Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Tea_Kaiba 12.01.2006 17:50
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>*anschau*
>*laaaaange anschau*
>*seufz*
>*tiiiiiiief seufz*
>ich bin ja froh die geheimnisse dieser weld für dich mit einem >schlag entschlüsselt zu haben, aber..... ich bin ein ganz >eigenspezifisches wesen und bin wohl kaum als musterexemplar für >den rest der weiblichen eld geeigent

Oh, vielen Dank für diese tolle Einsicht *voll ironisch* , aber gestehst du das auch Anderen zu? Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Leute, die von anderen Toleranz erwarten und sie selst nicht aufbringen.
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Shiru-sama 12.01.2006 19:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> Oh, vielen Dank für diese tolle Einsicht *voll ironisch* , aber gestehst du das auch Anderen zu? Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Leute, die von anderen Toleranz erwarten und sie selst nicht aufbringen.


ok ich weiß nicht ob ich dich 100%ig versteh, aber klar bin ich tolerant
ich kann ja auch akzepzieren das ihr das SxT pail total geil findet
ich halt nichts
ich doch nicht schlimm
im gegenteil verschiedene geschmäker sind gut
//aber ich hasse dieses pair einfach//
*anschau*
*lächel*
*glubsch*
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:    Jien 12.01.2006 21:29
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Tea_Kaiba meinte, dass viele Fangirls sich so verhalten "Entweder ein Kerl mit Kaiba oder ich!"
Du warst eben die erste, die sozusagen ein schriftliches Geständnis abgelegt hat, während der Vorwurf normalerweise immer empört zurückgewiesen wird (um sich nur 2 Posts erneuert bestätigt zu finden...)
Fanden wir halt amüsant...
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:    Idris 13.01.2006 09:25
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, Tea_Kaiba meinte, dass viele Fangirls sich so verhalten "Entweder ein Kerl mit Kaiba oder ich!"

Sagen wir mal so - auf mich und auf viele andere SA-Schreiber trifft das nicht zu. ^^ Und auf wiederum andere sicher schon.
Aber das gibt es genauso auch bei anderen Fans. ^.~ Entweder mein OC oder ich. Nicht jeder, der Seto x OC schreibt, will sich selbst mit Seto pairen - aber manche eben schon. ^^
Genauso geht es auch bei jedem beliebigen hetero-Pairing. Es gibt immer Leute sich selbst dann sehr mit dem weiblichen Charakter identifizieren und die allein deswegen sagen - sie oder ich. ^^

Und was das "entweder ein Kerl" angeht - das sehe ich beispielsweise gar nicht so. Ich finde ehrlich, dass Seto und Joey charakterlich toll zusammenpassen - während ich beispielsweise Seto x Yami überhaupt nicht sehen kann.
Dagegen kann ich mir Seto x Tea allmählich ganz gut vorstellen - aber Seto x Ishizu irgendwie gar nicht. ^^*
Das ist ja nicht vom Geschlecht abhängig, sondern es passt oder passt nicht - zumindest in meiner Vorstellung von den Charakteren. ^^ *das nur nochmal festhalten wollte*

Aber um back to topic zu kommen:
Hier kamen eins, zwei sehr sachliche Postings, wieso sich Leute Seto x Tea nicht vorstellen können. Das ist doch in Ordnung. ^^ Ich finde, dafür sollte man sich nicht verteidigen müssen. Genauso wie sich hier auch hoffentlich niemand verteidigen muss, der das Pairing mag. ^^

@Fergie:

> Vielleicht sollte ich sogar mal etwas darüber lesen - wäre eine nette Abwechslung. ;)

Tipp: Zieh dir mal EvilMokubas "Wichteln ist Krieg!" rein. *g* Da sind die Hints so subtil und die Story ist vor allem dermaßen witzig! XD *sich weggeschmissen hat* Befindet sich auf meiner Favo-Liste. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 13.01.2006 09:28:36



Von:    Tea_Kaiba 13.01.2006 16:02
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Aber um back to topic zu kommen:
>Hier kamen eins, zwei sehr sachliche Postings, wieso sich Leute >Seto x Tea nicht vorstellen können. Das ist doch in Ordnung. ^^ >Ich finde, dafür sollte man sich nicht verteidigen müssen. Genauso >wie sich hier auch hoffentlich niemand verteidigen muss, der das >Pairing mag. ^^

Nein, ich denke nicht, dass sich jemand dafür entschuldigen muss... nur für eine intolerante und agressive Ausdrucksweise, wie sie ei dem Thema leider viele gleich bekommen (ich kann mich selbst da auch nicht ganz ausschließen... aber ich bemühe mich um Sachlichkeit.). *seufz*
Aber lassen wir das, das hatten wir schon so oft.

Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:23
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@Rei:
Danke für den Tipp, die FF hab ich allerdings schon gelesen. ^^;
Aber es stimmt, ich hatte auch sehr viel Spaß beim Lesen. *g*
Hm, vielleicht stolper ich mal über was Gutes, ich komm bloß momentan nicht zum Lesen.
Aber ich lass mir gern etwas empfehlen. ^.~

[Reines OT ... ich entschuldige mich.]


Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:24:04



Von:    MickyChan 13.01.2006 20:03
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
naja... ich denke nicht dass die beiden zueinander passen würden! die sind doch völlig verschieden und Thea steht ja sowieso auf Pharao. zu Seto würde eher Ishizu (keine ahnung wie mans schreibt) passen, finde ich! ^^ außerdem ist er ja in Kisara verliebt, oder nicht?! ^^'
Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^



Von:    Jien 13.01.2006 20:14
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Kisara ist tot! Und wenn, dann war das Seth (Seto und Kisa-chan kennen sich kaum bis gar nicht - soweit ich informiert bin)
Nicht immer die Inkarnationen durcheinanderschmeißen! òó *da pingelig istz*
Und das mit Anzu und Yami ist insofern ein schwer zu widerlegender Punkt, als dass eine der einzigen wirklichen Andeutungen auf fancying ist (Yugi ist in Anzu verknallt, während diese für seinen Alter Ego schwärmt. Der arme Yugi... sollte sich mal an Becca halten (auch süß))
Von daher ist es eben in der Serie heutzutage eher unwahrscheinlich. Aber ganz unmöglich ganz sicher nicht. Charakterlich wäre der rechthaberische Kaiba und die bodenständige Anzu sicher ne gute Ergänzung... mehrere Autoren sind gerade auf dem besten Wege, mir dieses Pairing schmackhaft zu machen... Ja, Rei17 und EvilMokuba, ich rede mit euch^^
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:    Jonouchi 13.01.2006 23:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Mal zu dem, was da zwischen Tea und kaiba passiert ist, als Joey eine Gehirnwäsche von Marik bekommen hatte..
Klar, er hat sie gerettet.. und das nur, weil sie Moki rettete...
Aber die dusselige Kuh (ahnt ihr, was ich davon halte?), hatte es ja nicht mal für nötig gehalten >danke< zu sagen
*grummel*
An dem Tag lernte ich sie zu hassen...

Deswegen hier meine offen und ehrliche Meinung:
Alleine die Vorstellung, dass jemand daran denkt, verwundert mich stark..

Tea kann sich nicht zwischen Yugi und Yami (Atemu) entscheiden.. das alleine reicht ja wohl schon, sie als *hüstel* Sch!ampe zu bezeichnen ^^

Gomen, wenn manch einer jetzt denkt, was tust du hier, wenn du das Paaring eh nichts magst..
Ganz einfach..
bei soetwas kann man als Tea-Hasserin nicht still bleiben XD
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 00:01
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Mal zu dem, was da zwischen Tea und kaiba passiert ist, als Joey >eine Gehirnwäsche von Marik bekommen hatte..
>Klar, er hat sie gerettet.. und das nur, weil sie Moki rettete...
>Aber die dusselige Kuh (ahnt ihr, was ich davon halte?), hatte es >ja nicht mal für nötig gehalten >danke< zu sagen
>*grummel*
>An dem Tag lernte ich sie zu hassen...
Hat Seto Kaiba sich mal für irgendetwas bedankt? Oder überhaupt mal jemand außer Yugi, Atemu und Jou?
Abgesehen davon "hasst" du sie nicht wirklich.
"Hass" ist ein Wort, mit dem ich nicht so leichtfertig umgehen würde.

>Tea kann sich nicht zwischen Yugi und Yami (Atemu) entscheiden.. >das alleine reicht ja wohl schon, sie als *hüstel* Sch!ampe zu >bezeichnen ^^
So etwas würde ich nicht als schlampig bezeichnen, das wäre für mich etwas ganz anderes.

>Gomen, wenn manch einer jetzt denkt, was tust du hier, wenn du >das Paaring eh nichts magst..
>Ganz einfach..
>bei soetwas kann man als Tea-Hasserin nicht still bleiben XD
Naja, es kann ja jeder hier seine Meinung zu diesem Pairing sagen, ob er es mag oder nicht, Hauptsache ist die Begründung.
"Tea-Hasserin", bitte sagt mir, dass das kein fester Begriff ist...
...maintains her composure...



Von:   abgemeldet 14.01.2006 00:35
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Tea kann sich nicht zwischen Yugi und Yami (Atemu) entscheiden.. das alleine reicht ja wohl schon, sie als *hüstel* Sch!ampe zu bezeichnen ^^
Was heißt hier entscheiden? oO; Also ich denke die Sache mit Yami no Yûgi und Yûgi kommt ganz gut im Manga rüber ^^ Anzu will etwas von Yami no Yûgi und und nicht von Yûgi =) Nur in der Gegenwart des "anderen" Yûgi bekommt sie Herzklopfen etc. Sieht man besonders gut in den ersten paar Mangas. Also somit in der ersten Serie, die hier nie ausgestrahlt wurde ^^
Außerdem finde ich, reicht deine Begründung nicht aus, um Anzu als Schlampe zu bezeichnen~ Für mich wäre Anzu wirklich eine der letzten, die ich mit dem Wort "Schlampe" in Verbindung bringen würde.

> Gomen, wenn manch einer jetzt denkt, was tust du hier, wenn du das Paaring eh nichts magst..
Nun ja, hier wird nach der Meinung zu dem Pairing gefragt, von daher kannst du ruhig sagen, wenn du es nicht magst. Die Frage ist immer nur WIE man es sagt. Und ich finde Anzu als Schlampe zu bezeichnen ist nicht wirklich der richtige Weg *seufz*

> Ganz einfach..
> bei soetwas kann man als Tea-Hasserin nicht still bleiben XD
Auch wenn das vielleicht OT wird, würde ich dich gerne mal fragen, WARUM du dich als "Tea-Hasserin" bezeichnest. Ich meine, wenn du schon sagst, dass du sie _hasst_, musst du ja einen trifftigen Grund haben, weil ganz ehrlich, es ist eine Mangafigur. Egal wie man es dreht und wendet, sie ist nicht mehr und auch nicht weniger ^^" Da von solchen Gefühlen wie Hass (ohne einen nachfolziehbaren Grund) zu sprechen finde ich schon sehr übertrieben. Hass ist schließlich ein sehr "starkes" Gefühl ^^
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Tea_Kaiba 14.01.2006 01:09
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Mal zu dem, was da zwischen Tea und kaiba passiert ist, als Joey >eine Gehirnwäsche von Marik bekommen hatte..
>Klar, er hat sie gerettet.. und das nur, weil sie Moki rettete...
>Aber die dusselige Kuh (ahnt ihr, was ich davon halte?), hatte es >ja nicht mal für nötig gehalten >danke< zu sagen
>*grummel*
>An dem Tag lernte ich sie zu hassen...

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Folgen nicht gesehen habe. Aber zu der Zeit hatten alle WIRKLICH genug damit zu tun, Marik zu bändigen, außerdem hat Seto ihr vermutlich nicht mal die Gelegenheit gegeben, sich zu bedanken. UNd du gibst dann Tea die Schuld. *grummel*

>Tea kann sich nicht zwischen Yugi und Yami (Atemu) entscheiden.. >das alleine reicht ja wohl schon, sie als *hüstel* Sch!ampe zu >bezeichnen ^^

Hallo? Man merkt, dass du noch nie in zwei Personen gleichzeitig verliebt warst!

>Abgesehen davon "hasst" du sie nicht wirklich.
>"Hass" ist ein Wort, mit dem ich nicht so leichtfertig umgehen >würde.

Stimmt.
Dazu nur soviel:
Achte auf deine Worte - denn sie werden zu deinen Taten.
Achte aut deine Taten - denn sie werden zu deinem Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird zu deinem Schicksal.

>> Tea kann sich nicht zwischen Yugi und Yami (Atemu) entscheiden.. >das alleine reicht ja wohl schon, sie als *hüstel* Sch!ampe zu >bezeichnen ^^
>Was heißt hier entscheiden? oO; Also ich denke die Sache mit Yami >no Yûgi und Yûgi kommt ganz gut im Manga rüber ^^ Anzu will etwas >von Yami no Yûgi und und nicht von Yûgi =) Nur in der Gegenwart >des "anderen" Yûgi bekommt sie Herzklopfen etc. Sieht man >besonders gut in den ersten paar Mangas. Also somit in der ersten >Serie, die hier nie ausgestrahlt wurde ^^
>Außerdem finde ich, reicht deine Begründung nicht aus, um Anzu als >Schlampe zu bezeichnen~ Für mich wäre Anzu wirklich eine der >letzten, die ich mit dem Wort "Schlampe" in Verbindung bringen >würde.

Dem ist ja wohl nichts mher hinzuzufügen. ^^

Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Idris 14.01.2006 10:30
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt haben so viele Leute schon so viel dazu gesagt - und ich muss trotzdem nochmal. ^^* *schäm*

> Mal zu dem, was da zwischen Tea und kaiba passiert ist, als Joey eine Gehirnwäsche von Marik bekommen hatte.. Klar, er hat sie gerettet.. und das nur, weil sie Moki rettete...

Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern, dass das hier als Grund für das Pairing angeführt wurde ... oO

> Aber die dusselige Kuh (ahnt ihr, was ich davon halte?), hatte es ja nicht mal für nötig gehalten >danke< zu sagen *grummel* An dem Tag lernte ich sie zu hassen...

Na ja, es wurde schon gesagt, aber dennoch. Bedankt sich Kaiba denn allzu oft in der Serie für irgendwas? Immerhin wird er andauernd von Yugi & co gerettet. Und nicht vergessen - er rettet, wie du selbst sagst, Tea, weil sie vorher Mokuba befreit hat - auf eigene Kosten! Dafür hat er sich eben auch nicht mit Worten bedankt, sondern mit der Befreiungsaktion. ^^

> Deswegen hier meine offen und ehrliche Meinung: Alleine die Vorstellung, dass jemand daran denkt, verwundert mich stark..

Das ist ja auch in Ordnung. Also, wenn du das Pairing nicht magst - kein Problem. ^^ Jedem das sein.

> Tea kann sich nicht zwischen Yugi und Yami (Atemu) entscheiden.. das alleine reicht ja wohl schon, sie als *hüstel* Sch!ampe zu bezeichnen ^^

Das reicht dir schon? Also sorry ... warst du noch nie gleichzeitig in zwei Jungen verliebt? ^^ Das kommt schon mal vor und das qualifiziert einen nicht zur Schlampe. ^.~
Außerdem kommt es im Anime eher so rüber, dass sie anfangs Yami bewundert und dann irgendwann im Lauf der Serie merkt, dass sie doch eher in Yugi verliebt ist. Und sie verhält sich doch durch und durch anständig beiden Jungen gegenüber. ^^

> Gomen, wenn manch einer jetzt denkt, was tust du hier, wenn du das Paaring eh nichts magst.. Ganz einfach.. bei soetwas kann man als Tea-Hasserin nicht still bleiben XD

Also, Gegenmeinungen sind doch absolut in Ordnung hier. ^^
Aber es klingt eben so, als magst du das Pairing nur deswegen nicht weil du Tea hasst - und hast nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, ob Seto sie vielleicht mögen könnte ... denn das ist es ja, worauf es ankommt. ^.~

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    BabyTunNinjaDrac 14.01.2006 19:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Ich bin gnz der meinung von vielen hier: Man ist noch lange keine Schlampe, wenn man in 2 Jungs gleichzeitig verknallt ist. das passiert halt manchmal. Und Tea kann ja nix für ihre Gefühle, oder? Vielleicht bezeichnest du sie ja auch nur ao, weil du sie nciht magst, naja...
Ich finde, dass Seto und Tea sich charakterlich ergänzen würde... sie passen schon zusammen, aber ob Seto das je klar wird...
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:    VanChou 14.01.2006 19:21
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gnz der meinung von vielen hier: Man ist noch lange keine Schlampe, wenn man in 2 Jungs gleichzeitig verknallt ist. das passiert halt manchmal. Und Tea kann ja nix für ihre Gefühle, oder? Vielleicht bezeichnest du sie ja auch nur ao, weil du sie nciht magst, naja...

Natürlich tut sie das, was glaubst du denn?

> Ich finde, dass Seto und Tea sich charakterlich ergänzen würde... sie passen schon zusammen, aber ob Seto das je klar wird...

Jep, unter den SetoxTea Fans ist das ein sehr großes Problem. Ich zum Beispiel frag mich das ständig.
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    Jonouchi 14.01.2006 23:10
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
*drop*
*erschlagen fühl*
y___y'
Hätte ich doch nur nichts gesagt
*kleinlaut mein*

Also: mit TeaHasserin meine ich nicht, dass ich sie wie ein.. ähm... real Menschen hasse... sondern auf diese..
*Kopf hin und her wieg*
.. jetzt fehlt mir das wort... Naja.. ich mag sie halt so ganz und gar nicht!!

Und ähm: Seto hat ihr keine Gelegenheit gegeben???
Da muss ich wiedersprechen!!!
Seto stand da die ganze zeit.. sie hat ihn ja nicht mal angesehen, außer als er sie losband..
Aber ich glaube ich sollte jetzt lieber nicht zu viel sagen, denn sonst werde ich noch erschlagen ^^

Und doch @... wer hatte das noch mal gefragt??

Ich kann Tea Gardner nicht aus(!)...
Sie hat da etwas an sich, was mich an die netten Mädels aus meiner Schulzeit und Heimzeit erinnert!!!
Und tut mir leid.. diese Mädels kann man nun wirklich nicht anders beschimpfen, als Schlampe...
*geknickt ist*

Tut mir leid, wenn ich euer (vielleicht) Lieblingspaaring mit meinen Worten mies gemacht habe..
Aber bei der Vorstellung (ja, ich habs mir Bildlich vorgestellt) ist mir ernsthaft speiübel geworden ^^

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich einfach Seto x Joey versessen bin
*sabber* ^^

Gut.. genug gequatscht.. Hab ich jemanden vergessen.. Hmm???!!!
Nein.. ich denke ich habe hiermit alles beantwortet ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 14.01.2006 23:13
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Doch ich habe etwas vergessen!!!
Ganz wichtig sogar!

Wer auch immer da gesagt hat, ich hätte keine Ahnung, wie das ist, wenn man gleichzeitig in zwei Jungs verliebt ist, der irrt sich!!

Wobei ich sagen muss, dass man nicht in zwei Menschen richtig verliebt sein kann, auch wenn man das vielleicht denkt
*keinen wiederspruch duldet*
Man liebt einen immer mehr als den anderen
*belehrt wurde*
*drüber nachgedacht habe*
*das stimmte*

Und ich selbst war mal davon betroffen!
Die schärfe bei mir war aber, dass die beiden beste Freunde waren und beide etwas von mir wollten
*bei dem Gedanken graus*
Die beiden haben sich wegen mir richtig böse gezofft
*Haare sträuben hab*
Und alles nur, weil ich nicht wusste: >Wer ist es?!<
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 23:30
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@YamiSango
Ich finde es toll, dass du hier weiterpostest, obwohl die meisten nicht zustimmend auf deinen Beitrag reagiert haben.
Die meisten, deren Aussagen kritisiert wurden, haben sich nicht mehr die Mühe gemacht, wiederzukommen.

>Aber ich glaube ich sollte jetzt lieber nicht zu viel sagen, denn >sonst werde ich noch erschlagen ^^
Keiner hier erschlägt dich.^^

>Sie hat da etwas an sich, was mich an die netten Mädels aus >meiner Schulzeit und Heimzeit erinnert!!!
>Und tut mir leid.. diese Mädels kann man nun wirklich nicht >anders beschimpfen, als Schlampe...
>*geknickt ist*
Vielleicht bringst du Anzu zu sehr mit diesen mutmaßlichen "Schlampen" in Verbindung, teilst ihr Charakterzüge zu, die sie gar nicht besitzt.

>Wobei ich sagen muss, dass man nicht in zwei Menschen richtig >verliebt sein kann, auch wenn man das vielleicht denkt
>*keinen wiederspruch duldet*
>Man liebt einen immer mehr als den anderen
>*belehrt wurde*
>*drüber nachgedacht habe*
>*das stimmte*
Aber vielleicht ist einem nicht sofort klar, wen man denn mehr liebt.

>Tut mir leid, wenn ich euer (vielleicht) Lieblingspaaring mit >meinen Worten mies gemacht habe..
>Aber bei der Vorstellung (ja, ich habs mir Bildlich vorgestellt) >ist mir ernsthaft speiübel geworden ^^
Wie stellt man sich so ein Pairing eigentlich immer vor?
Bei einem Spaziergang oder einer ernsthaften Diskussion, es gibt ja viele Situationen, in denen man sich ein Pairing vorstellen kann. Manche davon sind aber auch sehr OOC.
...maintains her composure...
Zuletzt geändert: 14.01.2006 23:31:57



Von:    Jonouchi 14.01.2006 23:38
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Naja.. eher Zufall ^^
Manchmal vergesse ich doch glatt, dass ich irgendwo ungefragt meinen Senf dazu gegeben habe ^^
Aber heute hab ich durch Zufall daran gedacht ^^
*Seto x Tea Bild gesehen hat*

Sicher?.. Bei meiner Meinung?
*Knüppel schon geflogen sieht*

Ähm..
*hüstel*
Ich setzet ihr keine Chara eigenschaften mit an (die, die extrem sind, würde ich selbst meiner ärgsten Feindin nicht anhängen ^^)
Sie erinnert mich halt sehr stark an sie..
Außerdem denkst sie manchmal sachen und sagt dann wiederrum etwas ganz anderes...
*so was ja nun so ganz und gar nicht leiden kann*

Ich weiß ich weiß >.<
Ist klar, dass einem das nicht sofort auffällt.. aber man sollte halt in ruhe darüber nachdenken...

Ich habe es mir in einer ganzen Szene vorgestellt...
Und zum schluss kam halt ein >>harmloser<< Kuss drin vor..
Das hatte dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.. >.<
Gomen!!!

Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 23:53
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Hätte ich doch nur nichts gesagt
> *kleinlaut mein*
Lass dir von uns bloß nicht das Recht nehmen, deine Meinung zu sagen OO" Es ist nur halt so, dass viele Leute ihre Meinung einfach nur so in die Weltgeschichte pusten, ohne Sinn und Hintergrund und dabei auf anderen herumhacken. Und wenn es Leute dann mal nicht "böse" oder whatever meinen, fällt die Antwort vielleicht manchmal zu heftig aus v__v;

> Naja.. ich mag sie halt so ganz und gar nicht!!
Das ist aber etwas ganz anderes ^^ Hassen und nicht mögen sind zwei verschiedene Sachen =) Es gibt zB durchaus Charas, die ich nicht mag, aber trotzdem würde ich nie behaupten sie zu hassen. Und wenn du dich selbst als "Teahasserin" bezeichnest, steck ich dich irgendwo mit diesen ganzen anderen Leuten zusammen, die das nur sagen, weil alle das bei YGO ja so "Trend" ist.
Aber trotz alle dem geht es hier nicht darum ob du Tea magst oder nicht, sondern wie man zu dem Pairing Tea x Seto steht =)

> Und doch @... wer hatte das noch mal gefragt??
Das war ich XD

> Ich kann Tea Gardner nicht aus(!)...
> Sie hat da etwas an sich, was mich an die netten Mädels aus meiner Schulzeit und Heimzeit erinnert!!!
> Und tut mir leid.. diese Mädels kann man nun wirklich nicht anders beschimpfen, als Schlampe...
> *geknickt ist*
Hm :/ Okay, ich muss sagen, dass ist ein Grund, den ich als Grund akzeptiere, auch wenn er nicht so ganz rechtfertigt Tea als Schlampe zu bezeichnen. Schließlich ist Tea nicht eins von diesen Mädchen ^__~

Aber ich finds ehrlich gesagt toll, dass du noch mal dazu Stellung genommen hast ^_____^
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Jonouchi 15.01.2006 00:04
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Ach so..
*kleinlaut sag*
Aber ich puste meine Meinung nicht nur so rum
*sniff*

Naja.. ich hab sie schon vorher nicht gemocht... bevor ich von diesem "Trend" erfahren habe


Ah so ^^

Naja... sie erinnert mich doch aber so sehr an diese.. Weibsbilder
*grummelend sag*

Wieso auch nicht?
Ihr habt eure Meinung, ich meine..
Und wenn etwas zu einer Meinung gesagt oder gefragt wird, ist es da nciht pflicht zu antworten???
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 00:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Ach so..
> *kleinlaut sag*
> Aber ich puste meine Meinung nicht nur so rum
> *sniff*
Das habe ich auch nicht behauptet ^^ Du hast ja geschrieben _Warum_ du dies und jenes geschrieben hast =)

> Und wenn etwas zu einer Meinung gesagt oder gefragt wird, ist es da nciht pflicht zu antworten???
Öhm, ja, man könnte es annehmen, dass es so brauch ist. Aber wenn du dich hier im Forum umsiehst, wirst du erkennen, das es nur eine seehr~ begrenzte Prozentzahl wirklich tut v.v
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Jien 15.01.2006 14:47
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>> Hätte ich doch nur nichts gesagt
>> *kleinlaut mein*
>Lass dir von uns bloß nicht das Recht nehmen, deine Meinung zu sagen OO" Es ist nur halt so, dass viele Leute ihre Meinung einfach nur so in die Weltgeschichte pusten, ohne Sinn und Hintergrund und dabei auf anderen herumhacken. Und wenn es Leute dann mal nicht "böse" oder whatever meinen, fällt die Antwort vielleicht manchmal zu heftig aus v__v;

*zustimm*
Unterschiedliche Meinungen sind hier immer willkommen, solange sie auf anständige Weise kundgetan werden. Klar fällt hier und dort mal ein böses Wort, wenn sich mal wieder jemand mist-verstanden fühlt *pfeif*, aber im Allg. sind wir hier doch alle erwachsene Menschen, die sich auf vernünftige Art und Weise artikulieren können, oder? ^_~
Wenn dich Anzu an irgendwelche Leute an deiner Schule erinnert, mit denen du negative Eigenschaften/Erlebnisse/etc verbindest, dann lässt sich dieses Argument natürlich nicht so leicht beseitigen (außer, das ich nicht genau weiß, was Anzu mit 'solchen Leuten' *zu wissen glaubtz, was für Exemplare du meinst* gemein hat - außer, dass sie beliebt ist).
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.01.2006 19:50
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Hey, YamiSango, keine Angst, wir wollen dich nicht erschlagen *dasganzernstmein* Ich finde es gut, dass du deine Meinung frei äußerst!!! Und jetzt verstehe ich ja auch deine Abneigung *beruhig*
FOREVER:
SETO KAIBA!
KAI HIWATARI!



Von:    Jonouchi 18.01.2006 21:33
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]

> Das habe ich auch nicht behauptet ^^ Du hast ja geschrieben _Warum_ du dies und jenes geschrieben hast =)
>

Stimmt... ich steh zu meiner Meinung XDD


> Öhm, ja, man könnte es annehmen, dass es so brauch ist. Aber wenn du dich hier im Forum umsiehst, wirst du erkennen, das es nur eine seehr~ begrenzte Prozentzahl wirklich tut v.v

Wie recht du doch hast
*betrübt feststell*
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 18.01.2006 21:35
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> *zustimm*
> Unterschiedliche Meinungen sind hier immer willkommen, solange sie auf anständige Weise kundgetan werden. Klar fällt hier und dort mal ein böses Wort, wenn sich mal wieder jemand mist-verstanden fühlt *pfeif*, aber im Allg. sind wir hier doch alle erwachsene Menschen, die sich auf vernünftige Art und Weise artikulieren können, oder? ^_~
> Wenn dich Anzu an irgendwelche Leute an deiner Schule erinnert, mit denen du negative Eigenschaften/Erlebnisse/etc verbindest, dann lässt sich dieses Argument natürlich nicht so leicht beseitigen (außer, das ich nicht genau weiß, was Anzu mit 'solchen Leuten' *zu wissen glaubtz, was für Exemplare du meinst* gemein hat - außer, dass sie beliebt ist).

Tea ist beliebt??
*verwirrt frag*
*Welt auf Kopf steht*
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 18.01.2006 21:36
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> Hey, YamiSango, keine Angst, wir wollen dich nicht erschlagen *dasganzernstmein* Ich finde es gut, dass du deine Meinung frei äußerst!!! Und jetzt verstehe ich ja auch deine Abneigung *beruhig*


Echt?
Naja.. ist ja auch wirklich schwer, dass ganze zu erklären..
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, finde ich, habe ich immer noch nicht die richtigen Worte benutzt..
Aber naja..
Ich war mal blond XDDDDDDDD
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Shiru-sama 22.01.2006 22:00
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> Ich glaube, Tea_Kaiba meinte, dass viele Fangirls sich so verhalten "Entweder ein Kerl mit Kaiba oder ich!"
> Du warst eben die erste, die sozusagen ein schriftliches Geständnis abgelegt hat, während der Vorwurf normalerweise immer empört zurückgewiesen wird (um sich nur 2 Posts erneuert bestätigt zu finden...)
> Fanden wir halt amüsant...


naja
und eigentlich was das "entweder ich oder er" auch nur ein scherz
-.- ich bin doch nicht so krank und versuch mich einer zeichentrick figur zu verkuppeln, egal wie geil sie ist XD
so verzweifelt bin ich nicht
*drop*
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:   abgemeldet 23.01.2006 21:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> naja
> und eigentlich was das "entweder ich oder er" auch nur ein scherz
> -.- ich bin doch nicht so krank und versuch mich einer zeichentrick figur zu verkuppeln, egal wie geil sie ist XD
> so verzweifelt bin ich nicht
> *drop*

das ist beruhigend... X3
welche versuchen es ja und was dabei rauskommt sind meistens (nicht immer! XD) diese perfekten Mary Sues... v.v

You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    Shiru-sama 24.01.2006 16:38
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
> > naja
> > und eigentlich was das "entweder ich oder er" auch nur ein scherz
> > -.- ich bin doch nicht so krank und versuch mich einer zeichentrick figur zu verkuppeln, egal wie geil sie ist XD
> > so verzweifelt bin ich nicht
> > *drop*
>
> das ist beruhigend... X3
> welche versuchen es ja und was dabei rauskommt sind meistens (nicht immer! XD) diese perfekten Mary Sues... v.v
>
eben
*nich
aber träumen darf man ja noch
also leute ich kann euch erzählen ich krankte träume
da wäre seto und mich verkupeln das harmloseste
^^'
aber sooo tief wollen wir mal nicht drauf eingehn
es ist nur die vorstellung
das dieser eiskalte gescäftsmann mal herz zzeigt
*hach*
das wäre doch schön
und wenn man selbst davon profitiert XD
nein nein das wird nie passierten
schade? ja
schlimm? naja, nich wirkich man macht sich ja eh keine ernsthaften hoffnungen es sind eher... ernsthafte blödeleien XDDD
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück