Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Mein Deutsch ist schlecht, aber ich kann mich nicht beherrschen, auf einige der Kommentare über Shinya hier zu antworten hehe Ich hoffe, dass ihr mich verstehen kann ^_~

Zuerst finde ich Shinya nicht so ruhig, er bleibt nur ruhig nach manche Thema wie Liebe. Aber für die anderen Themen, kann er doch viel reden. Die mehr er spricht, die mehr finde ich, dass ihn anders zu den anderen Leuten ist. Ich mag das =) Ich finde Shinya sehr interessant, sehr einzigartig und auch sehr süß (ich meinte seine media Personlichkeit).

z.B in manche Interviews, hat er gesagt dass er nur frauen Klamotten und Schuhe tragt. Er hat keinen Problem solche persönlicher und möglicherweise, peinlicher Info nach ihn selbe zugeben.

Und wir alle wissen dass Shinya einen Fanboy von verschiedenen Pop idols war, wie Takuya Kimura (SMAP), Koichi Dohmoto (Kinki Kids), Hikaru Genji usw. Und weiss du warum er wird seine Heimlichkeiten nur mit 30 offenbaren? Weil seiner Idol, Yoshiki auch so gemacht hat! Wenn gefragt was Yoshiki's Blut Typ ist, Shinya könnte sofort anworten "B". Shinya hat gesagt, dass er an Yoshiki's Aufmachung aufstehen.

Wie viele Männer/Jungs stehen solche "Teenie-Typ boybands" auf? Und wie viele Männer/Jungs werden zugeben, dass sie "pretty boys" mögen? Aber Shinya hat keinen Problem damit. Finde ich, ehrlich sagen, sehr komisch (und auch lustig lol) dass er, als einen Rock star, einen Fanboy von die pretty boybands ist. Aber hey, that's Shinya! Er ist einzigartig, er ist interessant...he is love ^_^

Da gibt viele mehr anderen Beispiele von verschiedenen Interviews aber ich kann nicht alles schreiben. Und es geht auch wie die anderen ihn immer verarschen...ich tut mir ein bisschen leid für Shinya. Er ist ein Man und ein Man hat seines Selbstgefühl, nicht wahr? Poor Shinya =/

Jedenfalls ist Shinya deswegen meine Lieblingsdiru ^_^

Oh Gott, habe ich so viel geschrieben. Ich entschuldigt mich noch mal für meinen schlechten Deutsch heh Ich hoffe, dass ihr mich verstehen kann. Werde ich auch Englisch sagen, aber dieser ist einen Deutsche Foren XD

[P.S. Und für die, die mich misverstanden hat: Shinya ist kein Schwul.]
Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:43:01



Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:15
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Ne ne, dein Deutsch war soweit schon sehr in Ordnung. Gibt wirklich schlimmeres. Vor allem deine ehrliche Meinung lässt den Text gleich richtiger auf mich wirken.

Und ja, ich glaube auch nicht, dass Shinya wirklich schüchtern ist, nur in bestimmten Situationen. Aber eigentlich ist mir das egal, denn er hat schließlich das Recht Dinge für sich zu behalten oder preiszugeben. Es ist seine Entscheidung.

Auf die anderen Einträge antworte ich einfach mal nicht. Das lohnt sich sowieso nicht mehr...



Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:25
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
hey also da ich total auf Gitarristen stehe, liebe ich erstmal Kaoru!! wie dieser mann aussieht, ist er Hammer und wie es spielt, oder wie er sich auf den Bühne bewegt! *sabber* dann sind da ja noch Toshiya und Die, die auch totale Kracher sind!! der Rest der Band sind auch toll!! also kurz gesagt: Kaoru ist geil, Diru sind geiler!! :))



Von:    Asaliah 08.10.2006 16:45
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Also hauptsächlich wegen der optischen Reize?



Von:   abgemeldet 08.10.2006 17:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> also kurz gesagt: Kaoru ist geil, Diru sind geiler!!

LOL wie das klingt... I had to laugh. |D
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    _Jazih_ 04.11.2006 18:38
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Find alle DIRU´s kawaii ^^"" Aber am liebsten hab ich Kyo x) Ich bin jemand die immer auf Stimmen scharf is xD und Kyo hat nunmal nen Hamma Stimme **" Einfach geil *schmacht* ^^"

So das war mein Kommentar xD
Can this be sin?



Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:37
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Also, bei mir sieht das dann mal so aus:

Shinya
Kyo/Totchi(kann mich da einfach nicht entscheiden!)
Die
Kao

Aber natürlich lieb ich sie alle, denn jeder ist für sich liebenswert!^^
Carpe noctem!



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:01
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
*haha* Ich liebe Kaoru! *____*
*totumfallz*

<<Dieser Mann ist einfach das wundervollste
das ich je gesehen habe!! ><
Nicht nur von seinem Aussehen.. nein..
das wäre ja ne schande ihn nur wegen seines Aussehens zu
beurteilen!! (wie keiner von uns kenn ich ihn persöhnlich..
was ich gern würde um ihn kennenzulernen! *___*)
Aber er strahlt etwas aus.. das ich unheimlich Liebe!!
*nich.anders.erklären.kann* -.-
Er ist ein Gott und wird immer ein Vorbild für mich sein!
*löl* << werd lang nich so gut wie er! *kihihi*

Natürlich wäre Diru nicht Diru ohne die andern 4
die ich auch sehr schätze und liebe!! *____~

~~~~KaOrU. mY. LoVe~~~~
*~~~wEiGhTLeSsNeSs~~~*



Von:    bereth_is_mordo 14.11.2006 19:00
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
also ich finde ja den toshi toll.und den die-die natürlich auch und shinya is auch nich zu verachten.die sind doch alle einfach zu süüüüüüüüß!!!!
*herzkasper bekomm*sabber*
ok wir wollen ja mal nicht allzu doll in die schwärmerei übergehen!
*entschuligend guck*
aber die sind doch einfach zu geil.kann man nich anders sagen.es gibt fast keine anerderen auf diesem planete,die da mithalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!
*total davon überzeugt sei*
bereth_is_mordo



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:12
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> es gibt fast keine anerderen auf diesem planete,die da mithalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!

du sagtest es schon: FAST. :3
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 15.11.2006 15:46
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > es gibt fast keine anerderen auf diesem planete,die da mithalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> du sagtest es schon: FAST. :3

OMK.

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
*das mit dem Zitieren nicht hinkrieg und die mein, die da sagte dass alle Dirus wat Besondres sind*

*Zustimm*

Wenn man sich des hier so durchliest, ist es doch schon seeeehr erstaunlich, wie da die Meinungen auseinander gehen.
Rosen sind rot,
Scheiße ist braun,
Kotze ist gelb
Und schmeckt
nach Schaum.
Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:06:29



Von:    Shivi 16.11.2006 22:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
*sfz*
Das ist so schwer zu sagen o___o"

Also Die ist natürlich etwas besonderes für mich, Kao abe mindestens genauso und Shinya dann aber auch, wobei ich ganz am Anfang sofort Toshiya am tollsten fand...
Alles in allem würde ich dann i-wie schon sagen Die XD
R.I.P Saga-kun ;-;



Von:    Asaliah 16.11.2006 22:47
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn man sich des hier so durchliest, ist es doch schon seeeehr erstaunlich, wie da die Meinungen auseinander gehen.

Geschmäcker gehen oft auseinander. Ist doch eigentlich eine gute Grundlage für ein Gespräch.



Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Geschmäcker gehen oft auseinander. Ist doch eigentlich eine gute Grundlage für ein Gespräch.

Meinungsverschiedenheit.
Ich stimme dir zu, allerdings ist dies eine Diskussion, sollte zumindest eine sein. Und wenn man sich einige Posts anschaut, weiß man noch nicht einmal, ob man diese als Meinungen werten kann...
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Ich meinte damit dass es bei vielen Bands so ist, dass es irgendein Mitglied oder zwei gibt, dass mit Abstand die meisten Fans hat und dass es schön is dass alle Dirus so krass sind ^^
Rosen sind rot,
Scheiße ist braun,
Kotze ist gelb
Und schmeckt
nach Schaum.



Von:    Asaliah 17.11.2006 19:14
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Und wenn man sich einige Posts anschaut, weiß man noch nicht einmal, ob man diese als Meinungen werten kann...

Nun ist die Fragestellung auch nicht sonderlich geglückt um dazu anzuregen, sich mehr mit den Meinungen anderer auseinander zu setzen.
Aber du hast schon Recht. Es gibt durchaus Posts bei denen man schon vorher weiß, dass es sich schlichtweg nicht lohnt dies als Meinung zu werten, bzw. darauf zu reagieren. Andererseits: Wer weii? Vielleicht wird man ja überrascht.


> Ich meinte damit dass es bei vielen Bands so ist, dass es irgendein Mitglied oder zwei gibt, dass mit Abstand die meisten Fans hat und dass es schön is dass alle Dirus so krass sind ^^

Stimmt allerdings. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie ausgeprägt dieses Verhalten der Fans bei anderen J-Rock- oder auch J-Pop-Bands ist, weil die Lieblingsfrage an sich nicht so mein Interessengebiet ist.
Zu meinen BRAVO-Zeiten (Ja, als ich noch jung und unschuldig war, habe ich sie gelesen.) wurden öfters Umfragen zu den verschiedenen Boybands gemacht und damals war es so, dass der Jüngste meistens am besten abschnitt. Ist ja auch nachvollziehbar. Ist einem ja auch vom Alter her am nächstens. Die restlichen Stimmen teilen sich dann unter den anderen auf. Ob das heute noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Aber das war bei diesen ganzen Boybands so und ich würde sie nicht gerade mit einer Band wie Dir en grey vergleichen wollen. Allerdings fehlen mir, wie schon geschrieben, die Antworten zu der Lieblingsfrage bei anderen Bands dieses Genres. Daher der etwas arg hinkende Vergleich.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 11:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Nun ist die Fragestellung auch nicht sonderlich geglückt um dazu anzuregen, sich mehr mit den Meinungen anderer auseinander zu setzen.

Ja, auch wiederum. << Aber was noch nicht ist, sollte man dann doch so versuchen, zu wenden, dass es richtig ist. o.o

> Aber du hast schon Recht. Es gibt durchaus Posts bei denen man schon vorher weiß, dass es sich schlichtweg nicht lohnt dies als Meinung zu werten, bzw. darauf zu reagieren.

Es bleibt einem auch fast keine andere Wahl: Entweder ignorieren, oder darüber schimpfen.

> Andererseits: Wer weii? Vielleicht wird man ja überrascht.

Eher nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass aus dieser Meinung doch noch Niveau herausspringt, beträgt 0,01%. Es ist vor allem schade, wenn der eine einfach nicht darauf achtet, was der Vorherige gesagt hat, vor allem, wenn vorher die Message so etwas wie "Lasst den Thread" ruhen war.

>... weil die Lieblingsfrage an sich nicht so mein Interessengebiet ist.

Mir ist es auch wurscht, wem wer besser gefällt. Mich interessiert nur, wem ICH mich mehr hingezogen fühle.
Allerdings glaube ich auch, dass die Popularität bei Diru relativ aufgeteilt ist. Jeder hat etwas Anziehendes an sich.

> Zu meinen BRAVO-Zeiten (Ja, als ich noch jung und unschuldig war, habe ich sie gelesen.)

Wenigstens gibst du's zu. ^^ Dieses "ich bin nicht so wie ihr, ich bin nie ein Fangirly gewesen" geht mir manchmal auf den Sack.

> wurden öfters Umfragen zu den verschiedenen Boybands gemacht und damals war es so, dass der Jüngste meistens am besten abschnitt.

Der Jüngste, der Schönste, das Nesthäkchen, oder ganz anders der "Bad Boy", whatever.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:00
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
**-**

*träumzz~~*

KAORU~~ *kami-sama*

*tihi*
^^v

*tihi*



Von:    Asaliah 18.11.2006 14:10
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, auch wiederum. << Aber was noch nicht ist, sollte man dann doch so versuchen, zu wenden, dass es richtig ist. o.o

Man könnte es zumindest versuchen. Wenigstens beim Titel. Und das können wir ja nun auch in unseren Posts. Obwohl ich da leider gestehen muss grausam schlecht in Titeln zu sein.
Aber ich denke, erstmal sollte das Diru weg. Privat finde ich das Kürzel okay oder auch im Chat. Aber bei etwas Öffentlichem ist es nicht so passend.

> Es bleibt einem auch fast keine andere Wahl: Entweder ignorieren, oder darüber schimpfen.

Schimpfen ist nicht so meins, wenn ich ehrlich bin. Das mache ich auf der Arbeit schon genug und muss es nicht noch in meiner Freizeit haben, zumal ich glaube, dass nur wenige die einmal gepostet haben das sie diesen und jene 'Diru' süß, bzw. waii finden hier noch mal reinsehen. Nenn es Faulheit, aber es lohnt sich einfach nicht wirklich noch lange rumzuschimpfen.

> Eher nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass aus dieser Meinung doch noch Niveau herausspringt, beträgt 0,01%. Es ist vor allem schade, wenn der eine einfach nicht darauf achtet, was der Vorherige gesagt hat, vor allem, wenn vorher die Message so etwas wie "Lasst den Thread" ruhen war.

Ich glaube bei so einer Frage wie "Wer ist denn euer Liebling?" wird immer wieder gepostet. Und im Grunde ist die Frage je wirklich mit dem Nennen des Namens getan.
Wenn man mich fragt: "Sag mal. Von Dir en grey...Wen magst du am liebsten?" antworte ich auch nur, dass ich Toshiya am liebsten mag. Im Grunde macht man also nichts falsch. Nur ist das hier, soweit ich den Eöffnungspost verstanden habe, nicht als Umfrage gedacht, so das eine ausführlichere Antwort schon lobenswert wäre. Aber wenn so ein Umschwung kommt, sollte man sich schon ein paar Posts durchlesen. Muss ja nicht der ganze Thread sein.

> Mir ist es auch wurscht, wem wer besser gefällt. Mich interessiert nur, wem ICH mich mehr hingezogen fühle.

Wenn ich über eine solche Frage stolper, beantworte ich sie meistens auch und je nach dem wie die Posts vor mir waren oder eben der Eröffnungspost, kann es unter Umständen auch ausführlicher werden. Je nach Lust und Laune. Aber an sich gibt es für mich schon noch andere Interessen, gerade bei Dir en grey.

> Allerdings glaube ich auch, dass die Popularität bei Diru relativ aufgeteilt ist. Jeder hat etwas Anziehendes an sich.

Wenn ich mir die Ausagen in diesem Thread hier ansehe, denke ich auch das es so ist. Finde ich persönlich aber auch sehr angenehm und auf alle Fälle ist es besser, als wenn es den ultimativen und unantastbaren Liebling gäbe den fast jeder gut findet.

> Wenigstens gibst du's zu. ^^ Dieses "ich bin nicht so wie ihr, ich bin nie ein Fangirly gewesen" geht mir manchmal auf den Sack.

Mir auch. Ich verstehe eh nicht was so schlimm dran sein soll, mal so eine Phase gehabt zu haben oder wahlweise wieder reinzurutschen. Es gibt schlimmeres.
Ich lese auch die BILD wenn mich die Schlagzeile lockt und höre immer noch gerne Lovesongs. Muss sich ja nicht alles ändern, nur weil man eben auch J-Rock hört und ich finde es schon...naja... eigenartig, dass einige dann alles andere von sich schieben. Aber wem es gefällt...

> Der Jüngste, der Schönste, das Nesthäkchen, oder ganz anders der "Bad Boy", whatever.

Die Bad Boy-Phase habe ich nicht mitbekommen. Wie fies. Das Nesthäkchen war meistens nicht so mein Typ.



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:10
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Wenigstens beim Titel.

Ich glaube, Titel eines Threads kann man nicht umändern, wie man auch Threads nicht löschen kann.

> Aber ich denke, erstmal sollte das Diru weg.

Dagegen protestieren viele. Aber ich persönlich benutze es neben "DeG" auch oft, da "Dir" manchmal ein wenig verwirrend erscheint.

> Schimpfen ist nicht so meins, wenn ich ehrlich bin.

Bei mir ist es ähnlich. Auch wenn es Tage gibt, an denen ich an so was mal Gefallen finde (Launen), hab ich so was nicht wirklich für mein Ego nötig, und nervig ist es dann auch, sich ständig mit irgendjemanden zu streiten. Wenn man dann keine Lust mehr drauf hat, dann wird auch die eigene Passivität wieder als eine "Reaktion" gedeutet, und dann wird wieder die "Reaktion" ausgedeutet, etc. Bei mir ist es ebenfalls Faulheit.

> [...] zumal ich glaube, dass nur wenige die einmal gepostet haben das sie diesen und jene 'Diru' süß, bzw. waii finden hier noch mal reinsehen.

Das würde ich bezweifeln.

> Ich glaube bei so einer Frage wie "Wer ist denn euer Liebling?" wird immer wieder gepostet.

Es verhält sich wie mit den Klischee-Fragen, die die Bravo [...] diesen Teenie-Pop-Idolen stellt ("Was esst ihr am liebsten?", "Auf was für Frauen steht ihr?"): Sie sind einfallslos, langweilig, wiederholend und 0815 - aber irgendwo ist es auch verständlich, wieso man sie stellt.
Und du hast Recht, wer nur mit dem Namen des Lieblings antwortet, macht eigentlich nur das Verlangte. Aber ohne Begründungen gibt es keine Grundlagen für eine Diskussion, denn Begründungen sind Argumente.

> als wenn es den ultimativen und unantastbaren Liebling gäbe den fast jeder gut findet.

Wie bei TH, da kennt von den Nicht-TH-Fans in meinem Bekanntenkreis auch keiner den Namen von Drummer, etc, aber der Name "Bill" hängt einem schon zum Hals raus (ok, höchstens Tommy-Boy).

> Mir auch. Ich verstehe eh nicht was so schlimm dran sein soll, mal so eine Phase gehabt zu haben oder wahlweise wieder reinzurutschen. Es gibt schlimmeres.

Ja, die "Ich bin ein erbärmliches Ritz-Emo-Kind, mir geht es so schlecht"-Phase, in der idiotisch-pubertäre Teenies Narben zufügen, die sie nach vier Monaten mit diversen Salben wieder verblassen lassen, nachdem sie auch ihre Punk/Visu/Goth-Klamotten weggeworfen haben.

> Ich lese auch die BILD wenn mich die Schlagzeile lockt und höre immer noch gerne Lovesongs. Muss sich ja nicht alles ändern, nur weil man eben auch J-Rock hört [...]

Ich lese nicht die BILD, aber wenn ich sie in die Hände bekomme, dann tu ich's. Ja, vllt ist's niveaulos, doch die Redakteure sind meiner Meinung nach ziemlich kluge Köpfe, in Sachen PR und so.
J-Rock... das ist ein Begriff der Musik, nicht unbedingt der Lebenseinstellung. Man sollte das machen, was einem auch WIRKLICH gefällt (solange man niemandem schadet, und es auf längere Zeit auch niemandem selbst schadet).

> Die Bad Boy-Phase habe ich nicht mitbekommen. Wie fies. Das Nesthäkchen war meistens nicht so mein Typ.

Was? War das nicht schon bei Take-That-Zeiten (ergo R. Williams) der Fall, dass es so was gab? o_O

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    Asaliah 22.11.2006 23:32
Betreff: Wen von Dir en grey mögt ihr am liebsten... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube, Titel eines Threads kann man nicht umändern, wie man auch Threads nicht löschen kann.

Den Titel wie er im Forum erscheint nicht, dass stimmt. Aber im Betreff dest Postings schon. Ich nutze diesen Post hier mal um das zu testen. Unter Umständen könnte es ja in Bereich des Möglichen liegen, dass andere einen Umschwung mitbekommen. Leider bin ich was Titel angeht wenig einfallsreich und bitte dies jetzt zu entschuldigen. ^^;

> Dagegen protestieren viele. Aber ich persönlich benutze es neben "DeG" auch oft, da "Dir" manchmal ein wenig verwirrend erscheint.

Im Chat finde ich es auc völlig okay und davon möchte ich mich auch nicht freisprechen. Da tauchen auch wesentlich mehr xD's auf als hier im Forum.
Im Forum aber ist es mir persönlich einfach zu...öffentlich. Nicht das ich mich hier verstelle, aber ich ziehe schon Unterschiede zwischen Freunden, Bekannten und Familie und dem öffentlich zugänglichem Forum, in dem man Aussagen nach eigenen Ermessen interpretieren muss weil man den anderen eben nicht kennt. Und ohne von mir auf andere schließen zu wollen, aber Diru klingt in meinen Ohren nicht wirklich, als läge dem anderen etwas an einer Diskussion. Natürlich nicht immer und es kommt auf den Zusammenhang an.

> Bei mir ist es ähnlich. Auch wenn es Tage gibt, an denen ich an so was mal Gefallen finde (Launen), hab ich so was nicht wirklich für mein Ego nötig, und nervig ist es dann auch, sich ständig mit irgendjemanden zu streiten. Wenn man dann keine Lust mehr drauf hat, dann wird auch die eigene Passivität wieder als eine "Reaktion" gedeutet, und dann wird wieder die "Reaktion" ausgedeutet, etc. Bei mir ist es ebenfalls Faulheit.

Es gibt inwischen User und auch Themen, die ich im Forum möglichst meide, weil ich genau weiß wie es endet. Eine Diskussion finde ich gut. Dafür ist das Forum da. Auf Streit habe ich keine Lust. Dafür will ich mein Gegenüber ansehen können.

> > [...] zumal ich glaube, dass nur wenige die einmal gepostet haben das sie diesen und jene 'Diru' süß, bzw. waii finden hier noch mal reinsehen.
>
> Das würde ich bezweifeln.

Sicher gibt es Ausnahmen, aber ich würde es aus meiner Sicht nicht als Regel ansehen.
Ohne es böse zu meinen, aber ich glaube, wenn jemand debattieren möchte, liefert er mehr ab als
1. Platz: Toshiya
2. Platz: Die/Kyo (im ständigen Wechsel)
3. Platz: Shinya
4. Platz: Kaoru
(aber eigentlich mag ich sie alle).

> Es verhält sich wie mit den Klischee-Fragen, die die Bravo [...] diesen Teenie-Pop-Idolen stellt ("Was esst ihr am liebsten?", "Auf was für Frauen steht ihr?"): Sie sind einfallslos, langweilig, wiederholend und 0815 - aber irgendwo ist es auch verständlich, wieso man sie stellt.

Es ist ja auch etwas völlig normales und auch etwas, auf das jeder eine Antwort hat, auch wenn man vielleicht nicht ganz so ausgiebig darüber nachgedacht hat. Außerdem sagt eine Antwort auf eine solche, wie du schon treffend bemerkt hast, 0815-Frage nicht unbedingt etwas über einen Aus.
Die Frage des Lieblingsessens zum Beispiel.
Stellt man mir eine solche Frage, würde ich spontan antworten, dass ich Muscheln sehr gerne esse. Das sagt aber nichts weiter über mich aus, nur eben das ich Muscheln mag.
Die Frage die Stars und Sternchen gerne gestellt wird in Bezug auf Liebesangelegenheiten heizt im Grunde nur die Phantasie der Fans an und sorgt logischer Weise für einen guten Umsatz.
Jeder kann so eine Frage beantworten und bisweilen fühlen sich einige eben durch die Antworten miteinander verbunden.

> Und du hast Recht, wer nur mit dem Namen des Lieblings antwortet, macht eigentlich nur das Verlangte. Aber ohne Begründungen gibt es keine Grundlagen für eine Diskussion, denn Begründungen sind Argumente.

Aber danach wurde ja auch nicht gefragt und so liegt es im eigenen Ermessen wie man auf die Frage antwortet.
Es erinnert mich irgendwie an Tests und Arbeiten in der Schule. Entweder man beschränkt sich rein auf den Fakt nach dem gefragt wurde oder man führt die Antwort aus. Wobei ich erwähnen möchte, dass es sich nicht immer um einen Roman handeln muss.
Bei vielen Antworten drängt sich mir inzwischen die Frage auf, ob ich hier die einzige bin, die kein Instrument spielt...

> Wie bei TH, da kennt von den Nicht-TH-Fans in meinem Bekanntenkreis auch keiner den Namen von Drummer, etc, aber der Name "Bill" hängt einem schon zum Hals raus (ok, höchstens Tommy-Boy).

Gustav?
Ich gebe zu mir da auch nicht sicher zu sein was den Drummer angeht. Allerdings räume ich freimütig ein, dass ich mich nicht sonderlich für diese Band interessiere. Sie sind mir einfach zu weit weg. Meine Cousine ist Fan und hat mir begeistert das Album vorgespielt. War nicht meine Musik und mir sagte die Umsetzung auch nicht zu. Und ab da habe ich die Entwicklung der Band auch nicht mehr verfolgt... ^^;
Aber du hast Recht. Bill und Tom sind die einzigen Namen die mir tatsächlich noch etwas sagen. Rein optisch betrachtet, fallen die beiden auf auch einfach auf. Bill auf jeden Fall. Der Rest der Band geht einfach unter.

> Ja, die "Ich bin ein erbärmliches Ritz-Emo-Kind, mir geht es so schlecht"-Phase, in der idiotisch-pubertäre Teenies Narben zufügen, die sie nach vier Monaten mit diversen Salben wieder verblassen lassen, nachdem sie auch ihre Punk/Visu/Goth-Klamotten weggeworfen haben.

Ja, da sind dumpfe Erinnerungen. Allerdings ohne Ritzen und Punk/Visu/Goth-Klamotten (an sowas währe ich früher nicht mal dran gekommen und wäre damals auch viel zu schüchtern gewesen, als das ich es gewagt hätte mich tatsächlich zu zeigen).
Aber es ist eben eine Phase und meiner Meinung nach, wirft eine Phase kein schlechtes Licht auf eine Szene oder gehört ununterbrochen angeprangert.

> Ich lese nicht die BILD, aber wenn ich sie in die Hände bekomme, dann tu ich's. Ja, vllt ist's niveaulos, doch die Redakteure sind meiner Meinung nach ziemlich kluge Köpfe, in Sachen PR und so.

Das denke ich allerdings auch. Die Artikel sprechen ja auch die breite Masse an. Und ganz ehrlich: Wenn ich absschalten möchte oder mich einfach berieseln möchte, ist die BILD nicht die verkehrteste Wahl. Rein aus praktischer Sicht gesehen, habe ich auch noch Wochen später was davon, wenn ich mir mal die BILD kaufe. Ich streiche gerne mein Zimmer und so findet die Zeitung (oder wahlweise auch eine andere) noch mal Verwendung. Vom Fernsehen kann ich das nicht sagen. ^^;

> J-Rock... das ist ein Begriff der Musik, nicht unbedingt der Lebenseinstellung. Man sollte das machen, was einem auch WIRKLICH gefällt (solange man niemandem schadet, und es auf längere Zeit auch niemandem selbst schadet).

Ganz meine Meinung.
Natürlich gibt es bei der Kleidung die einige Stars tragen Elemente die ich sehr mag. Die gibt es aber auch bei anderen Bands, bei anderer Musik und hat somit nichts damit zu tun, wie ich ansonsten mein Leben gestalte.

> Was? War das nicht schon bei Take-That-Zeiten (ergo R. Williams) der Fall, dass es so was gab? o_O

Ich gebe zu, dass Take That nie so mein Fall war. Damals war ich... Keine Ahnung. Vielleicht zwölf und eine Freundin fand sie toll. Ürbigens mochte sie am liebsten Robbie. Den habe ich damals allerdinsg nicht als Bad Boy empfunden und es ging mir auch alles eher auf die Nerven. Wir hatten damals noch einen Plattenspieler (übrigens haben wir endlich wieder einen) und weil ich LPs heiß und innig liebe, habe ich damals mehr LPs gehört (zumindest die, die ich erreichen konnte).




Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:10
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Moa...mein Lieblingsdiru hat sich geändert ^^"!
Mein Favo ist (und bleibt^^!) jetzt Kaoru *____________*~~~~~~
Fragt mich nich wieso, aber ich find ihn einfach nur noch hot, geil, sexy, knuffisch...etc. xD Er hat ne schöne Stimme *-*~~ und und und XDDDD
*den ganzen Tag von Kao labern könnt*
Menschen die mir sehr viel beudeuten müssen es meistens wenn ich shit Laune hab ._.
Das tut mir UNENDLICH leid!!!

|†*.-Alice Nine 4Eva-.*†|†*.-*Tora Fähnchen schwenk*-.*†|



Von:    Toni 28.11.2006 01:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Moa...mein Lieblingsdiru hat sich geändert ^^"!
> Mein Favo ist (und bleibt^^!) jetzt Kaoru *____________*~~~~~~
> Fragt mich nich wieso, aber ich find ihn einfach nur noch hot, geil, sexy, knuffisch...etc. xD Er hat ne schöne Stimme *-*~~ und und und XDDDD
> *den ganzen Tag von Kao labern könnt*

da sprichst du mir aus der seele, yunalein xDDDD

ich mag alle 5 Jungs auf ihre Art und Weise, sowie ihre Macke. Sind alles geile Künstler, die ihre Werkzeuge gut beherrschen, sind auf einer Art authentisch und entwickeln sich immer wieder neu .... und sehen auch noch verdammt gut aus xDDD

aber bin auch momentan auf den Kaoru-Trip ^^
der ist ne geile sau, aber vorallem hab ich respekt vor ihm.
Er ist völlig in seinem Element als Leader, da er sich um alles und jeden kümmert, was ich bewunderswert finde. vorallem ist er ein workaholic ( was ich auch manchmal bin)... aber ich mag auch aller anderen jungs, die sind auch geilo ^____^

ich bin zwar auf kaorutrip aber könnte die anderen nicht untereinander auf ne position bringen, wer welchen platz hat, 3 4 oder 5, dazu hab ich alle lieb xDDDD



Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:35
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Daisuke natürlich was denn sonst
all your base are belong to us !!!



Von:    whiskers 06.12.2006 21:25
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
... wusste gar nicht, dass Die neuerdings nur noch ein "was" ist und kein "wer" :D



Von:   abgemeldet 07.12.2006 01:07
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Kyoooooooo der ist cool seine stimme ist echt genil er ist swar nicht so sondarlich höbsch aber wayne aber singen kann er ^_^



Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:20
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
das ist umgangssprachlich aber korrektr als wer
all your base are belong to us !!!



Von:    whiskers 08.12.2006 20:34
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
In der Umgangssprache gibt es neuerdings korrekt und inkorrekt? XD

(>Ich würd mal gerne wissen, wer euer Lieblingsdiru ist ^.^v
WER. Nicht WAS. "Diru" bezeichnet ja anscheinend immer noch einen Menschen, kein Ding Oo)
Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:35:56



Von:    CandyHolic 08.12.2006 21:17
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
KAAAAAAOOORUUUUUUUU!!
Er ist mein Lieblingsdiru.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück