Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/13491877625902/
http://desu.de/HS-PD2e




Von:    Knuddel-Woelfchen 02.10.2012 16:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Woelfchen, was du da durchmachst, ist vollkommen normal. Nach zwei Wochen ist es doch klar, dass noch alles total neu ist und du dich noch vollkommen neu orientieren musst. Im ersten Moment erscheint dir das dann NATÜRLICH als falsche Entscheidung - denn es macht dich ja nicht glücklich.
Aber lass den Kopf einfach noch nicht hängen. Denk dran, dass bessere Zeiten kommen werden - nämlich sobald du dich an den neuen Zustand gewöhnt hast.

Es scheint aber anderen so leicht zu fallen :(
Ich sehe und höre es ja immer wieder wie sie sich freuen endlich weg zu sein und im Stillen denke ich dann immer, dass mit mir etwas nicht stimmt :(
Bislang kannte ich noch nie jemand der sich nicht freute endlich auszuziehen ... und ich bin 23 und wäre jetzt am liebsten wieder bei meiner Mutter


>Anschluss wirst du auch noch finden - aber nach zwei Wochen... da erwartest du auch von dir selbst zu viel. Ich hab ja nun schon ein paar Sachen über dich gelesen und du scheinst nicht der über-offene Typ Mensch zu sein, der sofort Leute anspringt und mit ihnen befreundet ist. Du bist wohl eher der Typ Mensch, der sich Zeit lässt mit neuen Kontakten. Und das ist auch gut so. Lass dir die Zeit, die du brauchst.
>Woelfchen, was du da durchmachst, ist vollkommen normal. Nach zwei Wochen ist es doch klar, dass noch alles total neu ist und du dich noch vollkommen neu orientieren musst. Im ersten Moment erscheint dir das dann NATÜRLICH als falsche Entscheidung - denn es macht dich ja nicht glücklich.
>Aber lass den Kopf einfach noch nicht hängen. Denk dran, dass bessere Zeiten kommen werden - nämlich sobald du dich an den neuen Zustand gewöhnt hast.Nach Leuten, die Party machen, brauchst du dich daher gar nicht umschauen. Es gibt sicherlich genug Leute in deinem Studiengang, die genauso sind wie du. Die stilleren Leute entdeckt man eben nicht so leicht. ;)
>Alternativ kannst du dich - sobald du dich eingelebt hast - nach nem Verein oder so umschauen, da lernst du Leute mit gleichen Interessen kennen. Der Schritt, da hinzugehen, ist natürlich immer schwer, vor allem wenn man alleine ist, aber das schaffst du auch. :)

Richtig, ich bin eher der sehr Stille Typ der eher nur schaut ohne etwas zu sagen. Es war noch nie anders gewesen, kann mich zumindest nicht dran erinnern. Davon abgesehen, schwirrt in meinen Kopf immer rum das ich vielleicht doofe Kommentare ernten könnte oder Blicke ... vor Ablehnung habe ich große Angst.
Heute sah mal viele schon zu zweit oder zu Gruppen, da habe ich mich dann komplett gar nicht mehr getraut etwas zu sagen oder zu wem zu gehen.
Auch über die Witze die bei manche Vorlesungen gemacht worden sind konnte ich nicht lachen ...
So hatten sie Kondome ausgeteilt ich glaub ich war mit die Einzige die das weiter gereicht hatte und meinte ich brauch sowas nicht ...
Heute wurde viel bekannt gegeben wo man hingegehn kann
Vorrübergehend für Partys ... was gar nicht mein Fall ist. Ich denke ich falle komplett heraus. :(
Ich denke mir lieber Gesichten aus, zeichne ... alles Sachen die man mehr oder weniger alleine macht!


>Und was deinen Ex angeht: Kontakt abbrechen, für immer und ewig. Jetzt bist du hoffentlich weit genug weg von ihm, dass das möglich ist. Auch von Facebook löschen oder Handynummer, oder was auch immer du noch hast. Es ist schwer, über den Ex hinweg zu kommen, aber auch das wirst du schaffen. Du musst nur Abstand davon nehmen.

Ich bin nicht auf Facebook, ich wollte mich irgendwann mal anmelden ... aber da ich von der Seite nichts halte und wusste ich würde ihn bestimmt stalken oder so, hab ich es immer gelesen.
Ich habe noch seine HAndynummer und war auch schon am überlegen mir eine neue Nummer zu verschaffen ... aber ihn aus meinen Leben zu streichen ist für mich so schwer. Ich kenne ihn seit Grundschultagen
Noch dazu hat er immer noch Sachen von mir die ich nie abgeholt habe ... wahrscheinlich immer als Grund doch noch mal zu ihm zu gehen.
ich habe so viele Sachen die mich irgendwie an ihn erinnern, die ich nicht wegschmeißen kann ...
Noch dazu hat er immer noch Sachen von mir die ich nie abgeholt habe ... wahrscheinlich immer als Grund doch noch mal zu ihm zu gehen.
Zuletzt geändert: 02.10.2012 16:26:23

Zurück zum Thread