Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)

Eröffnet am: 06.12.2004 20:21
Letzte Reaktion: 26.03.2016 10:13
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:21
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Da mir heute im Psychologie Unterricht eine selten geniale Frage gestellt wurde, dachte ich mir, vielleicht passiert andern Leuten die schwarz tragen ("Gothics" wie auch immer man es nun definieren oder sich zuordnen möchte sind) ja auch sowas tolles xD
Also Thread Frage:
Was war euer lustigstes oder bestes Erlebnis aufgrund eures Aussehens? ^^

Mich fragte heute im Psychologie Unterricht ein Mädchen mit ganz ernstem ernsthaften Blick "Du Almuth sag mal......feierst du eigentlich Weihnachten? Oder feiert 'ihr' was andres.....also ich weiß ja nicht wen 'ihr' anbetet, aber feiert man da auch Weihnachten?"

xDD
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:33
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ungewöhnlich sind solche Phänomene allerdings nicht.
Unwissen schafft interessante Fragen...^^

Einer Freundin von mir wurde während ihrer "schwarzen" Phase unterstellt, sie würde in einem Sarg schlafen - kein Witz - die Gerüchteküche brodelte... Irgendwie sehr traurig...^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:34
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Mein wirklich bestes Erlebnis war bisher:

Ich sass im Buchladen und trug einen langen schwarzen Samtrock, schwarzes Oberteil, schwarze Cordjacke und mein Perlenhalsband. Zu dem Zeitpunkt trug ich nochnicht lange wieder ausschließlich schwarz und achtete noch sehr stark auf die Reaktionen meiner Umwelt.

Auf jeden Fall sass neben mir ein Herr, der so um die 80 war. Er lächelte mich an, und meinte, dass ich sehr schön aussehen würde.

Das Erlebnis hat mir sehr gut gefallen, da es mal was Anderes ist, als diese befremdeten Blicke der Leute oder wenn irgendwelchen Halbstarken "Satan" gröhlen, weil man vorm Gothladen in den Sonderangeboten am stöbern ist.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:43
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe es zu...ich schau euch auch gern hinterher...manchmal kann ich gar nicht wegschauen, weil ich es so hübsch finde, wie ich manche kleiden und wieviel Mühe sich manche mit ihren Sachen machen^_____^ Letztens hab ich ein Mädl mit total knalligen roten Haaren gesehen und dazu schwarze Klamotten(also auch Kleid, Mantel etc.) Boah, war die hübsch o.o Aber dann werden die Blicke auch manchmal falsch gedeutet...man will ja nicht gaffen °XD Aber ist halt schln, was anderes zu sehen...*in nem langweiligen Viertel wohn* XD



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:45
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ja...hier wo ich wohn kriegt man das Satan ca 100x am Tag zu hören, und das ist nicht untertrieben -.-

Hmm positive Erlebnisse gibts auch, das freut mich immer total :)

Ich fand das so unheimlich süß als mein Geschichtslehrer (der wirklich total klasse ist, interessiert, lustig, nett ...und so Mitte 60 aber sehr gepflegter alter Herr) vor ca.2 Jahren mit uns nen Film gucken wollte, ein Mädel aus meiner Klasse aus Scherz zu mir ankam und mich knuddelte und lachend sagte " Wuuuh ich werde dir den Teufel austreiben wuuu." und der dann ein wenig pikiert ankam und meinte
"Ach Pia nun lass doch die Almuth in Ruhe die hat nunmal ihre schwarze Phase, das ist auch nichts schlimmes, sie ist trotzdem ein nettes intelligentes Mädchen wegen sowas diskriminiert man keine Leute." *tadelnd guck*

Ich freu mich ja auch wenn ältere Leute sich im Bus oder an Haltestellen neben mich setzen *gg*
Das sagt immer viel über sie aus und da kam sogar das eine oder andere Mal sowas wie
"Ich muss ihnen unbedingt sagen, dass ich ihre Kleidung wirklich schön finde....mal was andres als diese ewigen Jeans und Shirts, schön dass die Jugend sich doch noch mal schick macht, ich hab das früher auch gerne getan."
^____^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    Ryourin 06.12.2004 21:03
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
*hust* Ich trage eigentlich kaum Schwarz.^^;
Ich hab bloß meistens 'nen schwarzen Pulli an... und 'ne zerfetzte Hose... >_<
Erlebnisse hab ich dank einigen meiner Klasse so gut wie jeden Tag, was schon sehr seltsam ist. MIR ruft man Satan/Monster/Grufti hinterher, aber meine Freundin trägt mehr schwarz als ich. o_O
Ich meine, wenn man mich Penner nennt, versteh ich das ja noch, aber so o_O

[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:27
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Also, mein bestes Erlebnis hatte ich. als ich noch eine knallgrünen Haare hatte.
Ich bin ja im Prinzip auch kein Goth/Grufti/whatever, sondern Gothic Lolita, also nix schlimmes...

In der Schlange vor der Kasse, ich trug schwarz/weiß: Ein Mädchen von ca 5 Jahren konnte ihren Blick nicht von mir wenden, und meint schließlich zu seiner Mutter: "Mami, kuck mal, eine Prinzessin!"
Das fand ich so niedlich, hab aber nix gesagt. Die Mutter hat nur schnell bezahlt, nahm ihre Tochter auf den Arm und ist schnell geflüchtet... hab nur noch das WOrt "Hexe" gehört...

Was in der modernen Welt für Vorstellungen von Hexengestalten herrschen, ist schon seltsam...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:16
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man euch so "reden hört", stellt sich mir die Frage, wie ihr denn überhaupt ausseht...so Klamotten und Schminktechnisch *das mal echt interessiert* !?

Zum Thema selbst...tja, also ich trage seid ungefähr drei Monaten oder so schwarz...nich besonders lang, ich weiß U__u
Ich trag auch keine Gothik Klammoten...[liegt wohl daran, dass ich noch nie einen Laden davon gesehen hab o.O *Landei ist* ] sondern bloss normale Klamotten in schwarz...

Aber dafür wird man hier auch genug angeglotzt...glaubts mir...schlimm! Ich selber schaue Gotics auch hinterher, aber nur für Ideen *will mehr machen* und ich glotze nich so penetrant. Ich find sie halt nur wahnsinnig interessant o.ô

Meine Frage: Was tragt ihr und woher bekommt ihr es ?

*winK*

Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    llAkirall 06.12.2004 22:23
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

Hm..also ich trage was ich will , jo man hat mich auch des öfteren als Satanist bezeichnet und wenn mich jemand fragte ob ich in nem sarg oder so schlaf , nehme ich das als chance jemanden zu verarschen und schwärme denen was vor *g* Dumme frage - Dumme Antwort

Ich wurde aber auch genauso oft für n Straßenkind gehalten und als ich letztens mit einer fliegerjacke also Bomberjacke in ein Italienisches Restaurant gegangen bin , haben mich italiener und türken angeschaut als sei ich Adi persönlich *rofl*

wenn mir kalt ist , ist mir eine dicke jacke schon wichtig egal wie ich drin ausseh -_-"
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Jien 06.12.2004 23:05
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>Mich fragte heute im Psychologie Unterricht ein Mädchen mit ganz >ernstem ernsthaften Blick "Du Almuth sag mal......feierst du >eigentlich Weihnachten? Oder feiert 'ihr' was andres.....also ich >weiß ja nicht wen 'ihr' anbetet, aber feiert man da auch >Weihnachten?"

Jaaa, mein Kumpel wird auch immer fuer einen Satanisten o.ae. gehalten, nur weil er gerne schwarz traegt. Und das sind dann nur ganz schlichte schwarze Sachen, Hose, Shirt oder Sweatshirt und fertig...

Aber manche Leute, die ich so sehe finde ich auch ganz schoen, die haben Geschmack und denen steht sowas (am Hauptbahnhof bei uns sieht man die manchaml... Gott, ichrede als ob ich auf ne Ausstellung gehen wuerde...). Umso bloeder finde ich's, wenn mein Vater dann bloede Kommentare macht und dann von mir ne Zustimmung erwartet - die er nicht bekommt.
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 06.12.2004 23:17
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine 'schwarze Phase' irgendwie schon wieder hinter mir XD
Auch wenn ich trotzdem immer noch von manchen so gesehen werd oO
Man hat mir mal gesagt ich strahl sowas schwarzes aus >.> Tss..aba egal

Was ich mal ganz witzig fand war, als ich so ne lange gasse entlang gegangen bin.. Da kamen mir n paar Typen entgegen, die ganz schnell solche kleinen Blütenknospen abgepflückt haben und auf einmal mit ehrfürchtiger Stimme riefen: "Satansbraut!!"
Dabei haben sie sich ganz tief verbeugt und die Knospen über mich geschmissen..

Ich weiß ja net wie ich das auffassen sollte...aber ich hab nur gelacht XD~

Sonst nur, dass die meisten alten Leute bei mir die Straßenseite gewechselt haben >.> *das jetzt zum glück nemmer machen*
War is a game that is played with a smile.
If you can't smile, grin.
If you can't grin, keep out of the way till you can.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 00:00
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
error spamverdacht
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:   abgemeldet 07.12.2004 00:27
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ein Erlebnis in der Art XD
Ich war nicht völlig schwarz gekleidet als ich den Weihnachtsbasar meiner ehemaligen Schule besucht hatte.
Ich trug ein schwarzes Tuch um den Hals, dass eigentlich für die Hüften gedacht ist, ein schwarz-rot geringeltes Oberteil mit schwarzen Ärmeln und aufgedruckten stylischen Totenköpfen XD auf Ärmeln und Brust, Buttons, schwarze Stulpen, kürzerer schwarzer Rock,Nietengürtel mit Ketten, schwarze Strumpfhosen, schwarz-rot geringelte Beinstulpen und Docs....ja das war mein Outfit^^"

Jedenfalls lief ich meinem ehemaligen Kunstlehrer entgegen, nach dem ich lange draussen auf dem Innenhof war und begrüßte ihn.
Seine Antwort: "Hallo! Ich hab mich schon gefragt wer der Pirat da draussen ist!"

*lol*

Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:   abgemeldet 07.12.2004 01:08
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Naja, da kam mal jemand zu mir (damals hatte ich schwarze Klamotten, knallrote Haare und n Ledermantel) und fragte mich,ob ich denn ein "Nazi-Fan" wäre.... ^^
Naja, dann hat sich mal jemand aus der Paralellklasse bei mir eingehakt und gefragt :"Duuuuuu, bist du eigentlich ein Teufelsanbeter??"
Dieses ganze "Satan" nachgerufe is ja fast schon normal....
Naja, so zeux halt.
Ein andermal wäre ich fast von 10 Nazis erstochen worden.
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:    Knuckles 07.12.2004 02:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ein tolles Erlebnis (und ich trage mit Sicherheit nicht ausschließlich schwarz) hatte ich vor ca. einem Jahr an der Schule, damals ging ich da noch hin. An unserem Gymnasium ist es auch eine Grundschule dran, man teilt sich den Schulhof mehr oder weniger.

Ich bin mit einer Freundin, die ähnlich schwarz gekleidet war wie ich an dem Tag, über die Grundschulseite des Hofes gelaufen.

Da kam plötzlich ein kleines Kind (ich schätze so 2. Klasse) auf uns zu, zeigte mit dem Finger auf uns und schrie wirklich über den ganzen Hof: "SATANISTEN!!!" und lief dann ganz schnell weg...

edit: um die Zeit sollte man mich keine Sätze bauen lassen (dumme Fehler berichtigt)
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn
Zuletzt geändert: 07.12.2004 02:07:39



Von:   abgemeldet 07.12.2004 07:34
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Nya...mich sprechen am Bahnhof Leute an, extra um mich zu fragen ob ich Satanistin bin...
Die Kleenen Fünftklässler laufen mir den ganzen tag hinterher und schreien "Sataaaan" ...
Und mein Englischlehrer versucht ständig, mit mir über Gothic zu diskutieren..(Was ziemlich lustig sein kann xD)
Der eine Relilehrer versucht mich irgenwie zu "bekehren"...mein biolehrer hält mir Voträge über Selbstmord..meine Chemielehrerin will mich zu einem PSychiater schicken...und son junger Lehrer findet meinen Style "geil" (wie er gesagt hat)

So. XD Reicht ja vorerst..
Du hast keine Chance - Nutze sie.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 09:13
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
bin ich froh, aus der schule raus zu sein. also hab ich solch typischen schulhoferlebnisse nicht.
aber ich bin eine zeit lang mit dem bus zur arbeit gefahren...
Also schwarze klamotten wie hose und rollkragenpulli und nen schönen schwarzen warmen mantel. noch etwas make up also eyeliner und kajal... na ja keiner hat sich getraut sich neben mich zu setzten und die gören aus dem kindergarten waren so unnatürlich still und artig. und das in Berlin XD soviel dazu.
in der kita meiner tochter fall ich nicht auf. die sind froh, wenn ich meinen wirbelwind wieder abhole. egal, wie ich aussehe...
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 10:18
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
*g* sind ja echt lustige geschichten hier ^^
als ich grüne haare hatte, war mein prägendstes erlebnis doch, als ein kind nach mir "frau waldmeister" gerufen hat *lach* also sooo kaputt kann die fantasie von den kleinen gar nicht sein... das wirklich schönste an bunten haaren ist, dass man sich nicht wirklich um sein outfit bemühen muss- das beachtet sowieso niemand .....




Von:    Boudicca 07.12.2004 10:32
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Köstlich! XD

Mich hat unsere Putzfrau mal im Flur angesprochen, hat erst so ein bisschen belangloses Zeug dahergequatscht und kurz vorm Verabschieden hielt sie mich nochmal zurück und fragte, so mit gesenkter Stimme: "Aber sagen Sie mal... Sie und ihr Freund, sind Sie in so einem ... Club? Ich seh Sie abends immer mit so Korsett und so einem edlen Cape rausgehen, das sieht immer so schön aus. Wohin gehen Sie da immer?"

XD Jetzt erklär der guten alten Frau das mal. Weiss nicht, was für einen "Club" sie sich da vorgestellt hat, aber zumindest war sie eher positiv als negativ beeindruckt.

Ein andern mal wollt ich so gegen 8 Uhr morgens wie jeden Tag die Wohnungstüre aufmachen um rauszugehen, und platze mitten in eine Hausfrauen-Versammlung auf dem Flur, die sich alle gackernd und tratschend um den einzigen männlichen Handwerker versammelt hatten, der gerade im Flur die Heizung reparierte. Und nun besteht unser Wohnhaus echt aus lauter typischen Hausfrauen, echt schlimm. Ich platze somit mittenrein, mit meiner flammendroten Mähne, schwarzer Ledermantel und Nietenklimbimzeugs. XD Für ein oder zwei Sekunden wurde es Totenstill, bis ich ihnen ein fröhliches "Morgäähn!" entgegenschmetterte! ^____^



Von:   abgemeldet 07.12.2004 10:44
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe so nen Tunnelblick, kriege wenn ich durch die Strassen laufe oder im Bus sitze nur selten mit, wenn mich die Leute doof angucken...
Aber lustig wars, als ich noch in Bad Bramstedt (so ein kleines Kaff halt) gewohnt habe, und mit dem alten schrottigen Fahrrad meiner Oma durch den Park gefahren bin (ich wollte nur einkaufen, war noch nicht mal ganz in schwarz, sondern hatte glaub ich sogar noch was rotes an). An dem Tag hat man mir dreimal "Sataaaaan" oder "Heil Satan" hinterhergegröhlt, was mir sonst nur selten passiert ist. Ich hab keine Ahnung ob's am Fahhrad lag oder die Leute einfach mal seltsam drauf waren.

Generell renne ich mit nem schwarzen Mantel, schwarzen "normalen" oder pseudo-gothicen ^_^ Klamotten oder Metalshirts und viel Nietenkrams rum, dazu trag ich fast immer ne halskette mit nem Thorshammer. Dazu rotgefärbte Haare und kajal um die Augen, sooo extrem sehe ich aber nicht aus (Ich glaube die Leute wagen es erst nicht mehr sich im Bus neben einen zu setzen wenn man schwarzgefärbte Haare hat *g* Insgesamt seh ich wohl zu freundlich aus, als dass Menschen Angst vor mir haben...)

Hier in Kiel passiert sowas nicht mehr oft, hier rennen zu viele Metaller und Gothics durch die gegend, als dass es noch vielen Leuten auffallen würde.

Allerdings wurden zwei Freunde von mir mal von nem alten Mann gefragt "Wer hat euch denn so schwarz angemalt?". Und ein guter Freund von mir trägt öfter mal einen langen schwarzen Ledermantel. Dem haben mal zwei Kinder "Guten Tag Herr Mönch!" hinterhergerufen. Frag mich echt, wie die da drauf gekommen sind?

"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)

Zuletzt geändert: 07.12.2004 10:51:30



Von:    Seranal 07.12.2004 11:11
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Vorweg muss ich sagen:
Ich trage ganz normale Klamotten in schwarz, nur ich kombiniere halt dies und das und trage dazu noch lustige stiefelchen.

In der Schule wurde ich von einer Lehrerin nach dem Unterricht zu ihr gerufen, sie hat gewartet bis alle anderen aus der Klasse sind und hat mich dann gefragt, ob es stimmt, dass ich schwarze Messen beiwohne...
Ich lag nach dieser Frage fast am Boden vor lachen, sie fand das allerdings garnicht so lustig *g*
Ich hab sie dann gefragt wo sie das aufgeschnappt hat, da meinte sie, dass ich mit ner Freundin (die auch gerne schwarz trägt) darüber geredet habe.
Sie hat also das Gespräch von uns aufgeschnappt, bei dem wir nur rumgeblödelt haben, weil uns vorher in nem anderem Unterricht jemand dumm angelabert hat *g*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:31
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ein Erlebnis was mir spontan gerad so einfällt war folgendes;
Ich sitze in der Klasse und meine Sitznachbarin sagt plötzlich zu mir:"Du redest die ganze Zeit nur vom Tod, töten und Satan!"
Ich:"Huh? Was mach ich?"
Sie:"Siehst du schonwieder, du sagst ständig Tod!"
Ich -verpeilt guck-:"Häh? Mhm...Krasse Scheiße...wie kommst du darauf?"
Sie:"Weil du nur schwarz trägst und schwarze Haare hast!"
Ich wieder:"Was kann ich denn dafür das ich von Geburt an schwarze Haare hab? Und ausserdem ist meine Shorts Rot-Schwarz ^.~

Und etwas anderes cooles war als ich durch die Stadt ging und eine Schar Türken an mir vorbeizog und mich "Techno-Satan" nannte...-rofl- Damn P1mPs XD



Von:   abgemeldet 07.12.2004 18:27
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Was feines ist es auch, mit Klischees zu spielen.
Ein Kumpel von mir und meine Wenigkeit sassen eines abends bei uns im Strandpark, wo im Sommer immer Saufgelage veranstaltet werden.
Da wir jedoch weder Geld noch Alkohol hatten, mussten wir uns die Zeit auf andere Weise vertreiben.
So haben wir uns also einen Spass daraus gemacht, auf der Bank von Selbstmord und der Sinnlosigkeit des Lebens zu reden.
"Komm, wir haengen uns jetzt an diesem Baum da vorn auf" "Nein, das ist zu auffaellig, wir schneiden uns besser die Pulsadern auf..." "Das Leben ist so sinnlos" "Ja, die Welt ist scheisse" usw. Dabei keine Miene verzogen und mit monotonem Klang gesprochen.
Als dann einige schon ziemlich besoffene Hiphop Menschen daherkamen, haben sie uns total daemlich angeguckt, und uns tatsaechlich ernst genommen! "Ey, redet ihr echt ueber Selbstmord? Das ist doch krank!"
*lol*
Das fanden wir so komisch, dass wir gleich damit weitergemacht haben...
Ja, manche Leute fallen eben auf alles rein XD
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:02
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
@Todeskünstler
Sehr schöner Avatar! Zerschlag deine Ketten!

@Topic

Es ist immer schön zu sehen, wie wildfremde Menschen reagieren wenn man bestimmte Klamotten anzieht. Wenn ich z.B anstatt mit meinen 08/15 Sneakers mit meinen 10Loch Springern duch die "City" stiefel......*lol*
Respektvoller Abstand, "Unauffällige" Blicke gen meine meiner Füße.....*mahahaha*

Wie oberflächlich diese Welt doch ist...
Tja, aber auffallen macht halt auch Spaß.
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)
Zuletzt geändert: 07.12.2004 19:03:36



Von:    Elihn 07.12.2004 19:13
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
*heut mal ne Laberphase hat*

Also eigentlich trag ich schon hauptsächlich schwarz, aber ich würd mich deswegen nicht als Gruftie bezeichnen, auch wenn ich gern die Musik hör und die Kleidung + den Schmuck echt schön/toll finde.

Lustige Erlebnisse hatte ich eigentlich nie.

Auf dem Freimarkt (sowas wie das Oktoberfest in Hamburg, falls das mehr zur Einleuchtung führt. ^^;) wurde ich von einem betrunkenen Kerl folgendermaßen angelabert:
"Ey, du bist doch eine von..DENEN!!" (Malt ein umgedrehtes Kreuz in die Luft).
Ich: "Äh..ja klar..^^;;"

Was mich etwas geschockt hat, war, als ich einmal im Supermarkt um die Ecke, einkaufen gegangen bin und dann da ein alter Mann war, der mich als Schlampe beschimpfte.
Bei mir im Ort wohnen nur alte Leute aber noch keiner von denen hat so etwas zu mir gesagt..>_<
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:25
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter:
Wie kommste denn auf deine Sig? oO
War is a game that is played with a smile.
If you can't smile, grin.
If you can't grin, keep out of the way till you can.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:52
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ja eigentlich, dass man es bei mir schon längst aufgegeben hätte, mich in irgendwelche Schubladen zu stecken(will ich selbst nicht, Ich bin weder Gothic, noch Punk, noch sonstwas!!)... ich dachte, ich würde bei den leuten soweiso bis in alle Ewigkeiten "Kathi mit den pinken Haaren" bleiben (ich hatte vor einem halben Jahr mal den ganzen Kopf kallpink gefärbt und das bei ca 50 cm. Haaren ^^)
Es war ja auch nicht so, dass ich mir die Haare mitlerweile schon total oft wieder anders gefärbt habe, nein. Im Moment sind sie gerade schwarz mit blonder Undercolour, aber am Sonntag werden die unteren Haare wieder pink, so dass die Leute Recht haben-.-*

Ich galt ja auch schon als Punk. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte... Mein Freund und ein teil meines Freundeskreises sind Punks. Aber wie man darauf gekommen ist?!

Neulich auf 'ner Party hat sich ein Junge, den ich nur flüchtig kenne, neben mich auf die Treppe gesetzt, mich ganz ernsthaft angeschaut(ich glaube, er war schon gut hacke!) und gefragt: "Süße, denkst du, dass ist der richtige Weg?"
Ich: "HÄ?!"
Er: "Du bist doch eine von denen..."
Ich: "Von wem?" *nixpeil*
Er: "Na von den Satanisten!"
Ich: "Ja, nee is schon klar... *ablach*

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~Julen är här igen*weihnachtskekse essen geh*~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:00
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
alsooooooo~~
ich bezweichne mich jetzt als garnix... hab mich noch nie in ne schublade gesteckt... kenn aber reaktionen...

alsooooo~~ das beste is in unserer Shcule springen wirklich extreme Menschen rum... viele meinen immer von wegen die sind komisch oder so. Aber ich find die einfach voll kuuuuuuuuuuhl. Keine ahnung...

Dumme Leute die zeug wie SATAN oder so brüllen sobald ihnen n paar gruftis übern weg laufen sind total... BÄH... ich mein... in miniröcken und tittenzeigendendingern darf man rumrennen aber nicht ganz in schwarz? *kopfschüttel*

jut.. ich trag viel schwarz halt nur nich wirklich goth-zeugs... *kopfkratz* und meine ma macht sich jetzt schon sorgen U.U""
das ist aberwitzig.. ich bin normaler als alles andere X.x""
Aber irgendwie scheint schwarz leude einzuschüchtern...
Kuhl.. XD~



Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:16
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Hey Pornomilk, ich glaub das du mit dem Einschüchtern recht hast ... Vllt wegen den Medien, die gegen Satanisten hetzten und Satanisten halt immer schwarz tragen !? Ich find schwarz total geil...Und diese Mädels die so aussehen wollen wie Jeanette oder Britney, woll...die könnt ich.... o____Ó


Meine Freundin bezeichnet mich als schwarzer Punk im Anfangsstadium o.O *die Bezeichnung total geil find* XDD

Satanist müsst mich mal einer nennen...ne Freundin von mir läuft auch nur in schwarz rum, hat schwarze Haare und trägt ein umgedrehtes Kreuz um den Hals...selbst die hat keiner Satanist genannt o.O Komisch komisch....gucken tun sie aber alle XDD
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:07
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Muss sagen, das ich schon ewig ausschließlich schwarz trage, achte ich nicht mehr sonderlich auf die Reaktionen anderer oO Was mir nur mal in der U-Bahn aufgefallen ist, da hat sich ein kleines Mädchen neben mich gesetzt und ganz fasziniert auf meine Tasche mit dem Mana-Bild gestarrt, hat sich fast den Hals verrenkt, weil das Bild auf dem Kopf stand. XD So putzig...hab das Bild dann umgedreht und sie angelächelt und sie über beide Wangen gegrinst und so schnuffig "schön" gepiepst...XD Was war Ende von dem Ergebnis? Mutter kam, hat Kind weggezerrt und auf ihr eingeredet "mit solchen Leuten darfst du dich nicht abgeben, die sind böse". Nun ja, hatte Fensterplatz und als das Mädel mit seiner Mutter ausgestiegen ist, ists an meinem Fenster vorbeigelaufen und hat nochmal gewunken...gott, war das Mädel süß...*_*

Nya und was ich noch toll fand, war die uralte Großtante von meiner Schnoop. Ich mein die Frau ist wirklich extrem christlich, wahrscheinlich Bilderbuch-Christin und war eigentlich immer der Meinung, dass sie mich hassen würde. Gut, irgendwann bin ich zu Schnoop und hatte hellblaue Jenas, pastelllilanes Shirt an und war nicht geschminkt. (Das einzige normale waren die damals blauen Haare...XD) und die Großtante kam plötzlich her und fragte mich, ob ich krank sei oder Probleme hätte weil ich so seltsam aussehe und ich könnte ruhig mit ihr darüber reden, sie würde mich doch mögen etc. pp. ...oO Seltsam...aha...XD Seitdem versteh ich mich mit der Omi...XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück