Zum Inhalt der Seite

Thread: Was verbirgt Dumbledore?

Eröffnet am: 25.02.2004 18:41
Letzte Reaktion: 30.07.2005 07:46
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Estragon_Dragon Was verbirgt Dumbledore? 17.03.2004, 14:04
Sahnehaeubchen Was verbirgt Dumbledore? 17.03.2004, 14:32
amyriddle Was verbirgt Dumbledore? 17.03.2004, 14:51
Sahnehaeubchen Was verbirgt Dumbledore? 17.03.2004, 15:45
Kroete Was verbirgt Dumbledore? 17.03.2004, 16:24
Sahnehaeubchen Was verbirgt Dumbledore? 17.03.2004, 18:29
Estragon_Dragon Was verbirgt Dumbledore? 18.03.2004, 15:07
Sahnehaeubchen Was verbirgt Dumbledore? 18.03.2004, 15:20
Kroete Was verbirgt Dumbledore? 22.03.2004, 17:15
malinblack Was verbirgt Dumbledore? 18.03.2004, 19:49
Ryouko Was verbirgt Dumbledore? 31.03.2004, 19:43
yara-chan Was verbirgt Dumbledore? 01.04.2004, 20:26
Miss_Aguilera Was verbirgt Dumbledore? 01.04.2004, 22:31
yara-chan Was verbirgt Dumbledore? 02.04.2004, 16:25
Kroete Was verbirgt Dumbledore? 03.04.2004, 13:23
PheobeH Was verbirgt Dumbledore? 03.04.2004, 23:32
 Lilian-Angel Was verbirgt Dumbledore? 04.04.2004, 15:13
Vampirjaegerin Was verbirgt Dumbledore? 12.06.2004, 13:54
IceyXX Was verbirgt Dumbledore? 12.06.2004, 20:15
 Marn Was verbirgt Dumbledore? 16.06.2004, 10:51
Was verbirgt Dumbledore? 16.07.2005, 11:32
 Engel-chan Was verbirgt Dumbledore? 16.07.2005, 11:36
 Silverdarshan Was verbirgt Dumbledore? 16.07.2005, 12:25
 Engel-chan Was verbirgt Dumbledore? 16.07.2005, 12:31
 caroob Was verbirgt Dumbledore? 16.07.2005, 20:13
Was verbirgt Dumbledore? 16.07.2005, 20:22
 Marn Was verbirgt Dumbledore? 18.07.2005, 17:32
Was verbirgt Dumbledore? 18.07.2005, 17:39
Was verbirgt Dumbledore? 29.07.2005, 20:15
 Devola Was verbirgt Dumbledore? 29.07.2005, 21:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.03.2004 14:04
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Der Erbe von Gryffindor sind entweder Neville, Harry oder Sirius( SIIIRIIIUUUUS! *quitsch* Obwohl ... nee, das würde nicht mit Anu übereinstimmen ...)
und ich für den Traumder Weltbevölkeurng! *LOL* Herrlich ...
Übringesn gibt es andere Charaktere, die Dinge verbergen und ganz offensichtlich UM EINIGES interessanter sind als ein se´niler alter Tattergreis. Snape. Malfoy. - nein, Sirius nicht wirklich (Kröööteeee ^^ Du weißt, was ich meine ...) Bella, vor allen Dingen Bella, dann Pettigrew.

Und irgendwer hatte gesagt, Dumbledore würde die Leute manipulieren - genau dafür hasse ich ihn ja auch so (also Dumbledore ...) Nennt sich Phönix, dann der Gute und Weiße - meine Güte. Seine Leute schlachten die Gegenpartie ja wohl genauso ab, oder ab, oder? SO LÖST MAN VERDAMMT NOCH MAL KEINE KONFLIKTE!

Musste jetzt gesagt werden.
Sirius 4 ever. ab in die Klapse.

Esta
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 17.03.2004 14:32
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
>>Der Erbe von Gryffindor sind entweder Neville, Harry oder Sirius

Und wie kommst du darauf?? Oô
Ich meine, dass wird doch nirgends gesagt, oder hab ich was verpasst? >.>"
~~Mitsuki



Von:   abgemeldet 17.03.2004 14:51
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke eh das Dumbledor überhaupt nicht 'Gut' ist.
Ich halte ihn für noch böser als voldi.
Meiner meinung nach ist er der ober böse und net das süße voldi-lein XD
Ausserdem sooo gut wie der alte knacker immer tut kann er garnicht sein.
Denn ich bezweifle das die leute vom Phönix-orden immer auf legale weiße gearbeitet haben

Naja vielleicht haben wir ja auch alle unrecht und das einzigste was dumbledor versteckt (wenn überhaupt) ist das james Be war und was mit sirius (severus,remus usw.)hatte oder sowas XD
Zuletzt geändert: 17.03.2004 14:52:33



Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:45
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Naja.. das wär doch mal was XD
Hm.. böser als Voldie?? *ihn sich absolut nicht als Guten vorstellen kann* -.-"" *graus*
Geht das übahaupt? Dann tut mir Voldie leid. Ich meine, da hat er sich schon die Mühe gemacht, um so stark zu werden, und nun is da wer, der noch böser ist.. Hm.
Gott, was schreib ich nur fürn Krams.. >.>""
~~Mitsuki



Von:   abgemeldet 17.03.2004 16:24
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Liebe Esta....wie kommst du denn auf den Stuss, dass Sirius der erbe von G.G. ist?????
Das ist doch garantiert Neville, denke ich mal...Harry ist ja eh mit good old S.S verwandt XD
Und von Sirius kommt auch kein großer Hammer mehr, wir können froh sein, wenn er überhaupt noch mal vorkommt!!!!!! *strike* Menno.....aber auf Regulus können wir hoffen, jahhhhhh!!!!!!!!!
@->->-ein blümchen für euch-<-<-@



Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:29
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. stimmt, Sirius ist zu.. nee!!^^"" Und poor-Harrylein hat schon zuviel Seltsames an sich, als dass er noch der Erbe sein könnte.. ich find, da würde JKR scho übertreiben.. jaja.. XD
Aba warum glaubste, Harry is mit S.S. verwandt??? ^^"" *bg*
Also, Neville.. könnte sein, auf jeden Fall ist es glaub ich ziemlich sicher, dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird.. vor allem wegen dieser komischen Prophezeihung! Vielleicht will Voldie ihn dann umbringen, weil's bei Harry nich klappt und er mal eben Bock aufn Mord hat? *ok bin sadistisch sorry* Naja.. der Erbe von Gryff? könnte sein.. er weiß auch noch gar nix von der Prophezeihung, oda? Na da wird der staunen wenn er das erfährt *fg*

Ok, ich komme vom Thema ab.
Auf jeden Fall ist es sicher, dass Dumbi was verbirgt. JKR hat ja schon bestätigt, dass sich das mit dem Triumph in seinen Augen noch klären wird, und ich glaube nicht, dass das nur eine Nebensächlichkeit ist, da wird noch mehr kommen.....!!! JA!! XD

So, genug von meiner "Ich nerve euch mit meinen Posts"-Attacke XD
~~Mitsuki



Von:   abgemeldet 18.03.2004 15:07
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
KRÖÖÖÖÖTÄÄÄÄÄÄÄ~ÄÄÄÄÄÄ!
DAS WAR N SCHERZ! >.< Für wie doof hältst du mich eigentlich? meine Güte ... Und was soll dieses "Wir können Glück haben, wenn er überhaupt noch mal auftaucht!"? ich meine - warte, hab ich dir das eigentlich so erklärt mit Seth, Nephtys und Co (also praktsicherweise Anu?)- wenn nicht entschuldige ich mich ... Sorry. na jedenfalls taucht er noch mal auf, egal in welchem Status. geht gar net anders. *nick*

Wollt ich bloß loswerden ...
@ Sahnehaeubchen - kannst mir eins spoilern ... ? Wir keigt man so n süßes Bildschen hin? *esta in Bisedorf leb, wwas praktisch hinterm Mond liegt*
Merci!

Doswidanja
ESTA
"Sometimes the Answer just crashes down from heaven"
- Make it sound, as if it was written by Roald Dahl.
"TT -|-:"
... See, what I mean ... ? *sfg*



Von:   abgemeldet 18.03.2004 15:20
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
@Esta
Ähm welches Bild meinst du denn genau?? *schwer von Begriff ist* ^^
Das Ava? Oder wie? XD ich bin irgendwie total der Blitzmerker *Ironie* XDD
~~Mitsuki



Von:   abgemeldet 22.03.2004 17:15
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
no jo, esta-chan...dir trau ich bezügl. good old Sirius alles zu!!!
*ggg*
und: ich denke schon, dass ich die story mit anubis bereits kenne
*lol*
also denn, chuchu, eure chrissi ^.^v
@->->-ein blümchen für euch-<-<-@



Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:49
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
also dass nevile mit g.g. verwand ist, ist denk ich gut möglich... auf jeden fall spielt er noch ne große rolle
es sind menschen und nicht prinzipien, die die welt bewegen!



Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:43
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
.... ich habe keine Ahnung.....
nur das ich auch mal was gesagt habe...
aber ich komme im Moment eh nicht mehr so nach...
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 20:26
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
neville,... naja... ich weiß nicht


Wisst ihr was ich mir mal naja zusammen" gesponnen" habe.

Dumbledore ist der einzige der Voldie je das wasser reichen konnte,.. naja bis auf Baby Harry aber naja.
Ich mein könnte es nicht sein das Dumbi und Voldie irgendwie miteinander verbunden sind ????
Ich mein es könnte doch theoretisch sein,...

Oder ?

Es gibt doch nur einen Phoenix oder? fawsk,...( oder wie man ihn schreibt) der gehört Dumbledore,... ich meine da ht er doch auch eine Macht, da in Voldies Zauberstab eine Schwanzfeder is und naja Dumbi hat den ganzen Vogel,...^^°

Naja ich bin mir ganz sicher das Bumbledore irgendwas verschweigt!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 22:31
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt doch nur einen Phoenix oder? fawsk,...( oder wie man ihn schreibt) der gehört Dumbledore,... ich meine da ht er doch auch eine Macht, da in Voldies Zauberstab eine Schwanzfeder is und naja Dumbi hat den ganzen Vogel,...^^°

daraus können wir schlussfolgern:
voldie - eine feder
dumbli - ganzer vogel
--> dumbli mehr macht als voldi...
*höhö*

...ihr dürft mich heut net ganz für voll nehmen... hab grad ne ganze packung dickmanns gegessen - das ist der zuckerschock...
*mit schultern zuck*
ich geh dann mal lieber... ^^"
miss ^-^



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:25
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
ja aber was wahres könnte doch viiiiiellciht dran sein.



Von:   abgemeldet 03.04.2004 13:23
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
an dem vogel ist auch noch was faul!!!!!!
ich meine, es gab doch mal so nen typern, der die houses of parliament in die luft jagen wollte, aber gescheitert ist, und der hieß Guy Fawkes!!!!!!! (die briten feiern ja heute noch das fest---bonfire night!!!--ich glaube das war der 5. nov oder so...)
und das ist in einem buch, wo der name die halbe lebensgeschichte erzählt echt verdächtig!!!!!!!
@->->-ein blümchen für euch-<-<-@



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:32
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
alssooo... ich kenn da so ne HP Fansite im inet und da steht, dass Lupin wahrscheinlich was mit der Luna zutun hat..bla bla..aber das glaub ich irgendwie net und das gehört auch net hier her*lol* also sorry... weil Lupin wurde damals ja auch scheißhalber immer Moony genannt und Luna eben auch...*grübel* najo..

zu dumbi...JKR hat in einem brief geschrieben, dass falls uns das warten auf den 6. teil zu lange dauert, dass wir das buch nochmal lesen sollten (band 5) denn da stehen eine menge dinge drin, die schlussfolgern lassen was im nächsten band vorkommen wird. Hat sie selbst gesagt!!!! ich kanns hier verlinken wenn ihr wollt!*g*

also zu dumbi... ich denke net, dass er böse is! find ich quatsch. das würde überhaupt net zu JKR passen, weil sie meinte ja mal, dass sie sehr gerne dinge erklärt über dumbi und über Hermine, weil es bei denen sehr ehrlich und wirklich klingt. Dumbi is einfach ein alter sack(*lol* sorry!!!*dumbi ganz dolle drück* Hab dich doch lieb, Opi!*five geb*) und diese verwandtschafts theorien schließ ich auch mal aus. das is einfach zu unrealistisch...eigentlich is doch das ganze unrealistisch oda???*lol* naja, ihr wisst schon wie ich das mein*g* hoff ich doch...

naja... also, dumbi = nicht mit voldi, harry und sonst wem verwandt.

wer hatte einen bruder???*grübel*
ahja und sirius wurde nicht zum ersten mal in band drei erwähnt. der wurde schon ganz am anfang vom 1. band erwähnt. hagrid hatte doch das fliegende motorrad vom good-old siri! hat er selbst zu dumbi gesagt.

ICH denke, dass der Vogel Fawks noch eine wichtige Rolle spielen wird(wegen seinen Federn und weil das Vieh eh immer dann kommt, wenn mans grad brauch) Neville und erbe von G.G????*grübel* NE! dafür is Neville einfach zu blöd und JKR würde das nie bringen. Neville hat schon ne andere rolle, welche das is, keine ahnung!

wegen sirius... JKR meinte, dass es ihr total leid tut und sie sich schuldig fühlt, weil sie siri hat sterben lassen, aber in den nächsten büchern wird aufgeklärt werden, wieso es NÖTIG war, dass siri stirbt. also da sehn wirs mal wieder. Es war NÖTIG das siri stirbt*schnüf* leida... und es wird auch aufgeklärt, wieso siri kein geist wird...das würd mich auch mal interessieren.

bis dann
*winke*
Anna



Von:    Lilian-Angel 04.04.2004 15:13
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Also ich trau Dubledore nicht wirklich über den Weg. Für meinen Geschmack weiß er zuviel. Irgendetwas hat es mit ihm auf sich. Vielleicht wechselt er wirklich noch die Seiten. Außerdem beschäfftigt mich da noch eine Sache. Warum wollte Dumbi unbedingt der Geheimniswahrer der potters werden?
Nur, wenn er zu Voldi steht, warum killt er Harry nicht einfach, bzw. hört auf ihn zu retten?
Zuletzt geändert: 04.04.2004 15:21:20



Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:54
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht, das Dumbledore ein Verräter ist, dann wär Harry spätestensc im 2. Teil gestorben!!
Meine Theorie ist, das Voldemord sozusagen die dunkle Seite von Dumbledore ist.
Aber ich denke die wahrheit erfahren wir eh erst im 7 Band!

Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:15
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Na ja vielleicht weis er ja schon was in der Zukunft passiert (na ja klingt krank...) er scheint immer mehr zu wissen als der Rest.
Die Idee das Dumbledore späterd er neue Voldi wird fände ich cool... wär doch auch ein tolles Ende so ein finaler Kampf... am Ende so Dumbi gegen Harry... Aber es gibt schons seltsame Dinge. Aber über vorher nciht erwähnte Sachen sollte man sich keine Sorgen machen...
Na ja... ine in apar jahren wissen wir es endlich was er so verbirgt, unser dumbledore...
Zuletzt geändert: 12.06.2004 20:16:06



Von:    Marn 16.06.2004 10:51
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Also, ich habnur die ersten neun Beiträge gelesen - kann also sein, dass ich mich wiederhole....
Ich glaub, wie auch Muinthel hier neben mir, dass Dumbledore die Macht an sich reißen will und dazu die Hilfe von Harry benötigt. Außerdem hat Dumby immer rosa Söckchen an... wenn das nicht verdächtig is...
DAs wars von uns - sehr konstruktiv.. -.-``
bye

PS: außerdem is er pädophil... (nehmt manches nich zu ernst - wir sind durch mit unseren Prüfungen...)
Frettchen an die Macht!!
Slytherin for President!!!

Verbrennt Cho!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:32
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Yah!!!
Endlich ist der 6te Band auf englisch raus!
Ich bin auch schon fleißig am Lesen Leute, und ich muss euch sagen, ich weiß jetzt eine Menge mehr über Dumbi!!!

Und Leute und ich sage euch, es wird sicher nicht allen gefallen ;-)
Aber mehr sollte ich besser nicht verraten, lest selbst ;)
Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 16.07.2005 11:33:55



Von:    Engel-chan 16.07.2005 11:36
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
ahrg ;__;
ich wills wissen auch wenn ichs nicht mögen werde *sniff*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Silverdarshan 16.07.2005 12:25
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich aaauuuuch!!!!
Hoffentlich is es nicht so schlimm, wie ich glaube *snief* T.T
Aber in spätestens 3 Tagen, wissen wir, wer sterben wird... -.-
Dann steht es nämlich in der Zeitung!!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Engel-chan 16.07.2005 12:31
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß schon wer stirbt...ohne buch naja XD
aber es stand irgendwo irgendwer heiratet
wer verdammt ;__;?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    caroob 16.07.2005 20:13
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
> aber es stand irgendwo irgendwer heiratet
> wer verdammt ;__;?
SPOILER

















Bill und Fleur ^^













SPOILERENDE
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:22
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich glaub, wie auch Muinthel hier neben mir, dass Dumbledore die Macht an sich reißen will und dazu die Hilfe von Harry benötigt.

*snorts* Interessante Theorie... Dürfte sich nur etwas schwierig gestalten...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Marn 18.07.2005 17:32
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
> >>Ich glaub, wie auch Muinthel hier neben mir, dass Dumbledore die Macht an sich reißen will und dazu die Hilfe von Harry benötigt.
>
> *snorts* Interessante Theorie... Dürfte sich nur etwas schwierig gestalten...


......gott, wann hab ich den schund denn geschrieben....? wer hat den thread bloß wieder hochgeholt....
.........16.7. 2 0 0 4 ?? sei mir verzeihn, da ich wirklich grad ne Prüfung hatte... und mich gleich danach, noch vollkommen higge an den PC gesetz hab... tja, man gibt halt mal auch ein wenig fernmliegende, leicht ungbegründete, (sowei schlecht zu haltende) Theorien von sich, die sowohl vorn als auch hinten hinken...... aber lassen wir das -
muinthel is schuld *nick*

~ Niemand ist so verrückt, als dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. ~ (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:39
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Das ist doch eine Theorie, die ich nie unterstützt hab...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 29.07.2005 20:15
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Ach du scheiße, Leute, bitte verwechselt die hunderttausend Harry/Tom-Slashs mit irgendwelchen Assbabys und Elfen und und Elben und völligem OOC-Schwachsinn nicht mit den Büchern. Dubmledore ist ein guter Charakter, er hat ein gutes Herz, er ist einer der nettesten und ehrlichsten Personen im Buch. Man muss ihn nicht mögen um zu sehen, dass er nur das Beste für Harry und überhaupt alle seine Freunde und Schützlinge will.
Fanon ist nich gleich Canon. Schreibt es euch hinter die Ohren. FANON IST NICHT CANON.
*seufzt*
Meine Güte.

Und bitte lest das neue Buch, vielleicht ändert sich dann eure Meinung im Bezug auf Dumbledore.
Wenn danach noch jemand behauptet, der Kerl wäre ach so böse, dann hau ich ihm persönlich alle sechs Harry Potter-Bände auf den Kopf >_>"" Ich bin kein Dumbledore-Fan, aber... nein, wirklich. Er will die Macht an sich reißen. Das ist so albern!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69623

Marauders-Rpg sucht noch Spieler, die HP Band 6 schon gelesen haben =D



Von:    Devola 29.07.2005 21:52
Betreff: Was verbirgt Dumbledore? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß wer stirbt, wer denjenigen umbringt und mit was xD
ich weiß auch wer der halbblutprinz ist und in wen harry sich verknallt... muahahaha xDDD ich weiß alles! kleiner scherz am rande...

zu dumbi:

dumbledore = hedwig

wär doch ne idee oder? xD


gruz, maris


~ Whiskey und Speed ~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück