Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 30.08.2007 13:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
meen leben verlief bis jetzt ganz gut, obwohl ich schon einiges über mich ergehen lassen musste o.O

abgesehen davon, dass ich meine mutter über alles hasse, ist alles ok xD
mein liebesleben könnte nen wenig rückenwind bekommen aber sonst isset supa
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    Valvaris 30.08.2007 14:59
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
naja ... oo" Is eigentlich alles ok soweit..
*überleg*
Ok, eines hätte ich zu bemängeln XD~ Ich lebe in so einem kleinen Dorf das wir vor letzem Jahr kein Internet hatten, und sogar jetzt wo wirs endlich haben is es nur Schrott. v.v" Tja sonst wäre mein Leben toll. ^^
~Sleep, Priestess, lie in peace
If the Priestess wakes from her dream
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight
Let the doors open wide, and suffering unleashed on all.~



Von:    dunzel 30.08.2007 15:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich find' toll. *_*v

klar, manches könnte besser sein (hätte gerne Millionen auf dem Konto ), aber eigentlich is es in Ordnung. *G*



Von:    -Zimtstern- 30.08.2007 15:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 

Also im "Moment" ist alles nur noch beschissen.
Der Sommer hatte so PERFEKT angefangen, doch jetzt ist alles zum Höllentrip geworden.


Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist.

[Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you*




Von:    Cheezu 30.08.2007 17:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
nicht zu stressig, nciht zu öde, nicht zu eintönig oder bösartig, nicht so toll oder berauschend...
aber grad so lebenswert.

btw hab ich atm ja kein leben...
bei 2 monaten ferien... xD;
braucht man net von einem lebenswerten tagesablauf zu reden xDDD;;



Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Furchtbar langweilig!
Jeden Tag dasselbe (jedenfalls wenn ich Schule hab)
das kotz mich so an!
Mode ist eine so unerträgliche Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. - Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 31.08.2007 17:13
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Pretty much langweilig. Dass man die Sonne vor lauter Regenwolken nicht sehen kann, sorgt für zusätzliche Langeweile. |D Oh, und dass keine Schule ist. Dann gibt es wenigstens ein bisschen Abwechslung, auch wenn das pretty much ätzend ist, die ganzen Leute, die Arbeiten und alles. Na ja.
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.




Von:   abgemeldet 31.08.2007 17:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Traurig. Ich habe so viele Fehler gemacht.
Das Leben geht ja noch weiter...~ das, sagt zumindest mein Dad aber für mich ist es eig. nichts wert.
Was soll ich denn noch tun?
Es gibt nur einen Grund warum ich noch hier bin...

"True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity."
~
Meine neuste ff:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/158696/




Von:    -foxxy- 31.08.2007 23:46
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich will man immer mehr und besseres im Leben haben als man selbst hat (ich auch) aber ich denke ich sollte froh sein das ich überhaupt Lebe, gesund bin, genügend zu Essen hab und Familie und Freunde habe..



Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
wenn ichs von dem standpunkt betrachte, sollte ich wirklich glücklich sein
aber wenn ich mich zu viel mit anderen vergleiche oder die ganze zeit über meine schlechten seiten nachgrübel oder darüber, was ich alles nicht habe, deprimiert das einen echt
ansonsten gehts mir eig ganz gut
Do we, do we know
When we fly
When we, when we go
Do we die



Von:   abgemeldet 01.09.2007 23:38
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Im Moment mache ich eine recht schwierige Phase durch, ich habe einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben verloren und suche jetzt wieder einen neuen Platz in der Welt.
Manchmal denke ich, ich schaff's nicht mehr T_T, aber das Leben wird eben hart, wenn man traumlos und kalt ist. Meine Freunde geben mir viel Halt und ich halte meinerseits meinen Traum am Leben ^^.

Kurz: Bin traurig, aber optimistisch!
Keks...



Von:   abgemeldet 02.09.2007 14:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben is geil.
90% der scheisse die ich durchgemacht habe hab ich mir selbst zuzuschreiben also brauch ich darüber auch nich meckern.
Die andern 10% lass ich links liegen.
Kurzum man lebt nur einmal, und ich sehe täglich auf der Straße Leute die wirklich grund haben zum rumweinen, ein Dach überm Kopf und täglich warmes Essen, der Rest ist jedem selbst überlassen, ob er in seinem kurzen Leben in Depressionen versinken will oder sich mal selbst in den Arsch tritt und das Leben geniesst.
Jeder kann sein Leben geniessen, einfach mal den Kopf freimachen und so Leben wie man es möchte!
(Danke an dieser Stelle an meine Psychotante die mich grade aus meinen Depressionen fischt :O)
Kurzum komme ich mittlerweile zu dem Entschluss:
Ich liebe mein Leben!^^
Für Bier und Brüste!
Denn wir sind die Horde!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 15:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich find meins anstrengend und turbolent und langweilig isses allemal nicht. zwar sind die ganzen abwechlungen meist nur shice aber naja ^^^ im okt fangt mein studium an und ich hab ziemlichen schiss davor weils zu den schwierigsten überhaupt gehört :/ aber mal schauen wie's wird



Von:   abgemeldet 02.09.2007 17:59
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
kann nicht klagen. obwohl - jetzt wo du fragst...
__ycan!__



Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:45
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
alles toll! ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2007 11:35
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
nicht sonderlich ausfüllend bis jetzt. wär also echt nett, liebe uni, wenn ihr mir doch noch ne mail schickt ^^
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:   abgemeldet 06.09.2007 12:38
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
dazu sag ich mal lieber nix *husd*

Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 21:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
im moment gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
hab heute meine führerscheinprüfung bestanden
Mode ist eine so unerträgliche Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. - Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 06.09.2007 23:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich bin in allen bereichen kurz vor perfektion.
issthanar
Paladin 34 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3
Ranger rules!
Cure Protect Banish Cure II Shell Protect II Cure III Shining Blade



Von:    Computer 07.09.2007 00:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist toll <3
Es besteht aus selbstständigkeit, Freiheit und spaß ist jedoch teilweise etwas leer. ^^

aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Also tauschen will ich nicht ^_^



Von:    Kawa-chan 09.09.2007 15:45
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Seitdem ich bei meinen eltern ausgezogen bin und die Schule hinter mir habe, läuft alles recht gut. Nicht, dass ich mit beidm nicht klar kam/komme...aber die Freiheit, die man in seinen eigenen 4 Wänden genießt/während des Studiums hat, ist einfach unbeschreiblich.
Dann bin ich auch glücklich in festen händen zur Zeit...also: Mein leben ist toll!



Von:   abgemeldet 09.09.2007 16:00
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Um es kurz zu sagen: Ich mag mein Leben!

Klar, es gibt einiges, das nicht so toll ist, und auch einiges das weder toll noch so ist, dass ich es ändern kann. Es gibt Dinge die kann man nicht ändern.

Aber ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem Leben.
Ich hab ne Familie, mit der ich mich prima verstehe, ich hab nen mMn ganz netten Notendurchschnitt in der Schule (2,8) - und das ohne viel dafür machen zu müssen - und kann praktisch den ganzen Tag mit Dingen verbringen die mir wirklich Spaß machen. Was will man denn mehr?
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:    Ladeniel 09.09.2007 21:38
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich find mein Leben toll!

Bisschen Schulstress und mit den Eltern auch bisschen Stress, aber normal.

Liebesleben könnte Antrieb bekommen... sehr viel Antrieb :D Aber naja.

Und ich habe eine neue Lieblingsband, also nichts zu meckern!
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:    Cillybelle 14.09.2007 12:18
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen heiter bis wolkig... Momentan lebe ich in einem regelrechten Gefühlschaos... ~_~

Ich habe einiges durchgemacht (Mobbing in der Schule, sexueller Missbrauch, Scheidung der Eltern, Oma nach schwerer Krankt tot etc. pp.) und trotzdem so viel erreicht (Schulabschluss, abgeschlossene Ausbildung, eigene Wohnung, nen lieben Freund, jetzt sogar ne gemeinsame Wohnung...)... Und dennoch habe ich kaum Selbstbewusstsein, alles was ich erreicht habe ist für mich total selbstverständlich.
Was natürlich zu Depressionen führen kann.

Ich werde Ende Oktober 26, sehe aus wie 18 und fühle mich so! Andererseits gibt es inzwischen Reibereien zwischen meinem Freund (32) und mir, weil ich das Gefühl dass er mich bevormundet. Während ich zur Selbstständigkeit erzogen wurde, wurde er wiederum bemuttert...

Tjoar momentan brauche ich Ablenkung, Ablenkung und nochmals Ablenkung!!! @,@ Ich hab endlich mitm Gesangsunterricht angefangen, bin viel unterwegs und will jetzt mehr Sport machen. (Mein armer Rücken leidet sonst zu sehr... u.u)


Aber alles im allem: Ich mag mich und ich würde mit niemanden auf der Welt tauschen wollen! Soviel zu meinem Seelenstrip...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 14.09.2007 13:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mein Leben. Ich denke es geht mir verhältnismäßig zu anderen Menschen doch total gut. Also liebe ich mein Leben. Ich bin total zufrieden damit, auch wenn ich jetzt grünen Starr habe und nicht viel sehe. Aber das belastet mich eigentlich absolut nicht. Ich bin es ja auch nicht anders gewohnt. Wie gesagt: Mein Leben ist voll toll. <3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 14.09.2007 14:27
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Heute ziemlich seltsam...
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:38
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
FABULOUS X3
Immer schön Rosa bleiben .^^



Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Zum Brüllen uninteressant. Abgesehen von der täglichen Achterbahnfahrt meiner Laune.
"Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre."
-- Russel



Von:   abgemeldet 20.09.2007 10:59
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben befindet sich auf ner Skala von 1-10 auf ner 0. Aber seit ich meinen ersten Freund habe (mit 21!) stehts auf 7 ^___^ Aber ich hasse mein Leben weil ich kein plan hab was ich arbeiten soll, mir meine Mutter im nacken hockt und das scheiß arbeitsamt auch! Ich hasse es!!! Aber dank meinem Süßen ist mein Leben zeitweise echt schön! Verrückt... ^,^
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:    deadinside 21.09.2007 21:03
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>> Zum Brüllen uninteressant. Abgesehen von der täglichen Achterbahnfahrt meiner Laune.

noch viel besser kann man es wirklich nicht mehr sagen.
?.ღღღ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück