Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 25.08.2009 04:32
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Also so ganz aktuell tendiert mein Leben eher Richtung Tiefpunkt, nichts läuft, wie es eigentlich laufen sollte:

- Familie: zerbrochen
- Freunde: kleine Problemchen
- Liebe: erst gar nicht vorhanden
- Job: totale Katastrophe

Nur hat man oft ja selber das Ruder in der Hand und darf nicht warten, dass andere paddeln... ;)
Ich kann wirklich nicht verstehen, dass sich viele Menschen in Sackgassen aufgeben und gar nichts mehr versuchen. Es gibt immer irgendwo Lichtpunkte und egal wie klein die erscheinen, sollte man nicht alles hinwerfen, sondern gerade dann weiter machen. Immerhin gibt es immer einen Morgen!

Mensch, wir sind doch noch jung!
Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen
(Tonträger)
Zuletzt geändert: 25.08.2009 04:33:12



Von:   abgemeldet 25.08.2009 22:19
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
hier läuft es zur abwechslung mal richtig gut! =D
~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter...
Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~



Von:    mayluu 25.08.2009 22:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
In genau diesem Moment? Beschissen =(
Ich bin so wehleidig, wenn ich krank bin.
Aber an sich könnte es schlimmer sein.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 26.08.2009 22:55
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Boah ich könnt eigentlich kotzen...aber naja ich hab den ultimativen Masterplan entwickelt, in 2-3 Jahren gehts bei mir richtig ab =D



Von:   abgemeldet 26.08.2009 22:57
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
So toll nicht zurzeit, läuft eigtl nichts, so wie ich es wünschte. Aber ja.. wird, nech ;o
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)
Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:57:41



Von:    Psycho_Lacker 27.08.2009 01:32
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
naja mein leben war schon mal besser... bedeutend besser
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:    Senly 27.08.2009 04:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr euer leben?
Ich bin gesund und ich kann Anime's schauen, das ist schonmal viel mehr als viele Andere von sich behaupten können ^.~



Von:    Vegeta2k7 30.08.2009 22:48
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Momentan könnte besser sein, aber ich komme Klar. Und das ist wenigstens etwas.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 31.08.2009 02:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
langweilig ... trotz der vielen Dinge die zutun sind.
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:   abgemeldet 31.08.2009 02:55
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ok... es ist noch beschissener geworden *drop*

aber immer schön lächeln ^-^

If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:   abgemeldet 31.08.2009 11:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...könnte auf jeden Fall schlimmer sein ^^ Bin recht zufrieden: ich mach ne tolle Ausbildung bei einem tollen Chef, hab einen super lieben Freund...naja gut, Schule könnte vielleicht ein bisschen besser laufen xD Aber sonst bin ich eigentlich glücklich =P (dieses eigentlich macht das alles irgendwie kaputt xD)
Baka wa shinanakya naoranai~



Von:    Red_Phoenix 07.09.2009 21:12
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
es ist langweilig und ich führe es wie eine puppe



Von:    Fenix 07.09.2009 21:19
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wie ein Bergpfad. Steinig und anstrengend, aber es geht immer aufwärts :)
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ



Von:   abgemeldet 08.09.2009 10:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
finde mein leben momentan echt beschissen, es gibt so viel leid hier auf der welt und so viele egoistische menschen, denen nix an die gefühle anderer liegt.....



Von:    Rays 08.09.2009 14:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Momentan kann ich garnicht genau sagen, wie ich mein Leben finde...
Irgendwie ist es scheisse, aber dann auch nicht..
Scheisse ist es an sich nur, wenn ich an die zukunft denke...
(\__/)~**
(° 3°)~♥
(o雅o)~**
MYV ROCKS!



Von:    Hauskater 08.09.2009 20:24
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
> finde mein leben momentan echt beschissen, es gibt so viel leid hier auf der welt

Und was hat das Leid der Welt mit deinem Leben zu tun? Es gibt eben so so viel Freude auf der Welt, von der spricht aber nie jemand...

> und so viele egoistische menschen, denen nix an die gefühle anderer liegt.....

Ja und? Macht das ein Leben nun schlechter? Ich lebe trotz dieser Menschen wunderbar. Nicht Andere sind für das eigene Glück oder Unglück verantwortlich, sondern wir und unser Blickwinkel auf die Welt. Glück findet man nur in sich selbst. Und wenn man einmal weiß wo es ist, so ist es schwer es wieder zu verlieren.
--
-- Suchen noch Mitspieler für eine Vampire P&P Gruppe in Essen. Bei Interesse, bitte per ENS melden!
Animexx, Persönliches, Gesellschaftliches, Kritik. All das findest du hier!




Von:    Guren-no-Kimi 08.09.2009 20:33
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 

beschissener kann mein leben grade überhaupt nicht sein. ich fühle mich ehr zu viel auf dieser welt.

die familie ist beim auseinander brechen. die liebe gibt es überhaupt nicht in meinen verkackten leben und von arbeit ganz zu schweigen. ich würde gerne und kriege nichts.

das einzige in meinen leben sind meine freunde, mehr gibt es in dieser beschissenen welt für mich nicht wirklich.
oft habe ich einfach schon gedacht aus dem leben zu scheiden, vermissen würde mich warscheinlich nur meine freunde.

ich kann nicht wirklich sagen, das mein leben geil verläuft.


"Die beste Staffel aller Zeiten, Digimon Tamer"
->Digimon Tamer Matrix Digitationen<-

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"



Von:    Senly 11.09.2009 14:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
So ein Bergpfad hat aber zwei Richtungen, einer führt nach oben, der Andere nach unten.
Die Richtung darfst du dir zwar selbst aussuchen, allerdings ist der Weg runter immer viel einfacher.

Außerdem kannst du fallen, und die Sicht ist so schlecht dass du nie weißt wie tief eigentlich.

*Wollte blos mal erwähnen wie gefährlich so ein Bergpfad sein kann ;)
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.

RPG Mitspieler gesucht =)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324967



Von:    Rynchen 16.09.2009 03:25
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Hm hatte klare Ziele und ne zukunft und ein Gespräch und alles ist im Arsch. Das ist ja fast wieder lustig XD



Von:    Twister 19.09.2009 22:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]

Nimm alle Steine die dir in den Weg gelegt werden und bau dir damit ein schönes Haus!

Vielleicht kann dieser Spruch dem ein oder anderen bei dems grad nicht so läuft ja etwas weiterhelfen.

@topic
bin zufrieden
könnte besser sein, könnte aber auch schlechter laufen.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Ladeniel 20.09.2009 15:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist eine coole Sau.

Nee, ernsthaft. Ich kann haben, was ich will - aber ich steh mir selber im Weg. :)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

So voll Blog und so, alter!!111!!



Von:    Azuria 20.09.2009 19:13
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
an sich ist mein leben ganz ok
ich kann mir meine wünsche soweit alle erfüllen
und das bisschen schmerz steh ich durch
das einzige was mir persönlich im Weg ist ist meine Mutter
aber sobald ich hier weg bin breche ich eh den kontakt zu ihr für immer ab
sie ist nicht mein niveau sodass sie die erlaubnis hätte mich auch nur ansehen zu dürfen <_<'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:   abgemeldet 20.09.2009 20:32
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Momentan ist mein Leben total chaotisch und völlig durcheinander und ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht, ABER ich würde es niemals wegwerfen.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:    Koibito 20.09.2009 21:51
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment ist mein Leben recht okay.
Gesundheitlich ist es zwar grade nicht so toll, aber ansonsten gehts. Es ist eben ganz einfach mein Leben, es ist chaotisch und ich rege mich schnell auf oder bin traurig, aber trotzdem mag ich mein Leben und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einmal enden könnte.^^~
Flibe di flabe di flub




Von:    Sero-Iori 20.09.2009 22:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
gerade im Moment stressig und nervend

Doch jemand ist da. Nein, da ist niemand.... oder vielleicht ja doch.
Die Wahrheit ist da. Die Lüge ist da.
Keiner weiss es, keiner kümmert es.
Wir wissen nichts. Wir wissen alles.
Ist Lüge Wahrheit?



Von:   abgemeldet 21.09.2009 20:30
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich machs' ganz kurz. ich bin ziehmlich unzufrieden mit meinem Leben. alles läuft schief ' && nichts' Klappt Freunde,Familie.. einfach alles!! D:

My Life couldn't get better!!

*chu* ♥
♥ Aishiteiru.



Von:    amoeba 22.09.2009 14:05
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch zufrieden, allerdings könnte ich wirklich gut ein bisschen Erholung/weniger Stress brauchen bzw. mehr Zeit für die vielen Dinge, die ich gerne machen möchte. Kann mir jemand ein Fass voll Zeit schenken, bitte?
- gollum gollum -



Von:    Laxiel_Oni 25.09.2009 12:24
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Familie->Der größte Teil gestorben. Schlimm für mich weil ich gern Familie hätte.

Freunde-> Hab welche doch ich kann sie nicht oft sehen, weil sie woanders wohnen als ich. Die nächste Freundin lebt 50km entfernt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Besuch nicht immer machbar oder spontan fast nicht möglich. Aber es gibt zu meinem großen Glück Handys!*lacht*

Ich-> Auf der Suche nach Therapieplatz (wegen diverser Problemmchen) aber bisher erfolglos, weil kein Platz mehr da ist oder zur Verfügung gestellt wird vermutlich weil ich Kassenpatient bin. Es lebe die 2Klassenmedizin! \(^-^)/

Bei mir liegt außerdem ein Verdacht auf Rheuma vor, als Spätfolge schwerer Medikamente die ich als Kind bekam. Auf einen Termin muss ich 2(!) Monate warten, weil der bettelarme Arzt zu wenig für meine Behandlung bekommt und dadurch nur noch 2mal jährlich in Urlaub fahren kann. Mein aufrichtiges Mitleid.
Nehme deshalb schwere Schmerzmittel ein, damit ich meine Hände gebrauchen kann wenn wieder Schmerzen hab.

Job-> 2. Ausbildung, weil nichts gefunden im Erstberuf+zähle zu dem was man so charment "unteres Prekariat" nennt, also die Randgruppe gegen die momentan so gehetzt wird von wegen dumm, faul, asozial, gewalttätig bla, bla...
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:   abgemeldet 26.09.2009 18:29
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
oke
zurzeit bin ich leicht deprimiert.. hab schon bessere zeiten gehabt, glaub ich.
meine besten freunde sind im ausland.
eine meiner wichtigsten freundschaften ist zurzeit am zerbrechen - oder schon längst kaputt.. ich weiß es nicht wirklich. Das einzige was ich weiß ist das mir dieser eine Mensch so unglaublich wichtig ist, dass ich es nicht ertrage ihn zu verlieren obwohl ich in den letzten 2 Jahren nicht gerade viel positives getan oder gesagt habe um unsre freundschaft zu erhalten. Und jetzt würde ich am liebsten alle meine fehler wieder rückgängig machen. Aber ist es nicht immer so?
Mit meinen Eltern kann ich auch nicht wirklich reden. Zeit habe die in letzter zeit nicht wirklich...
Dazu kommen noch sämtliche zukunftsängste und das gefühl ständig nur zu versagen.
Oh gott ich hasse es 16 zu sein. Ich hasse mein leben.
Ich glaub ich hab mich noch nie einsamer gefühlt.
Ich würd am liebsten weg und nie mehr zurückkommen.
Vermissen würd mich ausser meinen eltern eh niemand.
und das schlimme ist - eigendlich dürfte ich mich nich mal aufregen. denn wenn ich genau nachdenke gibts menschen die noch 100 mal schlimmer drann sin als ich...


lights will guide you home
and ignite your bones
and I will try to fix you



Von:    Darksilvermoon 07.10.2009 08:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
bin in letzter Zeit ziemlich frustriert, aber mir gehts ansonsten recht gut. Die finanzielle Lage könnte besser werden, aber es gibt schlimmeres.
Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
Verkaufe DVDs, CDS, Verschiedenes: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück