Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.05.2005, 00:15
Quelle: www.japantag.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yueri Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 11:48
 Kyohatsu Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 11:53
 Chibisaiyawitch Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 11:56
 Yueri Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 12:15
 Dee Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 14:13
maguz Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 14:36
 Miaka Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 14:45
 Feli Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 14:58
mitsuki-chan Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 18:04
Serity Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 19:54
 Dee Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 21:28
Nyaasu Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 21:41
-Megumi- Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 23:46
Dentsolong Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 23:52
Dentsolong Japan-Tag in Düsseldorf 29.05.2005, 23:47
 ayumi87 Japan-Tag in Düsseldorf 30.05.2005, 15:24
Lumine-Requiem Japan-Tag in Düsseldorf 30.05.2005, 20:50
yuna00 Japan-Tag in Düsseldorf 01.06.2005, 13:02
Tokam Japan-Tag in Düsseldorf 01.06.2005, 13:49
netcat Japan-Tag in Düsseldorf 01.06.2005, 13:55
Shinyaa Japan-Tag in Düsseldorf 01.06.2005, 17:12
Abaton Preisverleihung 03.07.2005, 14:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yueri 29.05.2005 11:48
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Die fing so um 14 Uhr an und ja.. ging durch bis die Mangas weg waren, glaub ich o,O
War jedenfalls toll, weil Prin ein Bild für jeden gezeichnet hat ^^°
"Cause I'm here, ready to take it all here
Everything's feeling unclear
I wish it was raining
Cause I hate every beautiful day"



Von:    Kyohatsu 29.05.2005 11:53
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz froh, das meine Schwester und ich erst um 17:00 ankamen.
Selbst da wars noch total heiss und die, die schon seit 12:00 da gehockt haben, taten mir echt leid =(

Mit den Ständen waren wir nach ner halben Stunde durch, die waren zwar auch ganz schön, aber viel war da ja nicht.
Das Essen war total überteuert (2 Yakitori-Spiesschen = 4 Teuro *trotzdem probiert hat und lecker fand*) und dass die für Ramune 3 Euro genommen haben fand auch auch übertrieben >.>"
Sonst kostet die Flasche 1,80, aber in den Läden auf der Immermannstraße haben sie die Ramune-Flaschen anscheinend auch extra weggestellt, damit man die auf dem Fest kaufen muss >.<"

Ansonsten sind wir immer hin und her gelaufen und haben allerhand Leute getroffen ^^
Das war echt toll, ich glaub ich hab von jedem Treffen, aus dem Ruhrpott, auf dem ich mal war wen getroffen ^o^
und zum Teil auch welche, die ich schon seit Ewigkeiten nimmer gesehn hab =)

Zum Teil haben wir uns auch an dem Turm da hin den Schatten gesetzt, da war alles noch ganz erträglich ^^
Die Gruppen fand ich auch sehr gut, wobei ich sie meistens nur gehört hab, weil das Rumstehen vor der Bühne mir zu anstregend war ^^°

Und die letzten 1 1/2 Stunden haben wir vorne am Wasser gesessen und aufs Feuerwerk gewartet und wir wurden nicht enttäuscht *__*
Immer wenn ich dacht, besser kanns nicht mehr werden, haben sie noch einen drauf gesetzt und der Abschluss war total wunderschön *o*

Fazit: Zum Leute treffen, Feuerwerk sehen, Musik-Gruppen hören, lohnt sichs auf jeden Fall und das macht auch alles wett ^o^
aber wer erwartet ein paar kleine Sachen zu kaufen, der sollte sich nicht zu viel erhoffen >.<"
und das Essen ist leider auch sehr teuer gewesen =(


Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Chibisaiyawitch 29.05.2005 11:56
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Japan Tag war so geniiiialll, XD

Das Feuerwerk war cool, und der Tanz vor dem Feuerwerk war lustig, naja die Schlacht um die Hemden, die verteilt wurden, war ein bissle brutal aber sonst.

Achja, die Sonne war auch brutal heiß.

Ich hab ne Katze von dem Feuerwerk fotografiert bekommen (weiß net ob Hello Kitty, sah net so aus. *aber stolz, das fotografiert hab*

Byele Chibüü
~ glaube an deinen Traum, und er wird sich erfüllen ~



Von:    Yueri 29.05.2005 12:15
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Ich wollt auch so'n Hemd ._.°
Aber als ich gemerkt, hab dass es da etwas gibt, waren die sich schon darum am fetzen und darauf hatt ich nun auch keine Lust ^^°
"Cause I'm here, ready to take it all here
Everything's feeling unclear
I wish it was raining
Cause I hate every beautiful day"



Von:    Dee 29.05.2005 14:13
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Für mich war des devinitiv ein unvergesslicher Tag...hab so viele Freunde getroffen und viel gelacht...tat echt gut....auch wenn ich riesige Blasen an den Füßen habe, mein Gesicht wegen der Allergie gebrand hat wie Hölle...ausfürlicheres schreib ich in Stecki, das word hier sonst zu voll. ^^V



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:36
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
War schon ziemlich geil der "J-Day" ^^
Wetter war zwar übelst heiß aber wir haben uns in den Schatten verkrümmelt. Es wahr schon erstaunlich wieviele Animexxler/innen sich auf einem Haufen versmameln können. Immerhin haben wir es geschaft einen Guten Teil des Hauptplatzes einzunehmen... (den einziegen der schatten bot)
Außerdem hab ich ne ganze Menge Leute getroffen von denne ich nciht gedacht hätte das se kommen^^
Die Preise waren zwar ziemlich hoch.. aba egal^^° Dafür gabs am Ende ein Klasse Feuerwerk *stolz auf seine Bilder is*
Und dann die Rückfahrt gen Heimat... war schon schön anzusehen wie die sich alle in die Bahnen gequetcht haben und mal nachts um 12 die straßen so voll zu sehen wie sonst nur zur Rush-Hour.
Ich werd jedenfalls nächstes Jahr wieder hingehen^^



Von:    Miaka 29.05.2005 14:45
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's toll, und das Sushi war voll lecker o,O
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&rsquo;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:    Feli 29.05.2005 14:58
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte nicht hin T.T postet mal Bilder *sooo gerne sehen will*
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:04
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
seit ihr nächstes jahr wieder dabei ? :D



Von:   abgemeldet 29.05.2005 19:54
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
>>seit ihr nächstes jahr wieder dabei ? :D<<

Also ich denke mal schon, wenns nich wieder so heiß wird und meine Eltern mich wieder hinfahren ^-^



Von:    Dee 29.05.2005 21:28
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> seit ihr nächstes jahr wieder dabei ? :D

so gott will ja XD




Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:41
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich wurd von 2 Mädels fotografiert, hab aber ihre Animexx-Nicks vergessen. Eine hatte ein -sama hinten dran. Bitte meldet euch!!
Ich war die in der schwarzen Schuluniform mit der Pucca-Tasche!
Miauz, genau!



Von:   abgemeldet 29.05.2005 23:46
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich im letzten Jahr leider nicht so viel Glück hatte, so konnte ich in diesem Jahr endlich am "Japan-Tag" teilnehmen. Insgesamt waren wir zu siebt.
Ich hab mir zwei Kalligraphien, "Kendô" und "Megumi" machen lassen... XD
Ich kann die beiden Zeichen zwar im Schlaf schreiben, aber meine Zeichen sehen immer so aus, als sei die Straßenbahn darüber gefahren... ;D
Jetzt brauche ich nur noch zwei Rahmen und die Dinger hängen an der Wand meines Arbeitszimmers...

An einem Stand habe ich auch tatsächlich "Tako" (Tintenfisch-Bällchen) bekommen, die wollte ich schon so lange probieren, aber leider kriegt man die sonst nirgendwo...
Auch wenn die kleinen Biester ziemlich teuer waren, 5 Stück für 5 &euro;, habe ich es doch nicht bereut sie mir geholt zu haben.
Die Dinger waren echt wahnsinnig "oishikatta"...

Bis zum Feuerwerk konnten wir leider nicht bleiben, aber auch sonst hatten wir unheimlich viel Spass.

Natürlich waren wir vorher noch im "BOOKstore-Nippon" und bei "Takagi" und haben dort ordentlich Kohle gelassen... XD

Ich habe mir "Gorgeous Carat - Galaxy" geholt und habe auch schon angefangen zu "lesen", die Namen in Katakana habe ich schon alle entschlüsselt... :D

Ich habe auch eine ganze Menge tolle Kostüme gesehen, natürlich waren auch ein paar etwas... ähem... merkwürdige Sachen dabei, dafür haben einen dann andere Sachen echt aus den Socken gehauen...
Mein persönlicher Favourit war ein Mädchen, welches "Tao Ren" aus "Shaman King" gecost hat, das sah wirklich super aus.

Ich werde in jedem Fall versuchen auch im nächsten Jahr wieder hin zu fahren.

Megumi
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
zum Fliegen müssen sie sich umarmen.

Zuletzt geändert: 30.05.2005 00:27:36



Von:   abgemeldet 29.05.2005 23:52
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Ich muss dir recht geben, die 5&euro; haben sich gelohnt und ja, das Mädchen das "Tao Ren" aus "Shaman King" gecostet hat sah super aus. Ich muss dir aber sagen, das ihr glück hattet. das war nach dem Feuerwerck so ein gedränge, man kahm kaum vorwärts. aber naja, hat sich ja alles gelohnt.^^



Von:   abgemeldet 29.05.2005 23:47
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Das war ja wohl ma nich schlecht.
Das feuerwerk war einfach Geil.
Aber sonst war es auch echt gut,
und Naruto war ja wohl mal gut vertreten.^^



Von:    ayumi87 30.05.2005 15:24
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Der Japan-Tag war ja so geilllllllllllllooooooooomaticoooooooo*smile*
Schöne Grüße an alle die mich kennen.



Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:50
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Der Tag war so genial *_*
Aber ich muss zugeben, dass ich wohl der reichste an dem Tag war XD
ich hat *trommelwirbel* 1 Cent für den ganzen Tag XD
Warum hab ich mein Schwert nur nicht mitgeschleppt... da waren so viele mit einem...

Aber das geilste an dem Tag war, der mega geil aussehende Japaner (war das vielleicht Hyde als Hyde getarnt? oO *ihn mal fragen muss, e-mail adresse bald hat*)

nya... hatte auch seine Schattenseiten, hab mir bei der Hitze ne Erkältung geholt -____-
Aber mein langersähnter Mange ist endlich zu mir gekommen! *_*
Dômo Argatô Aki *verbeug* (Die wirklich nette Frau aussem BOOKstore Nippon ^^)





Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:02
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
also ich fand den J-DAY auch voll genial!!komme nächstes mal 100% wieder.
it all began when i saw this sphere of you...



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:49
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*jetztnichtallesgelesenhab+...

drop...
also ich hab ne hellokitty erkannt...
mau... sie war zwar sehhhr zusammen gequetscht... aber die rosa ohren waren lustig^^...
mau...
ich hatte eine ideale sicht auf das feuerwerk...
mau....

was diesen manga wettbewerb anging... tja...
leider kamen wir zu spät... seufts....
*blubbel*...
ansonsten....
ja ... das essen war jetzt nicht so die wucht...
alles dinge die man eh schon gegessen oder probiert hat...
seufts... nirgends gabs mochis(außer in den läden)...
mau....
aber sonst....
wann ist das wieder.... ich will nochmal da hin^^
Glück ist das Einzige was ein Mensch geben kann ohne es zu besitzen!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:55
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Tag auch so~ was von G-E-N-I-A-L!!!! *-*
Wir haben zwar viel zu lange im Zug gesessen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! *schwärm*
Ich würd jederzeit wieder hin fahren! X3
"If you hold a dozen roses, and look in the mirror, you will see 13 of the most beautiful things" (Billy Martin)



Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:12
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch klasse. Ich kam mit meiner Freundin schon um 14 Uhr an und es war schrecklich heeeeiß... Wir sind dann um 17 Uhr noch mal zum Hauptbahnhof zurückfahren und haben da noch Eis gegessen, wo nicht so viele Leute waren.
Als wir zurückkamen war alles total voll. Und es waren ja soooo viele Menschen da!! Man konnte kaum noch durchkommen. Ich fand die Trommler aber klasse und die ganzen Japaner die da waren. ^__^
Ich geh nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, wenn wir wieder so ne lange Woche Ferien haben (sonst lohnt sich für mich die lange Fahrt nicht..)
Ach ja, als die Menschen zur U-Bahn gestürmt sind, war auch voll lustig.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:55
Betreff: Preisverleihung [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mal wegen dieser kleinen Sache lieber keinen neuen Thread auf - der Server wird sowieso schon viel zu sehr belastet.

Tja einfache Frage. Wer hat mitgemacht und habt ihr gewonnen (diesen 200&euro; Essensgutschein? XD~ mjaam)?

>Beim Mangawettbewerb &bdquo;Sprachen verbinden&ldquo; am Japantag 2005 ist >Ihre Zeichnung in die nähere Auswahl gekommen.

>Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie zur Preisverleihung am 30.06.2005 >um 18:00 Uhr ins
>Goethe-Institut nach Düsseldorf kommen können. Bestätigen Sie uns >doch bitte Ihre Teilnahme mit der Rücksendung dieses Schreibens >per Post oder e-mail:
>Eine offizielle Einladung folgt.
>Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns zu begrüßen zu dürfen.


Lieben Gruß
Abaton


[1] [2]
/ 2



Zurück