Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/14047636543674/
http://desu.de/ZFUGJ8b




Von:    KamiRoy 07.07.2014 22:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hay Liebe Mexxler ^^ also um mein Problem zu verstehen erzähl ich mal ne kurze Geschichte
Begann in der 6ten Klasse damals hatte ich mich in ein Mädchen verliebt (kindergartenbeziehung) bla hielt 3 Wochen
1Jahr danach war sie mit meinem besten Freund zusammen (Freundschaft zerbrach dabei)
in der 9ten hatte ich dann eine andere Freundin hielt 3 Monate
und danach hatte ich endlich meine Erste Liebe aus der 6ten Klasse wieder.
Bis ende der 10ten hielt bei uns alles dann habe ich idiot schluss gemacht -.-
aber am ende der Sommerferien fanden wir wieder zusammen ^^
dann machte ich idiot wieder schluss weil ich keine Ahnung nicht wusste was ich wollte -.- Idiot halt ....
Aber wir kamen wieder zusammen, dann später machte sie schluss weil sie auch nicht mehr wusste wie und wa und blaaaa
nach 2Monaten fanden wir wieder zusammen
Also wie haben uns nie wirklich getrennt bis vor 2Monaten....da hatte sie für immer den Schlussstrich gezogen und sie hat nun auch schon einen Neuen....anfangs war es für mich schwer dann ging es mir besser und grade Heute seh ich sie
und Natürlich sieht sie noch besser aus als vorher und in diesen Moment merkte ich wie sehr ich noch an ihr hänge....
(Wir waren beide nie perfekt in der Beziehung, hatten unsere fehler und probleme hatten auch streit, weil sie meine Freunde nie mochte und bla dennoch liebten wir uns)
Jaa und mein Problem bzw weswegen ich Rat suche wie soll ich damit umgehen wir haben seit 2Monaten sendepause also keinerlei Kontakt und ich habe sie auch überall gelöscht
-Ich kann mir nicht vorstellen eine Freundschaft mit ihr einzugehen und bla also nicht mit sowas kommen ja ^^
Einfach nur einen Rat wie ich mit dem wieder neu aufgekommenen schmerz klar zu kommen...
(Achja ich setzte aus Prinzip keine Satzzeichen)

Zurück zum Thread