Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/14037835097937/
http://desu.de/yds3CXh




Von:   abgemeldet 26.06.2014 13:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
> Ende Mai stritten wir uns und hatten paar Tage kein Kontakt.
> Dann fuhr ich Nachts zu ihr weil ich sie überraschen wollte und mit ihr über uns reden wollte, doch sie war nicht zuhause.
> Ich wartete drei stunden in meinem Auto nachts und entschloss mich dann Anzurufen auf ihrem Handy. Sie sagte sie übernachtet bei ihrem tollen Freund.
Du fährst ohne es anzukündigen mitten in der Nacht zu ihr, weil du reden möchtest? Nimm es mir nicht übel, aber vielleicht hatte sie auch einfach nur keinen Bock, mitten in der Nacht mit dir über "euch" zu reden..?

Du musst zugeben, nachts drei Stunden vor ihrer Wohnung herumzulungern ist selbst für Animexx-Verhältnisse schon ziemlich creepy.

> Nun vor ungefähr einer Woche hatte sie sich nicht in Facebook und Skype ausgeloggt und ich habe ihre nachrchten gelesen.
Vor der Tür lauern, Skype-Nachrichten lesen.. tut mir leid, Taktlos, aber ich muss mal deinem Namen alle Ehren machen und sagen was ich hierzu denke: Du bist mehrfach zu weit gegangen.

Ich weiß, in Twilight stellte man es anders da, aber im wahren Leben ist Stalking nichts, was man mit "Romantik" in einen Topf werfen sollte. Wenn man nachts vor Wohnungen herumlungert, um die Frau, in die man vermeindlich verliebt ist aus dem Schatten heraus aufzulauern, sobald sie Heim kommt und ihre Nachrichten zu lesen, das geht definitiv schon in die Stalking-Richtung.

Und du musst nun nicht mit irgendwelchen Geschichten, wie "ich habe das nur zufällig gelesen" kommen. Du bist nicht zufällig in den Gesprächsverlauf ihres Skype-Accounts gestolpert, oder?

> Das schlimmste daran finde ich ist das sie mich einfach jedes verdammte mal angelogen hat ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
Ja, ihr habt dann wohl beide in dieser Beziehung ein wenig Mist gebaut. Das du sie eingeengt haben musst, das sehe ich nach dem was du hier über deine Beschattungspraktiken geschrieben hast schonmal als erwiesen an, und ich denke auch, dass du eventuell nicht nur in diesen beiden Situationen derart gehandelt haben könntest. Und sie? Sie ging fremd..

Das mag blöd für dich sein, aber ehrlich gesagt finde ich das Verhalten, welches du da an den Tag gelegt hattest, weitaus schlimmer und sogar schon besorgniserregend. Du bist nämlich eindeutig - ohne ihr Einverständnis - in ihre Privatsphäre eingedrungen. Du hast es nicht getan, weil es irgendwelche handfesten Beweise gab, sondern weil du ihr schlicht und ergreifend nicht vertraut hattest. Würde mich nicht einmal wundern, wenn du sie nicht mit genau diesem Verhalten in die Arme eines anderen getrieben hättest.

> Ich weiß nicht mehr weiter ich habe sehr an diesem Mädchen gehangen und tue es teilweise immernoch aber ich kann ihr einfach nicht verzeihen.
Vielleicht hast du ein paar Ticken zu sehr an ihr gehangen. Du hattest ihr bevor die Sache rausgekommen war schon nicht vertraut, hattest leichte Tendenzen zum Stalking an den Tag gelegt, und griffst in ihre Privatsphäre ein. Sie hingegen, sie ging fremd.

Es braucht nicht viel Hirnschmalz um zu erkennen, dass es für euch beide das Beste sein dürfte, wenn ihr in Zukunft getrennter Wege geht.
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread