Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Yuya 10.07.2004 19:31
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ich bin yuki^.^

yaya... ich auch XD fast alle hier sind yukis ^^;;

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 11.07.2004 15:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > ich bin yuki^.^
>
> yaya... ich auch XD fast alle hier sind yukis ^^;;
>

du untertreibst, jeder idiot hier ist Yuki oder Shuichi... oha nicht persönlich gemeint! sons werdsch gleich noch vom tollen schießhund gewarnt! XD
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 12.07.2004 14:19
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > > ich bin yuki^.^
> >
> > yaya... ich auch XD fast alle hier sind yukis ^^;;
> >
>
> du untertreibst, jeder idiot hier ist Yuki oder Shuichi... oha nicht persönlich gemeint! sons werdsch gleich noch vom tollen schießhund gewarnt! XD

schießhund? *lol* meinsu des was isch denk? XD
aba is wahr... test is ja mist ^^;
nya werd auch ma gucken obsch nich nen paar fragen fürn test find *denk denk* XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> *denk denk* XD

achtung yu am denken o,o *schild aufstell* "bitte nicht stören" XD

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Yuya 12.07.2004 14:56
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > *denk denk* XD
>
> achtung yu am denken o,o *schild aufstell* "bitte nicht stören" XD
>

;_________________;
ich hasse disch *heul heul heul*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 12.07.2004 15:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
nein, nich weinen ;_;"
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Yuya 12.07.2004 15:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> nein, nich weinen ;_;"

doch doch, de war ganz dolle gemein ;__________;
ich bin numa net die hellste XDD *hat endlich erkannt* XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:06
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
aber ..
...
isch wollt doch nur dassde ruhe hast....
._. ...

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«



Von:    Yuya 12.07.2004 17:18
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> aber ..
> ...
> isch wollt doch nur dassde ruhe hast....
> ._. ...
>

yayaaaaaaaaaaaaa........ als ob XD *knuffz+
isch hab eh nie ruhe... hör ja imma musik XDDDDDDDDDDDDDD~
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 13.07.2004 09:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich bin Shuichi...ich glaub des einfach net *drop*
Ich meine klein, nervig und rosahaarig?
Ich bin verdammt nochmal blond!!!!!!
Aber beinahe wäre ich Yuki geworden *komisch gugg* ähm...ja!!!
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Yusuka 13.07.2004 12:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
böööööaaaaaggghhh test!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Lightz 21.07.2004 00:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 931 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.


toll, noch knapper gehts ja net...^^°

es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 21.07.2004 12:33
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 57 % der 934 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


O__o""



Von:    Legoory 21.07.2004 12:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
40% Eiri Yuki
33% Taki
13% Shuichi
13% Ryuchi
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-



Von:    Yusuka 21.07.2004 15:15
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
~.~ Oh Jesus, wir müssen uns echt was überlegen...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Shinichi_Kudou 21.07.2004 16:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 67 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 10 % der 939 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Dazu muss man jetzt nichts sagen, oder?

Na No Da!



Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 57 % der 942 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


Er schenkte ihr eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> zum Abschied und sagte:" Wenn die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> verwelckt ist komme ich zu dir zurück." Die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Rose&v=56">Rose</a> war aus Plastik...



Von:    Nightingale 29.07.2004 02:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Echt???ôÔ

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Was soll ich denn von der Prozentaufteilung sagen??? GEGENSÄTZLICHER GEHT DOCH GAR NICHT??!! óò


Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Es gibt so Tage, da wäre ich genau das...^^ Gott sei Dank nur nicht so oft!XD

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen...

Na das weiß ich auch so, dass mein Selbstbewusstsein nur bei 13% liegt!òÔ.
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:    Yusuka 29.07.2004 09:56
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Lasst uns einen neuen Test machen und dann löscht den Thread löscht den Thread!!!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Anshie 30.07.2004 01:06
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Neuen Test wolltet ihr ja jetzt schon lange machen. Hat sich da was getan oder isses immer noch nur die Idee?



Von:    Yuya 30.07.2004 22:15
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Neuen Test wolltet ihr ja jetzt schon lange machen. Hat sich da was getan oder isses immer noch nur die Idee?

seiji hat sich bereiterklärt den test auf ihre site zu nehmen... uns fehlen nur noch die fragen ... ;___; yusu nu denk dia endlich was aus! *schnüüüüf*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:44
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Neuen Test wolltet ihr ja jetzt schon lange machen. Hat sich da was getan oder isses immer noch nur die Idee?

Ich hab die Unterseiten für die Ergebnisse soweit fertig wie ich fertig sein kann, ich kann auch schon Bilder fertig machen, aber ich weiß nicht ob ich passende Sprüche weiß, nacher schreib ich da wieder irgendeinen Schund drauf *will kein ärger bekommen* >.<''

EDIT:
http://www.ferio.visnetwork.de/gravitest/k2.jpg
das is jetzt nur ein Entwurf kann noch komplett verändert werden, BG is ned so toll ^^""
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«
Zuletzt geändert: 31.07.2004 22:56:28



Von:    Yusuka 01.08.2004 17:32
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bei den Bildern bzw. den Ergebnissen. Ich würde sagen, jeder übernimmt einen Chara, dreimal dürft ihr raten wen ich nehme XD
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 01.08.2004 18:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es wundern wenn du wen anderen nehmen wolltest o.o
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:    Yusuka 01.08.2004 18:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde es wundern wenn du wen anderen nehmen wolltest o.o

Hehe... ^^v er ist nunmal mir... *___*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 01.08.2004 18:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Wie kann es bitte sein das ich Yuki am ähnlichsten bin....*schweig,hinter kopf kratz*Ich bin nich Herz los!?T__T



Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 974 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..




Von:   abgemeldet 01.08.2004 21:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
&#12371;&#12435;&#12400;&#12435;&#12399;!
ohje... ich wusste ja schon immer, dass ich ein wenig durchgeknallt bin, aber sooo?
bin zu 52% ryuichi und zu 34% shui... herrjemine...
~ träume halten ewig ~



Von:    Caska 02.08.2004 16:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 58 % der 979 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

yeaaahhh XDDD

Die Welt ist nicht schlecht.
Wir haben sie nur schlecht gemacht.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 19:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 986 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Na, was anderes hätte ich auch nicht erwartet,
mehr Eiri als Shuichi aber trotzdem von beiden etwas^^"



Von:    asuka-sama 05.08.2004 21:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.. Dieses Profil hatten 6 % der 992 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück