Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traumthread

Eröffnet am: 29.04.2004 20:26
Letzte Reaktion: 13.11.2007 00:57
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:11
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich träume auch wieder von Zuckerstangen(XDD neus Wort für Penis XDD)
In letzter Zeit hab ich nur brave träume -.-
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 24.06.2004 22:12
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XD ich träum ga rnix im mom..

ich will dass Chinciri ihren trau hier reinmacht der war soi geil XD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 24.06.2004 22:19
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich träum von marik und Seto^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 24.06.2004 22:25
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XD wäähh! Will auch XD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 24.06.2004 23:57
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XDD jedenfalls schreibe ich jetzt ne FF davon^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 26.06.2004 10:42
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
JAAA *_____*
*lesen will+ xD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    TiniChan 26.06.2004 11:57
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Mann, wat ich fürn Schmarrn träume... Echt krass -.-°°
Naja, det war so: Ich hab vom Schwarzen Magier geträumt XDDD *den so schnuckelig find* ^___^ Naja ich weis nur noch das er getanzt hat *loooool* XD und wir haben alle applaudiert *rofl* XDDDDD
Na wie gesagt, ich träum nur Schmarn ^^" Als ich aufgewacht bin, dachte ich nur: oh, mann was du wieder fürn Zeug geträumt hast!

Gruß TiniChan



Von:    Leto 26.06.2004 12:21
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Heute mal wieder einen sehr gestörten Traum hatte:
Bin mit Bakura Autoscooter gefahren -.-
Hoffentlich träum ich nie wieder davon -.-
Mir war sogar noch schlecht als ich aufgewacht bin, der Typ hat vielleicht nen Fahrstil -.-
Fals man das überhaupt fahren nennen kann was der da fabriziert hat
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
Sag niemals "Es kann nicht noch schlimmer kommen" denn das tut es.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 12:59
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich mir lebhaft vorstellen! ^^
Hatte au mal nen ziemlich verwirrenden Traum! Hatte's in meinem Weblog mal genau, aber hier kommt die Kurzfassung:
Ich renne mit Conans Freunden um mein Haus (ich bin au geschrumpft) dann hör ich ein Geräusch, renn in mein Zimmer und finde meinen Bruder der Joey versucht zu erwürgen! -.-" (okay, er mag eindeutig kein YGO!) Ich geh wieder aus dem Zimmer raus und Yugi steht vor der Tür und sucht Joey! Ich, total erschrocken, renn in die Küche und wühle zicktausende von Sporttaschen durch um Joey zu finde! -.-" *nixfind*
Plötzlich steh ich in nem Schloss! Ich geh die Treppe hoch und oben erwartet mich ein echt bizzarer Anblick: Seto in nem schwarzen Satinpyjama mit rosa Schmetterlingsflügel hilflos angekettet auf einem kleinen Podest, der von ein paar kleinen Kindern geärgert und beschimpft wird. (Mokuba war au dabei) Dann kommt Anzu und sagt so gaaaanz mitleidig: "Du armes Geschöpf!" ... dann bin ich aufgewacht! *schauder* Hab ungefähr fünf Minuten in meinem Bett gelegen und nichts anderes gemacht als gelacht! (dabei wars ja gar nich so witzig <<")

Einmal hab ich mich dann noch im Traum gegen Joey duelliert, hatte Seto als Deckmaster, der mich ständig von der Seite angeschnautzt hat, während Mokuba im Cheerleader Kostüm mich angefeuert hatte... Genial! ^^v
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 13:40
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@Klein Ryo

Ein super Traum^^XDDr andere ist auch super^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 27.06.2004 21:56
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe geträumt,das Yami Bakura und Yami Malik den Bus entführen,mit dem ich immer nach Hause fahre von der Schule.Ich saß als einzige drin,und de Busfahrer haben se aus dem Fenster geworfen!Bakura setzt sich hinter mich,und legt mir erstmal die Füße in den Nacken*natoll*.Malik ist gefahren,die sind vor der Polizei geflüchtet.
Dann haben die mich in ihre Wohnung geschleppt,und dort im Schlafzimmer eingesperrt!Da saß ich dann mit ner Tüte Kekse,und nem Kasten wasserflaschen,und draussen fuhr die polizei einfach dran vorbei.Die haben mich nicht gesehen*sauerei*!
Dann sind die beiden plötzlich reingekommen,und haben mich richtig böse angegrinst.Da bin ich dann *leider* wachgeworden!
Eki???



Von:   abgemeldet 27.06.2004 22:01
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...


ich heirate Seto und adoptier Bakura...Marik iss meine Schwägerin und Joey begleitet mich zum Altar...
XDDDDD

Das war die Krönung von allem, was ich bisher hatte...
XD





Von:    Neuvillette 27.06.2004 22:06
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hab' mal geträumt, ich wäre auf Klassenfaht und ich würde in der Essenshalle auf Shadi und Yuugi treffen, die sich über Milleniumsgegenstände unterhalten...

Das war bis jetz das krasseste
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 08:12
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@itja
wie kannst du dch indem fall freuen, wenn die polizei weiterfährt? ich wäör da überglücklich *ggg*
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 28.06.2004 16:44
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
@-Marik-

Ich hätte einfach zu gerne gewusst,was die beiden dann mit der Polizei gemacht hätten,^^''!

So fand ich das ein wenig langweilig(zu einfach)!
Eki???



Von:   abgemeldet 28.06.2004 21:53
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Als mir diesen Thread durchgelese hab, dacht ich ab und zu.. sowas kann man doch gar nicht träumen. Jetzt hab ich es au! -.-" Hab aus Mokubas Sicht gesehen wie Seto mich (also wirklich mich, nicht Mokuba) vergewaltigt! ><" (Das war gar nicht lustig!
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.



Von:    TiniChan 30.06.2004 10:12
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hmmm... Ich bin wohl die einzige hier, die nur vom Schwarzen Magier geträumt hat -.-" *auch mal von yami & Co. träumen will*
Naja, liegt wohl daran, das ich den Magier sooo gernnnneeee haaabbb XDD *YGO nur wegen dem Kerl schaut* ^^

Aba, was nicht is kann ja noch werden, hoff ich mal *mit Yami schon zufrieden wär* =)




Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Hai leutee ^^
Also ich hatt enbdlich mal wieder nen schönen taum xD

Ich war ich.. also ein Mädchen, 15 Jahre usw.. Eines tages war ich in der STadt und begegnete dort zwei Typen. Der eine war Maliku und der andere Bakura. Ich kannte sie noch nicht zuvor und wusste nicht, wer sie waren. Die beiden haben mich anch kurzem überlegen entfürt und zu ihrer Wohnung am Bahnhof gebracht.. Und dort hat mich dann Bakura aufs Bett gedrückt und mich festgehalten, während Maliku mir eine Spritze gab, in der ene Droge war. Dann wurde ich müde und bin eingeschlafen.
Am nächsten Tag wachte ich auf (okay um 3 uhr oin der nacht wars) und fühlte mich komisch.. mein körper hat irgendwie geschmerzt und so... Ich merkte, dass ich immer noch in dem Bett liege und plötzlich ging die Tür auf. Maliku kam herein.
Er grinste mich an und setzte sich neben mich.
Dann langte er unter mein shirt und befummelte mich darunter, wobei mir etwas schreckliches auffiel. Irgendwie war meine Brust geschrumpft (XD) beziehungsweiße.. Ich hatte keine weibliche Oberweite mehr..
GEschockt schaute ich Maliku an, der immer noch grinste und dann sagte:
"Du bist kein Mädchen mehr, Malik.. Du warst auch nie eins!"
"Hää?", meine Reaktion.
Er erklärte mir, als ich geboren worden war, war ich Marik (genau! Der aus dem Flm im Grab usw) und Maliku wäre von meinem Körper geagenen (auf gut deutscH: er hat sich abgespalten) und hätte mir damals eine droge verpasst, wo ich zum mädchen wurde. Meine Erinnerungen waren weg und ich konnte mich deshalb nicht dran erinnern. Also war ich Marik und Maliku mein Yami. Er sagte mir ausßerdem noch, dass er mir jetzt eine Droge gab, die mich wieder zurück verwandelte hatte eben in den Jungen Marik. Ich war also kein Mädchen mehr..
Und was konnte Maliku jetzt tun? Dem und Bakura fielen dann nichts anderes ein, als mich als Marik zu vergewaltigen.. (xD) Ich hatte wirklich jedes deteil von nem Jungen, was ich recht witzig find xD (nix das ich da was dagegn hätte *pfeif*)
Ich habs danach irgendwie geschafft abzuhauen, wäre zu meiner Freudnin gerannt (es war mittlerweile 7.00 Uhr, diue zeit wo ich in die Schule muss) und sie kam grade von der Tür raus. Sie hatte erst egdacht, ich wär ein ganz normasler junge und als ich ihr sagte dass ich ihre freudnin bin, hat sie mir nbet geklaubt. (wer glaubt auch schon so ne story) ich hatte irh dannalels erzählt und sie letztendlich zum überzeugen mit zu der wohnung geschleppt, wo dann die Yamis rauskamen und duns gefangen haben. Dann erst hat sie mir geklaub xD
naja und dort wurde meine Freundin an die Wand gekettet undich auf den Bauch aufs Bett gefesselt. Dann haben Maliku udn Bakura mein Shirt zerriissen und in en paar schöne stunden für mich mit die grabwächterzeichen in den Rücken gebrannt. Meine Freudnin musste bei alldem zusehen xD
Dann ahben sie mich noch ma vor ihren Augen vergewatigt und dan...
Didididit dididid#it
SCHEI? WECKER!!!
XD
Nyo.: En FF für en Traum xD also.. Bitte ^^ Das war er xD hoffe er weird wahr xD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:03
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
also du bist ja eine^^XD will auch Grabwächterzeichen *__*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:07
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
nypoo.. ich will fortsetzung xD wird sich meine Freundin aus den klauen der beiden bvefreien können? dan-dan-dan-daaaaXD
Und werde ich weiterhin von ihnen gequält werden??
*zitter**fleh**nixdaggen bhat* xD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:41
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja... also ich hab mal geträumt das Seto n Wettrennen mit Joey gemacht hat XD
Das einzig interessante an dem ollen Traum war, dass ich später mit Seto geknutscht hab ^///^
BlackIndigo
Anime/Manga - Meine Altersvorsorge ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2004 05:32
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XD .. Seto.. na ob der das will xD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Knoblauchgurke 02.07.2004 20:33
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geträumt ich wäre bwi meiner Schule in der Mittagspause im Einkaufszentrum gewesen. Hab mir Pommes gekauft und Seto war der Verkäufer O_o Dann ist Bakura in den Laden gestürmt gekommen und hat mich mitgeschleift zu irgendsoeinem komischen Haus, das laut Klingelschild die Waldorfschule war O.o Dann war Baku aber leider irgendwie verschwunden. Schade XD

Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher



Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:20
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Gott das trifft sich gut XD also ich hatte ma einen traum der eigentlich schon ziemlich lange zurück liegt aba ich versuch mich ma dran zu erinnern ^^''''
Komischerweise war ich da total Yugi fanatisch und nich Yami.. naja was solls.. Also *gg*

Also irgendwie waren wir irgendwo und wir mussten einen See überqueren oder so na jedenfalls war da voll viel Wasser naja und wat weis ich warum wir da rüber mussten aber wir mussten oO okay wir schwimmen und schwimmen und schwimmen und kurz vorm anderen ufer hatte ich dann plötzlich keine puste mehr und wurde ohmächtig oO das krasseste war das ich mich selber runtersinken gesehn hab oO naja als Yugi dat bemerkt hat XD hat er denn zu Joe gesagt er soll mir helfen XD hatt er denn auch... so dann wieda an land habn se mich dann irgendwie auf ne bank gelegt (wo kam die schon wieder her frag ich mich oO) damit ich wieda zu mir komme... So denn hab ich noch mitbekommen das Yugi sich mit Seto duellieren sollte und mir sin die tränen runna gelaufen oO okay... ich bin denn irgendwann wieda aufgewacht und hab halt nich mit Yugi geredet weil ich mir sorgen gemacht hab und net wollte das der sich mit seto duelliert (weis der geier warum XD) Denn waren halt dieskussionen von wegen "nein yugi tu das nich blablabla..." denn hatte Yugi aba doch beschlossen ALLEINE dahinzugehn... und ich saß mit Tea auf der banklehne und hab ihm nachgeschaut (MIT TEA -.- ich hasse sie) sie meinte dann so "los komm wir gehn ihm nach..." ich denn voll losgerannt die ganze zeit Yugi geschrien er dreht sich um und ich spring ihn voll heulend an und sag ihm das ich net will das er dahin geht X_X er voll geschockt und so... ich immanoch am flennen... dann hatta mich beruhigt in dem er mich umarmt hat XD argh... -.- ach kA was dann war auf jeden fall issa dann gegangen Tea und ich ihm nachgeschlichen... dann habn wir heimlich beim Duell zugeschaut denn hat die erde angefangen zu beben naja... und denn hat mein wecker geklingelt -_______-

Verrückter Traum oder ich bin doch bescheuert -.- Aba ich find Yugi einfach nur sweet *g* vielleicht deswegen der traum xD
Mann ey... der traum is irgendwie peinlich *g*
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Reichi 03.07.2004 10:19
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Hab eigentlich lange nicht mehr von Yu-Gi-Oh! geträumt... aber bei meinem letzten Traum..........ich könnte einen Wutanfall kriegen!!!

Es fängt ganz normal bei mir zu Hause an, wie ich mir die Animes auf RTL2 reinhaue. Dann kommt eine Meldung: Der Yu-Gi-Oh! Film kommt endlich ins Kino [ihr wisst schon, der am 26.08.]!!! Und sie zeigen einige Ausschnitte... klasse, es ist ein Realfilm [wurde doch mal auf jestsu.de erwähnt]. Zum Glück sehen die Charas eigentlich alle ganz normal aus, und ich freue mich schon wahnsinnig drauf ^^.

Dann gehe ich zu meiner Freundin. Sie wird gerade von ihrer Mutter gerufen, also schaue ich mich planlos um...........und entdecke das Buch. Rechtzeitig zum Kinofilm wird nämlich ein Buch rausgebracht, das die ganze Story aus dem Film in Wörtern erzählt - Cool, nicht wahr ^^? Neugierig wie ich bin, blättere ich einfach mal dadrin rum........und schon bin ich mittendrin.

[ich kann mich nicht mehr soooooo genau daran erinnern, was in dem Buch stand, deswegen erzähle ich´s ganz grob]

Neue Gefahr herrscht in Domino City. Ein riesiges - viel zu riesiges [könnte ein halber Planet gewesen sein ^^] - Raumschiff/Festung schwebt über die Stadt... Die Menschen geraten in Panik, usw.

Wer die hinterhältigen Typen sind?

Pharao Atemu und seine Priester ^^. Die sind irgendwie überhaupt nicht gut drauf und es ist allen total unklar wieso sie hier ihr Unwesen treiben. DANN werden auch noch Seto und Mokuba von diesen gemeingefährlichen Leuten entführt und in einen Kerker eingesperrt!!! >_<

Seto versucht vergeblichst zu entkommen, aber die Festung ist so dermaßen riesig [und noch dazu supermodern ^^] und in jeder Ecke lauern zehntausende von Wachen. Mokuba ist natürlich bei ihm, obwohl Seto das gar nicht will. Das wäre viel zu gefährlich, meint er. *schmacht* Was für ein toller großer Bruder ^^.

Obwohl das für die beiden eine ganze Zeit lang gut geht, werden sie letzten Endes doch entdeckt. Seto wird von einem Pfeil getroffen [oder war´s doch eine Kugel?] und sinkt auf die Knie. Mokuba eilt entsetzt zu ihm und.............................meine Freundin spricht mich an. Sie sagt, ich könnte das Buch ein andermal weiterlesen, gerade würde sie meine Hilfe brauchen. Ich klappe es zu und geh mit ihr weg.

Und dann kommt noch irgendein Scheiß, der nichts mehr mit Yu-Gi-Oh! zu tun hat, und schließlich wach ich auf -_-;;. Deswegen bin ich auch so wütend!!! Ich hasse es ein Buch abzubrechen, dass mich interessiert, ich werde wahnsinnig davon!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:28
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD der Traum is goil hahahaha^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:    Reichi 03.07.2004 16:09
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ja, abgesehen von dem restlichen Schrott den ich träume, hat der hier mir noch gefallen. Schade, dass er mittendrin abgebrochen wurde... Grr... *fluch*



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:28
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Yami-Saya
Du hast einen Typen gekillt und fandest das lustig???
Oh weia! *tropf*
Vegeta liebt also Kreuzworträtsel! *lol* Ich könnte mich totlchen! Wenn ich mir das vorstelle, wie der das so sagt! Hahaha!
*auf Tisch klopp*

@Snooper
Ich hab' mal geträumt, Freddy Krüger wolle mich killen! ^^'
Bin aber dann rechtzeitig aufgewacht, in dem Moment, als er gerade seine Klaue in meinen Unterbauch rammen wollte. Glück gehabt! *lol*
Also etwas mit Seto-Mokuba, diesem Brech-Pairing, ist alles andere als harmlos! Das ist abartig und widerwärtig! Da wird mir übel!!
*würg*
*Ken anguck*
Aber man kann ja nichts für seine Träume!

@Yami-Malik
Wie träumt man denn, man sei tot?!
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wo ist denn "Penis" ein "perverser Begriff"???
Außerdem wird die Sache dadurch nicht jugendfreier, dass du statt der medizinisch korrekten eine umgangssprachliche Bezeichnung wählst! *lach*

@Yami-Saya & Snooper
Ihr Minderjährigen solltet hier gar nichts lesen! *lach*
Vielleicht sollten wir wirklich mal mehr Häkchen machen!
*grins*

@Klein-Ryo
Der Traum mit Kaiba als Joeys Deckmaster ist zum Schießen! Ich krieg' mich nicht mehr ein! *halbtotfeix*

So, jetzt zu meinem neuesten Traum:
Kaiba wurden irgendwelche wichtigen Unterlagen aus seinem Büro gestohlen. Diese Schriftstücke hatten scheinbar etwas mit Mokuba zu tun und wenn sie in falsche Hände fielen, dann wäre Mokuba und mit ihm die gesamte Menschheit in großer Gefahr.
Also verfolgte Kaiba die Diebe durch die ganze Welt, um die Akten zurückzubekommen. Aber das war ziemlich schwierig. Kaibas Jagd geriet immer mehr zu einer abenteuerlichen Odyssee.
Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern, ich weiß nur noch, dass er von einer paar Typen überfallen und festgehalten wurde (Da trug er so schwarze Klamotten, sah cool aus! *g*), sich dann wieder befreite, irgendwo mit dem Hubschrauber herumflog, sich prügelte, verhört wurde und durch die Gegend rannte.
Naja, die Geschichte gäbe eine actionreiche FF, oder noch besser einen coolen Doji ab! *lol*
Zunächst wurde Kaiba noch von Mokuba begleitet, doch dann meinte Kaiba, es sei für den Kleinen zu gefährlich, was ja auch stimmte und deshalb schickte er ihn aus Frankreich (wo er mittlerweile war) mit dem Hubschrauber in eine Art Internat in Japan.
Das Internat war eine merkwürdige Einrichtung, die von irgend einer christlichen Sekte (?) geführt wurde. Der Leiter des Internats war ein Typ, der irgendwie Sakurazukamori aus Tokyo Babylon ähnelte, obwohl er graue Haare hatte. Aber sein Gesichtsausdruck war so ähnlich und er trug auch die gleiche Brille wie Seishiro. Er hatte immer ein langes schwarzes Gewand an, das aussah wie ein Priesterkostüm und dazu trug er ein großes goldenes Kreuz an einer langen Kette. Da gibt es so ein Bild von Sakurazuka, wo er in ähnlicher Aufmachung vor einem liegenden, weiß gekleideten Subaru kniet. So ähnlich wie Seishiro auf dem Bild sah dieser komische Internatsleiter aus.
An diesen schrieb Kaiba in Paris mit Bleistift eine Ansichtskarte (mit dem Eiffel-Turm vorne drauf *lol*), dass er sich um Mokuba kümmern solle und die zu erwartende Entlohnung gäbe garantiert keinen Grund zur Beanstandung. Doch wenn Kaiba am Verhalten des Internatspersonals gegenüber Mokuba auch nur das Geringste tadelnswerte finden würde, so wolle er es dem Leiter persönlich heimzahlen und dafür sorgen, das das Internat geschlossen werden müsste, und die würden ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Naja, der Leiter war also einigermaßen motiviert, sich gut um Moki zu kümmern. Er schien auch eigentlich kein schlechter Kerl zu sein, und obwohl man ihm gegenüber ein mulmiges Gefühl hatte (weil er eben Seishiro sehr ähnelte), sagte er meistens richtige und weise Dinge und war trotz einer gewissen Strenge freundlich und hilfreich. Trotzdem gefiel es Moki nicht in dem Internat.
Es erinnerte ihn eben an das Waisenhaus, in dem er früher gewesen war. Moki war insgeheim enttäuscht und traurig, dass Kaiba ihn hierhin "abgeschoben" hatte. Deshalb entwickelte er sich zu einem Radaubruder und machte dauernd Blödsinn. Er fing an zu rauchen, trank Alkohol, zerstörte Dinge, ärgerte und prügelte Mitschüler, warf überall Müll in die Gegend und verbreitete Chaos und Unordnung im Internat. Der Leiter versuchte zwar, dem Einhalt zu gebieten, aber Mokuba schaltete auf stur, er reagierte überhaupt nicht auf alle Vorhaltungen und trieb es nur noch ärger.
Nun, eines Tages kamen Yugi, Tea, Tristan und Joey in das Internat. Sie wollten hier ihre Ferien verbringen, weil sie von Roland gehört hatten, dass Mokuba jetzt hier wäre und da wollten sie ihn besuchen.
Doch Mokuba schien genervt zu sein, er wollte nicht mit seinen Gästen reden und warf in der Nacht eine brennende Zigarette in Yugis Reisetasche. Diese entzündete sich und bald stand das ganze Zimmer in Flammen! Die Feuerwehr musste gerufen werden. Zum Glück passierte Yugi nichts. Der Brand konnte auch bald gelöscht werden.
Nach dem Vorfall stellten der Internatsleiter, Yugi, Tea, Tristan und Joey Moki auf dem Hof des Internats (das irgendwie englisch aussah, mit saftig grünem, exakt geschnittenem Rasen, und neoromanischen Bauwerken) zur Rede. "Warum hast du das getan?! Was ist nur mit dir los??", fragte ihn Yugi. Moki starrte die Gruppe an und sagte mit unterdrückter Wut: "Warum?" Dann hob er seinen rechten Arm und schlug mit voller Wucht die bunte Bleiglasscheibe eines Fensters ein, dass sich in einem dort stehenden Gebäude befand.
Die Scherben fielen auf den Boden. Mokubas Arm blutete. Alle waren starr vor Schreck. Mokuba riss die noch im Fenstergewände sitzende Bleirahmung mit aller Gewalt heraus, wobei er sich noch mehr verletzte und warf sie den anderen vor die Füße. Dann fing er an zu heulen und sank auf die Knie.
Die anderen kletterten nun auf eine plötzlich dort befindliche Kletterspinne aus diesen roten Seilen. Hinter ihnen tat sich der Blick auf ein weites Meer auf. Das Internatsgelände befand sich direkt an einer Steilküste. Hinter der Internatsmauer stand ein riesiger Eiffelturm/Tokyo-Tower (?), dessen Stahlträger vom Abendlicht erleuchtet wurden. Ein großartiger Anblick!
Nun versammelten sich um auf der Kletterspinne alle Insassen des Internats (in schwarze Anzüge gekleidet). Sie gruppierten sich um den Leiter und die Yugi-Gruppe.
Der Leiter fing jetzt an, mit einem milden Gesichtsausdruck davon zu sprechen, dass er Mokuba verstünde. Dass der das alles täte, weil er sich einsam und verlassen fühlte und dass Kaiba ihn aber hier lassen musste, um ihn nicht zu gefährden, und dass er nur hier sicher wäre, dass es ihm, Kaiba, gewiss auch schwer gefallen war, seinen Bruder ins Internat zu schicken, dass er aber diese Unterlagen um jeden Preis zurückholen müsse, zum Wohle der Menschheit und für Mokuba und das Kaiba nichts mehr am Herzen läge als das Wohl seines Bruders. Zum Beweis holte der Leiter die Postkarte aus seiner Brusttasche, die Kaiba ihm aus Paris geschickt hatte und warf sie Moki vom Gerüst aus zu.
Der stand auf, fing die Karte, las und stutzte. Dann schüttelte er den Kopf und ließ den Arm mit der Karte in der Hand sinken. Er fing wieder an zu heulen und schlug seine blutige Faust gegen das Gemäuer neben ihm. Yugi wurde zu Yami und rief so ungefähr:
"Jetzt reiß dich mal zusammen! Dein Bruder hat sich in der letzten Zeit enorm weiterentwickelt! Früher hat er nur an sich und seine Macht gedacht, aber jetzt reist er durch die ganze Welt, kämpft mit aller Kraft und riskiert sein Leben, um die Menschen zu retten! Er tut das, um sich deiner würdig zu erweisen!
Willst du es ihm so danken?! Während er sich bessert, verschlechterst du dich! Während er etwas neues Gutes aufbauen will, trachtest du nur danach, alles zu zerstören! Du vernichtest das, was er beschützen will; dich selbst!
Du bist ein Verräter!"
Offenbar wirkten diese Worte richtig. Mokuba ließ entsetzt von der Wand ab und starrte Yami an. Dann hielt er die Hand vor's Gesicht und flennte.
"Hör' auf zu weinen!", fügte Yami nun etwas milder hinzu.
"Das bringt nichts!
Nimm endlich Vernunft an! Willst du dich nicht auch seiner würdig erweisen?"
Mokuba schniefte.
Er hörte auf zu heulen und sagte leise und mit hängendem Kopf: "Es ist zu spät! Ich bin verloren!"
Darauf der Internatsleiter lächelnd: "Nein, es ist nie zu spät, um das richtige zu tun! Komm her!" Damit streckte er Mokuba seine Hand entgegen. "Komm zurück in die Gemeinschaft! Zusammen werden wir es schaffen!" Dazu lächelten alle Anwesenden.
Was für ein Kitsch! -.-''
Mokuba lächelte seinerseits und kam auf das Gerüst geklettert, wo er dem Leiter die Hand drückte und wieder anfing zu flennen.
So eine Heulsuse!

Das war's!
Oh Gott!
Ich träume einen Müll!

Zuletzt geändert: 19.07.2004 22:31:53



Von:    Leto 18.07.2004 16:05
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor 2 Tagen den seltsamsten Traum den ich je hatte.
Hab geträumt das Seth in nem rosa Ballettkleidchen über ne Bühne tanzt, in der Hand hat er ein Seil an dem Seto hängt und der trägt so ne Art Schwanenoutfit. Jedenfalls wird er von Seth über die Bühne geschleift, dann taucht plötzlich Malik auf, der hängt an nem Seil von der Decke und trägt ein Armor Outfit. Plötzlich reißt das Seil und Malik landet auf Seto drauf. Seth stört das nicht und zieht beide über die Bühne und fängt dann auch noch zu singen an.
Dann atucht Bakura auf und läuft mal kurz unkoordiniert durchs Bild, gefolgt von Atemu der wie ein Frosch hüpft und dabei nach Keksen ruft. Dann steht plötzlich Mokuba auf der Bühne und er hält ein Seil. Er zeiht dran und der Vorhang fällt und zwar genau auf Seto und Malik drauf^^

Dann bin ich aufgewacht. Das war ein gestörter Traum^^

Mitglied in der RU-DS-Org
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:    Major 18.07.2004 16:23
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Hmm Oo Ich war mal Yugi XD Und um Yami Yugi zu werden, musste ich ein passwort eingeben. Hab ichauchgetan, wurde Yami Yugi. Dann wollte ich aber das alles irgendwann wiederrückgängig machen und musste wider das passwort eingeben... aber scheiße, wieso habichs vergessen? @ @ *probier probier* klappt need ;__; Und dann lacht joeymich aus -.-

ein anderer traum:
Indiana jones regenwaldmission mit einemunbekannten, seddoh und yami bacu XD und mir... wir sollten über nen fluss, ich hab mitseddoh gestritten, wie wa des machen, aber da wir beide verbohrte streithähne sind, gabs kein ergebnis, also hat mich yami bacu auf sein seltsames quad (son seltsames 4rädriges auto, was viel kleiner is und wien großes motorisiertes bobby car aussieht) gesetztund wir sind in die unterwelt gefahren Oo

nochn anderer:
seddoh und mokuba schwatzen mir ihren heli auf, damit ich vor nem tornado flüchen kann XDDD

und noch einer:
seddoh gegen yami bacu im schwertkampf, plötzliche wendung: ich gegen yami bacu im schwertkampf... eehm... *zwei mal vollvom schwert getroffen wurde* --*

ich glaube, ich hatte nochn paar andere träume, aber die hab ich vergessen Oo

Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück