Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Leto 26.11.2004 18:06
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Du hast aber geschrieben, dass du Seto& Kisara nicht magst,
> weil du Kisara nicht magst!!!!!!!!!!!!!!
>

Ja ich weiß was ich geschrieben habe *drop*
Trotzdem hab ich nichts von Setos Gefühlen geschrieben sondern nur dass er zu keinem Mädchen passt.

Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."



Von:    ShizentoYume 26.11.2004 18:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Shizen: Seto&Kisara!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine wenn er nicht solche
Gefühle für sie hegt, finde ich es doch höchstseltsam das er sagt, dass
sie sein 'Licht' ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:    Leto 26.11.2004 18:15
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Seto&Kisara!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine wenn er nicht solche
> Gefühle für sie hegt, finde ich es doch höchstseltsam das er sagt, dass
> sie sein 'Licht' ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>

Wann sagt er denn das?

Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:20
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Als Pairing wären die Beiden für mich jetzt auch völlig undenkbar, obwohl ich eigentlich beide mag. Aber ich tendiere eher zu Priest Seto x Kisara und Kaiba x Isis.
Von charakterlichen passen Anzu und Seto wohl fast gar nicht zusammen, find ich. Außer, dass sie sich im Vergleich zu ein paar anderen Charas eben mehr erwachsener benehmen. ^^"
Beim optischen haben die beiden eben mehr Übereinstimmungen wegen Haar- und Augenfarbe. Aber das spricht ja nicht gleich für ein gutes Pairing. oO;

Aber jeder denkt eben anders. Ist jetzt nur meine Meinung. ^^;
---
Es gibt keine bösen Menschen,
nur unglückliche.



Von:   Swanlady 29.11.2004 12:52
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Tea und Seto? Total ungewöhnlich, aber irgendwie kawaii ^^
(nich haun ><)
Vom Chara passen die beiden eigentlich schon zusammen...selbstbewusst, nehmen kein Blatt vor den Mund. Und vom optischen: mal besser als Tea und Yugi ôo
Nya, in RPG's spiel ich das auch manchmal xD Aber so könnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen. (obwohl ich beiden mag -> nich haun ><)

Greetz, Hi-chan



Von:   SillySil 29.11.2004 12:57
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde knapp gesagt das Pairing geht NEVER!!
*sich das garnicht vorstellen darf*
Vorsitzende und Member #1 im Kaiba for SEME Club!
*Schild aufstellt*
Member #4 im Club der alten Schachteln!^^v



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:31
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich zwar vor monaten schon mal zu diesem pairing geäußert, aber jetzt, wo dieser thread leider wieder auferstanden ist, tue ich es noch mal.
also ich finde dieses pairing immer noch zum kotzen!!!!!!!!! anzu ist doch so unglaublich dämlich und sieht auch noch genauso aus!!!!!! das kann man seto nicht auntun!!!!! niemals!!!!! ebenso wenig wie ati...
außerdem glaube ich, dass diese beiden charaktere am wenigsten überhaupt miteinander zu tun haben. und wenn sie mal miteinander sprechen, weil anzu sich wieder mal aufdrängt, dann würgt seto sie auch immer wieder ab!!! gott sei dank!!!! er ist ja net blöde...(ganau wie ati)^_~

okay, das war jetzt nur meine meinung!!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Was haben so viele denn gegen Téa Gardner... So schlecht ist sie doch auch wieder nicht... Jedenfalls im originalen "Yu-Gi-Oh!", denke ich, womit ich nicht sagen möchte, dass ich ihr Fan bin...

Ich habe ein Bild, wo sich Kaiba und Téa gegenüberstehen. Sieht schon ein wenig so nach einer gewissen Bindung aus... Aber ich denke, Kaiba würde sich niemals mit Téa einlassen...
MfG
SK



Von:   abgemeldet 12.12.2004 18:38
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
tea und seto? soll ich mal ne runde kotzen? tea is hässlich und blöd und einfach nur bäääh! also sie und der unglaublich coole, intelligente, süße, megageile kaiba? ne! ich denke er würde sie nicht mal mit dem arsch angucken... das ist zumindest meine meinung. außerdem glaube ich sie wär ihm viel zu zickig -.-" also bitte: vergesst diese blöde idee sofort wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dark mai princess of darkness (and bakura^^)



Von:    Hakuya 26.12.2004 22:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Erstens mal heißt sie Tea oder Anzu ....

Und nein sie passt gar nicht zu Seto....
*shonen ai freak*
Seto gehört zu Joey .... notfalls zum Pharao.... aller nötigsten Falls noch zu Mokuba das find ich aber etwas ...zu shota ....
und wenn er unbedigt Hetero sein soll (was er meiner meinung nach einfach nicht ist) Dann Isis ....

Tea ist ein langweiliger Chara die hat überhaupt keinen charackter .... eine total unausgereifte Figur ....
und sie passt auch nicht zu Atemu/Yami Yugi/Pharao ...der arme ... Yugi mag sie vielleicht ... das kommt ja auch vor aber Atemu interessiert sich überhaupt nicht für sie ..ihm ist Joey viel wichtiger....

zu den Shonen Ai hassern ... ich war auch mal so verklemmt ..aber männer können sich genauso sehr lieben wie ein normales Paar .... und Seto und Joey sind so süß zusammen ....
Inu mo Ryu ^^ Hund und Drache ....
obwohl machmal denk ich seto liebt den Weißen Drachen am meisten XD
Der nächste bitte .....



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:59
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Tea und Seto? Das ist das absolut abnormalste Paar was ich bis jetzt gehört habe! *würg*



Von:    Tanyanka 28.12.2004 18:03
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*geht sich aufhängen*
XD
Ne, wär ned mein Fall... Ich mag Tea sowieso nicht, und zu Seto passt was anderes... ^^
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight...



Von:    friehkie 30.12.2004 00:51
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal^^
Ich bin ein Shounen-ai-Fan, das sei mal zu Anfang gesagt...
Ich verstehe echt nicht, wie ein Mensch, auf so einen Gedanken kommen kann -.-"
Gomen aber... Wir reden hier von Seto Kaiba.. Und ein Kaiba hat doch Geschmack.. und wenn ein Kaiba Geschmack hat, wird er doch, wenn er hetero sien sollte, sich bestimmt NICHT Anzu aussuchen, oder?! Er könnte jedes Weib haben, wenn er wollte, was soll er dann mit Anzu?!
Ein kleines Girlie, dass einen sehr begrenzten Wortschatz hat und sich nicht mal richtig mit DuellMonsters auskennt, wird doch Seto-kun bestimmt nicht nehmen... *unvorstellbar*
Ich finde auch nicht, dass Kaiba mit irgendeinem weiblichen Chara aus Yugioh zusammen passen würde.. Ishizu? Ausgeschlossen, von der ist er doch so genervt, seit diesem Duell... die würde ihn odch die ganze Zeit mit seiner Vergangenheit zutexten... und wir wissen doch alle, dass Kaiba gerade dieses Thema hasst...
Serenety? Wir reden hier von der Schwester von Jou-kun... Also, für Heteropairing-fans... Er hasst Jou wie man in der Serie merkt.. wird er da freiwillig eine Verwandtschaft riskieren? Nein! Außerdem gibt es keine einzige Szene in der Serie, in der er sie auch nur beachtet....
Und für Yaoi Fans hat sie die Sache eh...
Mein Fazit...
Anzu passt optisch eh nicht zu Seto... Das Weib hat keinen Modegeschmack... sollte sie sich mal bei Sere abschauen.. und Charakterlich.. vergesst es!
Die würden nicht in 50000 jahren zusammen passen...
Freaky



Von:    Jien 30.12.2004 01:06
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch *einen "Dagegen!"-Smilie einfuegtz* !
Seit ich Shadow kenn, tendiere ich mehr Richtung Seto/Ati!
Aber Anzu....? Ne, die Frau bleibt auf ewig solo, Punkt!^^
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    Katsumi_Liqueur 30.12.2004 01:17
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Tja,Seto ist als Single geboren,lebt als Single und wird auch als einer sterben.Der gute Monsieur Kaiba ist weder hetero,noch bi und erst recht nicht homo!Er ist asexuell!Punkt!
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:    Ukoku 08.01.2005 17:51
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Oh Gott, Yami_Bakura,darf ich mir das innnen Stecki schreiben? XDDDD
Das passt ja so perfekt...
Tea? *würg*
Die wird als Jungfrau sterben,wenns nach mir geht möglichst bald...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    giftmischer 08.01.2005 18:04
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Nein, das passt einfach nicht zu Seto.
Anzu würd ihn doch nur nerven mit ihrem Gerede und ihrer kreischenden Stimme. Am Ende wollte sie ihn noch in die Ati-Clique integrieren.
Nein, ich glaub, dass sich Kaiba nicht auf sowas einlassen würd und wenn nur Shonen Ai. Irgendwie glaub ich Kaiba ginge jedes Mädchen auf die Nerven. Entweder SA oder gar nicht. Auch wenn er dann ziemliich arm dran wäre, aber wenn er es so will.
Nur die eine Szene in der virtuellen Welt als Anzu ihm nen Vortrag gehalten hat und Kaiba sie so verächtlich angesehn und sie bestimmt am liebsten gekillt hätte, zeigt, dass er sie erstens nicht mal wahrnimmt und zweitens auch nicht wahrnehmen will.



Von:    Ukoku 08.01.2005 18:10
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Vielleicht würd er sie dann killen? XDDD
das wär doch mal was!
Allerdings hätte mein geliebter Anzuhasszirkel dann kein Opfer mehr,und Kaiba müsste sich die Hände dreckig machen...Obwohl,der hat doch seine Leute dafür,oder? XDDD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
BEITRETEN! XDDD




Von:    CaptainCalvinCat 08.01.2005 18:10
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Nee nee... Kaiba und Thea, die passen nicht zusammen...
Ausserdem glaub ich, das Thea, obwohl sie sich an Yami hängt auch noch n rest von geschmack hat, und Kaiba in den Wind schießen würde.



Von:    Darksilvermoon 08.01.2005 18:56
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Oh neeeeeee, das passt ja vorne und hinten nicht,die stoßen sich eher ab.
Tea nicht mag,aber Seto umso mehrXD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:38
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
entschuldige wen ich jetz so böse sagen tu XDDDD


*kotz*
*würg*
ich hasse tea
aber liebe seto !!!
*schwerm*
ich hasse tea diese*pip !!!*
*abregen*
die einzige FRAU
für seto were kasira
manche von euch kennen sie schon ;)
*yaoi freak*

oky ich sag nein nie im leben !!!!!!!!!!

seto.... seto ?? seto!!!!!



Von:    Ukoku 08.01.2005 20:15
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Ganz meine Meinung...
^^
Tea kriegt doch bitte keinen ab...das ist gegen alle Naturgesetze...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
LOS,IHR ANZUHASSSER,WERDET MITGLIED UND LASST SIE LEIDEN!




Von:    Major 08.01.2005 20:44
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten kommt Emnasty International oda so XD
Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel

http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ BEITRETEN XD
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809



Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:48
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*Auch mal meinen Senf dazugeb*

Also tut mir leid, selbst wenn ich mal persöhnliche ambitionen außer acht lasse ergibt sich für mich aus Seto und Tea kein Paar.
Sorry aber ich finde die beiden passen nicht zusammen.
Haben die beiden überhaubt jemals ein Wort miteinander gewechselt?

Naja mein Favorit bleiben Seto und Yami (ja schon gut ich bin schwul und vielleicht ein bisschen voreingenommen) *grins*

Ist nur meine Meinung bitte nicht gleich Steinigen! *g*
Jene die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 16:11
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
hn~ *vom Tropf erschlagn* Echt mal..das würde nie~ funktionieren <<" *kopf schüttel* Wie kommt man bitte auf die Idee, kann ich das grad mal erfahren? *drooop* Die haben doch über-haupt-gar-nichts gemeinsam! <<"
Es is schon schlimm wenn die Kuh sich im Manga dauernd an Ati's Hals wirft und dann ständig dieser Blick und dann.. *grrr* Aber egal *schultern zuck* Hab eh aufgegeben die zu lesen, tu ich mir nicht mehr an, dann kann ich auch still sein ^^

Aber mal ganz unparteiisch: Bitte nicht, wie kann man die verkuppeln -.-°

Anzu kann man eh keinem antun << Ati und Seto schon gar nicht.
Seto gehört eh Ati XD [*lol* okay, ich weiß, shonen-ai freak Meinung, aber nya~] Bevor Seto mit Anzu geht, kommt eher noch Jonouchi in Frage *nick*
Aber mal ganz abesehen von dem allen bleibt Seto eh single *nick* So wurde er nunma geboren, er lebt so und er wird auch so bleiben *lol*
~+~Auch wenn du glaubst die Wellen rauschen zu hören, ist das Meer nicht immer nah.
Auch wenn du dich fühlst als könnest du fliegen musst du noch längst keine Flügel besitzen.
Auch wenn du weißt dass es immer wieder Tag wird heißt das nicht, dass auch morgen die Sonne wieder aufgeht.
Auch wenn du von ganzem Herzen liebst bedeutet das nicht ~ dass du jemals geliebt werden wirst ~+~



Von:    M 10.01.2005 17:16
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 

Ich bin eine ausGesprochene Pro-Anzu-Person, ich maG sie sehr (und ich liebe Seto!), aber auch ich muss saGen...

Anzu/Téa und Seto...? Nein.

Das kann man nicht nur Seto nicht antun, wie oft betont wurde - man kann es Anzu auch nicht antun! Die beiden würden sich nur miteinander lanGweilen. Denn...:

Gemeinsame Interessen, Gesprächsstoff: Null.
Interaktion im Animé/ManGa: Null.

Ich Gönne es beiden, hin und wieder verkuppelt zu werden, aber miteinander...?

Seto interessiert sich nun wirklich nur für drei Menschen, und das sind Mokuba (loGisch), Yami (als Rivale) und Jonouchi (weil er ihn nervt). Alle anderen laufen mehr oder weniGer unter "die Typen, die immer hinter Yami/YuGi rumstehen".

Und ich denke, Anzu Gehört wirklich mit YuGi zusammen, die beiden haben dieses "Mädchen/JunGe von nenbenan aka Sandkastenliebe"-DinG am Laufen, ich würd´s ihnen wünschen.
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:    NyanPi 31.01.2005 04:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Okay,ich hab mir jetz nich alle Antworten durchgelesen,aber ich denke ich gehöre zur eindeutigen Mehrheit wenn ich sage;

Seto und Anzu gehören weit weit weit auseinander und NICHT zusammen! =.=
Also ich persönlich bin ja auch nich immer Shonen-ai/Yaoi-Freak gewesen,aber diese Möglichkeit hätte ich nie nienie nieeeeeeeeeeeeeeeee in Erwägung gezogen.Dann schon eher Joey und Mai (aber auch das geht nich,denn mein Schatz gehört zu mir *~* *Mai mal eben zu Varon schick und zusammen auf Mond katapultier* u.uV ).

Seto ist schlichtweg ein Einzelgänger.Als Geschäftsmann hat er keine Zeit für eine feste Beziehung und selbst für ne schnelle Nummer wäre Anzu nichts.Wenn dann schon Edelnutten u.u'
*drop*
Nein,das geht nicht!Seto passt nicht zu Frauen.
Ich hab da ja sowieso den idealen Seto in nem RPG *muahhaha*
Also,da is er direkt ein Chauvinist und verschreckt die Freundinnen von seinem Bruder,weil er Frauen eben hasst~!
Die sind nämlich:
- zu gesprächig
- zu laut
- kosten Geld (Das investiert er lieber in seine Arbeit u.uV)
- wollen,dass man sich Zeit für sie nimmt und Zeit ist Geld,siehe oben
- einfach nur ... ach,mann,Frauen halt u.u'
Ein Kind kann er sich ja auch nid leisten,wobei ... wer übernimmt die Firma?Achja,Mokuba macht das u.uV
So,eeeehm... eig. wollte ich schon lang im Bett liegen ~.~

So und mal dazu,dass Seto in der Serie gerettet hat:
Er ist immerhin der Veranstalter von der ganzen Sache gewesen und konnte ja wohl schlecht zulassen,dass in seinem Turnier wer zu Tode kommt,hm? -.-'
Außerdem war er somit Anzu nichts mehr schuldig,da sie ja Mokuba gerettet hat.
Und AUSSERDEM:
Im MANGA(ORIGINAAAAAAL! -.- Die Serie verunglimpft ja eh einiges -.-) da kommt Anzu in der Szene gar nich vor!
Die einzigen,die bei dem Duell da anwesend sind,sind Seto und Mokuba.Und als Jonou im Wasser zu ertrinken droht,weil er Yugi gerettet hat,na,wer wirft ihm den Schlüssel ins Wasser?
Mokuba! HA,hättet ihr wohl gern????
Es war Seto! u.uV
So,wenn das mal nix is *auf Tisch hau*
XD


Und wenn ihr hier ein paar "Standpauken" und ein paar "Berührungen" als Andeutungen seht(also die,die Anzux Seto) befürworten,dann bedenkt folgendes:

Katsuya(Jonou=Joey) legt sich permanent mit Seto an,wo es nur geht und auch wenn Seto besseres zu tun hat,er lässt sich doch recht gern von ihm provozieren und tut dies umgekehrt genauso gern.
Er hat sogar eien Spitznamen für ihn,also wenn das nicht das höchste der gefühle ist,für jemanden,der keine hat,hm?
Wenn ihr "Berührungsandeutungen" braucht,dann wartet die neue Staffel ab und wer die japanischen Folgen kennt,weiß was ich meine :
Als Jonou bewusstlos von Hondas Rücken runterrutscht und somit aufn Bodenplatschen würde.. nun raaaatet mal,WER fängt ihn auf,hm??
Anzu?Mai?Shizuka(die nich da is ebenso wie Ishizu)?
Nein,es ist SETO! Da macht er sich die Mühe(Okay,nun übertreib ich,aber ich versuche mich nur,in die komischen Gedanken anderer reinzuversetzen),seinen Arm auszustrecken,um das schwere Gewicht von diesem Burgermampfer zu halten (überlegt euch das mal,ich hab schon Probleme,meine Sis mit BEIDEN Armen zu halten!) und fängt ihn auf und .. haaaaaaa~ noch genialer ist da natürlich die Szene,wo Seto und Jonou nacheinander aus nem Gang auftauchen und blöderweise keiner weiß,wann sie dahin verschwunden sind und vor allem .. was sie da gemacht haben *nyhahaha*
Das ist ne geile Szene für meine dreckige~Phantasie *buahahha*
*räusper*
Wollen wir mal sachlich bleiben.

Auch wenn ichs nich leiden kann,am naheliegendsten wäre dann ja noch Yami und Seto,wobei ... nein,das mag ich nid ~.~'
Zumal die ja in Ägypten Cousins waren u.u'
Egal,weiter zu Seto und Jonou!

Ist euch schonmal aufgefallen,dass die 2 verdammt viel gemeinsam haben und doch so unterschiedlich sind wie eben Feuer und Eis?
Beide wissen,was Geschwisterliebe ist(Haha,da fällt schonmal ein Gegenargument für Anzu weg! :P ÄÄÄÄTSCH!) und haben eine sehr enge familiäre Bindung.
Okay,manchmal scheint Seto Mokuba mit nem Haustier zu verwechseln <<'
X"D
Okay,nein,ich liebe meinen Bruder! >________<
Und ich hasse Noah <<
Okay,das gehört hier nich her XD

Seto und Jonu ... können einfach nich verlieren und sind stur wie bockige Esel!
Wieso sonst fordert Jonou permaneeeent Seto zu nem Duell heraus und Seto wiederum permanent Yami?Er ist einfach verdammt schlecht im verlieren und Jonou genauso.
Außerdem müssen sie sich halt beweisen *shrug*
Okay,dass sie ne ähnliche frisur haben sagt gar nix,aber es is was ähnliches ^-^V
XD
Beide sind tierisch ehrgeizig.
Seto leitet immerhin ein großes(monströsesXD) Unternehmen und will immer wieder Verbesserungen und Erweiterungen.
Jonou ist auch sehr zäh und entwickelt sich ja im Laufe seiner Duelle zu einem immer besseren Duellanten und er will hoch hinaus.Er wird zwar wahrscheinlich nie gegen Yami gewinnen,weil der halt hauptfigur is (u.u' XD),aber er tut auch alles,um an seine Ziele zu kommen.
Beide gehn für ihre geschwister an ihre Grenzen!
Okay,hier weiß es noch kaum einer,aber Bakura entführt mal Mokuba um Seto zu einem Duell zu zwingen.Haaaaaaa~was glaubt ihr,was da los is,hm? *_______*V
Und dass Jonou für die OP seiner Schwester gekämpft hat,wissen wir ja alle.

Seto hat einen Traum,den er sich verwirklicht,zusammen mit seinem Bruder:
Der Vergnügungspark.
Na,machts bei einigen Klick?
VERGNÜGUNGSpark!! Bedeutet soviel wie Spaß.Spaß heißt Lachen.Lachen = Freude und das nennt man meiner Meinung nach Gefühl!
Auch in Seto stecken freilich Gefühle und ein ziemlicher Spieltrieb (Pfui,werd nich wieder zweideutig! *hust*) und mit wem spielt er so gerne,hmmmmmm?
Genau,mit seinem "Bonkotsu" (Das is sein Spitzname im jap. für Jonou,nicht etwa wie im Deutschen "Hündchen" -.-').
Und wer könnte Eis besser auftauen als jemand der so voller Wärme und Leidenschaft steckt wie Jonou?Mal ehrlich ... da brauchts schon jede Menge nerven und Sturheit,um jemanden,der genauso stur ist wie man selbst irgendwie einigermaßen zu erweichen und niemand (NIEMAND!) hätte da so viel Durchhaltevermögen wie Jonou!
So und lasst mal bitte Mai aus dem Spiel,die hat eh nur Augen für Varon und Leute,die Dame ist wesentlich ÄLTER als Jonou u.uV

Ohje,ich wollte hier nich so viele verschiedene Pairings durcheinander würfeln x.x'
Egalo.
So,nu muss ich ins Bett,muss um 6 raus und ... morgen schreibsch viellei weiter hier X"D

*SetoxJonou-Flagge hiss und damit die Erde einwickel*
*muauahahahhahahhahahah*
So und ... *Anzu ganz weit weit weeeeeeit wegschieb*



Von:    NyanPi 19.05.2005 01:40
Betreff: VICTORYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay,das is nun ... einige Monate her,dass ich hier geschrieben habe,aber ... ich möcht mal was kundgeben:
Ich betrachte mich jetz als Sieger ^_________________^V
XDDDDDDDDDDDDD
*drops*
*räuspa*
Eh,echt,niemand hier,der mit mir diskutieren will? Q________Q
Nichmal der,der das hier in die Welt gerufen hat? ooV

may_321

Melde dich u.uV
Und wenn es nur ein "Ja,du hast vollkommen Recht" ist,das reicht mir auch.Du kannst aber auch schweigen,das bedeutet dasselbe ^~^
*froi*
Veni.Vidi.Vici.
u.uV

Redlichst,
Kaiba Seto aka Cäsar~ XDDD U.UV



Von:    Idris 19.05.2005 11:29
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Seto und Tea - ich finde das so absurd, dass es schon wieder witzig ist! XD

Mal abgesehen vom Mangel an jeglicher charakterlichen Kompatibilität zwischen den Beiden - Kaiba ignoriert sie doch nur. ^^* Ich kriege jedes Mal Lachkrämpfe, wenn ich sehe, wie angestrengt sie auf ihn einlabert und ihn zutextet, und er ihr nicht einmal einen bösen Blick würdigt, geschweige denn etwas zu ihr sagt. Hat er in der Serie schon ein einziges Wort zu ihr gesagt? Weiß er eigentlich, dass sie existiert, oder wie sie heißt? XD
Ich meine, er schafft es sogar sie zu retten (die Szene, die im Manga niemals auftauchte ...) ohne ein Wort an sie zu richten. Und das ist schon ne Leistung sie zu permanent zu ignorieren.

Kaiba ignoriert doch alles und jeden - außer Yugi, Mokuba und Joey. ^^* *drop* Also kann man realistisch betracht auch nichts anderes mit ihm pairen, wenn man von der Basis der Serie ausgeht.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 19.05.2005 11:44:41



Von:   abgemeldet 19.05.2005 13:39
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur die ersten drei Seiten überflogen, dann hab ich's nimmer ausgehalten.
Also, mein Post bezieht sich auf Seite 1-3.

Wieder mal ein Fall der ach-so-toleranten Userschaft hier. Kaum einer hat geschrieben: Ne, Tea würde aus den und den Gründen nicht zu Seto passen, wirklich, die wenigsten.
Die meisten haben es sich nicht nehmen lassen ihren gesundheitszustand zu beschreiben ("Ich kotz gleich" "Mit kommt's hoch" "*hust**spuck*" etcetc.), um diesen Thread zu einem Tea-Hass-Thread zu machen.
Und zwar nur weil *sie* sie nicht mögen.
Der Thread geht eigentlich darum, ob die beiden zusammen passen und nicht, wer sie alles nicht leiden kann.
Und Sätze wie "Nee, die passen nicht zusammen, weil Tea doof ist" sind "ehrlich" überzeugend.

Meiner Meinung nach würde Tea glaube ich zu viel Schwierigkeiten mit Setos Gefühlskälte haben, als dass die beiden ein gutes Pärchen abgeben würden. Sie ist ja eher gefühlsbetont und liebt ihre Freundschaften, und er ist am liebsten für sich und findet Freundschaft lächerlich und unnütz.
Schon allein da würde es mächtig rappeln, es sei denn, einer von ihnen würde sich allzu OOC benehmen.
Und Seto ist einfach nicht der Mann, der sich zu Freundschaften "bekehren" lassen würde.


P.S.: Im Übrigen schließe ich mich Ai Megumi an, was den regelrechten Hass der SA-Belegschaft gegenüber den Non-Yaoisten angeht: Ich mag SA/Yaoi auch nicht (mit einigen wenigen Ausnahmen), dennoch habe ich einen guten, schwulen Freund und absolut nichts gegen Homosexuelle.
Allerdings halte ich *keinen* Char aus mir bekannten Animes für schwul, nicht in YGO, nicht in Beyblade, Naruto oder Inuyasha etc.
Insofern mag ich solche Pairings nicht lesen, weil sie mir aus genannten gründen nicht zusagen. Bin ich deshalb Homophobiker?
"Even though lots had happened, even though it hurt sometimes or was painful sometimes, I'm glad I tried my best!" - Misuzu (AIR Tv)

Zuletzt geändert: 19.05.2005 13:50:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück