echt klasse an, bin mal gespannt wie die fertigen aussehen ^^
vielleicht kauf ich sogar eins (wenn ich geld habe ^^)
17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    macavity 04.05.2006 12:53
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Was ist bei der Abstimmung denn nun rausgekommen... verwirrung en grande

DJMH kannst du mir (wenn gestattet) klare Lines zum Mai-Treffen mitbringen? Also eine deutliche Zeichnung oder mehrere (wäre wohl besser), oder wenn vorhanden direkt eine 150dpi Grafik, dann würde ich mich anbieten das zu colorieren ^_^
Ausser natürlich du willst das lieber selbst machen was auch verständlich wäre.



Von:    belial_MadHatter 04.05.2006 18:53
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
so auch ich habe mich mal an einer pan pan versucht... leider mit mäßigen erfolg! *drop*
das Geschiht ist so männlich... zwar süß aber männlich *g*
Egal ich bring es ma WE trozdmal mit... will ja deine Meinung hören Jekyll. ^^
Dann sind wir eben Träumer!



Von:    Killy 19.07.2006 21:49
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Ich wäre ja dafür, dass Moppel/Adler/graveworm euer Maskottchen wird.
Pflegt/wäscht sich selber (mehr oder weniger), verpflegt sich selber (und wie!) und ist auch bei jedem Treffen.
Passt doch?

Ne Witzfigur isser sowieso ;9

Nu bin ich mal auf eure und vorallem seine Reaktion gespannt, hehe...


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück