Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traumthread

Eröffnet am: 29.04.2004 20:26
Letzte Reaktion: 13.11.2007 00:57
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 18.07.2004 16:26
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
XDDDD


also das sind träume XDDDDD
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    Paradiesvogel 18.07.2004 20:20
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon lange her, leider. ich habe mir mal ganz fest vorgenommen was von YGO zu träumen, das Ergebnis war, das ich geträumt habe ich müsste gegen Vegeta antreten.
( HILFE!! Ich hatte im Traum richtig Panik >.< )
Beim 2. versuch hat's dann etwas geklappt
( Ja, sowas versuch ich ^^ )
Zuerst bin ich mit lauter werdenden Pokémonmeistern in Bollerwägen (diese Karren, wo man ziehen muss )eine lange Straße durch eine Panoramalandschaft gefahren, teilweise bergauf, O.o bis sie irgendwann vor einer Stadt, die Hogsmade verdammt ähnlich sah
( ich hab das geträumt BEVOR ich Harry Potter im Kino gesehen habe o.O ) gestoppt haben.
Dort traf ich auf einen extrem gutaussehenden Typen, der mich zu einer Runde DM herausforderte. Ich erklärte ihm, dass ich das nicht spielen könne, worauf er erwiderte, dass er es mir dann eben beibringen würde. so gingen wir zu einer Arena, die plötzlich aus dem Nichts erschien ( à la Königreich der Duellanten ) Dort haben wir eine extreme Vertümmelung von DM zusammengespielt, da ich bis dahin die Regeln tatsächlich nicht kannte.
Auf ein Mal war Arena samt Typen verschwunden und ich saß mit ein paar Freundinnen in einem Café in derselben Stadt. Später sind wir dann noch ein paar DM-Karten klauen gegangen und ich habe mich mit ein paar Pokémonspielern angelegt, die echte Trainer waren, aber nur das Kartenspiel dabei hatten. ich habe jedoch nicht mit ihnen gespielt, sondern sie wollten sich mit mir prügeln und ich bin davongelaufen...
Am Ende bin ich mit dem Bollerwagen wieder nach Hause gefahren, mit dem Unterschied, dass ich in dem Teil treppeln musste.
Ich habe das noch viel detailreicher geträumt, auch das mit Vegeta, aber es ist schon gut ein Jahr her
( schlechtes Gedächtnis!! ) und ich möchte auch niemanden langweilen ^^""""

Hitori
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:    _remi_ 19.07.2004 21:09
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hallöchen!!!

Ich habe mal geträumt das ich abend noch bei uns in der Stadt unterwegs war und da ist mir aufeinmal Yugi vor die Beine gelaufen, Mit dem habe ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht, wir mussten eine 7km lange Chaussee lang laufen und aufeinmal wurden wir von ein paar Menschen mit Hunden verfolgt.
Dann wollte ich Yugi irgendwas fragen, aber statt Yugi stand dann aufeinmal Yami neben mir*freu*, das fand ich am anfang ziemlich verwirrend.
Dann sind wir weiter gelaufen und da saßen wir aufeinmal in nem Einkaufswagen oder eher gesagt ich saß und er hatte geschoben.
Das ging dann solange bis wir an einem ehemahligen Bauernhof vorbei kamen wo Tea stand, und mich versuchte anzugreifen.
Aber Yami hat mich dann verteidigt!!!*schwärm*
Dann sind wir weiter bis zu ner Abzweigung gelaufen und dort wurden wir dann von irgendwelchen Leuten angefallen, vor denen sind wir dann auf so einen riesiegen Kürbis geflohen und dann waren wir aufeinmal wieder bei mir an der Schule und dort haben wir uns erstmal ausgeruht und dann sind wir zu unserer Turnhalle gegangen weil wir gesehen haben das dort licht brannte, aber bevor wir dort reingegangen waren haben wir uns erst mal umarmt und sind dann hand in hand reingegenagen.
In der Turnhalle saßen dann jede Menge Kids aus meiner Klasse.
Tja und dann bin ich aufgewacht.*heul*

Zuletzt geändert: 19.07.2004 21:10:26



Von:    Paradiesvogel 21.07.2004 19:41
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
schöner Traum ^^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:   abgemeldet 23.07.2004 20:39
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
@Hitori
Was heißt hier langweilen?! Der Thread ist zum (ausführlichen) Labern über Träume da! Wen's nicht interessiert, der braucht's ja nicht zu lesen!

So, na dann woll'mer ma wieder: "Enter Sils Dream-Realm!"
*lol*
Heute: Sexy??

Ich war Joey (mal wieder) und meine ganze Klasse fuhr einen Tag weg (ich habe vergessen, wohin). Kaiba war komischerweise auch mit dabei, dabei geht der doch in eine andere Klasse, zumindest in der deutschen Serie! Na egal, als wir uns auf den Rückweg machen wollten, brach plötzlich ein viehisches Unwetter los, es donnerte und blitzte und regnete in Strömen. Offenbar hatte es eine große Überschwemmung gegeben und deshalb fuhr kein Zug mehr.
Also bestellten die Lehrer einen Bus extra für uns. Da passten allerdings nicht alle hinein. Und so sollte ich bei Kaiba, der natürlich mit seinem Auto da war, mit zurück fahren. Er musste wohl oder übel mitmachen.
Während die anderen in den Bus einstiegen, liefen wir zusammen zu Kaibas Auto. Es war bereits stockdunkel und goss wie aus Kannen. Auf der Straße stand das Wasser. Ich wurde klatschnass und regte mich darüber auf, aber Kaiba reagierte nicht. Ich sah zu ihm herüber: Das Wetter schien ihn nicht zu stören. Er blickte nur stur geradeaus, miesepetrig wie immer und natürlich sauer, dass er mich mitnehmen musste. In dem Moment riefen mir Yugi und die anderen, die gerade in den Bus einstiegen, so etwas wie "Bis dann!" hinterher und machten sich über mich lustig, weil ich die ganze Reise über Kaiba würde ertragen müssen. Ich drehte mich zu den Spöttern um und wollte irgend etwas Fieses sagen, aber Kaiba, der einen schwarzen Mantel trug (das wollen doch einige immer *lach*) holte in dem Moment seinen Autoschlüssel aus der Tasche und sagte knapp und genervt: "Hör auf zu trödeln, Wheeler! Ich hab' nicht ewig Zeit!"
Naja, also verkniff ich mir weitere Bemerkungen und lief zu Kaiba, der schon in sein Auto stieg. Komscherweise saß er selbst am Steuer.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz.
Nun fuhren wir eine Weile auf einer dunklen Landstraße durch den Wald. Keiner sagte etwas. Ich stellte nur einmal fest: "Mann! Das Gewitter wird immer schlimmer!" worauf Kaiba nur missbilligend die Augen zusammenkniff. Da sagte ich lieber nichts mehr.
Nach einer Weile blieb plötzlich das Auto stehen, mitten im Wald, fernab jeder menschlichen Siedlung. Na toll, wir hatten eine Panne! Kaiba sah sauer aus. Er stieg wortlos aus und betrachtete sich den Motor. Ich stieg auch aus und stellte mich neben ihn, was sollte ich sonst tun? Nach einem kurzen Blick unter die Motorhaube war Kaiba vermutlich zu dem Schluss gekommen, dass hier nichts zu machen war, also nahm er sein Handy und versuchte, jemanden anzurufen. Das klappte aber nicht, er bekam wohl keine Verbindung, wegen des Gewitters. "Verdammt!" rief er und steckte das Handy mit einer unwirschen Handbewegung wieder weg. Dann steckte er die Hände in die Manteltaschen und starrte in den dunklen, immerfort regnenden Nachthimmel. "Was machen wir jetzt?" getraute ich mich zu fragen. Er blickte zu mir herüber und wollte irgend etwas sagen. Doch in dem Augenblick kam ein Auto angefahren, eine Art Geländewagen. Wir riefen um Hilfe und die Fremden hielten an. Es war ein junges Ehepaar. Kaiba erzählte ihnen, was passiert war und bat sie, uns bis zum nächsten funktionierenden Telephon mitzunehmen. (Kaiba bittet um Hilfe, he! ^^ Wahrscheinlich ist ihm das noch lieber, als mit Joey Wheeler alleine im Auto festzusitzen! *lach*) Das Ehepaar war sehr freundlich. Sie meinten, man fände hier in der Gegend wohl keine funktionstüchtigen Telephone mehr, das gesamte Netz sei zusammengebrochen. Es gäbe in der Nähe auch keine Siedlungen. Sie hätten jedoch ein Ferienhaus im Wald, wohin sie jetzt fuhren und wo wir übernachten sollten. Es war uns zwar peinlich, aber wir nahmen das Angebot an, da wir im Grunde keine andere Wahl hatten, außer "Pension Sachsenruh" und das wäre wohl nicht das richtige gewesen. Wir fuhren also mit zu dem Ferienhaus des Ehepaars, dort konnten wir erst mal unsere nassen Klamotten ausziehen und schön heiß duschen. Die Frau richtete uns im Wohnzimmer zwei Betten her. Naja, wir bedankten uns und gingen schlafen.
Am nächsten Morgen war schönes Wetter. Die Sonne schien. Die Frau weckte uns und ich stand als erster auf und ging wieder duschen. Das war sehr schwierig, da irgend jemand den Brausekopf ganz oben an der Teleskopstange befestigt hatte und merkwürdigerweise die Armaturen am Halter für den Brausekopf befestigt waren. So ein Müll! Ich kam also kaum heran, denn dazu war ich zu klein!
Für die anderen war das sicher kein Problem: Kaiba ist ja ziemlich groß und die Frau war ungefähr so wie er, wogegen der Mann ihn noch ein ganzes Stück überragte.
Also verbrannte ich mich erst beinahe, weil ich das kalte Wasser kaum auftrehen konnte und dann war es wieder zu kalt und es gelang mir nicht, den Strahl heißer zu stellen.
Schrott!
Der Raum (das Bad) bestand komischerweise nur aus einer Duschwanne und die war nun natürlich naß. Außerdem war die Luft unerträglich feucht, so dass ich kaum atmen konnte, aber ich war nicht in der Lage, das Fenster zu öffnen. Das war zu hoch! Daher wollte ich schnell hier raus.
Also nahm ich mein Handtuch (ich besitze wirklich so eins und habe es gerade in Gebrauch), und öffnete die Badtüre. Dann trocknete ich mir meine Füße ab und verließ das "Badezimmer". Darauf wickelte ich mir schnell das Handtuch um die Hüften (Ich wollte ja nicht, dass mich einer nackt über den Flur rennen sieht!) und drehte mich um.
In dem Moment kam gerade Kaiba angelaufen. Er ging Richtung Küche. Ich sagte: "Hey, Kaiba! Das Bad ist frei! Du kannst jetzt rein!"
Er blieb kurz stehen und glotzte. Er trug meine Schlafanzughose (die ich in Wirklichkeit anhatte) und in der Hand hatte er meine Jugendstil-Kaffeekanne (die habe ich zur Taufe geschenkt bekommen, eine wunderschöne, kleine Kayser-Zinn-Kanne. Ich halte sie sehr in Ehren).
Ich sah ihn an und sagte: "Du bist echt ganz schön sexy."
*tropf* Bin ich dumm?!
Darauf antwortete er ohne eine Miene zu verziehen: "Du doch auch." und ging weiter Richtung Küche. *tropf*
Ich sah an mir herunter: Es stimmte, ich sah wirklich sexy aus:
Muskulös und braungebrannt und ein paar Wassertropfen glitzerten auf meiner Haut. *lach*
Naja, ich zog mich an und ging in die Küche. Da saß schon Kaiba auf der Eckbank, mit seinem üblichen, coolen Blick, während die Frau - im Morgenmantel - gerade etwas auf den Tisch stellte. Sie setzte sich auf einen Stuhl, direkt Kaiba gegenüber und bat mich, ebenfalls Platz zu nehmen. Ich setzte mich neben Kaiba auf die Eckbank und fing an, mich darüber zu beklagen, dass jemand die Dusche zu hoch eingestellt habe.
Ich BIN dumm! *tropf*
Kaiba rief, ganz untypisch eifrig: "Ich war's nicht!" Dabei starrte er geradeaus ins Nichts und sah mich nicht an.
Darauf lächelte die Frau und sagte: "Ach ja, das war mein Mann! Er macht das andauernd! Ich habe es ihm schon so oft gesagt, dass er das lassen soll, aber er hört nie auf mich!"
Sie griente. Sie hatte orangerote Haare und ihre Lippen waren intensiv rot angemalt, fiel mir auf.

Dann bin ich aufgewacht.

Strange, oder?
Zuletzt geändert: 09.09.2004 22:52:04



Von:    Neuvillette 23.07.2004 20:58
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Xd...

ich hatte mal geträumt, ich wäre mit meiner neuen Klasse auf Klassenfahrt....
Ja ja, alles schön und gut, aber dann is der Ausflugsdampfer abgesoffen und wir mussten durch einen Wald zurück zur Jugendherberge gehen...
Jetz kommt es: Wir saßen in der Kantine (ich irgendwie alleine an einem Tisch) und am Nebentisch saße Yugi und Shadi, die sich über die M-Gegenstände unterhalten haben...

Einen anderen Traum, erzähl' ich lieber nich... ^^;;
nur meine Freunde nennen ihn das "Odion-Trauma" XDXDXD
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:26
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Los, das woll'n wir hören! Erzähle gefälligst!!!
*lol*



Von:    giftmischer 24.07.2004 02:06
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Jippieeeeeeeeeee!
Hatte heut auch zum ersten Mal einen Yu-Gi-Oh-Traum. Und dann noch son geilen.
Also, ich hab geträumt dass Yami Marik mich vergewaltigen würd. Ich hab mich natürlich nicht gewehrt sondern schön mitgemacht. Nur dass er angefangen hat mit nem Messer an mir rumzuschneiden war wohl etwas übertrieben ( Hab wohl zu viel Shounen Ai gelesen).
Egal, jedenfalls war das der beste Traum meines Lebens.



Von:    Neuvillette 24.07.2004 09:31
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Mein Odion-Trauma??

Argh, das is sowas von bescheuert!!!

Ich habe geträumt, ich würde eien Straße langgehen...
Odion kommt einfach so vorbei und küsst mich... ARGH; ICH HASSE DEN KERL!! WARUM KANN ICH NICH VON IRFGENDEINEM ANDEREN TRÄUMEN???

SCHLIMMER GEHT'S KAUM NOCH!

XD... ichbin vor schreck aufgewacht....
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Askeryna 17.08.2004 18:25
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Endlich kann ich auch was zu diesem Thread schreiben!!! Hab schon darauf gewartet was von Yu-Gi-Oh! zu träumen... aber wa gutes is dabei net rausgekommen -.-;

Also... an viel kann ich mich leider nicht erinnern... nur soviel: Es ging um Yami Bakura und der war ein Mädchenvergewaltiger (mann... das ich sowas träum...). Die Mädchen haben sich aber nie gewehrt... muss irgendwas mit dem Milleniumsring zutun gehabt haben. Und erinnern konnten sie sich dann auch nie daran. Und dann kam meine Freundin, die ihn aufhalten wollte. Und er wurde auch tatsächlich von der Polizei erwischt. Vor Gericht erzählte er von seinem zweiten Ich. Dabei wirkte er wie Bakura (er kann ja so gut schauspielern). Also er erzählte von seinem zweiten Ich und das Gericht meinte, er wäre unzurechnungsfähig... dann bin ich leider aufgewacht... Wahrscheinlich wäre er in die Klappse gekommen, wenn ich weitergeträumt hätte...
Naja... kein sooo außergewöhnlciher Traum... im Gegensatz zu manch anderen XD Irgendwie war mein Traum auch etwas anders, aber ich kann mich immer weniger daran erinnern. Leider haben das Träume so auf sich... -.-

Man lebt nur einmal
Kiwara-san ^-^



Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:42
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hatte schon verschiedene....in einem hat seddo mir dm beigebracht XD...nix besondres aber er stand immer direkt hinter mia....war glaub ich der erste...en andrer war irgendwas mit matrixx un lichtempfindlichen maschienen...(ich kenn des doch gar nicht)..auf jeden fall stand dann der typ mit der sonnenbrille vor mia und als der die brille runterholte war des irgendwie seddo...aba nicht als anime-figur sondern in echt er sah so geil aus!!!! aba in dem moment hat meine sis mich geweckt *drop* ...in nem andren war ich irgendwie mit denen aus meiner grundschule auf nem dm-turnier (args das war en bizzarer bau die arena) auf jeden fall war seddo auf der andren seite war irgendwie 2-geteilt...nyo aba bis da bin ich nie gekomn weil der traum dann in irgendwas mit raubkatzen geÂNDERT HAT.....



Von:    Leto 17.08.2004 18:49
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich vor ein paar tagen mal über die Regeln von DDM informiert. Tja und prompt folgte der Traum dazu:

Ich hab Otogi gefragt ob er mir DDM erklären könnte und er hat zugestimmt. Jedenfalls hat er dann angefangen das zu erklären (kein Plan was der da genau gesagt hat) und dann sind wir irgendwie ... nein ich will's nicht sagen ... auf der couch gelandet und haben da *hust*

Ich bin aufgewacht und musste mich erstmal vergewissern dass das wirklich ein Traum war.
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:27
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich vor ein paar tagen mal über die Regeln von DDM informiert. Tja und prompt folgte der Traum dazu:
>
> Ich hab Otogi gefragt ob er mir DDM erklären könnte und er hat zugestimmt. Jedenfalls hat er dann angefangen das zu erklären (kein Plan was der da genau gesagt hat) und dann sind wir irgendwie ... nein ich will's nicht sagen ... auf der couch gelandet und haben da *hust*
>
> Ich bin aufgewacht und musste mich erstmal vergewissern dass das wirklich ein Traum war.
menno...warum trâumt ihr alle son nen kram mit euren lieblingscharas...nur ich nit!!! buähh!! seddo is unerreichbar...selbst im traum ...entweder rennt der irgendwo rum un is weg wenn ich da bin oder meine sis weckt mich....grummel...dabei denk ich doch ständig an den...ich hatte mal ne zeit da wurde das was ich dachte *kranke-gedanken-abends-wenn-man-nit-pennen-kann-was-bei-mir-immer-der-fall-is*
langsam zu dem was ich träumte ...*heul* seeeeeeeeeeeeeeeeddooooooooooooooooo!!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:58
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ich hab mal geträumt, ich hätte auf nem Spielplatz im Sandkasten ne Kleine Kiste ausgegraben, in der ne Videokassette war.
Dann hab ich die mit in ein groooooooßes Haus genommen, in dem Alle Animexxler dies Gibt gewohnt hätten und wir hätten das Teil zusammen gekuckt: Auf der Kassette war ne Komplette, Unbekannte Geheimstaffel von Yu-Gi-Oh! ich erinner mich noch, wie die erste Folge hieß "Yugis Vision"!
Naja...wir haben den Mist halt ziemlich weit gekuckt und in der Mitte etwa wollten sich einige von euch umbringen, weil in dieser Folge Seto Jonou erzählt hat, dass er in Anzu verliebt ist....
.:Ich bin nicht bescheuert, nur ein bisschen durchgeknallt!:.



Von:    Kirei 25.08.2004 19:34
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
oh ja da war ma so ein netter traum,war aber recht kurz.<.<
alsu nun,ich lag mit dem grabräuberchen in nem grooooooooßen bett in nem groooooooßen zimmer in nem wahrscheinlich groooooßen haus.XD
ich hab noch gepennt und er is sch mal aufgestanden und dann nach draußen gegangen,durch so ne große glastür oder was weiß ich.^^°
ach ja,er hatte nichs an.XD
und durch die tür gings dann in nen grooooooooßen garten mit aussicht auf die weeeeiiiiiite wüste.
und in dem garten waren 2 katzen...<.<
dann hat er zu meinem schlafenden selbst geschaut und gelächelt und traum aus.u.u
ps:bett,zimmer,haus und garten warn nicht das einzige was groß war.XDD
caroro alias macachi



Von:    Lady_Gilraen 25.08.2004 20:49
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hab mal geträumt,dass ich von Marik,Malik und Baku verprügelt werde.(*heul*Mein Marik-chan macht sowas doch eigentlich net!T-T)
Als sie dann weggegangen sind,ist auf einmal Ryou aufgetaucht,hat mich mit zu sich nach Hause genommen(jetzt kommt's,er hatte nur rosa Plüschsessel!Echt!),meine Wunden versorgt und als er mir sein Leiden mit seinem Alter Ego erklärt hat,hab ich ihn umarmt(Man muss ihn doch einfach liebhaben!!).Dann haben sich auf einmal unsere Gesichter einander genähert(wie in den Filmen,die ich sonst hasse)und......KURZ VOR DEM KUSS BIN ICH AUFGEWACHT!!!!*heul*

Ein anderer Traum war,das ich getrampt bin,keine Ahnung,wohin ich wollte,und plötzlich kam Marik auf seiner Harley vorbei und hat mich mitgenommen.Dann hat meine Mutter mich leider geweckt!T-T

Ich kann einfach keinen schönen Traum zuende träumen!Es ist zum verrückt werden.(Geht aber net mehr,bin ja schon verrückt!^^)




Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:55
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 

> Ich kann einfach keinen schönen Traum zuende träumen!Es ist zum verrückt werden.(Geht aber net mehr,bin ja schon verrückt!^^)
>
das is imma so...

nyaa letzte nacht habsch geträumt ich ginge den kinofilm guggen un alles war voller kiddies so 3-12 jahre X.x un en paar freundinnen warnda rumamrennen un blödsinn am machen nyo... binirgendwann rausgegangn un bin seddo begegnet!! ich konnt mia die chance nich entgehn lassen un hab ihm zumindest en bussi auf die backe gegeben...un er hat mich nur lieb angeguggt so wie moku in der folge am ende von Dk X3 nyo...im nachhinein isser irgendwie zu ner kreuzung aus escaflowne,nem,transformer,nem digimon,nem eva un nem gundam mutiert un versteinert...=.= tolle aussicht ...stand da son riesen-mecha-viech aus stein ...nix seddo...*drop*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 03.09.2004 04:47
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hab Folge 173 nicht verkraftet x___X

Traum:
Nachdem Setos und Joeys Seele ja hopps gegangen sind dank Dartz (Diese Szenen in der Endlosschleife -__- heul), erwachen (erstmal Joey) in einer vernebelten Welt, schweben, sind nackt, zusammengekauert, philosophieren (wwwweiinnnn, nein joey, keine Vorwürfe machen T__T) warum sie überhaupt leben. Joey wird dann kalt und friert X__X +mitgelitten hat, immer in der 3. Person träumt+
Plötzlich schlingen sich zwei Arme von hinten um ihn.
Seto: Klappe Köter!!! Mir ist nur kalt...

So und wer jetzt denkt es geht weiter? Nö >_<
Des ging in Endlosschleife ... írgendwann bin ich dann mit nen lautrufenenden NEIN aufgewacht... Ohmann, träumen ist körperlich so anstrengend ... *fertig ist*

Was der Traum jetzt zu bedeuten hat? ><
Zuletzt geändert: 03.09.2004 04:49:40



Von:   abgemeldet 05.09.2004 01:53
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Was der Traum zu bedeuten hat?
Da fragst du noch?? *tropf* Wahrscheinlich, dass du krank bist.
...
Sind wir das nicht alle irgendwie ...
*doppeltropf*

@Anzu
Kuss von Odeon??
*halbtotlach*

@Chibi-Koko
Ich wäre nicht bei den Selbstmördern! *lol*

@Caroro
Katzen deuten in Träumen immer auf erotische Wünsche und Phantasien hin! *g*

@Syney
Aha! Seddo-Trauma! *lol*
Seto zweigeteilt? Wie soll man sich das vorstellen??
Ein großer Seto und ein riesengroßer Yami-Seto oder wie?! *lach*
Kaiba als steinernes "Mecha-Viehch"!
Haha! Sah bestimmt übelst komisch aus!

@Leto
Du musstest dich vergewissern, ob du geträumt hast?
Erscheint dir eine Begegnung (noch dazu so eine) mit Otogi derart realistisch??
*zereimer*

Sooo, nun zu meinem neuesten Traum:
Zuerst sah ich Yami, der gerade DM spielte. Es sah so aus, als wäre er in Bedrängnis. Er schrie irgend etwas (weiß nicht was) und spielte eine Karte (welche?). Der Schweiß stand ihm auf der Stirn und dann sah ich seinen Mund in Nahaufnahme. Er kniff die Lippen zusammen und dann brach er (bewusstlos?) zusammen. ich sah ihn noch da herumliegen, aber offenbar hatte er das Duell gewonnen, denn dann kam Yugi und half ihm lächelnd hoch und er, Yami, grinste schwach. Mehr weiß ich nicht.
Dann als nächstes war ich selber Yami und meine Schwester war Yugi. Komischerweise hatten wir jeder einen eigenen Körper.
Wir waren bei Yugi zu Hause und Tea kam, um ihn (also meine Schwester) abzuholen. Sie wollten ausgehen.
Die beiden standen in der Türe und lachten.
Yugi (Schwester) wandte sich noch schnell zu mir um und sagte: "Also bis dann!"
Ich beschwerte mich bei Yugi: "Schön! Jetzt unternehmt ihr schon wieder etwas zusammen! Dauernd verabredest du dich mit ihr und ich muss dann die ganze Zeit alleine zu Hause herumsitzen! Weißt du, wie langweilig das ist?! Was soll ich denn machen, wenn du nicht da bist?!
Ich will, dass du auch mal mit mir ausgehst!"
-.-'
Und das sage ich auch noch in Teas Beisein!
*tropf*
Darauf guckten die beiden ganz überrascht und Yugi sagte dann lächelnd: "Na gut! Wenn du willst, gehen wir morgen zusammen ins Cafe! Okay?"
Ich war nun wieder ganz geplättet von dieser raschen Zusage und nickte. Darauf verließen die beiden das Haus.
Am nächsten Tag saß ich mit Yugi (Schwester) in einem Cafe (so ein typisch japanisches mit diesen Polsterbänken). Wir tranken Wasser mit Eiswürfeln. Plötzlich kam irgend jemand (wer?) an unseren Tisch und bat mich in irgend einer Sache um Hilfe. Ich sollte gegen einen Bösen DM spielen und ihn besiegen. Das war aus irgend einem Grund sehr wichtig. Ich hatte erst keine Lust, dem Typen, nein, ich glaube, es waren mehrere, also den Typen zu helfen, aber Yugi lächelte zuversichtlich; also, was sollte ich machen? Ich sagte zu Yugi, er solle hier auf mich warten und ich käme gleich wieder und er dürfe bitte auf keinen Fall weggehen. Ich stand also auf und wandte mich schweren Herzens zur Tür, dabei drehte ich mich noch nach Yugi um, aber der lächelte bloß und nickte mir zu. Ich also schnell mit den Leuten mitgegangen, den Bösen geschlagen und wieder ins Cafe zurückgerannt. Dort saß tatsächlich noch Yugi und griente immer noch oder schon wieder. Ich setzte mich und griente zurück. Yugi hatte aber schon fast das gesamte Wsser aus seinem Glas getrunken, da sagte ich enttäuscht: "Du hast ja schon fast ausgetrunken! Habe ich dir nicht gesagt, du sollst auf mich warten?! Jetzt bist du gleich fertig und dann gehst du! Dann sitze ich wieder alleine da!"
Darauf griente Yugi: "Was redest du denn?? Ich bestelle mir natürlich noch ein Glas! Keine Sorge! Ich bleibe hier, bis du keine Lust mehr hast!"
Da war ich froh und dann war der Traum zuende!

Die Bedeutung des Traumes: Meine Schwester ist gerade für mehrere Wochen in Köln, wo sie Praktkum macht, und ich mache hier in Dresden Praktikum, deshalb können wir uns nicht sehen, aber in zwei Wochen sind unsere Praktika zu Ende und dann kommt sie wieder und wir können ganz viel zusammen unternehmen!
^^
Zuletzt geändert: 09.09.2004 22:57:20



Von:   abgemeldet 05.09.2004 07:46
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
>>Was der Traum zu bedeuten hat? Da fragst du noch?? *tropf* Wahrscheinlich, dass du krank bist. Sind wir das nicht alle irgendwie ... *doppeltropf*<<

Na danke!!!! *grins* Wenigstens fühl ich mich nun nicht mehr so sehr allein. ^^




Von:   abgemeldet 09.09.2004 22:46
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hihi! ^^ *knuff*
Und wieder einmal:
Enter Sils Dream Realm!
*lol*

Diesmal war ich mit meiner Schwester und noch einer Freundin in einem Schmuckladen und dort gab's neben anderen coolen Sachen ein Millenniumspuzzle aus Kristall (Wahrscheinlich inspiriert von der "Pyramide des Lichts" *lach*)!
War zwar kleiner als Yugis, etwa so 8 cm hoch, sah aber sonst genau so aus, ganz spitzenmäßig!
Mich packte natürlich gleich die Gier und ich beschloß, das Teil zu kaufen. Dann fiel mir aber ein, dass diese Kristallsachen ja immer sauteuer sind.
Ich also das Puzzle in die Hand genommen und das Preisschild herumgedreht: Das kostete nur 8 EURO!
'Die spinnen doch! Ein kristallenes Millenniumspuzzle für 8 EURO! So was Dämliches!' dachte ich. Ich war fast ein bissel enttäuscht, dass das so'n Billigteil war. 'Wahrscheinlich haben das bald alle um den Hals hängen, bei dem Preis!'
Naja, meine Begiesrde war schon wieder etwas abgeflaut. Ich betrachtete mir das Ding genauer. Es sah unglaublich cool aus! Ganz klar und rein, überhaupt nicht, als würde es nur 8 EURO kosten. 200 EURO hätte ich geschätzt. Mindestens!
Ich beschloss, das Puzzle zu kaufen und rief freudig nach meiner Schwester, die sich irgendwo in einer anderen Ecke des Ladens herumtrieb, um ihr meine Entdeckung zu zeigen, aber in dem Moment klingelte der Wecker und ich wachte auf! Scheich!
Ich will so'n Kristall-Puzzle!!!



Von:    setos_verlobte 11.09.2004 11:02
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ich träume meistens von meinem Setolein. meistens landen wir am Ende des Traums in seinem Bett.... *grins*



Von:   abgemeldet 11.09.2004 11:14
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
den letzten traum, den ich ich hatte?
ich fühlte mich verfolgt, immer und immer wieder, bis man mich eingeholt hatte. wer es war? keine ahnung. ich weiß nur noch, dass er zu nahe an mich rangetreten ist... es war alles einfach nur wirr *drop*
ergebnis: ich habe mir die idee genommen und sie in ähnlicher art auf papier gebracht - in eine geschichte.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:47
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Also:
1.ich wurde schon 2x von KAiba vergewaltigt-.-°
(na toll)
2.des war gerade gestern,hab ich geträumt,dass Seth mit mir zusammen ist und Lehrer war und ich seine Schülerin in einer Terroristischen,perversen Klasse.Und da es so ne Regel mit diesem Beziehungsdingsbums da gibt,wo Lehrer und Schüler nicht zusammen sein dürfen,durfte ich in der Schule net mit Seth rummachen...;.;*heul*

Jaja,hab noch anderen Mist geträumt,hab ich aba vergessenXD^^°



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:58
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Und noch mal!
(Ich habe wohl die relative Mehrheit in diesem Thread!)

Diesmal gingen meine Schwester und ich zusammen ins Kino, um uns den Yugi-Film anzusehen.
Der Film war komisch: Es ging fast nur um Kaiba!
Die Welt war weitgehend zerstört und zwar war dafür irgend ein Böser verantwortlich, der hatte ein Computernetzwerk errichtet, mit dessen Hilfe er irgendwelche zerstörungskräftigen Waffen auf die ganze Erde abfeuerte. Das Netzwerk würde bald vollkommen sein und dann würde die ultimative Bombe gezündet werden, die alle Menschen töten sollte.
Derweil liefen Yami und Kaiba durch die zerstörte Landschaft. Sie sahen erschöpft aus, ihre Kleidung war schmutzig und zerrissen. Aber sie rannten immer weiter. Überall gingen irgendwelche Minen hoch und es lagen Tote und Verletzte in der Gegend herum. Kleine Kinder weinten, Mütter schrieen. Yami versuchte, den Leuten zu helfen, aber Kaiba drängelte, sie müssten sich beeilen. Sie könnten jetzt keine Rücksicht nehmen. Erst einmal müsse dem Bösen das Handwerk gelegt werden.
Yami sah Kaiba verstört an, doch dann ging hinter ihm eine Bombe hoch. Yami wurde auf Kaiba geschleudert.
Dadurch war Kaiba geschützt worden, doch Yami hatte es schwer erwischt. Sein Rücken und sein rechter Arm bluteten stark.
Kaiba meinte, er würde allein weiter mchen. Noch bevor Yami reagieren konnte, ranntee er schon wweiter. Eine alte Oma verband derwweil Yamis Arm, der sah verwirrt Kaiba nach und wusste nicht, was er tun sollte.
Kaiba lief ohne sich noch einmal umzusehen weiter, bis zu einer Ruine. Er kletterte darin herum. Er suchte etwas, irgend ein Computerterminal oder so, mit dem er in das Netzwerk eingreifen und den Abschuss der Waffee verhindern konnte. Ich glaube, die Ruine war das ehemalige Labor des bösen Typen. Kaiba lief also hektisch herum, ohne etwas zu finden, wobei draußen immmer mehr Bomben hochgingen. Die Ruine wackelte. Und dann tat sich plötzlich unter Kaiba ein Abgrund auf, in dem glühende Magmamassen blubberten.
Er fiel hinunter und schrie. Doch da tauchte plötzlich Yami auf und fing ihn auf, indem er seinen Arm festhielt. (Frag' mich, wie er das gemacht hat, obwohl er doch schwer verletzt war.) In dem Moment brach auch der Mauervorsprung, auf dem Yami gestanden hatte, zusammen und die beiden stürzten weiter hinab.
Kaiba hatte plötzlich eine Idee. Er holte seinen Laptop unter dem Mantel herbor und klimperte hektisch auf der Tastatur herum.
Da spannte sich unter den beiden eine Art Netz aus dünnen Fäden auf, dass sie sanft abfing.
Kaiba hatte es geschafft, auf das Comnputernetzwerk zuzugreifen und die Zerstörungssequenz abzuschalten. Die Lava versiegte plötzlich und es gingen auch keine Raketen mehr hoch, sogar die Sonne fing an zu scheinen. Kaiba hatte die Welt gerettet.
Kaiba und Yami sahen sich um und blickten einander an. Sie konnten es noch kaum fassen, dass sie erfolgreich gewesen waren. Dann schloss Kaiba den Deckel von seinem Laptop.
Es klackte, die beiden rappelten sich aus dem Fadennetz hoch und der Film war zuende.
Als wir das Kino verließen, sagte ich missbilligend zu meiner Schwester: "Bissel sehr kaiba-lastig, der Film!"
Sie: "Na und? Kaiba ist doch cool!"
Ich grummelte etwas.
Doch dann war der Traum zuende.

Zuletzt geändert: 13.09.2004 19:59:41



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:12
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Angeblich haben Träume ja immer was damit zu tun,womit man sich hauptsächlich beschäftigt,
kann ich mir bei YGO auch gut vorstelln ^^...
Wenn ich träum bzw.mich dran erinner si es immer son Mischmasch...meine Freunde,meistens meine Wohnung...und son paar seltsame schlanke Jungen mit weißen Haaren...manchmal auch nur die...
~.~
Hab ma geträumt,dass Kura gestorben ist,bin am nächsten Tag auch nicht zur Schule,hab vor Schreck erstmal Fieber bekommen...
Des war so real...
Krass war,dass ich einmal geträumt hab ich würd fernsehn(was wohl...^^)und auch am morgen tollerweise noch die Hälfte wusste.
Irgendwie hab ich nen Monat später oder so Yugioh geschaut,und zwar ne Folge die vorher noch nicht in Deutschland gelaufen war,und ich dachte: "Ja genau...und...ja da müssten doch jetzt Tea und Yami ankommen...die warn doch auch da..."
Und sie kamen...
"...und Bakura wird dann besiegt...und den Nebel kenn ich doch auch..."
war leicht seltsam,ich kannte irgendwie den Rest der Folge,war des Luftschiffteil wo YMarik Bakura besiegt hat...
Seitdem hatt ich sowas leider nicht mehr,schade,fänd ich eigentlich praktisch...
Sonst nur Enden von unfertigen FFs,auch witzig...



Von:   abgemeldet 17.09.2004 23:25
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Hihi! Du hast nicht zufällig 'ne Millenniumskette? *lach*

Neuer Traum (pervers):
Ich bin mit meiner Schwester (mal wieder) ins Kino gegangen.
Das Kino war voller Leute. Zuerst fanden wir keinen Platz mehr.
Es gab ein Parterre und einen "Rang", dort waren noch einige freie Stehplätze, aber man konnte nicht sehr gut sehen, weil sich eine Säule davor befand. Ich ging mit meiner Schwester im Schlepptau bis zum Ende des "Ranges". Dort schloss sich eine Art Plattform an, auf der ein komischer Kerl mit einem großen gelben Hund saß. (Hunde im Kino???)
Dort hatte man aber einen sehr guten Blick.
Ich sagte: "Ich setz' mich neben den Hund." und kletterte auf die Plattform. In dem Moment hörte ich jemand hinter mir: "Ich auch."
Ich drehte mich um, da griente mich ein komischer Punk an, der auch einen großen, diesmal aber braunen Hund an der Leine führte. Meine Schwester war weg. Der Typ rückte mir bedenklich auf die Pelle und nun saß ich eingekeilt zwischen zwei komischen Pennern und ihren Kötern. Das war mir total unangenehm.
Naja, der Film ging los: Es drehte sich alles um Seto Kaiba (schon wieder!).
Diesmal ging es darum, dass er eine Art "Unsterblichkeitsgetränk" entwickelt hatte. Wenn man das zu sich nahm, verlieh einem das übermenschliche Gesundheit und Regenerationsfähigkeit.
Komischerwweise lebte Gozaburo noch. Ihm gehörte auch die Firma.
Kaiba war auf die Idee gekommen mit dem "Unsterblichkeitsgetränk" und forschte daran in seinem privaten Labor mit der Bessenheit des wahnsinnigen Wissenschaftlers. Dann erzählte er seinem Stiefvater von seinen Erfolgen, doch der wollte nichts davon hören. Zumindest tat er so, heimlich spionierte er Seto nach und erfuhr so, dass dieser kurz vor dem Durchbruch stand. Kaiba hatte inzwischen beschlossen, eine eigene Firma zu gründen, die Medikamente produzieren sollte. Dazu gedachte er sein "Unsterblichkeitsgetränk" zu verwenden. Er wollte sich von seinem Stiefvater vollends lossagen und ihm beweisen, dass er aus eigener Kraft ein erfolgreicherer Unternehmer werden würde als es Gozaburo je war.
Gozaburo witterte ebenfalls das große Geschäft. Was ließe sich nicht für Kohle machen mit einem solchen "Unsterblichkeitsgetränk"?
Also befahl er seinem privaten Schlägertrupp, Kaiba aus dem Weg zu räumen, damit er sich dessen Forschungsergebnisse ungestört aneignen und daraus allein den wirtschaftlichen Nutzen ziehen könnte.
Der Schlägertrupp ging los und suchte Kaiba in dessem Labor auf.
Es waren etwa fünf Leute, ich weiß nicht mehr.
Kaiba arbeitete gerade. Eben testete er das "Unsterblichkeitsgetränk" an sich selbst.
Gerade als er einen Becher davon getrunken hatte, ging die Türe auf und der Schlägetrupp kam herein.
Die Typen prügelten erst einmal auf Kaiba ein, dann banden sie ihn auf die Statue seines "Weißen Drachen", die dort herumstand, rissen ihm die Kleider vom Leib, folterten und vergewaltigten ihn auf das Übelste.
Dann gab' es eine Filmpause.
Ich ging total geschockt ins Foyer.
Dort gab es eine Ausstellung zur Entstehung des Filmes.
Ursprünglich stammte die Geschichte aus dem späten 19. Jahrhundert.
Es gab da einen Unternehmer, der einen begabten Waisen-Jungen adoptiert hatte. Der Junge war sehr intelligent und je älter er wurde, desto mehr ließ er seinen Stiefvater spüren, wie sehr er ihm überlegen war. Der Junge strengte sich sehr an. Er hatte sich vorgenommen, dem bösen Stiefvater, der ihn schlug und beleidigte, die Firma wegzunehmen, um sich zu rächen. Auch wollte er dem Alten dessen Minderbemitteltheit vor Augen führen. Er meinte, so könne er ihm alle Demütigungen heimzahlen.
Als er ein junger Mann war, begann er, heimlich zu intrigieren, um die Firma unter seine Kontrolle zu bringen, was er schließlich auch beinahe geschafft hätte. Doch der Stiefvater scharte eine Gruppe perverser Schläger um sich, die seinen Adotivsohn terrorisieren sollten, auf dass er "freiwillig" auf die Firma verzichtete. Sie schlugen ihn oft zusammen, doch der junge Mann ließ sich davon nicht unterkriegen. Durch eine Intrige schaffte es der Alte dennoch, die Kontrolle über das Unternehmen wieder zurückzuerobern.
Um seinen Adoptivsohn ein für allemal zu zu entehren und ihn zu einem ohnmächtigen Objekt zu degradieren, ließ er ihn von seinen Schlägertrupps herbeibringen und vor seinen Augen zusammenschlagen, dann vergewaltigte er ihn, wobei der Alte auf einem roten Ohrensessel saß und die anderen den jungen Mann auf ihm festhielten und ihn begrapschten.
Das konnte man auf einem Bild sehen, was dort an der Wand hing.
Ich will es nicht näher beschreiben; es war eklig.
Der junge Mann hatte auf dem Bild übrigens (wie sein Stiefvater)einen Voll-Bart und beide trugen eine dunkelblaue "Schuluniform".
Ich starrte entsetzt auf die Szene. Plötzlich tauchte meine Schwester neben mir auf. Sie sagte: "Pervers!" und ging weiter.
Ich löste mich langsam aus meiner Erstarrung und da fiel mein Blick auf zwei weitere Bilder in der selben Größe, die daneben aufgehängt waren.
Auf dem einen sah man Kaiba, auf die Statue des "Weißen Drachen" gebunden, mit zerrissenen Klamotten, blauen Flecken und blutenden Wunden.
Das andere Bild zeigte die gleiche Szene, nur viel düsterer. Kaiba war tot. Seine Leiche, die im Dunkeln fast verschwand, war stellenweise nur noch eine blutige Masse mit einigen Hautfetzen, die durch die Reste seiner Kleidung zusammengehalten wurden. Fleischfetzen lagen auf dem Boden. Die Statue des "Weißen" war zersplittert.
Was sollte das heißen? Würde Kaiba sterben?
Die Pause war beendnet und der Film ging weiter.
Tatsächlich sah man nun Kaibas leblosen Körper im Labor liegen, auf den (allerdings unzerstörten) "Weißen Drachen" gebunden. Die Kleidung hing in Fetzen an ihm herunter. Die Haut war blutig und zerschunden. Die Kamera fuhr lamgsam heran, und da sah man, dass Kaiba keinen Kopf mehr hatte. Gozaburos Perverse hatten diesen mit einem ganzen Stück des Rumpfes herausgerissen (wie auch immer). Er war also wirlich tot.
Nun zeigten sie Kaibas rechte Hand, die in einem schwarzen lederhandschuh steckte. Sie hing schlaff herunter.
Aber schon im nächsten Moment ballte sie sich zur Faust.
Nun war Kaiba wieder im ganzen zu sehen. Blitzschnell wuchs sein Fleisch wieder zusammen, sein Kopf bildete sich erneut (ich kann gar nichts agen wie, so schnell ging das) und die Wunden verschwanden von seinem Körper. Kaiba winkelte mit grimmigem Blick den Arm an, zeriss fast mühelos die Fesseln und erhob sich entschlossen und geradezu wahnsinnig rachsüchtig aussehend, wobei man ihm aber anmerkte, wie sehr er diesen Vergeltungswillen als Schutzschild benutzte, um nicht der Verzweiflung über diese unglaublichen Demütigungen anheimzufallen, die man ihm angetan hatte.
Jedenfalls hatte das "Unsterblichkeitsgetränk" gut gewirkt.
Dann blieb das Bild stehen. Es erschien eine Schrift: "Fortsetzung folgt" und wir verließen beklommen das Kino.
Wir gingen dann noch in ein Hotel, wo es im Zimmer einen Wasserrohrbruch gegeben hatte und daher alles überschwemmt war. Ich versuchte, das Wasser wegzuwischen und abzuleiten, aber immer wenn ich mir wieder etwas einfallen ließ, und dachte, jetzt hätte ich die Sache im Griff, brach irgendwo ein neuer Wasserstrahl hervor. Ob das auch was mit dem Kaiba-Traum zu tun hat??
Ich weiß auch nicht richtig, was das ganze bedeuten soll ...



Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:22
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Ne,Kette hab ich nicht..mag ich auch nicht...nicht mein Stil ^^...
Aber dass du dich da so genau dran erinnern kannst is mir auch unheimlich,so im Detail hab ich das nie mehr in Erinnerung...

@die Leute mit den Alptraumrezepten:
Ihr...findet das nicht so irgendwie krank oder?
Naja...Bakura...
Irgendwie hab ich allerdings Lust,das auszuprobiern,aber ich glaub,dann bin ich ne Woche lang nicht mehr zu gebrauchen...^^°



Von:   abgemeldet 24.09.2004 23:10
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Also echt...ich bin beruhigt das nich nur ich irgendwelchen quatsch von YGO träume XD

Kauft euch Traumfänger *löl*
Seit dem ich einen habe werden meine träume imma verrückter oO

mein letzter traum:

Ich,Y-Bakura,Marik,Yami und Joey waren in einem riesen großen Saal. Jeder von uns hatte einen putzlappen in der Hand und wir sind auf kien durch die gegend gerutscht.
In der mitte stand ein großer schwarzer Flügel.

Joey, Y-Bakura und ich waren in einer ecke und beobachteten Yami und Marik die sich wegen irgendetwas streiteten.
Da da ging aufeinmal die Tür auf und Kaiba kam in einem weißen Anzug in den Saal.
Er ging direckt auf den Flügel zu setzte sich lies nocheinmal die finger Knacken und fing an zu spielen...

Der Flügel klang wie ein olles billieges Keyboard (ihr wisst ja wie sich so´n teil anhört,oder?)
Und zu allen überfluss fing Seto dann auch noch an "Durch die Wüste zieht Karawan" zu singen.

Darauf sind Y-Bakura und ich aufgesprungen, zu Kaiba gestürmt und haben ihm gleichzeitig eine Gebomt....

Was zur Folge hatte das der ganze raum anfing sich zu verzerren.
Alle verschwanden ausser ich und Kaiba.
Der raum wurde raben schwarz und Seto starrte mich mit einem total irren blick an.
Ich wollte losrennen kam aber nicht von der stelle....schreien konnte ich auch nich und Seto fing an total psychophatisch zu lachen.
Dann hörte ich ein knacken.
Und der boden unter meinen Füßen zerbrach in tausend teile.
Ich viel und viel.....
Und (ich denke mal) kurz bevor ich aufschlagen wäre bin ich ruckartig wach geworden.


*drop*
Ich hasse träume in denen ich keine stimme habe um zu schreien.
Und nochmehr hasse ich es wenn ich "Fall"

Aber was sollte das bitte?
Das hatte alles voll keinen sinn ôÔ
Und warum mit diesen Personen ~.~
So ein quark X_X


Zuletzt geändert: 24.09.2004 23:16:32



Von:    SalaTrash 25.09.2004 16:55
Betreff: Der Traumthread [Antworten]
Avatar
 
also ich hab bis jetzt nur einmal was von YGO geträumt...
kann mich auch nimma ganz erinnern XD
Aber irgednwie saßen so fast alle haubtcharas in nem Weißen Van
so Seto und Joey und Mokuba und Ryou und Bakura und Malik und Marik und Yami und Yugi XD
also irgendwas war vorher (ich weiß nimma was) und alle sind in diesen Blöden van gestiegen... und dann bin ich mit rein..
ich wollt mich grad hinsetzen da sagt Marik
Der Kjndersitz is aber für meinen Yami... du musst woanders hin
Ich dann so...*püh* dann leg ich mich eben zwischen Ryous Beine!

und dann bin ich aufgewacht... aber erst als ich schon zischen Ryous beinen lag XD
Ich glaub Bakura is n bischen einfersüchtig geworden.. der hat nämlich so böse geguckt Xd

SalaChan

Meine neuste Bakura x Ryo FF XD

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D12539

Und in der Dunkelheit wohnt ein Wesen, gefallen vom Himel verschlungen von der Dunkelheit


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück