Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Harry im 7. Buch?

Eröffnet am: 30.06.2003 06:49
Letzte Reaktion: 04.08.2007 21:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.06.2003 06:49
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten][Ändern]
Jetzt hört und liest man ja öfter das Harry im letzten Schuljahr sterben würd. Selbst in J. K. Rowlings Interview hieß es, "man sollte erstmal abwarten, den wer weiß ob Harry überhaupt erwachsen wird". Was haltet ihr denn davon?



Von:   abgemeldet 30.06.2003 07:09
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten][Ändern]
Tja, vielleicht stirbt er ja wirklich. Ich würds irgendwie ein bischen blöd finden, aber ich mag Harry sowieso nicht so... -.-
Ich hab aber auch schon öfter gehört das Harry sterben soll! Ich hab da ja meine Theorie...von meiner Schwester...



Von:   abgemeldet 30.06.2003 09:23
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Hab letztens soga gehört, dass er schon im 6. Buch sterben soll o_O wär ja nich so vorteilhaft... will sich die rowling etwa um den 7. band drücken? *tztz*
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 30.06.2003 09:44
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, kann gut sein dass er stirbt, aber ich würde das auch sagen wenn ich die Bücher schreiben würde und noch mehr Kunden auf mein nächstes Buch gespannter machen möchte! :]
Arou!? :]~



Von:   abgemeldet 30.06.2003 10:49
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Naja dann stirbt er halt den tragischen Heldentot wie so viele ... Harry interessiert mich seit dem ersten Band nicht mehr ... ohne Ron und Hermine hätt er da ja nicht mal überlebt, wird dann aber trotzdem immer in den Himmel gehoben ... Harry Quidditch-Sieger, Harry bester Schüler ... Harry Sieder des Trimagischen Tuniers ... am Ende wohl Harry Zauberreiminister ... ich finde da sollte mal totale Chancengleichheit kommen ... selbst wenn er die Hauptperson sein mag
***********************************************************
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können



Von:   abgemeldet 30.06.2003 13:46
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
wenn er im 6. band schon stirbt, dann wird vielleicht der 7. in "draco malfoy" [<- setz deinen lieblings chara ein^^] oder so umbenannt *voller hoffnung is*
Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben.
Sigmund Freud



Von:   abgemeldet 30.06.2003 14:07
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ne... eher in Hermine Granger oder Ron Weasley, die stehen Harry doch sooo nahe ... oder wie wär's mit R.J. Lupin? XD~
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    kiranya 30.06.2003 14:11
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Mennooo hörts doch auf da rumzuspekulieren wenn die noch net mal mitm nächsten band angefangen hat! Schlimm is dat, tsktsk ^^;

Um was gehts? ne schmarrn... *quatschphase hab* ^^; sorry, musste sie irgendwo auslassen *smile*

aba die soll den harry net sterben lassen... wenn die das macht stirb tnich nur er... *muahaha* *messer hinterrückenversteck* *pfeif* düdeldüüü ^^;
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 30.06.2003 14:39
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Man weiss es nicht und wird es auch nicht wissen, bis denn nun der letzte Band draussen ist.
JKR hat nichts darüber gesagt. Ausser in einem Interview etwas ungefähr wie "woher wissen Sie denn, dass Harry überlebt?", aber es war ja klar, dass sie nicht sagen konnte "ja, Harry überlebt alles und wird 250 Jahre alt"...
Sie wär ja ziemlich blöd, wenn sie das schon verraten würde.
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:40
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Da is meiner meineung nach zu 95% nix dran, dass H. sterben soll, reine Taktik, um die Leser neugieriger zu machen.... Soll sie sich hinstellen und sagen: Hey, Harry überlebt das alles, schließlich passiert ja das und das mit ihm...! ????

Obwohl ich ihr das eiskalt zutrauen würd dass sie Harry "umbringt"..... Und immerhin passt das irgendwie zur bisherigen Story, dem Kerl wird ja sozusagen jede Vertrauensperson/Verwanschaft (Dursleys ausgenommen, dürfte klar sein warum, die sind lebend auch keine größere hilfe als tot....^^) genommen, also wärs am ende für harry selbst net so tragisch, wenn er dann sterben würde, allzuviel hat er ja (im vergleich zu anderen) net zu verliern.... Meine Meinung...



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:54
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
>*lol* ne... eher in Hermine Granger oder Ron Weasley, die stehen Harry doch sooo nahe ... oder wie wär's mit R.J. Lupin? XD~

hermine granger oder ron weasley o___________Ô
dann les ich den letzten band aber nicht XD!

aber mit r.j. lupin wär ich auch einverstanden^^
Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben.
Sigmund Freud



Von:    Shira-Cosplay 30.06.2003 16:31
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Mit Hermine und Ron wäre ich einverstanden.Oder irgendein anderer Weasly.Die können ruhig sterben.
Aber doch nicht auch noch Remus!
Und Harry oder Draco will ich auch nicht verlieren!T.T

Aber ich glaube auch das Rowling nur die leser neugierig machen will.
Sie wird ja jetzt noch keinen Inhalt ihrer zukünftigen Bücher verraten.Das wär ja dumm.Besonders wenn sie sagt wer vielleicht noch so alles abkratzt.
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:   abgemeldet 30.06.2003 16:33
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
>Aber ich glaube auch das Rowling nur die leser neugierig machen will.
Sie wird ja jetzt noch keinen Inhalt ihrer zukünftigen Bücher verraten.

ich glaub, dass sie den inhalt ihrer zukünftigen bücher selbst noch gar nicht weiß ô__O
aber wenn sie draco umbringt... dann... dann... *mit faust droh*...
Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben.
Sigmund Freud



Von:   abgemeldet 30.06.2003 17:57
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Meinetwegen kann er schon im 6. Band abkacken, Hauptsache der 7. Band heißt dann nicht "Percy Weasley und das Blablabla" *g*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 30.06.2003 18:20
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
@nagini:

"PERCY WEASLEY UND DIE DICKE DER KESSEL" oder wie? XD
Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben.
Sigmund Freud



Von:   abgemeldet 30.06.2003 20:50
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Ich würd das JKR locker zutrauen, dass sie Harry sterben lässt. Aber wenn ihn jemand umbringt, dann nicht Voldie. Das wär langweilig. Wenn schon, dann jemand, mit dem man nicht rechnet.
Chika



Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:12
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
hnn... RON!
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:16
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
naja, kann schon sein, einerseits wäre es ja seltsam, andererseits aber auch lustig...fin ich...wie ich festgestellt habe, soll Harry gar nicht die belibteste Person sein, sondern Lucius, Draco Malfoy oder Sirius...etc.
geniese dein Leben solange du es kannst!!!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:22
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! Sirius und Remus for president! Remus habe ich jetzt absichtlich eingefügt, weil Draco und Lucius ruhig in der Hölle schmoren können. *die nich leiden kann* >_>

war eh klar. HARRY ... der STRAHLENDE Held... der IMMER gewinnt... egal wie aussichtlos die situation ist... *blargh* Ich kann Harry auch nicht mehr sonderlich ab, aber da trägt wohl auch Daniel Radcliffe dazu bei.^^;
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:54
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
sowieso, Remus is mittlerweile mein lieblingschara, wenn J. K. R. irgendwann ma auf die Idee kommen sollte, den umzubringen, dann hat sie in mir ihren Todfeind gefunden.....;-)



Von:   abgemeldet 30.06.2003 21:56
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Felicia, ich werde mich dir dann auf alle fälle anschließen. ;D
Remi darf net sterben! ;_; wir ham schon Sirius verlorn, datt is schlimm genuch*sniff* wenigstens remi muss dann überleben.
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    Nadzieja 01.07.2003 16:03
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass eer stirbt. Schließlich hießt es ja, dass das letzte Wort im 7 Buch *Narbe* heißt. Dann könnte es doch ein Satz in der Art: "Und in Einnerung blieb immer der Junge mit der Narbe (Vielleicht etwas anders, aber so ähnlich....Und nicht so...nya, kitschig, aber wat solls)
Ich denke für Harry wäre das wirklich soetwas wie eine erlösung...

P.S. Kann mit jemand die Geheimnisse um die Geister und um das, was Dumbledore Harry erzählt, sagen? Also das, was Dumbledore ihm lange verheimlicht hat. Bitte....
Muss das unbedingt wissen.

Danke....
Bye Mercy



Von:    Sylvie 01.07.2003 17:09
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Ich hoffe nicht das Harry stirbt!!!
Dann hat man 7 Bücher mit diesem kleinen Jungen mit gezittert und mitgefiebert und dann lässt diese Ziege ihn einfach sterben.. und das sicher nur, um sicher zu gehen, das sie keine Bücher mehr schreiben muss!!!
Das ist außerdem ein Kinderbuch, da sllte die hauptperson nicht sterben.. sonst muss ich wieder so viel heulen!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2003 20:50
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Nach dem 7. buch würde sie sowieso nix mehr schreiben. war auch von vornherein so festgelegt! ich mein - wen interessiert schon noch, was Hartry (wenn er überlebt) nach seinen Schuljahren auf Hogwarts so treibt? job kriegen, irgendwann heiraten, buntes familienleben? laaaangweilig.
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    Aria 01.07.2003 21:26
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
@sylvie also ich finde dass es mittlerweile kein Kinderbuch mehr ist....wenn er sterben würde fänd ichs einerseits gut weils wirklich mal was anderes wäre, andererseits...naja...*schulterzuck*

Solang Remus nich stirbt *biggrins*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.07.2003 22:22
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Aber hey vieleicht meint sie es ja das Harry "stirb" aber nur fast.
Ich meine schaut mal das mit dem Vorhang in dem sirius `verschwunden`ist, kommt doch jedem hier ein bischen komisch vor.
Und auf vielen Threads liest man vermutungen das Sirius vieleicht doch nicht sooooo tot ist wie es jetzt schein.
Ich kann mir gut vorstellen das Harry irgentwann hintern diesen "Vorhang" geht und "denm tot sehr nahe kommt" um nach Sirius zu sehen uind wenn er ihn schon nicht retten kann dann spricht er ihn vieleicht *hoff* zum letzten mal *schnüff* und Rowling wollte uns nur nicht die Spannung rauben, indem wir wissen das Harry überlebt, deshalb diese anspielungen und wenn der Vorhang wirklich soetwas darstellt wie der überganfg zur unterwelt IST Harry in dem Zeitraum ja wirklich tot (theoretisch gesehen) aber ichz denke das er es dennoch zurückschaft, mit oder ohne Sirius ^^y
*grübel* Hatte JKR nicht auch irgentwann mal gesagt das Harry den Tot SEHR nahe kennenlernt, oder sowas in der art.
Auf jedenfalll werden wir von diesem Vorhang BESTIMMT noch mehr hören.
Was meint ihr?
Byé komodo ^^y
*weghuscht*
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.



Von:   abgemeldet 01.07.2003 22:54
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
*haha,* hoffentlich! Nieder mit Harry! Nee... im Ernst... das glaube ich nicht. Im Leben nicht. Erstens, was ist ein Buch ohne Hauptperson? Und 2. ist es ja irgendwo immer noch ein Buch, das sich an Kinde richtet...
"Billy, Billy don't you lose my number
'cause you're not anywhere that I can't find you

You'd better - you'd better run for your life!"




Von:   abgemeldet 02.07.2003 00:42
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
das ist doch mal eine willkommene abwechslung... *harharhar* der sonst so strahlende held einer weltberühmten kinderbuchserie kratzt plötzlich und unverhofft ab.
Die Rowling kann bestimmt so fies sein. XD
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    AidennQueen 02.07.2003 02:00
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Kinderbuchserie ist so ne Sache...

Ab Band 4, aber spätestens ab Band 5 finde ich das nicht mehr grad kinderbuchmäßig.
Rowling hat mal gesagt, dass die Fans mit den Büchern mitwachsen... die sind dann wenn der 7. Band rauskommt auch schon älter, und daher wird der Inhalt wohl auch dementsprechend sein...

Mir ist's einerlei was es nun ist...
Und wegen dem Sterben... Was soll es bringen, mir jetzt da den Kopf zu zerbrechen... Wir werden's noch früh genug rausfinden.

Azurite



Von:   abgemeldet 02.07.2003 02:08
Betreff: Stirbt Harry im 7. Buch? [Antworten]
Avatar
 
okay... ich fands ab band 3 schon nicht mehr sooo kinderbuchmäßig ... aber vom eigentlichen thema her sprichst halt immer noch die kinners an (zauberer und so)
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück