Zum Inhalt der Seite

Thread: Warcraft`s geilste Geschichten gesucht!! Attracktive Preise zu gewinnen!

Eröffnet am: 24.01.2011 11:24
Letzte Reaktion: 06.03.2011 20:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Warcraft`s geilste Geschichten gesucht!! Attracktive Preise zu gewinnen!
Am 24.01.2011 eröffnet von:  ErdbeerEngel
Einsendeschluss: 05.03.2011

AUSWERTUNG:

Die hier zu sehenden Plätze beziehen sich nur auf die Bewertung für die beste geschriebene Geschichte! Die Plätze und Preise für die Verfilmung seht ihr im Wettbewerbsforum!! Ausserdem haben die Preise sich geändert!!



Das Licht segne Euch....und möge Euch zu mir führen! xD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~
EDIT: Ich habe die Wörteranzahl runtergesetzt und ein paar regeln gelockert. Bei Bedarf verlängere ich den WB auch! ...xD
♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~

Hallo meine lieben WoW-Fans,

mal wieder habe ich mich für einen WB entschieden, da diese immer sehr interessant sind.

Diesmal habe ich mir etwas (hoffentlich) ganz besonderes ausgedacht, und hoffe auf viele tolle Einsendungen.

Was suche ich?
Eure Aufgabe ist es, mir eure Warcraft-Fanfics oder Dojis vorzustellen.
HINWEIS für Doujis: Falls die Teilnahme mit einem Douji technisch nicht möglich, dann schickt mir einfach den passenden Link per ENS oder GB.

Gibt es Themenvorgaben?
Um welche Story es sich dreht ist da völlig egal, nur adultzugestopfte Storys sortiere ich aus. Denkt euch einfach was aus, völlig egal ob lustig, romantisch, actiongeladen, hauptsache es hat irgentetwas mit Warcraft zu tun.

Welchen Umfang sollen die Storys haben?
Reicht ihr FF's ein, so sollten in der Geschichte mindestens 1100 Wörter vorkommen.
Wollt ihr einen Doji einreichen, so sollte dieser mindestens 10 Seiten vorweisen.

Gibt es weitere Regeln?
Ja xD. Eure FF sollte abgeschlossen sein, ist das nicht der Fall, müsst ihr mir im Falle eines Sieges das Ende verraten!
Für Dojis gilt das gleiche!
Zudem brauche ich genaue Charakterbeschreibungen, also Haut-,Augen-,Haarfarbe, Frisur, Rüssi usw.
Mind. 2 verschiedene Chars muss die Geschichte besitzen.

Was habe ich von der ganzen Plackerei?
Zunächst mal lese ich natürlich unwahrscheinlich gern, und am meisten macht es Spaß, wenn man Charakter und Handlungsort schon kennt. Die Geschichte, die mich am meisten mitreißt gewinnt. Dabei werden Parodien und ernste Geschichten getrennnt bewertet.
Für die Gewinner (oder die Einsendungen, die mir sehr gut gefallen) gibt es noch einen zusätzlichen Gewinn, falls ihr ihn haben wollt.
Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach an.^^ Leider darf ich das nicht in die Regeln schreiben, weil das ein Grund für Animexx ist, diesen WB zu löschen. Aber keine Angst, es nichts anrüchiges, sexistisches oder Verbotenes oder sowas, im Grunde weiß ich selbst nicht so genau, warum das nicht erlaubt ist. -.-


Es wir also folgende Preise geben:

1.Platz: 75 KT, Kommi, Favo, und ein zusätzlichen attraktiven Preis!! (zu erfragen per ENS)
2.Platz: 50 KT, Favo, Kommi, und ein zusätzlichen coolen Preis (zu erfragen per ENS)
3.Platz: 3 € Einkufsgutschein für unseren Shop, 20 KT, Favo,
Kommi

Bei vielen Einsendungen denke ich mir noch mehr Preise aus.

So, puuuh, das solls erstmal gewesen sein, wer noch weitere Fragen hat, der nutze bitte die Kommifunktion bzw. die ENS :).
Jury bin ich allein, weil die anderen alle zu faul zum lesen sind.^^


Hier noch der Link zu meinem YouTube Kanal, weil der ZusatzPreis, damit zu tun hat:
http://www.youtube.com/user/MsErdbeerEngel?feature=mhum

Sollte etwas auf YouTube nicht funktionieren, versucht es hier:
http://de.sevenload.com/mitglieder/ErdbeerEngel78

Und hier könnt ihr euch schon mal für den Einkaufgutschein umsehen:
http://www.angels-alive-artshop.de/

So dann mal ran ans tippen und schreiben, ich hoffe auf gute Einsendungen.

Lg Euer ErdbeerEngel



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ErdbeerEngel Warcraft`s geilste Geschichten... 06.03.2011, 11:35
Kenru Warcraft`s geilste Geschichten... 06.03.2011, 11:53
 Pusteblume99 Warcraft`s geilste Geschichten... 06.03.2011, 20:02
Bloody_Mary_1553 Warcraft`s geilste Geschichten... 06.03.2011, 20:28
Seite 1



Von:    ErdbeerEngel 06.03.2011 11:35
Betreff: Warcraft`s geilste Geschichten gesucht!!... [Antworten]
~♥~*~♥~*AUSWERTUNG*~♥~*~♥~

Sooo, nach vielem Hin und Her und Kopzerbrechen, habe ich mir überlegt, die Bepreisung etwas umzuändern. Da es nun so war, das einige Geschichten schreibtechnisch supergut sind, aber filmtechnisch nur schwer umsetztbar für mich sind, habe ich mich dazu entschieden, eine getrennte Bewertung vor zunehmen. Und da es auch nur 4 Einsendungen gab, bekommt jeder etwas.^^

Kommen wir zu den Plätzen und Preisen für die beste ~♥~geschriebene~♥~ Geschichte:

1. Platz: Kenru mit "Die wahre Natur"- Kenru hat einen sehr sauberen und unglaublich leicht zu lesenden Schreibstil. Er/Sie? beschreibt die Gedanken und Gefühle der betroffenen sehr gut, schweift aber nicht zu weit ab. Seine Geschichte schreitet in einem normalen Tempo voran und die Wortwahl sowie die Handlung (ich kenne ja die volle Geschichte^^) steht der eines berühmten Autors/Schriftstellers in Nichts nach. Die wahre Natur hat mich am meisten vom Lesen her in den Bann gezogen.
~♥~Kenrus Preis~♥~: 1 Wunschbild (Cover/Illustration), 100 KT, Favo, Abo, Kommi

2.Platz: Zenjaka mit "Der Traum"- Zenjaka hat eine sehr spannende Geschichte geschrieben. Mit jedem Kapitel stieg die Spannung mehr und mehr. Ihre einzigartige "Troll-Sprache" hat mir unglaublich gut gefallen. Sie beschreibt Umgebungen, Gefühle und Situationen so gut, das man sich alles gut vorstellen kann. Die Geschichte schreitet zügig voran, und verliert dabei aber nie an Reiz. Wortwahl und Handlungstrang sind sehr gut umgesetzt.
~♥~Zenjakas Preis~♥~: Lesezeichen u Post/KAKAOkarte nach Wahl, 75 KT, Favo, Abo, Kommi

3.Platz: Bloody_Mary_1553 mit "Die verstoßene Königin"- Bloody hat mich mit ihrer geschichte total berührt. Was ich sehr interessant fand, das sie immer aus der Sicht der Betroffenen geschrieben hat, und dabei alles sehr gut vermitteln konnte. Das denke ich, ist manchmal nicht leicht umzusetzen. Die Handlung geht zügig voran, und es warten immer wieder Überraschungen auf den Leser. Die Wortwahl ist gut und verständlich. Da die Geschichte nur eine Nebenhandlung zu einer anderen FF hat, ist diese manchmal etwas schwer zu verstehen, trotzdem ist sie in jedem Fall lesenswert.
~♥~Bloodys Preis~♥~: 1 Lesezeichen nach Wahl, 50 KT, Favo,Abo, Kommi

~♥~4.Platz~♥~: Die Geschichte beginnt mit der Zerstörung von Silbermond, was das ganze schon mal sehr spannend macht. Leider ist noch nicht allzu viel Handlung raus zulesen, da die Kapitel recht kurz sind und auch nicht allzuviele da sind^^. Erzähltechnisch bewegt sie sich aber auf einem guten Niveau und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
~♥~Chinyoos Preis~♥~: 35 KT, Favo, Abo, Kommi

Soo, kommen wir nun zu der Platzierung u Bepreisung von den "am besten filmtechnisch umsetzbaren" Beiträgen, darum gings ja hauptsächlich...xD

1.Platz: Zenjaka mit "Der Traum" Alles was hier geschieht und vorkommt ist mit nur ein paar kleinen Einschrränkungen umsetzbar. Zudem ist die ganze Geschichte sehr gut überschaubar und hat eine schöne Spannung.
~♥~ Zenjakas Preis: 1 DVD mit der Verfilmung (Länge bis max.15 min) inklusive Cover und Fanpackage.

2.Platz: Kenru mit "Die wahre Natur" Wenn die geschichte etwas weiter gewesen wäre, wäre diese auf den 1. Platz gelandet. Da der Autor aber etwas mehr Zeit benötigt, haben wir uns so entschieden. Alles was in dieser Geschichte vorkommt ist fast zu 100% umsetzbar. Die Handlung ist sehr spannend und gut überschaubar.
~♥~Kenrus Preis: Zur richtigen Zeit 1 DVD mit Verfilmung, inkl. Cover und Fanpackage

3.Platz: Bloody_Mary_1553 mit "Die verstoßene Königin" Die Geschichte ist eigentl. super geil zum Verfilmen geeignet, da sie von Gefühl, Action und Spannung alles besitzt. Da es aber zu einigen umsetzbar schwierigen Hindernissen kommen wird, brauch ich mehr zeit, das vorzubereiten, und muss mir eine besondere kameraführung einfallen lassen.
~♥~ Bloodys Preis: 1 DVD mit Kurzfilm und Cover zur gegebenen Zeit, und erst ab dann wenn der 1.Platz/Film fertig ist.

4.Platz: Chinyoo mit MAke Love, not Warcraft Wie schon erwähnt ist die Handlung einfach noch zu kurz, um genaueres sagen zu können. Wenn Chin aber weiterschreiben sollte und mir die geschichte immernoch gefällt und gut umsetzbar ist, dann bekommt auch sie eine Verfilmung und DVD.

Sooo, das wäre geschafft. ich werde gleich morgen mit der Verfilmung beginnen. Wie gesagt wird das so um die 4 Wochen dauern, und regelmäßiger Kontakt muss für die Durchführung bestehn. Die Sachpreise sucht euch aus dem Shop aus und gebt mir dann einfach bescheiud, was ihr haben möchtet.
Falls noch fragen sind, dann löchert mich.^^^

Ansonsten vielen dank an alle für Eure Teilnahme.

LG ErdbeerEngel



Von:   abgemeldet 06.03.2011 11:53
Betreff: Warcraft`s geilste Geschichten gesucht!!... [Antworten]
Vielen dank... :O
Hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet, weil meine FF eben noch nicht so weit vorrangeschritten war.
Aber danke das dir meine Geschichte gefallen hat. Werde dann jetzt auch schnell weiterschreiben... :D

lg Chris



Von:    Pusteblume99 06.03.2011 20:02
Betreff: Warcraft`s geilste Geschichten gesucht!!... [Antworten]
Avatar
 
ui *-* cool!
Freu mich natürlich sehr, dass ich was gewonnen habe.*grinsel*
Somit ergibt sich auch meine Frage aus der ENS und ich werde dir die benötigten Informationen so schnell wie es mir möglich ist zukommen lassen.



Von:   abgemeldet 06.03.2011 20:28
Betreff: Warcraft`s geilste Geschichten gesucht!!... [Antworten]
Ich würde sehr gerne wieder an einem deiner Wettbewerbe teilnehmen.





Zurück