Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)

Eröffnet am: 06.12.2004 20:21
Letzte Reaktion: 26.03.2016 10:13
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja noch weit davon entfernt mich als "schwarz" zu bezeichnen, aber es gibt wohl auch Leute, denen bei kleinsten Anzeichnen die Muffe geht oO

Da saß ich einmal in der Bahn und bin zur Schule gefahren. Hatte ganz normale Jeans und irgendeinen Pulli an, trug aber nen knielangen dünnen, schwarzen Mantel.
Hab mich gegenüber einer Frau gesetzt, die mich ständig total verängstigt beäugt hat. Hab sie dann auch irgendwann angeguckt und die hat sich erschrocken XD Als ich ausgestiegen bin, hat sie mir durchs Fenster nachgeschaut, sogar als die Bahn schon fuhr.
Sehr komisch oO;
Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!?



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:24
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
"ist jemand gestorben?"
oder...
"hast du ausversehen farbe in die wäsche gemacht"
irgendwie bekloppt o.O aber so viel wurde mir da noch nicht gesagt ^^
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:27
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
meine mutter hat mal nen heulkrampf bekommen, weil mein schatz die 666 auf seinem nummernschild hat. dabei wars das auto seiner mama XD
sie rief dann irgendwann bei denen an, als ich zu besuch war und fragte ob es mir auch gut gehe OO;
Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!?



Von:    -Hansen- 08.12.2004 15:49
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
oh ja... das ist schon ..ähm..naja ich finds immer voll plüschich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ok, ich bezeichne mich jetzt nicht als goth (immerhin...ich würd meine turnschuhe, meine geliebten treterchen niiiiie gegen boots oder so eintauschen^^ und ich bin auch eher sportlich gekleidet^^) aber schwarz muss...das war schon immer....(außer meine schuhe (bis jetz^^) die sind momentan wieß...aber kauf mri bald schwraze^^)und das fell an meiner jacke)

al sich 10 war un dien schwarzes kleid anhatte meinte meine omi ganz entsetzt: "aber kathi...bist du etwa ein gruftie?" oO mit 10..klar omi......

naja also momentan findens einige klassenkameraden voll witzig oO
ich hatte einen tag mal nen dunkelblauen pulli an (wiel alles andere in der wäsche war)und nen olivgrünen parka (zufällig is mein rucksack auch olivgrün) naja...und ich war dann den ganzen tag nicht mehr kathi sondern "die olivgrüne" O_____o

nächstes kapitel: fingernägel(natürlich immer schwrazer naglellack --;...wnen de rmal nich drauf is, sieht man, dass die fingernägel eigentlich schon so verfärbt sind,d ass sie grau sind xD) oO "dämonisch" hat meine beta gleich gesagt^^ naja ...also jp und david hatten für ihr bkprojekt massich streichholzschachteln gekauft, aber keine verwendung für die hözer und da ich so ne allgemein bekannte pyromanin bin hab ich dann so an die 2000 streichhölzer abgreifen können...nun hab ich mich am nächsten tag aber bei den zwie beschwert dass die so schnell runterbrennen und ich mir fast die finger angekokelt hab, da hat jp erst ganz mitleidg geguckt und dann losgelacht udn geschrien: "ja stimmt, die sind ja schon ganz schwarz!" --;......muha

neulich waren wir mit unserer kunstlehrerin in eine rausstellung 8von einem furchtbar schlehcten künstler meine rmeinung nach) bei der wir dann auch dne "künstler" eben getroffen haben udn fragen stellen konnten. ich hab was zu den eintönigen farben gesgat udn dann kommt vn dem museumsleiter gleich: "ja aber ich wieß gar nciht was sie dagegen haben sie targen ja auch nur schwarz" oO bitte?? was hat das damit zu tun -________________________-

thema nietenhalsband: natürlich gleich mal meine mum: "oh óÒ ein hundehalsband,.....hats du denn auhc ne leine dazu gekauft?"

freitag vor ner woche war tanja davon überzuegt mich "bunt " zu machen.......ich hab das zeuig wieder umgetauscht o_________O
naja sie grieft zu rosa, fargt was wir davon ahlten ich sag davon halten wir nix -_____- basta.........

es kommt oft n spruch über meine blasse haut (die iegentlich gar ncih so blass is (leider -___-) wirkt halt nur durch das schwarz)

letztes jahr zur wiehnachtszeit hatten jutta und jp diese angewohntheit mich dauernd zu bemittleiden, dass ich kein wiehnachten kennen würde o_________________________O naja......ich bin zwar atheistin.....aber hallo?????oO ghets nch? das hat mcih so genevrt.........naja...........

schwarze haare: spruch von jp: "ha......schwarz wie deine seele....dir sprießt die dunkelheit schon ausm kopf "(der typ hat n leichten....naja.....der muss dauernd zu dem thema n spurch brinegn)

naja meine kunstarbeit für dieses schulhalbjah rfällt mal wieder dunkel aus.....hab heut schön mit schwrazer farbe gepinslet (nachdme ich die glasscherben schön verkleistert hatte darf ich die jetz nämlcih anmalen^^)und jp: "oh maaaaaaaann...jetz nimm doch mal was anderes als schwraz"
pk(also ich^^): "oO tu ich doch *tube hervorhol* blutrot muhahaha, wie di ehölle"
jp: " --;......die hölle........"
christina (von ganz hinten..die die mich olivgrüne nannte): "was? kathi? farbe? was für ne farbe?"
jp: "-_______- blutrot"
pk: "muhrhrh, die hölle"
christina: "Oo da kriegt man ja angst"
pk: "ich finds geil..meine glasscherbenberge werden bluhuhuhuten"

naja thema kirche allsiets beliebt..ich werd dauernd mit meinem nichtchristsein aufgezogen......jp versucht mich schon siet jahren zu missionieren (zitat"ha, dich krieg ich auch ncoh missioniert!"). z.B. wenn man irgendwo mal ein kruez sieht....jp:"ha, kreuz..kreuz..siehst du das?"
naja oder ich werd im unterrihct von ihm blöde angegrinst, wenn mal das wort kirche fällt und siet unsere geschcihtslehrin mal sagte, dass die kommunisten zu 95% atheisten waren bin ich nur noch ne kommunistin xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

naja......hab nochmehr zu erzählen, aber ich dnek das riehct vorserst o_____O



Von:    RY0 08.12.2004 19:37
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja bei mir auch so inner Art.

Meine Oma immer nur: Trag doch ma was buntes ich kann dein schwarzes Zeug nimma sehn!-.-

Mein Bro: Hey Jenn , Schwesterherz , pass auf das du nicht zu na Satanistin wirst oder so!

Meine Schule imma: oooh grüß Satan, ach geiles Halsband ...u.u Nietenhalsband

Lena und Janet: Nacha Konfirmation gehn wa mit ihr shoppen und kleiden sie völlig um , am besten...gelb und pink ...

Pastor: Zum glück is die Jenny jetz nich da, wär doch ihr Thema , Satanisten, sie is doch selber eine.


Ich mein ich trag halt schwarz, bin auch ziemlich blass aber das heißt nich gleich das ich Satan oder sonst was vergötter ...Menschen können doch so doof sein ^^



Von:    Hauskater 08.12.2004 19:54
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kremple gerne die Weltanschauung meiner Umgebung etwas um. Heißt Nieten, leder, etc. aber dazu immer ein fröhliches Lächeln auf der Stirn, ein fröhliches guten Morgen an den Busfahrer, so kleine Dinge eben. Sowas regt denke ich mal irgendwann zum denken an...^^ Kinder durchschauen sowas immer, die sind immer begesitert von mir, vor allem Babys. Die Mütter zerren die immer in Panik weg, während die Kids mich angrinsen, sich freuen und mit mir spielen wollen...^^

Was mir damals den Glauebn an Toleranz zurückgegeben hat, fällt mir dabei ein, war meine erste Reli Lehrerin in der Oberstufe. Egal wie ich dort aufkreuzte, ich bekam immer meine mündliche 1. Selbst mit Pentagramm /zwei spitzen oben) Shirt...^^ Sowas finde ich klasse, wenn sogar solche von denen man es nit erwartet, Toleranz zeigen. Ging sogar soweit das ich im mündlcihen Abi dort meien 15 Punkte bekommen, obwohl unser Schulleiter dabei war, (CDU Politiker, Katholisch, Erzkonservativ also)...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Elihn 08.12.2004 23:21
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
@Shisoo:
>>Wie kommste denn auf deine Sig? oO

Weil, wie schon geschrieben, manche User in ihren Postings immer aufzählen müssen, was sie sich alles an tollen Sachen holen können/geholt haben, wie toll sie selbst sind usw.

Und dabei dann immer dieses scheinheilige Gelaber: "Also andere sagen, dass ich toll bin, aber das kann ich gar nicht verstehen..hihihi.."

Da könnt ich so ins Forum kotzen, wenn ich das lese..>_<
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.



Von:    llAkirall 08.12.2004 23:25
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Reli lehrer müssen ja auch nicht immer Christlich sein um das Fach zu unterrichten
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    DemonCaedes 08.12.2004 23:41
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Nö, war meine auch nicht XD Die war gepierct und hat uns immer von ihren ganzen Schlangen und Spinnen erzählt. Ausserdem hat sie nen richtig guten Religionsunterricht gemacht. Schade, dass es in unserem 13. Jahrgang kein Reli mehr gibt, aber was soll man machen, wenn es nur noch 3 Leute weitermachen wollen -_-"

Ich find's immer lustig, dass sich in jedem Geschäft alle an meine Mutter und mich erinnern können, auch wenn wir nur 2 mal da waren. Und die Kinder wollen auch meistens meine Schaftasche haben und damit spielen^^ ist schon irgendwie süß, aber es gibt leider auch viele Idioten, die einem Sprüche hinterherpöbeln, aber was soll's.
Ich hab überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Ich komme Prima mit meinem Jahrgang, den Lehrern und vielen anderen Menschen klar.
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    llAkirall 08.12.2004 23:50
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>Nö, war meine auch nicht XD Die war gepierct und hat uns immer >von ihren ganzen Schlangen und Spinnen erzählt. Ausserdem hat sie >nen richtig guten Religionsunterricht gemacht. Schade, dass es in >unserem 13. Jahrgang kein Reli mehr gibt, aber was soll man >machen, wenn es nur noch 3 Leute weitermachen wollen -_-"

Ich finde es auch immer Traurig wenn man einem gutem Lehrer tschau..sagen muss

>Ich hab überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Ich komme Prima >mit meinem Jahrgang, den Lehrern und vielen anderen Menschen klar.

Mittlerweile kommt meine Familie damit auch klar denn sie wissen ja das ich krank bin *rofl* Nein..es gab da einen vorfall der meine Familie zum denken angeregt hat und ich habe ihnen bewissen das leute die irgendwie anders rumlaufen auch Menschen sind.
Mit meinen Mitschülern komme ich nur Teils klar , sie nehmen mich auch so wie ich bin auch wenn sie mich oft ansprechen aber viele andere Stufen mich als Düster ein , manche bezeichnen mich sogar als Psycho und andere Haben angst das ich ihnen irgendwas tu..

Ich bin auch eher der Außenseiter deswegen sagen sie kaum was , vor 2 - 3 jahren haben mich alte schulkollegen als Hexe , gruftie und co. bezeichnet und heute laufen sie als möchtegerne punks durch die gegend
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 09.12.2004 08:45
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. relilehrer... -__- na ja ich hatte eigentlich immer ganz nette und gute. aber mich hats eigentlich immer nur genervt, wenn sie mich zum theologiestudium überreden wollten. ich sei doch so gut. Klar, mündlich und schriftlich immer einsen...
und das mir. bin in der schule auch schon schwarz rumgerant oder mit diesen alchemy shirts und schmuck... na ja.. und das in nem provinzkaff wie passau. und zu der zeit gab es da noch nicht so eine offensichtliche szene. die kamen immer erst bei anbruch der nacht aus ihren löchern gekrochen. schlagt mich jetzt nicht für diese aussage, aber ich hab da gewohnt. ich darf das sagen.^^
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 12:09
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Ich hatte ein ganz tolles Erlebnis, als ich in der 7. Klasse war. In der großen Pause kam ein Mädchen aus der 8. auf mich zu. sie machte schon einen ziemich nervösen eindruck und hatte ganz offensichtlich Angst vor mir. Außerdem hielt sie einen passablen Sicherheitsabstand vin bestimmt 4 Schritten zu mir ein und fragte ganz vorsichtig: Sag mal... hast du magsiche Kräfte?" Meine Freunde und ich haben uns weggeschmissen vor lachen. Die hat das ja auch noch toternst gemeint! *immer noch darüber lachen kann*
__________________________________________________________
Tod ist Leben oder so.......



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:05
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ein ganz komplementäres erlebnis... XD
in unserm rockclub war halloweenparty und die ganzen goten und metaller als blutiger gentleman oder hexe oder tote leiche (xD) oder irgendwas totes verkleidet. langweilig oder? also was hat sich hasi gedacht? das gruseligste, als was man sich in so nem club verkleiden kann ist als spießer... gedacht getan... ... ne freundin hat mir erzählt, wie dämlich ich angeguckt worden bin... hach lustig. xD
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Also ich find die Idee sehr kreativ ^^
__________________________________________________________
Tod ist Leben oder so.......



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:49
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

> Weil, wie schon geschrieben, manche User in ihren Postings immer aufzählen müssen, was sie sich alles an tollen Sachen holen können/geholt haben, wie toll sie selbst sind usw.
>
> Und dabei dann immer dieses scheinheilige Gelaber: "Also andere sagen, dass ich toll bin, aber das kann ich gar nicht verstehen..hihihi.."
>
> Da könnt ich so ins Forum kotzen, wenn ich das lese..>_<


Des scheint irgendwie an mir vorüber gegangen sein XD
Wie gut, dass ich weiß, warum mich alle anderen so toll finden ;) *gg*

War is a game that is played with a smile.
If you can't smile, grin.
If you can't grin, keep out of the way till you can.



Von:    llAkirall 09.12.2004 18:54
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Die Teletubbies find ich persönlich grusliger o.O
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    -Hansen- 09.12.2004 20:15
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
relilehrer?? wasn das? kann man das fressen?? oO

ne im enrst..ich hatte nur in der grundschule religionsunterricht (ich musste -,.- ) naja......was macht klienPK?? fragt natürlich den rleigionslehrer (der pfarrer war --;.....) warum es krieg usw. gibt wnen doch der dolle gott sooooooo allmächtig sien soll....antwort? "na da gibts ja noch den teufel"......und als mir der nächste lehrer (auch n pfarrer) verklickerte ich hätte nen vollscahden, wenn cih an darwins theorien glaube und daran, dass es dinosaurier gab (wir hatten da thema erschaffung der wlet udn irgendiwe auf wundersam eweise, hat sich das adamevagecshichtelchen mit den dingen die in büchern über urzeit nich so vertargen).....naja...........dnake riehct schon......

religion = pfui
religion macht menschen kaputt , abhängig und vernebelt ihre gehirne....meien ansicht (irgendwie auch ne kommusitsicshe oO is aber purer zufall....)

heute mal wieder ein jämmelricher versuhc von sieten juttas mcih zu "bekehrern": "ach katharina.warum hats du das wieße obertiel in schwraz umgetauscht? gcuk ma bunt is doch schon, so n schönes orange oder so " pk: *jutta anstirr* òÓ



Von:    -Hansen- 10.12.2004 19:43
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
also ich erzähl nochma was:
ich hab lauter leute anner backe, die mir sagen ich soll mir endlich schwarze schuhe kaufen...aber ich hab doch kein geld ;____;
ich hasse es, dass meine turnschuhe weiß sind.....naja......aber irgendwie voll witzig (sieht crazy aus.....von haaransatz schwarz un dnur die schuhe weiß xDD)
(pk: tschöööööss, carünaaaaaaaaaaa
carina: ôO *ggg* und leg dir schwarze schuhe zu)
*rofl*
naja jutta (jaja die jutta ma wieder^^ aber wir haben offiziell bekannt gegeben dass wir uns voll lieb haben, obwohl ich ihre quitschgelbe fanat nich trinken wollt xDDDD) heut so:
ju: *blabla* blubb* *auf pk zeig* na da brauch ich ja keine angst vor ihr zu haben
pk: hä?
ju: hats du gehört was ich gesgat hab?
pk: nö <.< was denn?
ju: och nöx
pk: was denn jetz >.>
ju: nene is gut dass dus ncih gehört has
pk: eeeeeh....watt oO? sach an
ju: herr vogel sasgte gerade dass eine krähe ner anderen nich die augen aussticht (oder so^^)
pk: ahja.....
herr vogel(<~lateinlehrer): was hat das denn jetz damit zu tun??
ju: naja ich hab gard beschglossen,d ass kathi aussieht wie ne krähe
pk: watt? oO
herr vogel: wieso das denn?
ju: na weil sie so schwarz angezogen is und so wieter *pk präsentier**getsikulier* rumfuchtel*
pk: oh cool.......ich bin ne krähe *megagrins* hören sie herr vogel??
herr vogel: ach quatsch *mit hand abwink* das hat doch dmait nix zu tun
pk: bin ne krähe, ne krähe xDDDDDDDDDDDDD



Von:    Legoory 10.12.2004 21:55
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
was mal lustig nach der pause in der schule war
kleines Kind: satan!!
Ich: ich werde kommen und dich holen

das war so geil, das kind hab ich nie wieder gesehen xD
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:10
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> Da mir heute im Psychologie Unterricht eine selten geniale Frage gestellt wurde, dachte ich mir, vielleicht passiert andern Leuten die schwarz tragen ("Gothics" wie auch immer man es nun definieren oder sich zuordnen möchte sind) ja auch sowas tolles xD
> Also Thread Frage:
> Was war euer lustigstes oder bestes Erlebnis aufgrund eures Aussehens? ^^
>
> Mich fragte heute im Psychologie Unterricht ein Mädchen mit ganz ernstem ernsthaften Blick "Du Almuth sag mal......feierst du eigentlich Weihnachten? Oder feiert 'ihr' was andres.....also ich weiß ja nicht wen 'ihr' anbetet, aber feiert man da auch Weihnachten?"
>
> xDD



mich hat mal mein lehrer gefragt,als ich so mit kajal hantiert hatte und mir so aller kyo nen strich vom augenlied übe die wange nach unten gezogen hab, ob ich weine und mein lateinlehrer meinte mal zu mir,mein outfit wäre theologisch bedenklich... ich war ganz in schwarz gekleidet aber ohne irgendwelche assesoirs oder so, halt normal, war ich schon erstaund, dazu muss man sagen. bin auf einem katholischen internat... da iwrd man verdammt schnell als satanist abgestempelt.
She will kill to make herself more beautyful
My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned



Von:    -Hansen- 10.12.2004 23:28
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> bin auf einem katholischen internat...

ih oO wenn ich das allein schon höre, wird mir kotzeübel.....bäh...is ja gruselig o____O


>da iwrd man verdammt schnell als satanist abgestempelt.

na das glaube ihc sofort o______O




Von:    Elihn 10.12.2004 23:33
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>>was mal lustig nach der pause in der schule war
>>kleines Kind: satan!!
>>Ich: ich werde kommen und dich holen

*lach*
Alter Hut. XD

In meiner Ex-Klasse hatte ich neben mir einen sitzen, der das täglich zu mir sagte.

Irgendwann hatte er keinen Bock mehr auf das Übliche 'Sataaaan', da fing er an mich auszufragen, bis er irgendwann die Frage schlechthin stellte:
"Sag mal, machst du eigentlich auch satanische Rituale?"
Ich hab natürlich bejaht.

Am nächsten Tag kam mein Mitschüler zu mir: "Du hast mich verhext! Gestern ist unser Auto schrott gegangen und ich hab kein Geld mehr usw. (<-Warum ich am Letzteren Schuld bin weiß der Himmel.)"
Meine Antwort: "Na klar. Brauchte nur eine Haarlocke von dir. Was meinst du, warum ich dich andauernd meine Haarbürste benutzen lasse?"

Danach hat er sich jedes Mal mit den Worten: "Lass mein Haar in Ruhe!" zu mir umgedreht.

Das war natürlich alles nur Spaß.
Wer will anderen schon mutwillig Angst einjagen? ~_~;
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 23:47
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ach, mir passieren nie so lustige sachen... ich reg mich immer nur drüber auf... eigentlich werd ich immer nur als "satansschla***" oder "satan" beschimpft, also normaler alltag halt. was ich besonders toll fand war, als ich einmal an karneval beschimpft wurde Ô_o und als ich in polen war und ich drei mal(!!!) an einem tag von verschiedenen leuten auf grund meines cradle-shirts als satanistin bezeichnet wurde. und als eine dumme tusse dann so zu mir kam und so blöd fragte "kennst du die überhaupt? das ist die satanistischste band überhaupt..." ich hätte ihr eine reinhauen können. naja, kleinen kindern angst einzujagen ist schon ganz witzig. seltsam wars, als ich vor ein paar tagen auf einem weihnachtsmarkt war und son kleiner knirps zu mir "jesus!!", gesagt hat XD~~ das war mal ne abwechslung...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.12.2004 15:15
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
meine freundin und ich ziehen schon ziemlich lang nur schwarz an sie weil sie n Gothic is und ich??? weil ich bunte Farben hasse^^
....alle bezeichnen uns als Satanisten, Satansschlampe...Satansanbeter....Totengräber etc. Einmal hat uns jemand gefragt ob wir zu ner Beerdigung wollen......
Tze *den Kopfschüttel* *mich auch immer über die aufreg*
Klassenlehrer meinte so gestern: "Ja also in dieser Klasse ist schwarz eine sehr angesagte Farbe!" *drop*
Your heaven's a lie



Von:    Legoory 12.12.2004 21:10
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
hat mir ein bekannter erzählt was ihm so alles passiert is:

er sitzt im bus und ein älterer herr sitzt ihm gegenüber und sagt: "verlierer!"
oder wo anders:
sieht ihn jemand und macht´n kreuz

xD also, man kann ja bekanntlich alles übertreiben
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:    Immortalia 12.12.2004 21:20
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Dann möchte ich auch mal etwas dazu beitragen *g*
ist sogar noch gar nicht so lange her...

Also, ich stand mit meiner Freundin an der Bushaltestelle und wir haben auf den Bus gewartet, der allerdings ziemliche verspätung hatte. Naja, und auf jedenfall stand da eine Familie und die Mutter hatte glaube ich irgendwie etwas Angst vor mir/uns...Ihr kind, allerdings nicht und das kam super fröhlich auf uns zugelaufen, schon fast so mit ausgebreiteten Armen und dann auf einmal hört man die Mutter irgendetwas sagen...(Ich weiß nicht was sie gesagt hat, war eine andere Sprache) aber ich denke mal sie hat so etwas gesagt, von wegen 'Geh nicht zu denen' oder so....weil das kleine Kind umdrehen musste und wieder zurück zu ihr kommen musste...
*lol*

Ich fands witzig...und auch was immer so in der Schule gesagt wird *gg*
Gruftie...Satan....usw... ^^'
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
lol jaa ria, das war zu herrlich wie sie uns angeguckt hat!

ich hab heute erst mit jan über kevin und sina geredet

'Punker! Rocker! Satanisten! Stirbt!'

ja, dümmer gehts nciht
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast



Von:    Immortalia 12.12.2004 21:24
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>lol jaa ria, das war zu herrlich wie sie uns angeguckt hat!

xD
Den Blick würde ich zu gerne noch mal sehen...und auch später noch diesen Blick als dieses Dumme kleine Kind sich an MEINEM Mantel hochgezogen hat ><"

Aber der Blick war auch da köstlich xD
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:30
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
jaaa zu herrlich!!

okay, mich kann man ja jetzt nu gar nciht als 'gothic' bezeichnen aber es ist schon witzig wenn ich dann mit meinen bestimmten kombinationen (mein geliebter rock + wollpulli und antifa jacke oder grüne strumpfhose mit total unpassenden ringelsöckchen xD)durch die gegend renne

gestern erst zum beispiel: ich war in einem buchladen, weil ich ein buch für den deutsch unterricht brauche, naja ich geh zu der verkäuferin und sag das ich ein buch brauch und was ich mit vorstelle und so und die fragt mich tatsächlcih in sonem total abfälligen ton:

'Wirklcih, für sie?!' und guckt mich von oben bis unten an.. AH!

(ria soll ich dir jetzt die bad religion alben mitbringen?)
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast



Von:    Immortalia 12.12.2004 21:31
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>(ria soll ich dir jetzt die bad religion alben mitbringen?)

JA! *nick nick*
*freu* ^-^
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück