Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Genesis 24.02.2007 16:36
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>DAs war Ironie!
Dessen war ich mir bewusst.

>Herrje, die Fans (Es gibt da solche Zirkel!) Unterhalten sich >genau übersowas...
>Das ist doch....
Erbärmlich?

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:32:28



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:50
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Gibt es dafür vielleicht ein noch trefferendes Wort?
Erbärmlich ist nicht genung, wie ich finde.
Es ist traurig, lächerlich...Ach....Wieso reg ich eigentlich darüber auf...?
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."

Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:50:48



Von:    Genesis 24.02.2007 18:05
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Gibt es dafür vielleicht ein noch trefferendes Wort?
>Erbärmlich ist nicht genung, wie ich finde.
Hmm, ich finde "Erbärmlich" eigentlich schon schlimm genug.
Mir würde jetzt auch keine andere Begrifflichkeit in den Sinn kommen...
Aber über diese Personen zu urteilen macht es auch nicht besser..


>Es ist traurig, lächerlich...Ach....Wieso reg ich eigentlich darüber auf...?
Das musst du selbst wissen ^^°
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 24.02.2007 18:05:38



Von:    PsYcHoDeLiC_HeRoInE 06.04.2007 15:58
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
mein Lieblingsdiru ist Toshiya
Kyo ist aber auch genial.Der sieht so knuffig aus und seine abgefahrene Bühnenshow ist einfach nur genial.
Obwohl ich anfangs zuerst Kaoru am liebsten mochte...aber naja




Von:    JesterFall 06.04.2007 16:06
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Überdenke deinen Post doch noch einmal.
>seine abgefahrene Bühnenshow ist einfach nur genial.
Nun, sollte DAS wirklich deiner Auffassung entsprechen?
Dann tust du mir leid.



Von:    Toni 06.04.2007 23:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Da muss ich meinen Vorgänger zu stimmen.

Und das Wort "knuffig" oder irgendwelche adjektive, die etwas süßes oder niedliches ausdrücken, in verbindung mit Kyo kommt hier wirklich nicht so gut an, als gut gemeinten Rat.

und was er auf der bühne macht, würd ich selbst nicht als bühnenshow bezeichnen. Es ist ja keine Show sondern ein Ausdruck seiner Gefühle in dem Song, welchen er in diesem Moment preformt.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:27
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
mein Lieblingsdiru ist Kyo er ist so kawaii*smile*
Miku4-ever my Live



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Jaja, besonders kawaii find ich seine Achselhaare^^
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Kyolover 07.04.2007 19:50
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Hay^^ Also ich finde ya alle Dirus supi aber...tamtalatam(trommelwirbel) am liebsten habe ich Kyo und Die^^ Aber KYo-sama ist nicht nur mein lieblings Diru, sondern ich bin in ihn verliebt ^//^ *erröt*
Year, Diru 4 ever^^



Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:19
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Hay^^................

Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:10:22



Von:   abgemeldet 07.04.2007 21:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Der Post ist doch ein Witz oder oO
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 22:42
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>..........................
Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:10:01



Von:    Genesis 07.04.2007 22:50
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Das kann nur ein Fake sein.
Gabs ja schon oft genug, dass irgendwelche Leute mit solchen Aktionen provozieren wollten.

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:30
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Das kann nur ein Fake sein.
> Gabs ja schon oft genug, dass irgendwelche Leute mit solchen Aktionen provozieren wollten.

Wie langweilig, das kennen wir doch alle schon... *gähn*
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ja natürlich, Fakes gabs hier schon oft, aber es gibt hier auch genügend Leute, die sowas wie "Kyo is ja soooo~ waii" ernst meinen ;)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    TenshiLovesTokyo 08.04.2007 13:31
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
*auf den nick deut* SHINYA!! wer denn auch sonst
*~* Under the name of justice
you can't break my soul
under the name of justice
kill yourself*~*



Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:27
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
vanilla skull schrieb:
Ja natürlich, Fakes gabs hier schon oft, aber es gibt hier auch genügend Leute, die sowas wie "Kyo is ja soooo~ waii" ernst meinen ;)
Ich weiß nicht, was ich witziger finden soll.

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:42
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>
vanilla skull schrieb:
Ja natürlich, Fakes gabs hier schon oft, aber es gibt hier auch genügend Leute, die sowas wie "Kyo is ja soooo~ waii" ernst meinen ;)
> Ich weiß nicht, was ich witziger finden soll.

>
*ggggggggggg*
Was denn... Kyo is doch Waii~~~~ XD Aber die anderen natürlich auch^.~ Mein absoluter Favourite... sprich mein Gott ist Shinya... *schwärm*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=189149 ^.~



Von:    Toni 08.04.2007 22:31
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
diesbezüglich zitier ich einfach die gute Kareki, die die ganze sache am besten beschreibt in Verbindung mit "Süß" und Kyo



>
kareki schrieb:
Du findest einen fast 31-jährigen MANN (!) mit Bart und sonstiger Behaarung süß, der wahrscheinlich nicht selten onaniert, schwitzt und sonstigen nicht allzu niedlichen Dingen nachgeht?



und ich glaube, dass dir anderen 5 auch nicht besser sind *lol*



Ne ich weiß, man sollte auf sowas nicht reagieren, aber es nervt echt, wenn man die 5 noch als jungs bezeichnet bzw auch noch als süß. es sind männer zwischen 29 und 34 jahren ... hallo? das sind keine boyband ... sorry, bin moment etwas biestig zur zeit. liegt daran, dass mein ausbildungsbetrieb dicht gemacht habe und ich nun arbeitslos bin mitten im zweiten lehrjahr -_- arbeitsamt und ihk sind auch nichts zu nutze!



Von:    Genesis 08.04.2007 22:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 





>kareki schrieb:
>Du findest einen fast 31-jährigen MANN (!) mit Bart und >sonstiger Behaarung süß, der wahrscheinlich nicht selten >onaniert, schwitzt und sonstigen nicht allzu niedlichen Dingen >nachgeht?
@Toni:Was, dass ist doch süß! Schau nur wie er schwitzt! Ach ist das kawaii *__*... was fürn süßer Boy!!! *Sticker auf Tasche klebt*

Im Ernst, man kann das gar nicht oft genug betonen, dass sie erwachsene Männer sind!





Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 09.04.2007 11:08
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
"eure lieblingsdirus?" warum erinnert mich das so an "euer lieblingspokémon?"xD




Von:    Toni 09.04.2007 12:52
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ganz süß. vorallem wie er sich derartige selbstverletzungen auf der bühne zufügt.
naja was will man machen. Es gibt hier welche die Dir en grey leider sehr objektiv betrachten, sie nur als objekte ansehen, aber nicht die musik und hinter der musik. Sie jagen, nach meiner meinung nach, nach hirngespinnsten. vielleicht liegt das ja zum alter.

ja kann ruhig betonen, aber ob die 5 wirklich so erwachsen sind im kopf ist realtiv. ich sag ja es sind ja männer ^___________^ und männer sind und bleiben kleinkinder egal welches alter. spreche aus erfahrung xDDDDD



Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:03
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt hier welche die Dir en grey leider sehr objektiv betrachten, sie nur als objekte ansehen, aber nicht die musik und hinter der musik. Sie jagen, nach meiner meinung nach, nach hirngespinnsten. vielleicht liegt das ja zum alter.

Wenn man Dir en grey aber "objektiv" betrachtet ist es doch eeeigentlich nicht wirklich schlecht, oder? Ob du eine Band objektiv oder subjektiv betrachtest hat selten etwas damit zutun ob du sie als "Obkejte" siehst oder nicht die Musik hörst und Ähnliches...?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Genesis 09.04.2007 16:32
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>ich sag ja es sind ja männer ^___________^ und männer sind und bleiben kleinkinder egal welches alter. spreche aus erfahrung xDDDDD

Das hört sich sehr nach Sarah Kuttners "Klischees bitte" an XD~~~~~~~+

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Das h........
Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:09:27



Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:32
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn man Dir en grey aber "objektiv" betrachtet ist es doch eeeigentlich nicht wirklich schlecht, oder? Ob du eine Band objektiv oder subjektiv betrachtest hat selten etwas damit zutun ob du sie als "Obkejte" siehst oder nicht die Musik hörst und Ähnliches...?

Ich denke, das ist schon was anderes, wie du schon sagst. Aber wahrscheinlich hat Toni es hier auch nicht richtig formuliert.

+++


> > Das hört sich sehr nach Sarah Kuttners "Klischees bitte" an XD~~~~~~~+
> ( Kommt die Sendung eigentlich noch XD )

Nein, kommt sie nicht. oô

Ihr Spammer!
(XD)

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    kuroi_Mizu 16.05.2007 20:22
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>und ich glaube, dass dir anderen 5 auch nicht besser sind *lol*

Wie heißt denn das neue Mitglied?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:29
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>und ich glaube, dass dir anderen 5 auch nicht besser sind *lol*

Wie heißt denn das neue Mitglied?


darüber bin ich auch grad gestolpert ^^



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:32
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Oh nein, ein Tippfehler(schätze ich mal), wie schlimm, das muss jetzt ausdiskutiert werden xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:27
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
nNja, wie ihr jetzt hier über manch Leute, die Diru süß finden, schreibt.... Ich weiß ja nicht, auch wenn alle Mitglieder erwachsene Männer zwischen 29-34 sind, kann man sie doch trotzdem süß und kawaii finden. Oder werden die Männer i-wie abstoßend wenn sie erwachsener werde. Und Jungs, die man normalerweise als süß etc findet schwitzen auch!! (ob mans glaubt oder nicht xD )Also das spielt für mich jetzt keine so große Rolle.
Ichfind auch, dass Kyo gut aussieht. Ob ich dsa jetzt als "gutaussehend", "schön", "süß" oder "kawaii" bezeichne ist doch meine Sache - das drückt sowieso immer das Gleiche aus *schulternzucken*

Mein Lieblingsdiru ist aber Die^^

Achso, und der Thread heißt "eure Lieblingsdiru" und es ist dann (meiner Meinung nach) jedem überlassen, wonach er die Members jetzte beurteilt. Wobei es türlich etwas schwieriger ist, zu sagen, wenn man mag, wenn man nach Musik oder text beurteilen soll....So kann man ds doch gar nich vergleichen...


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück