Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:54
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich suche eine Brieffreundin die, mindestens einen dieser Animes mag: Jeanne, Ranma 1/2, Inuyasha, Beyblade oder Conan. Wenn nicht, ist nicht all zu schlimm. Ich schreibe 100% zurück, auch wenn's was dauert. Und sollte höchtenst 15 Jahre alt sein. Bitte schreibt doch mal!! Wenn ihr Lust habt, schreibt erstmal an: akane@t-online.de!!
Zuletzt geändert: 11.04.2005 17:09:19



Von:    the-DreamChild 05.04.2005 16:32
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich suche leute, die lust haben zu schreiben, kann auch klein mit ens oder einer e-mail anfangen. ich schreibe 100% zurück. wer mir schreiben will, sollte min.16 sein, denn ich bin 17 ^^

aber sonst muss die person nur esprächig sein. ^^

Er ist weg und hat mich alleine gelassen.



Von:    Mondsternchen 13.04.2005 20:34
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich kann es nicht oft genug sagen, wie sehr es mich freut, dass sich so viele hier melden ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:55
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
hallo ^.^
also ich suche auch brieffreunde *-*
ich lie be shonen ai / yaoi und natürlcih neben mangas udn animey Viusual kei ***-*** aber auch gackt und hyde ^^
also ob ihr m o w seid is mir völlig egal ^.^

anooo also meldet euch ^-^V


dat chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:    Scherbentaenzer 30.04.2005 23:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
halli hallo
würde mich auch über einen brieffreund(in) freuen^^
alter ist mir ab 18 aufwärts schnuppe,würde mich freuen wenn du
die gleichen interessen hast wie ich ->zeichnen,yaoi,ps2,gute musi etc *für weiteres blätter einfach in meinem steckbrief herum*;)
also schick mir ne ens oder mail mir!

thx

p.s.




Von:    Ayu 19.05.2005 18:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Brieffreunden...also, meine Hobbys sind: Animes & Mangas (logisch, oder?); JPop/JRock, Sport, bla, bla, bla...wenn ihr mehr über mich erfahren wollt guckt in meinem Stecki.
Alter is mir schnuppe! ^.^
Meine genau Adresse bekommt ihr wenn ihr mich fragt per ENS (bitte per ENS fragen oder ins Gästebuch schreiben!)

Würde mich über Antworten freuen und schreibe auch 100000 %ig zurück (auch wenns manchmal etwas länger dauert *drop*)
My Love, my Heart my truth
the Kontons are the very best...

Ayu-Panü-Konton



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:08
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch immer nach neuen Brieffreunden/innen. Also wer Lust hat, schreibt mir am besten über ENS, dann bekommt ihr meine Postadresse. Wäre cool wenn ihr euch auch für J-Rock interessiert. Ansonsten... m/w und Alter ist mir egal. :)



Von:   abgemeldet 23.05.2005 19:12
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hy ihrz ^.^ Jau, Brieffreundschaften wären echt supi und da ich doch soooo schüchtern bin *lieb guck* frag ich hierz mal an (hihi): Aaalllsssooo... ich bin 17 Jahre alt und n verrücktes Mädel *grins* aus Sachsen (Sachsen guuutt... da is Leipzig... und Leipziger Buchmesse... seeehr guuuutt *sabber*).
Meine Hobbies sind lesen, Musik hören, Fernsehen *löl*, Animes und Mangas (Yugioh, Det. Conan, Hamtaro, Hellsing, Tokyo Mew Mew usw.) mag außerdem Harry Potter und auch Herr der Ringe, und Schauspieler wie Elijah Wood, Orlando Bloom, Keanu Reeves und Johnny Depp :) Mag geeerrrrrnnnee Briefe schreiben mit Leutchen die meine Verrücktheit teilen (bzw die damit klar kommen *lol*). Euer Alter und Geschlecht sind mir toooootaaaal egaaaaall!!! ^-^ Also wer mag, der kann mir gerne ENS schreiben oder ins Gästebuch eintragen =^.^= Thanx!!!
*Chu-Chu*
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...



Von:    _kasumi_ 23.05.2005 20:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
^^; ich würd auch gerne mitmachen XD
wenn jemand j-music mag und nicht alles so ernst nimmt, kann er mir ne ens schreiben oder so ^.^würd mich freuen ^__^~
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:    Legoory 18.06.2005 20:03
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
na dann schreib ich mich auch nomal rein
*mich net zwischen den leuten entscheiden kann*
mein briefkasten is so leeeeeeeeer *drauf deut*
mag noch einer mit mir schreiben?
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:   abgemeldet 19.06.2005 04:55
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich schreibe alles und jedem ,
schickt nur eure addi´s zu mir per ens ,
und schwört das ihr net nach 2 briefen aufgebt -.-



Von:    ChibiSakura 02.07.2005 22:35
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich will au ein Brieffreund haben ;_; hab schon überall einen gesucht und nun hab ich endlich hier im forum was gefunden^^ *freu* hat jemand
Lust??? bitte melden ^^
Sakura
Brieffreunde gesucht ... XDDD bitte melden ^^



Von:   abgemeldet 04.07.2005 23:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Uii ich such schon länger mal wirklich "gute" Brieffreunde die nicht nach zwei Briefen aufhören o_O... ob das an mir lag ne i hab immer geantwortet..
naja also wenn jemand interesse hätte könnte er/sie sich ja melden per En/Gb .. Wegen den gleichen oder nicht gleichen Interessen kann man sich ja meinen Stecki angucken ^^

Also i würd mir freuen und find es gut das man mal nen Tread geöffnet hat mit diesem Thema^^

das Jabby



Von:    LadyEvil 05.07.2005 14:58
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ich will auch ^^

schreibt mich doch mal an *liebguck*
bin so alleine *drop* <-----stimmt nicht ganz aber auch egal ^^'
also meldet euch
HEL LadyEvil
~~Love&Peace~~



Von:    Mondsternchen 08.07.2005 15:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
so, mich freut das voll, dass viele sagen, dass es mal zeit wurde solch einen thread zu eröffnen. bin auch froh, dass sich immer mehr melden ^^. und leute, wer mit mir schreiben willl, der kann sich melden. freue mich immer über weitere leute ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2005 22:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ich suche auch brieffreundschaften, habe bisher aber erst 2 stück.
schaut einfach mal in meinem stecki, da ist die e-mail addy, so könnt ihr euch an mich wenden^-^
würd mich freuen.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 22:48:25



Von:    LadyEvil 11.07.2005 09:08
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
schreient meld dich doch nochmal....
ich finde dich nich*drop*



Von:   abgemeldet 28.07.2005 21:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hallo zusammen ^^
also mir ist echt langweilig und ich schreibe sehr gerne briefe ^^ naja das problem ist ich bin aus der schweiz und desshalb suche ich jemanden der mit mir schreibt naja für mich ist es kein problem wen ich nach deutschland schreiben muss ich suche also enteweder jemand aus der schweiz der schreiben will oder sua sdeutschland oder östrreich ^^ (schreibt man doch mit 2 r oder XDDD)naja also wäre toll wen jemand lust hat das er mir ne ens schreibt dan könnene wir addys austauschen und danach schreiben ^^

ich freu mich biss dann ^^
sabrina^^



Von:    Mondsternchen 06.08.2005 16:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*den thread wieder nach oben schieb, dass sich mehr melden*



Von:    NachtRebell 08.08.2005 01:53
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Also da hab ich endlich mal nen schönen Thread gefunden ^^
Also ich würd auch gern brieffreundschaften schliessen ^^ wär supi,wenn ihr auch Sailor Moon Interessierte seid oder es mal wart.Finde die Serie immer noch toll. ;) Aber muss natürlich nicht sein.Gibt noch genügend andere tolle animes.*~*

Etwas über mich:
Bin 17 Jahre alt,wohne in Gladbeck (NRW) und zeichne eigentlich ganz gern. Wie gesagt,hab ich halt ne Vorliebe für Sailor Moon ^^ (auch lese ich sehr gerne Wish oder andere Mangas,so ist es ja nicht)
Mehr könnt ihr auch in meinem Steckbrief erfahren ^^

Über euch:
Also wie alt ihr seid,ist eigentlich egal. Ich bin für alles offen :) Woher ihr kommt,ist mir eigentlich auch ganz gleich,hauptsache ihr könnt briefe schreiben *gg* ...nee im ernst...stelle da keine Ansprüche ^^

Würde mich freuen,wenn sich jemand per ENS melden würde.Und finde es echt supi,das kann man nicht oft genug sagen, das es noch so viele Leute gibt,die trotz dieser modernen Zeiten noch gerne Briefe schreiben ^-^b

Lieben gruß
NachtRebell
Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!!
Zuletzt geändert: 09.08.2005 00:28:29



Von:   abgemeldet 08.08.2005 16:42
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch eine Brieffreundschaft. Ich schreibe so gerne.
Falls jemand lust hat mir mir zu schreiben sagts mir. BITTE





Von:   abgemeldet 20.08.2005 01:01
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
wär echt schön jemanden zu haben mit sich austauschen kann.....
würde auch jemanden haben,man kann erst klein anfangen und sich kennenlernen.... würde mich freuen ^^



Von:    Mondsternchen 20.12.2005 15:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
so, hab gedacht ich schieb das mal wieder nach oben, da es bestimmt noch leute gibt, die auch noch brieffreunde suchen ^^.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 12:38
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich suche ja auch Brieffreundschaften, also melde ich mich einfach ma :)

Ich:
Ja, als ich bin 14 Jahre alt, wohne in Berlin und zeichne, lese und schreibe gerne. Außerdem lerne ich Japanisch (okay, im allerkleinsten Anfangsstadium XD *neujahrsvvorsätze bearbeitet*), spiele Flöte und Keyboard und fahre gerne Fahrrad und Inlineskates wenn ich nicht wie gerade jetzt den Fuß gebrochen hab XD Meine Lieblingsmangas sind Naruto, Beyblade und One Piece (letzteres entwickelt sich zumindest momentan dazu).

Ihr:
Alter und Geschlecht sind mir relativ gleich (obwohl ich ugeben muss das es mir doch recht wöre wenn ihr mindestens 13 Jahre alt wärt ^^"), genau so wie der Herkunftsort ^^ Alles andere ist eigentlich auch egal, außer wenn ihr vielleicht noch einigermaßen die gleichen Mangas mögt wie ich (wäre halt ein gutes SGesprächsthema XD), aber eigentlich ist das auch nicht notwendig.

Wer Interesse hat kann sich ja mal per ENS melden :D
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)
Zuletzt geändert: 28.12.2005 12:41:01



Von:    KilluahZaoldyek 28.12.2005 23:33
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch noch Brieffreundschaften.
Alter und Wohnort ist mir egal. ^^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:57
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi ^.^

Ich suche nette Leute zum quatschen über A&M, Japan und alles andere.

Und zu mir: Ich bin 21, aus Bayern und mag Musik, A&M, lesen, zeichnen usw. ^-^.
Wer mag, kann mir ja eine ENS schicken ;).

lg Priss



Von:    Teiou 30.12.2005 13:36
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
*sich um guckt* <.<=>.> *Schild aufstell*
heheh^^ hey, ich such auch schon ne ganze Weile nach nem/r Brieffreund/in xD endlich hab ich mal was gefunden *freus*
wer lust hat, kann mir ja ne ENS schreiben *g*

Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:17
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
chuuu~ x3
nyaaa also ich such da ma ne BF oda au mehrere ^^ ich beiß au net...höchstens ma schlagn aba sonst bin i lieb xD~
bin übrigens fast 17 ^^
nyaa~ ano~ ihr solltet au Visual Kei ganz doll lieb ham!!! *nodnod* wenn irgendwelche Nightmare fans da sin wärs no bessa *naito anbet* *_____*
nya dat mag ashe: Diru, Gazette, Myv, Naitomea, An Cafe, Ayabie, Cosplay, Final Fantasy, Project Zero, zeichnen und son stuff halt.... *nod*
ano~ bitte net jünga als 15 ansonstens is jeda willkommen ^____^V

jya~...henji matte imasu yo~~ x)

dat Ashe *winkzzz*
naaa~n da~ yooo~???
x)



Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:00
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Suche auch ''ma'' Briefreunde... wens erstma über e-mail oder hier über ens is is auch ok^^.
Wär cool wen de Person ab 15-18 wär.^^
naja
kann ja ma in meinen Stecki gucken wer sich drauf melden will.
*cool wäre auch ne Person die ausm schönen Niedersachsen kommt^^*

bye
De Duuud

''Liebt oder geht zu Grunde''
''Anarchie is the only System because ther is no System''
___----Ik liebe my Bass, *ik liebe es auf ihm zu üben und zu spiele^^----___
''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten''
''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft*



Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:37
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
isch würd misch och gerne hier einreihen und werbung fürs briefeschreiben machen *kiexx*

wer shounen-ai/yaoi/Animanga und Jmusic mag soll nich zögern^`""
*Kicher*
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück