Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Mondsternchen 01.11.2004 17:30
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
hast du meinen brief schon bekommen @nechan?



Von:    nEdEn 01.11.2004 18:44
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
nein ;___;...aber heute kam bei uns ja auch keine post, weil wir nen feiertag hatten =__= *betrug*
aber gut, dafür ist die chance größer, dass morgen was kommt
*juhu!* XD
wie läufts denn so bei dir? ;)
*malwiederzuneugierig* =_=
I whisper "Farewell" to this ugly world...

Für Brieffreundschaften ist Neden immer offen ;)



Von:    Mondsternchen 01.11.2004 18:56
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
bei mir läufts ganz gut.
ja stimmt, feiertag. ist in allen bundesländern außer hier in hessen. so nen scheiß. aber ich musst eh nicht in die schule. das muss ich 3 wochen nicht. prkatikum. steht auch im brief.



Von:    nEdEn 01.11.2004 19:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ach gott, praktikum ^^ na, da kann ich ja auch so einiges drüber erzählen XD ('freu' dich schonmal darauf, dass ich dich zulabern werd ^^""")
XXD wieviele brieffreunde hast du denn jetzt? (brieffreunde sind doch was herrliches...*nichtgenugpostbekommenkann* *schwärm*
...<--- wandelndes phänomen >-<)
.
.
.
meldet sich hier noch jemand? *umschau* *horch*
I whisper "Farewell" to this ugly world...

Für Brieffreundschaften ist Neden immer offen ;)



Von:    Mondsternchen 01.11.2004 21:13
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich melden sich noch nen paar. ich schreibe jetzt mit ca. 30 oder so. zwischen 20 und 30. wenn man die leute aus der schule dazu rechnet. im brief schreib ich dir genau, mit wievielen.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:32
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*Lol*
Warum nicht?!^^
Wenn mir jemand schreiben mag, dann soll er/sie sich per ENS melden. Allerdings solltet ihr wissen, dass ich kein ausgeprägter Anime und Manga-fan mehr bin. Was ich aber sonst gerne mag, könnt igr in meinem Steckbrief nachlesen.
*hust*
Suche Zeichenbesessene^^
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:    Mondsternchen 02.11.2004 19:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
@ Shekina
danke das du dich auch noch gemeldet hast



Von:    Mondsternchen 05.11.2004 17:47
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Los Leute, meldet euch XD!



Von:    nEdEn 05.11.2004 19:40
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*mitanfeuer* XXD
@Mondsternchen: Mhh...also, ich bin sehr zuversichtlich, dass ich deinen Brief am Weekend fertig bekomme ;)
I whisper "Farewell" to this ugly world...

Für Brieffreundschaften ist Neden immer offen ;)



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hey... ich schreibe auch gerne Briefe und wer lust hat...?!
Ich bin dabei!^^ Also, einfach melden! Freu mich schon!^^
greetz...
~Wenn dir Flügeln wachsen, so fliege davon und entdecke die weite Welt...~



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:43
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*mal mitmach*
Würde mich auch mal wieder über Briefkontakte freuen, meine Finger sind schon eingerostet xD. Wer Lust hat darf sich gern bei mir melden.



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:32
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]

Brieffreundschaften: Etwas für Leute, die zu viel Zeit haben oder die vielleicht keine Kontakte auf "normale" Weise finden und die's spaßig finden soviel Porto zu bezahlen.

Brieffreundschaften: Nichts für faule Leute und für die, die keine Zeit haben.

MfG
Radiergummi
~ You stay alive. ~
Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:34:30



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
>Brieffreundschaften: Etwas für Leute, die zu viel Zeit haben oder die
>vielleicht keine Kontakte auf "normale" Weise finden und die's spaßig
>finden soviel Porto zu bezahlen.

Absoluter Blödsinn! Aber wenn du deine Vorurteile pflegen willst - bitte, kann dich ja niemand daran hindern...
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> www.ninja.here4u.de



Von:   abgemeldet 08.11.2004 22:05
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
*kicha*
Ich schreibe auch gerne Briefe ^^
Also wer Lust hat.. meldeeeen ^^"

Lica
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    Mondsternchen 09.11.2004 16:13
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
>Brieffreundschaften: Etwas für Leute, die zu viel Zeit haben oder die vielleicht keine Kontakte auf "normale" Weise finden und die's spaßig finden soviel Porto zu bezahlen.

Ich schreibe mit sehr vielen leuten briefe und habe auch kontakt mit anderen bzw. kann kontakt auf normale weise, wie du sagst, finden. Also stimmen deine vorurteile nicht. zumindest nicht bei mir und ich glaube, bei anderen auch nicht. Außerdem habe ich nicht viel zeit wie du vielleicht denkst...

>Brieffreundschaften: Nichts für faule Leute und für die, die keine Zeit haben.

ich habe auch sehr wenig zeit und schaffe es trotzdem.







Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:27
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]

@ pax & mondsternchen

Gee.
Ich hab lediglich meine kritische Meinung geäußert. Also kein Vorurteil. Ich kritisiere nämlich, dass so genannte Brieffreundschaften sehr zeitaufwendig sind, wie ich finde. Denn, oh Wunder, ich hatte selbst schon Brieffreundschaften. Diese sind aber immer eingeschlafen, da immer einer erst nach MOnaten zurückgeschrieben hat und ich kann mich nicht 3 Monate lang auf einen Brief freuen bzw. warten, der mich vielleicht irgendwann erreicht von einer wildfremden Person irgendwo in der Weltgeschichte. Dafür ist mir mein Geld & besonders meine Freizeit zu wertvoll.

MfG
Radiergummi


~ You and I were meant to be ! ~



Von:    Mondsternchen 13.11.2004 20:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
@ radiergummi

sorry, aber es kam für mich wie ein vorurteil rüber. es ist zwar zeitaufwendig, aber es macht spaß. aber wenn es bei dir nicht so ist, ist es natürlich deine sache. jeder hat ja eine andere meinung und denkt anders über sachen. und das ist auch gut so, denn es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären, oder^^? also, 'tschuldigung nochmal^^.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:10
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo!! Ich such auch Brieffreunde!
Meldet euch doch einfach mal!



Von:    nEdEn 14.11.2004 09:33
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hui...hier melden sich ja immer noch Leute *gutfind* ^^
*hatauchschonguutmitneuembriefpapiervorgesorgt* *lach*
*briefeeee~* XD""

@ radiergummi:
klar, von deinem standpunkt aus betrachtet, würde ich wohl auch so denken...ist schon doof, wenn da keiner schreibt, oder zumindest so lange zeit braucht =___= *vollundganznachvollziehenkann*
aber na ja, ich habe das problem ja nicht, jedenfalls nur bei ein, zwie leuten, die entweder im ausland wohnen, oder schon familie haben, und deswegen eben wenig zeit mitbringen...
und soo zeitaufwenig...kommt doch drauf an, wie mans sich einteilt...ich schreibe einfach gerne, aber zeit wird bei mir auch immer knapper, weil ich gerade alles daran setze, in die oberstufe zu kommen...
aber für mich ist das leichter, als emails zu schreiben...briefe kann ich auch in der schule (mittagspause, freistunden,...) oder abends im bett beantworten...versuch das mal mit nem computer
*lol*
und ansonsten...okay, du hast halt kein interesse daran, briefe zu schreiben, ist auch klar, bei den erfahrungen. aber dann bitte ich dich, das bei uns auch zu akzeptieren.
wir würden nicht gerne briefe schreiben wollen, wenn uns das nicht gefallen würde, oder wir schlechte erfahrungen hätten ^^
es zwingt uns keiner, ebenso wie dich auch keiner dazu zwingt, oder?
und hey, ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber bei mir ist es so, dass ich zumindest das porto nicht selber bezahlen muss...also, von daher hab ich auch mit dem geld kein problem...
ich hoffe, ich bin dir damit nicht zu nahe gekommen, ist halt auch nur meine bescheidene meinung, sonst nichts... ._.


I whisper "Farewell" to this ugly world...

Für Brieffreundschaften ist Neden immer offen ;)
Zuletzt geändert: 14.11.2004 09:34:22



Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:04
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]

@ Mondsternchen

Kein Problem. ;)

@ Nechan

Klar akzeptiere & respektiere ich eure Meinung. Es lebe doch der Unterschied!
Aber wie du schon treffend gesagt hast, ich habe einfach kein Interesse daran. Und das hängt nicht unbedingt mit den "schlechten" Erfahrungen zusammen. Ehrlich gesagt, hatte ich diese Brieffreundschaften eigentlich nur aus einer Laune heraus b3gonnen, weil ich neugierig war, ob das nun so toll ist, wie viele meinten. Von daher, ich war auch nicht 100% dahinter. Ab und zu schreibe ich zwar gerne mal den ein oder anderen Brief, aber mehr auch nicht. Dazu hab ich irgendwie nicht die Geduld. Offen gesagt, ich bin auch einfach zu faul so etwas aufrecht zu erhalten. <- kein Elan ;)
In diesem Sinne...

MfG
Radiergummi

~ Levelheaded ! ~



Von:    alu 18.11.2004 09:07
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
würd auch gern mitmachen *g* also, wer mit mir schreiben will kann sich ja ma melden :) *sich freun würd*
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:27
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Juhu, und hallo ^^
Ein HOCH auf die allgemeine Briefgenossenschaft XD
Klein MImiko braucht auch neue Brieffreunde ^__^
(Ein bisschen ähnliche Interessen wären cool ^^)
Aber ansonsten: Meldet euch doch mal ^^
(Ich beiße nicht *grins*)
Mehr als 3 Brieffreunde werde ich aber wahrscheinlich erstmal nicht haben können, sonst wird mir das zuviel XD

*wink*
MIMIKO

Edit: Bin mit meinen bisherigen Brieffreunden schon ziemlich... XD
Bei dem ganzen Schulstress denn ich immer wieder bekomme, reicht mir das so erstmal ^^"
Danke trotzdem. ^^

Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:06:48



Von:    nEdEn 05.12.2004 15:14
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
soho, dann fragt das neugierige neden doch mal, was die kontakte hier machen? gibts positives feedback zu verbuchen?
von meiner seite kann ich nur sagen:
JA!! *lol*
...warum meldet sich hier eigentlich keiner mehr, ist so still geworden...
I whisper "Farewell" to this ugly world...





Von:    Mondsternchen 05.12.2004 18:22
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal, es haben sich schon so gut wie alle hier gemeldet, die gerne schreiben wollen. aber bei mir kann man sich immer noch melden, wenn wer schreiben will...



Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:12
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
also ich habe über's letternet eine klasse Brieffreundin kennengelernt, mit der ich mich schon 3x getroffen hab (in den herbstferien war sie hier und vorher haben wir uns auch schon 2x getroffen...) wir verstehen uns echt gut.
Ach ja, da hat man nicht immer Erfolg; alle anderen, die ich danach bekommen hab haben sich nicht gemeldet. (Muss man selbst imemr zuerst schreiben -.-)?

bei animexx hab ich auch eine (Brief-) Freundin gefudnen, aber das war eher "spontan" weil wir uns zeichnungen schicken woltlen, das macht auch Spaß.

also, wer Lust hat....
ich suche noch ein paar nette Leute, Briefschreiberinnen, die ungefähr ähnliche Interessen haben, wie ich (siehe Steckbrief, der aber natürlich nicht alles über eine Person aussagt, ne?!^^)

bai bai!







Von:    Legoory 10.12.2004 21:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Noch ein paar da, die mir schreiben wollen?? öö
fühl mich so ignoriert << xD
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:   abgemeldet 10.12.2004 21:57
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Wer über 17 ist kann sich gerne bei mir melden ^^ ... Am liebsten sind mir One Piecefans ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2004 05:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Brieffreundschaften auch nit abgeneigt, wenn also einer Interesse hat per ENS melden =)
Am besten wären Leute die Yaoi mögen... *ziemliche Obsession hat*
Alter und Geschlecht ist mir wurscht ^.^
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:37
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
will auch briefe bekommen, mein postkasten hungert schon richtig und sehnt sich nach futtaaaaa ~.~ ....noch bessa wärs wenn jemand die gleichn interessen hätte wie ich, könnt euch ja mal bei bedarf melden XDD
Psychos an die Macht



Von:   abgemeldet 12.12.2004 18:54
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Will auch briefe schreibn =0(
würd mich freun wenn sich jem. meldet ^^°
Bye


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück