Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    -Kiddo- 19.07.2012 22:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Ich versuchs dann einfach mal



Von:   abgemeldet 24.07.2012 20:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ups, verkehrt, egal.
Zuletzt geändert: 24.07.2012 23:25:59



Von:    Cleo-Azimuth 24.07.2012 22:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
du bist im falschen forum du musst in das
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1160/#13431289682053
aber ich denke mal auf dich triff die frage zu ob es aussreichend ist (siehe regel 3.2 Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch. )


so nun zu meiner frage ist das bild so wie es ist schaltbar?

http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=zero.jpg
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    DukeTeNebris 25.07.2012 00:17
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> du bist im falschen forum du musst in das
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1160/#13431289682053
> aber ich denke mal auf dich triff die frage zu ob es aussreichend ist (siehe regel 3.2 Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch. )
>
>
> so nun zu meiner frage ist das bild so wie es ist schaltbar?
>
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=zero.jpg


der Typ im Vordergrund erscheint unscharf, der HG scharf.

Der HG scheint Fremdmat. zu sein... ist aber
wegen seiner Schlichtheit in der Form gemeinfrei.

also wenn's geht, bitte schärfer. ^^
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Cleo-Azimuth 25.07.2012 00:23
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> der Typ im Vordergrund erscheint unscharf, der HG scharf.
>
> Der HG scheint Fremdmat. zu sein... ist aber
> wegen seiner Schlichtheit in der Form gemeinfrei.
>
> also wenn's geht, bitte schärfer. ^^

gut ich versuche es noch mal mit einem anderem Foto^^
der HG ist ist "einfache" Bastelfolie da gab es bisher noch keine Probleme^^
ich melde mich dann wenn ich eines haben, danke für die schnelle Antwort und schönen "morgen" noch ^^
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    DukeTeNebris 25.07.2012 00:24
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> > der Typ im Vordergrund erscheint unscharf, der HG scharf.
> >
> > Der HG scheint Fremdmat. zu sein... ist aber
> > wegen seiner Schlichtheit in der Form gemeinfrei.
> >
> > also wenn's geht, bitte schärfer. ^^
>
> gut ich versuche es noch mal mit einem anderem Foto^^
> der HG ist ist "einfache" Bastelfolie da gab es bisher noch keine Probleme^^
> ich melde mich dann wenn ich eines haben, danke für die schnelle Antwort und schönen "morgen" noch ^^


Danke gleichfalls! ^^

oder heißt es gleich-sam(a)? ;D
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Cleo-Azimuth 25.07.2012 19:42
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
So nun habe ich noch mal mein besten versucht,

Zero:

http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=zero2.jpg
(das schwarze am Rand im Gesicht ist einen Nasenandeutung XD)

so da vor einigen Tagen auch andere gebastelte Karten gelöscht wurden frag ich gleich mal nach ob diese denn nun so schaltbar wären.

http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=harvest.jpg

Ich denke das Huhn wird wieder Probleme machen aber es ist aus Moosgummi und das wirkt immer so porig ><

So und weil ich gerade mal dabei bin wäre dieses Bild hier auch Schaltbar?

http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=ruundschnee.jpg

So das wären erst mal meine anliegen ^^°
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    DukeTeNebris 26.07.2012 03:28
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> So nun habe ich noch mal mein besten versucht,
>
> Zero:
>
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=zero2.jpg
> (das schwarze am Rand im Gesicht ist einen Nasenandeutung XD)
>

jetzt kann man besser sehen, daß die Linien etwas verwaschen/verlaufen sind.
Das Bild an sich ist scharf und somit OK.


> so da vor einigen Tagen auch andere gebastelte Karten gelöscht wurden frag ich gleich mal nach ob diese denn nun so schaltbar wären.
>
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=harvest.jpg
>
> Ich denke das Huhn wird wieder Probleme machen aber es ist aus Moosgummi und das wirkt immer so porig ><

auch ohne Poren wäre das Huhnbild auf seiner linken Seite
zu unscharf.

und das Schaf ist auch recht unscha(r)f.


> So und weil ich gerade mal dabei bin wäre dieses Bild hier auch Schaltbar?
>
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=ruundschnee.jpg
>

das ist v.d. Qualität her OK, aber kein Fanart.
Bitte lade es als Bastelei hoch.

> So das wären erst mal meine anliegen ^^°
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Cleo-Azimuth 26.07.2012 22:10
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> jetzt kann man besser sehen, daß die Linien etwas verwaschen/verlaufen sind.
> Das Bild an sich ist scharf und somit OK.

danke, dann lade ich erst das bastellbild hoch udn dann zero ^^


> auch ohne Poren wäre das Huhnbild auf seiner linken Seite
> zu unscharf.

http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=Photo0200.jpg
besser?

> und das Schaf ist auch recht unscha(r)f.

wo genau in etwa?
http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=Photo0201.jpg

bitte sagt mir nicht das es man glitzer und dem aqarellhintergrund liegt *drop*
den ist auf dem orgi so ...
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    DukeTeNebris 27.07.2012 00:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> > jetzt kann man besser sehen, daß die Linien etwas verwaschen/verlaufen sind.
> > Das Bild an sich ist scharf und somit OK.
>
> danke, dann lade ich erst das bastellbild hoch udn dann zero ^^
>
>
> > auch ohne Poren wäre das Huhnbild auf seiner linken Seite
> > zu unscharf.
>
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=Photo0200.jpg
> besser?

ja, ok so.


>
> > und das Schaf ist auch recht unscha(r)f.
>
> wo genau in etwa?
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=Photo0201.jpg
>
> bitte sagt mir nicht das es man glitzer und dem aqarellhintergrund liegt *drop*
> den ist auf dem orgi so ...

nein, in einem größeren Scan kann ich einfach besser sehen,
daß die Farbe der Linien sich eingesaugt hat und genuin
etwas verlaufen ist bzw. mit stumpfem Stift
aufgetragen wurde und daher unscharf wirkt.

Ist ok so.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor
Zuletzt geändert: 27.07.2012 00:39:00



Von:   abgemeldet 27.07.2012 08:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hi, ich hab mal eine Frage bezüglich der Skizzen:
Darf man Skizzen auf liniertem Papier unter die Zwischenschritte einfügen? Ich finde, dass es sich nicht einfach lohnt,
eine neue Skizze zu zeichnen, bloss weil das falsche Papier angewendet wurde. Bitte um Antwort!



Von:    DukeTeNebris 28.07.2012 17:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hi, ich hab mal eine Frage bezüglich der Skizzen:
> Darf man Skizzen auf liniertem Papier unter die Zwischenschritte einfügen?


Ja. Diesses Feature ist gedacht, den Prozeß
nachvollziehbar zu machen.


> Ich finde, dass es sich nicht einfach lohnt,
> eine neue Skizze zu zeichnen, bloss weil das falsche Papier angewendet wurde.


> Bitte um Antwort!

huch, wer hätte das gedacht!? XD
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Cleo-Azimuth 28.07.2012 22:11
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
gut danke, hier ist noch einmal ein zusammengeschnitten mit den großen bildern^^

http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=hmmmmoo.jpg

das huhn habe ich grau umrandet da das weiß des huhnes natlos in das weiß de HGs ging udn beim einfärben des HGs in animexxblau immer mit eingefärbt ><
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.



Von:    Revo 29.07.2012 15:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine Frage...oder ein paar, das ist noch nicht ganz klar.

3D Bilder (Also Modelle, u know.) sind ja erlaubt, jetzt frage ich mich aber..wie schauts da mit der Doppelupload Regel aus?

Ich hab bis jetzt hier einiges nicht geladen, weil es halt nicht "so" als Bild fertig sind. Nun weiß ich aber auch nicht ob es das je wird.
Ich möchte nur nicht, wenn ich mal was wirklich fertig hab, das nicht hochladen oder den vorherigen step löschen müssen.

ZB wenn ich jetzt das http://fav.me/d51v5lx einmal hochladen würde. Dann aber die Gesichtszüge verfeinere, vllt die Augen und Haare, Ohren, Beleuchtung oder Deko-Kram.
Oder wenn ich von was nur ne Polyframe Ansicht laden würde? (Weil ich zB noch keine Details, Texturen oä habe, und man so die Topology besser sieht.)
Oder umgekeht, n'Sculpt, dann aber ein Lowpolymodell nachm Retopo?

Genau genommen weiß ich nich einmal wie das mit der "Wiederverwendung" ist. Man kann ja ein Modell im Zweifelsfalle auf x-Arten in Szene stellen. Das wäre in übertriebenem Maße natürlich blöd, und wohl eher was für die "Steps" Funktion...
Aber was ist zB eben, wenn man dazwischen ne längere Zeit hat und das ganz verändert und anders inszeniert?
Oder wenn man zB ne Umgebung oä und ne Figur hat, und die erst einzeln hochläd und später kombiniert? (also nicht als 2d Bilder kombiniert, sondern im 3d Raum zusammen inszeniert)
Oder wenn man zB später nur leicht überarbeitet aber nen anderen Renderer benutzt und da dann völlig andere Ergebnisse bekommt?

Und wenn muss ich für ne eigene Unterteilung für 3D an-jammern?...
Die gibt es doch nicht, oder?
Das Problem ist, das ich oft das Gefühl habe Leute kapieren das nicht so wirklich, also das es nicht gemalt ist. :/
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D



Von:    DukeTeNebris 30.07.2012 01:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> gut danke, hier ist noch einmal ein zusammengeschnitten mit den großen bildern^^
>
> http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view&current=hmmmmoo.jpg
>
> das huhn habe ich grau umrandet da das weiß des huhnes natlos in das weiß de HGs ging udn beim einfärben des HGs in animexxblau immer mit eingefärbt ><


tja, also blaue Hühner gabs bei uns nur,
als sie unter einer frisch gewaschenen neuen Jeans
herumgelaufen sind. ^^

Die Bilder sind für mich OK so.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    DukeTeNebris 30.07.2012 01:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Revo:
> Ich hab da mal eine Frage...oder ein paar, das ist noch nicht ganz klar.
>
> 3D Bilder (Also Modelle, u know.) sind ja erlaubt, jetzt frage ich mich aber..wie schauts da mit der Doppelupload Regel aus?
>
> Ich hab bis jetzt hier einiges nicht geladen, weil es halt nicht "so" als Bild fertig sind. Nun weiß ich aber auch nicht ob es das je wird.
> Ich möchte nur nicht, wenn ich mal was wirklich fertig hab, das nicht hochladen oder den vorherigen step löschen müssen.
>
> ZB wenn ich jetzt das http://fav.me/d51v5lx einmal hochladen würde. Dann aber die Gesichtszüge verfeinere, vllt die Augen und Haare, Ohren, Beleuchtung oder Deko-Kram.
> Oder wenn ich von was nur ne Polyframe Ansicht laden würde? (Weil ich zB noch keine Details, Texturen oä habe, und man so die Topology besser sieht.)
> Oder umgekeht, n'Sculpt, dann aber ein Lowpolymodell nachm Retopo?

unfertige Sachen gehören nicht als FA in die FA-Gal.,
sindern als ZwiS unter das fertige Werk.


>
> Genau genommen weiß ich nich einmal wie das mit der "Wiederverwendung" ist. Man kann ja ein Modell im Zweifelsfalle auf x-Arten in Szene stellen. Das wäre in übertriebenem Maße natürlich blöd, und wohl eher was für die "Steps" Funktion...
> Aber was ist zB eben, wenn man dazwischen ne längere Zeit hat und das ganz verändert und anders inszeniert?
> Oder wenn man zB ne Umgebung oä und ne Figur hat, und die erst einzeln hochläd und später kombiniert? (also nicht als 2d Bilder kombiniert, sondern im 3d Raum zusammen inszeniert)

ist nur dann ein neues FA, wenn zB die Figur deutlich gedreht
oder in der Pose verändert wurde.

> Oder wenn man zB später nur leicht überarbeitet aber nen anderen Renderer benutzt und da dann völlig andere Ergebnisse bekommt?
>

ich würde eher das Hauptbild (mit "großer Änderung" zur Neubenachrichtigung der Abonnenten und
zum Vorschieben des Bildes) austauschen und
die jeweils ältere Version in die Zwischenschritte werfen.

Wenn Du's neu renderst (neuer Renderrer)
und vorher geändert hast, ist es u.U. ein neues FA.

> Und wenn muss ich für ne eigene Unterteilung für 3D an-jammern?...
> Die gibt es doch nicht, oder?

kommt jetzt (bald), 3D gab es ja bis jetzt nicht viel.

> Das Problem ist, das ich oft das Gefühl habe Leute kapieren das nicht so wirklich, also das es nicht gemalt ist. :/
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Revo 30.07.2012 03:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> Revo:
> unfertige Sachen gehören nicht als FA in die FA-Gal.,
> sindern als ZwiS unter das fertige Werk.

Naja, es gibt ab und zu(?) mal Leute die unfertiges hochladen, so und auch zB wo sie die Arbeit abgebrochen haben oä. (was ja manchmal doch irgendwann nochmal fertig gestellt wird) Das hab ich nie als Problem gesehen.
Und auch Outlines sind ja meistens durchaus nicht das Endprodukt.
Aber ich muss gestehen im Bezug auf die Neuerungen weiß ich natürlich nicht wie stark die neuen Möglichkeiten da die Handhabe ändern.

Mir gehts halt eigentlich nicht darum mit WiPs um mich zu spammen, nur eben falls ich was relativ hübsches zu zeigen hab, aber halt nicht weiß ob/wann ich mal etwas größeres davon mache, dass ich mir die Möglichkeit dazu nicht verbaue.
Also quasi wenn die Zwischenschritt-Option nicht in abschätzbarer Nähe ist. (ich find die Funktion sonst sehr cool)

Daher frag ich..und natürlich generelles abschätzen der Situation.:)


> ist nur dann ein neues FA, wenn zB die Figur deutlich gedreht
> oder in der Pose verändert wurde.

Naja ich meine halt mit "sinnigen" Anpassungen..also eben zB drehen, Pose ändern, Beleuchtung, Blickwinkel...also mindest bei der Figur.

> ich würde eher das Hauptbild (mit "großer Änderung" zur Neubenachrichtigung der Abonnenten und zum Vorschieben des Bildes) austauschen und die jeweils ältere Version in die Zwischenschritte werfen.

Ach, das geht?:O

Wobei....was passiert denn dann genau? Ploppt das vor, und sieht dann nur aus als wärs nagelneu?
Hmrrrm...das ploppen kann man dann vermutlich nicht abstellen, oder?

> kommt jetzt (bald), 3D gab es ja bis jetzt nicht viel.

Cool! :D
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D
Zuletzt geändert: 30.07.2012 03:31:54



Von:    Alaiya 31.07.2012 13:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich es reinstelle, frage ich erst mal hier:
Ist dieses Bild freischaltbar?

Dazu sei gesagt: Sämtliche Brushes sind von mir selbst gemacht, auch der Hintergrund - alles selbst gemacht (und ja, es war aufwendig und nein, nicht mithilfe von Screenshots sondern KOMPLETT selbst erstellt), und für die Figuren hab ich Zwischenschritte, also die sind gezeichnet und so, ich wollte nur schon lange mal was mit Schattenbildern machen.
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    DukeTeNebris 31.07.2012 14:03
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Revo:
> DukeTeNebris:
> > Revo:
> > unfertige Sachen gehören nicht als FA in die FA-Gal.,
> > sindern als ZwiS unter das fertige Werk.
>
> Naja, es gibt ab und zu(?) mal Leute die unfertiges hochladen, so und auch zB wo sie die Arbeit abgebrochen haben oä. (was ja manchmal doch irgendwann nochmal fertig gestellt wird) Das hab ich nie als Problem gesehen.
> Und auch Outlines sind ja meistens durchaus nicht das Endprodukt.
> Aber ich muss gestehen im Bezug auf die Neuerungen weiß ich natürlich nicht wie stark die neuen Möglichkeiten da die Handhabe ändern.

^^ ja, wenn man's abbricht und es ist trotzdem präsentabel, ok.
nur sollten keine Vorstufen als FA-Reihe auftauchen,
oder wennn es nicht präsentabel ist, die Freischaltung verstopfen
(traue ich Dir persönl. eh nicht zu, kommt aber täglich vor)


>
> Mir gehts halt eigentlich nicht darum mit WiPs um mich zu spammen, nur eben falls ich was relativ hübsches zu zeigen hab, aber halt nicht weiß ob/wann ich mal etwas größeres davon mache, dass ich mir die Möglichkeit dazu nicht verbaue.
> Also quasi wenn die Zwischenschritt-Option nicht in abschätzbarer Nähe ist. (ich find die Funktion sonst sehr cool)
>
> Daher frag ich..und natürlich generelles abschätzen der Situation.:)
>
>
> > ist nur dann ein neues FA, wenn zB die Figur deutlich gedreht
> > oder in der Pose verändert wurde.
>
> Naja ich meine halt mit "sinnigen" Anpassungen..also eben zB drehen, Pose ändern, Beleuchtung, Blickwinkel...also mindest bei der Figur.
>
> > ich würde eher das Hauptbild (mit "großer Änderung" zur Neubenachrichtigung der Abonnenten und zum Vorschieben des Bildes) austauschen und die jeweils ältere Version in die Zwischenschritte werfen.
>
> Ach, das geht?:O
>
> Wobei....was passiert denn dann genau? Ploppt das vor, und sieht dann nur aus als wärs nagelneu?
> Hmrrrm...das ploppen kann man dann vermutlich nicht abstellen, oder?

"große Änderung" anklicken führt zum Ploppen ^^
und macht die Abonnenten heiß :D


>
> > kommt jetzt (bald), 3D gab es ja bis jetzt nicht viel.
>
> Cool! :D
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    DukeTeNebris 31.07.2012 14:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Bevor ich es reinstelle, frage ich erst mal hier:
> Ist dieses Bild freischaltbar?
>
> Dazu sei gesagt: Sämtliche Brushes sind von mir selbst gemacht, auch der Hintergrund - alles selbst gemacht (und ja, es war aufwendig und nein, nicht mithilfe von Screenshots sondern KOMPLETT selbst erstellt), und für die Figuren hab ich Zwischenschritte, also die sind gezeichnet und so, ich wollte nur schon lange mal was mit Schattenbildern machen.


bitte lade auf jeden Fall die Zwischenschritte mit hoch
und bitte im Kommentar um Rückstellung, falls der Freischalter
das Bild für fragwürdig hält (mit Verweis auf diesen Post).
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Heshenyun 01.08.2012 20:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Ich habe auch eine Fan-Art hochgeladen, bin mir aber nicht sicher, ob sie freischaltbar ist:
https://ssl.animexx.de/fanart/2045123/
=O



Von:    Gabriel_deVue 01.08.2012 21:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Heshenyun:
> Ich habe auch eine Fan-Art hochgeladen, bin mir aber nicht sicher, ob sie freischaltbar ist:
> https://ssl.animexx.de/fanart/2045123/
> =O

Bin aktuell kein Freischalter - deshalb ist die Antwort nicht verbindlich! - aber ich seh eigentlich kein Problem damit. Steckt mühe drin, ich sehe auf meinem Monitor keine Falten oder Scanränder.
Wieso hattest du denn Bedenken?
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi
Zuletzt geändert: 01.08.2012 21:14:46



Von:    DukeTeNebris 01.08.2012 22:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
 Gabriel_deVue:
> Heshenyun:
> > Ich habe auch eine Fan-Art hochgeladen, bin mir aber nicht sicher, ob sie freischaltbar ist:
> > https://ssl.animexx.de/fanart/2045123/
> > =O
>
> Bin aktuell kein Freischalter - deshalb ist die Antwort nicht verbindlich! - aber ich seh eigentlich kein Problem damit. Steckt mühe drin, ich sehe auf meinem Monitor keine Falten oder Scanränder.
> Wieso hattest du denn Bedenken?

vllt. weil es ein bißchen unscharf ist...?

geht aber noch.
Ich persönlich würde aber etwas am Kontrast drehen
und einen GBrad nachschärfen.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    cram-chan 03.08.2012 18:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hat sich ereigt, ich hab mal das Bild ausgetauscht xD
▄▀▄▀ Embrace your dreams and... what ever happens... ♥
♥ ...protect your honor ▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 03.08.2012 19:18:09



Von:    RubyF adult 05.08.2012 10:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 05.08.2012 20:08:48



Von:    KiaraKitsune 05.08.2012 15:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
RubyF:
> Hallo,
>
> ich bin am Überlegen folgendes Bild hochzuladen:
> http://i414.photobucket.com/albums/pp230/OnilPlayer/C-32.jpg
> (Achtung, Shonen-Ai)
>
> Meine Frage dazu wäre, ob das als Adult müsste (dann lass ich es nämlich lieber), denn ja, das lila Ding ist genau das wonach es aussieht...


Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich würde das Bild nicht mal Ansatzweise als Adult setzen. Oo



Von:    RubyF adult 05.08.2012 20:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 09.08.2012 10:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich von Marken:
ich wollte mal ein Mädchen mit Adidas-Klamotten zeichnen,
weil ich die Marke ziemlich gut finde und das Mädchen etwas sportliches an sich haben sollte.
Dürfte ich dann dem Mädchen die Klamotten zeichnen oder nicht?



Von:    Sparrowlicious 09.08.2012 19:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@RubyF
Ich dachte ehrlich gesagt auf den ersten Blick, das sei einfach nur eine Art lila Stock. o_o'



Von:   abgemeldet 10.08.2012 06:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Es wurde ein Bild von mir als abgepaust deklariert, was es nicht ist.
Es war abgezeichnet, als was es dort auch stand bzw angegeben war,
des weiteren war es auch schon freigeschaltet und wird dann aber wenige Tage wieder gelöscht mit einer lächerlichen Ermahnung.

Ich war vor Jahren hier schonmal angemeldet und habe aufgrund dieser lächerlichen Art,
wie man hier Bilder hochladen darf meinen Account gelöscht.

mit Murren hatte ich mich dann doch jetzt versucht mich an diese komische Freischalt-moral zugewöhnen.
(Hier scheinen einige zu denken sie seien Gott....)

Man muss immer sorge haben, das irgeneinem Admin deine Sachen nicht passen und selbst wenn sie schon freigeschaltet sind, irgendwann gelöscht.

Das letzte mal hab ich wortlos meinen Account gelöscht aber dieses mal muss ich sagen, muss ich einfach was dazu sagen und es geht EINIGEN auf den Piss und nicht nur mir.

Als "Künstlerplattform" kann man das hier nicht betiteln.
Eher als "User geben Admis ein bisschen beschäftigung, wenn sie nichts anderes zutun haben"

ob ihr meinen account nun löscht, mir ziemlich latte.... tschau


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück