Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 10:43
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja, aber meint ihr etwa, die zeigen mehr Folgen als beim letzten Rerun? Ich wage es schon fast zu bezweifeln. Dann kommt irgendein Fernsehproduzentenquotenüberwachungsfutzi und sagt "Oh, die Wiederholung von Ranma bringt keine Quote, die Leute schauen doch lieber Big Brother."
Und schon, Zack abgesetzt.



Von:    Bridget 05.01.2006 10:49
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Cooool Ranma kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Aber die anderen Serien interessieren mich nicht die Bohne. Ist ja mal wieder typisch RTL2. Die bringen (fast) nur die Serien, die ich nicht ausstehen...
> Von den Serien, die du aufgelistet hast, hachijuni, interessiert mich nur Ranma!


GENAU!

> Gute Frage, Bridget. Freu dich doch einfach, so wie ich. Dann haben wir auch ein bisschen Optimismus hier! XD

Okay, dann versprühen wir doch etwas Optimismus.
*sprüh*


Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 10:50
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
*hust hust*
Optimismus in der Dose... das Ozonloch wirds dir danken.^^



Von:    Hachijuni 05.01.2006 10:50
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Freud euch doch das RTL2 endlich wieder Ranma ½ bringt wir mussten lang warten, aber jetzt ist Ranma wieder bei RTL2.
Vielleicht wir sich RTL2 überleg Inuyasha fortzusehnen, den schließlich setzt RTL2 immer auf die Quoten.
Wir müssen einfach die Daumen drücken und hoffen das RTL nach der Absetzung von Big Brother wieder Animes ausstrahlt am Abend.
So wie damals im Jahr 2002 bis 2003

Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:55:50



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 10:55
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Im Grunde hast du recht, jedoch - man ist ja nun häufiger von RTL II enttäuscht worden.

So hinkt beispielsweise RTL II mit der Ausstrahlung der Serie Andromeda den USA und Canada um anderthalb Staffeln hinterher.
Wir kriegen gerade die zweite Hälfte von Staffel III zu sehen, in den USA ist die Serie bereits gelaufen und hatte FÜNF Staffeln.

Ich weiß ja nicht wie weit die mit Conan dem japanischen Original nachhinken - aber wenn ich höre, das sie fünf Mal die Egyptstaffel wiederholen, und das nach dem Treppchenprinzip, sprich immer eine Folge neu und der Rest Wiederholung... wie soll man da noch optimistisch sein?



Von:    Hachijuni 05.01.2006 11:02
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich glaube das in Japan schon bei der 16 Staffel sind? den wir sind ja schon bei der 9Staffel.
Es gibt doch schon 10 Kinofilme von Detektive Conan.
Wenn man bedenkt das in Japan schon Inuyasha ebenfalls sehr weit ist.
Wir hinken immer sehr weit hinter her das ist leider so mit Animes und anderen Serie aus den USA und Japan.

Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:04:22



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 11:04
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Klar, die Dinger müssen ja erst synchronisiert werden und dann kommt bei Animes die Überängstlichkeit der werten Fernsehredakteure hinzu, die jede Folge von der FSK prüfen lassen und dennoch schneiden.



Von:    Hachijuni 05.01.2006 11:11
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist immer dumm, es gibt genug freie Sendeplätze bei RTL2 nach 18 Uhr? Keiner braucht Big Brother oder Den Prinz von Bel-Air, Gut so wiesen, Mythbuster oder Bitte lächeln oder nicht. Weil erst nach 18 Uhr kann RTL2 Animes fast ungeschneiten zeigen.



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 11:12
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Naja, über Fresh Prince of Bel Air lässt sich streiten. Ich find die Serie gut. Aber mit den Mythbusters und dem anderen Zeug hast du recht.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:14
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Klar, die Dinger müssen ja erst synchronisiert werden und dann kommt bei Animes die Überängstlichkeit der werten Fernsehredakteure hinzu, die jede Folge von der FSK prüfen lassen und dennoch schneiden.

Ich bin also net der einzige den das Aufregt. Naja gut aber hier zu Lande gibt es nunmal immer wieder Etress wegen dem achso gut angelegten FSK apropo eigentlich bedeutet FSK ja Freiwilige Selbst Kontrolle



Von:    Hachijuni 05.01.2006 11:16
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fand den Prinz von Bel-Air auch gut aber wenn man im 100 mal Wiederholt ist er auch schon fad



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:17
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt sind wir ALLE DOOF:

Wer bringt RTL2 die Quoten ein? -NA WIR!!!
Was wollen wir? - NEUE ANIMES UND WEITERE STAFFELN
UND was tun wir? -WIR GUCKEN DIE ALTE SC**** AN DIE WIEDERHOLT WIRD UND FÖRDERN SOMIT DIE QUOTEN UND DER CHEF DENKT SOMIT ER HABE DIE BESTEN ANIMES >o<

Ich guck schon seit einem Jahr kein RTL2 mehr,wofür deren sch*** quoten stärken? Wir bringen denen das Geld und was tun die für uns?
Na? NICHTS WIR SIND DENEN DOCH ALLE SCH**** EGAL -.-

Wir sind solange gut genug,solange wir denen GELD einbringen,und das ist auch das einzigste
Zuletzt geändert: 05.01.2006 11:19:56



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 11:20
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Sagen wir so, ich bin DAFÜR, das unsere Kinder vor übermäßiger Gewalt im Fernsehn und der dadurch entstehenden inneren Gewaltbereitschaft in sich selbst geschützt werden. Insofern brauchen wir eine FSK.
Wenn sich jedoch kritisch mit dem Thema auseinandergesetzt wird, wie es bei Conan ja im Grunde der Fall ist, schließlich ist die eindeutige Botschaft "Kinners, Mord is böse!", ist es okay...

Bei Inuyasha bin ich mir da so nicht sicher. Ich meine, was macht er? Er klopft Sprüche und mischt ohne zu Reflektieren seine Feinde auf ohne zu versuchen, mit ihnen zu verhandeln.
Gut, jetzt könnte man mir entgegenhalten, das sind Dämonen, die halten nichts von Verhandlungen, und damit hat man im Grunde auch wieder recht.
Aber mich würde als Fernsehredakteur folgende Sache gewaltig stören: Da ist ein Mönch, jemand der eigentlich eine recht friedliche, religiöse Person ist, und der haut drauf wie Bud Spencer und flirtet wir Kirk in seinen besten Zeiten.
Klar, es ist komisch, aber der Fernsehredakteur sieht das vielleicht anders. Höchstwahrscheinlich sogar.



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2006 11:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Gut gebrüllt, Ayase (im Doppelten Wortsinne ^^).
Du hast recht. Im grunde sind wir selbst schuld.
Wir und die ganzen Schlaumeier, die sich Big Brother anschauen.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:25
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Das groß schreiben bei bedeutet nicht brüllen ^^"
Ich wollte es nur mal deutlich machen .-.




Von:    babsi-marron 05.01.2006 12:37
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja gott sei dank, läuft jetzt wenigstens Ranma...!
Die bringen sonst echt nur scheiße.. und mal ehrlich, wie lange sollen wir uns noch Yu-Gi-OH(?) oder so reinsiehen? Nach 10 wiederholungen is des auch langweilig-.- gescheige denn dass es überhaupt (finde ich) langweilig ist...!

@ Yuna-Hatimori (?)

Danke^^ ich werde mich da auch weiter feststzen und sie durchlöchern bis RTL2 die neue Staffel bringt! Ich lass nich locker!^^
Vielleicht stahlen sie Inuyasha ja dann aus mitleid und weil sie dann nicht mehr genervt werde aus^^" hoffentlich... -.-"


Grüssle an alle

Chus an die Macht!^^



Von:   abgemeldet 05.01.2006 13:39
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
das ist wirklich scheisse, aber der eine vorschlag war wirklich gut^^

Wenn MTV2Pop wieder Inu Yashas ausstrahlen würde währe es erstens ungeschnitten und zum zweiten die würden sicher auch die dritte staffel zeigen.

DBZ läuft ja schon bereits wieder auf Tele 5^^
Oder auf Kabel1 könnt man doch auch noch was dazu tun, ich glaube die zeigen immer Sonntags ein Paar animes wie Shaman King *kp grad was noch* dort könnte man doch auch noch sicher was rein setzen.

Und wie ihr schon sagtet Yu-Gi-Oh, das kennt bestimmt jeder schon auswendig, ebenso Detectiv Conan -.-

Das Ranma wieder läuft ist wirklich ein geringes trostflaster...

naja dann muss ich weiter auf illegalen wege machen, ja genau und das ist nur RTL 2 schuld *mit dem kopf nick*
ich glaube ich werde ihnen das mal gründlich unter die nase reiben, wegen denen werde ich ja zum verbrecher oder so *lol*

ok das war auch schon alles was ich sagen wollt^^



Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:14
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mein Beitrag wurde etwas falsch aufgefast.
Ich finde auch das ein FSK nötig is aber der Heutzutage in Deutschland Gebutzte FSK ist zu hoch angesetzt. Wir haben den in ganz Europa( also Frankreich; England usw.) den am höchsten angesezten FSK was bei uns schon verboten ist, ist bei denen ab 18 manchmal sogar ab 16.



Von:    Bridget 05.01.2006 16:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube mein Beitrag wurde etwas falsch aufgefast.
> Ich finde auch das ein FSK nötig is aber der Heutzutage in Deutschland Gebutzte FSK ist zu hoch angesetzt. Wir haben den in ganz Europa( also Frankreich; England usw.) den am höchsten angesezten FSK was bei uns schon verboten ist, ist bei denen ab 18 manchmal sogar ab 16.

Das stimmt allerdings. Ich habe früher in einer Videothek gearbeitet, was ich da so alles mitbekommen habe, unglaublich.

Will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, das würde zuweit führen, hier den Rahmen sprengen und ist auch nicht das richtige Thema für diesen Tread.

Aber die übertreiben masslos.
Ein Beispiel:
Habe From Hell (Film mit Johnny Deep) auf ORF 1 gesehen und zufällig gleich aufgenommen. Zwei Wochen kam er bei RTL II (KEIN WORT) und da war er geschnitten. (NOCH FRAGEN?)

Also mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen, aber wir werden in Deutschland ganz schön verkockelt, was Filme angeht. Auch frage ich mich ab und an, ob die Versionen im Kino noch echt sind oder da auch schon geschnitten wurde.
Soviel dazu.

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    Hachijuni 05.01.2006 16:42
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ja ich glaube man kann viel erreichen mit einer Mail an die Sender, den schließlich kommt es immer auf die Quoten an die ein Sender zum Überleben braut



Von:    Hachijuni 05.01.2006 16:55
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns in Österreich ist es nicht so hoch angesetzt mit FSK.
Ich nehme ein Beispiel Bugs Bunny da werden in der Serie Leute mit TNT hoch gesprengt erschossen usw. und das soll Jugend frei, mal im erst wenn man kleine Kinder filme und Serien zeigt wo Leute erschossen werden und die dann überleben, da glauben dann alle denn man ein Mensch erschießt das er dann überlebt oder?
Kein wunder das in Amerika so viele Psycho herumlaufen und Leute erschießen oder nicht.




Von:    chiisai_Nashi 05.01.2006 18:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hoffe natürlich auch, das RTL2 sich IRGENDWAN mal dazu bereit erklärt, die dritte Staffel auszustrahken!!
Allerdings ist ja bekannt, das RT ein offenes Ende für IY vorgesehen hat, was bedeutet, das es nach der 167 Folge nicht mehr weiter geht!!-.- Allerdings hat eine meiner freundininen gesagt, wir können nur noch auf den 4. Film hoffen!! Allerdings soll der ja in Deutschland nicht veröffentlicht werden!!-.-
Ich weiß auch nicht, ob das dan Tazächlich das Ende der Serie sein soll, glaub aber eher net!!-.-

Ach ja : ICH HASSE RTL2!!!!!!!!!!!!!!!

Arashie



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:56
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
ja stimmt auch nicht, der 4 film ist echt kein ende, aber obwohl die serie offen bleibt der manga geht weiter,
stimmt doch oder?
hab ich auf jeden fall gehört also so oder so ist egal ob RTL 2 folge 167 zeigt, am ende müssen alle eh auf den manga zurückgreifen wenn man das ende wissen will, obwohl der ja auch ziemlich anders geht als die serie^^

obwohl ich weiß nicht mehr genau wann aber wer weiß vielleicht geht es nach der 167 folge doch noch weiter, ich weiß nicht wer genau, aber irgendwie wurde das noch mal mit der fortsetzung im anime besprochen *ka wo-.-*

ABER DER MANGA GEHT AUF JEDEN FALL WEITER!!

gehört das überhaupt noch zum thread?



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:58
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört, das InuYasha mit der 167. Folge abgeschlossen is, auch in japan! geht das noch weiter?
ich hab auch gehört, das es net geplant is, das der 4. IY kinofilm hier rauskommt>.< püh, kauf ich mir den eben auf englisch, auch gut >.>


jdenfals, RTL2 is echt das letzte~.~ früher hatten die gute Serien drin...aber jetzt...man Duel masters und die ca. 10. wiederholung von YGO...das geht ja garnet ey! Nja, Ranma 1/2 is wenigstens ein kleiner trost! aber bestimmt werdn auch da keine neuen folgen kommen-.-
aber ich hab gehört, das RTL2 angeblich irgendwann 2006 naruto, fullmetal alchimist und Ragnarök austrahlen will! hab gehört die serien solln ganz gut sein, aber da RTL2 viel verspricht mach ich mir keine zu großen hoffnungen...-.-

Solange Menschen denken,
das Tiere nicht fühlen können,
werden Tiere fühlen,
das Menschen nicht denken können...




Von:    Elorya 05.01.2006 21:12
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Na toll! Die bei rtl2 sind ja die grööööössten! Soll ich mich mal aufregen?! Das geht doch nicht ! Wieso keine InuYasha folgen mehr? Die senden so viel mist und dann nehmen sie meine lieblingserie aus dem programm? Echt toll! Naja hilft ja ehh nichts sich aufzuregen denen ist das ja Sch*****egal was wir denken!



Von:    AriyaLothiriell 05.01.2006 22:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>Mein Gott, es gibt jemanden, der noch pessimistischer ist als >ich. Ja, AnimagiCfreak_w, genau dich habe ich gemeint. *ein >Beweis für meine Eltern, dass ich NICHT der pessimistischte (hoffe hab´s richtig geschrieben) Mensch der Welt bin*

danke, ich weiß selbst das ich pessimistisch bin, aber so sind nunmal die Tatsachen.Ein TV Sender ist nur auf Geld aus. Geld ist heutzutage das einzigste was zählt. Auf die Wünsche der Fans wird kaum geachtet. Nicht in so einer Branche. Nimm deine Rosa Rote Brille ab und schau in die Realität.


>Aber jetzt mal was (etwas anderes): Ich lese regelmäßig >die "KidsZone". Als damals "Ranma 1/2" abgesetzt wurde hat >die "KidsZone" einen Aufruf getartet, dass man persönlich einen >Brief an RTL2 schreiben solle und hat auch die Adresse bekant >gegeben. Und was war? Sie haben "Ranma" wieder ins Programm >genommen. Laut "KidsZone" lag das an den vielen Beschwerden.

Das sagt alles...Kids Zone...
Das is wohl neben Mega Hiro die schwachsinnigste und uninformativste Zeitschrift die ich in dem Bereich kenne.

>Ich persönlich habe schon 2 Briefe an RTL2 geschrieben - zum >Thema Absetzung DBZ und Sendetermin DBGT. Gebessert hat sich >nichts. Seht ihr ja sicherlich selber - war übrigens wirklich ein >Standardbrief - aber ich habe meine Wut rausgelassen und nur das >war mir in dem Augenblick wichtig: Bloß meine Wut an RTL2 >schicken...

du siehst selber dasses nichts bringt und meckerst mich dann an?


>Mein Motto in diesem Fall lautet: Ein Versuch war´s wert!!!

Ein Versuch der nichts gebracht hat. Genau wie allen anderen Versuche diesen Sender irgendwie umzustimmen. Ich habe mehrere Jahre an das gute geglaubt, aber wenn man immer und immer wieder enttäuscht wird, dann verliert auch der letzte irgendwann die Hoffnung.


Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 06.01.2006 01:23
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Laut der Mail wird RTLo815 definitiv keine weiteren Inu Yasha folgen bringen. IY gilt in D als "abgeschlossen, es wird keine weiteren Folgen geben."

Tzja, mir ist das sch... egal, da ich die deutsche Anime-Version sowieso verabscheue...
auf die könnt ich verzichten, zumal ich das Original besitze.
Aber ich freue mich schon auf die kommenden 3 Filme, auch wenn ich sie schon kenne :3



Von:    chiisai_Nashi 07.01.2006 01:24
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Allerdings, werde ich aus RTL2 net wierklich schlau!! Ich meine, wen die die dritte Staffel von IY ausstrahlen würden, hätten die doch bestimmt viele Einschaltskonoten, und würden voll fett geld machen!? die sind schon ein bissel dumm, oder??



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 03:05
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings, werde ich aus RTL2 net wierklich schlau!! Ich meine, wen die die dritte Staffel von IY ausstrahlen würden, hätten die doch bestimmt viele Einschaltskonoten, und würden voll fett geld machen!? die sind schon ein bissel dumm, oder??

soo~ hohe Quoten hatten die mit inuyasha gar nich(bei der version auch kein wunder >_>). Aus der Sicht des Senders würde sich die Ausstrahlung wohl nicht lohnen,sonst hätten sie sich die Rechte an den Folgen längst gesichert.u.u

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    chiisai_Nashi 07.01.2006 14:54
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
ach so... das ist dan aber kein wunder, schließlich schneiden die voll harmlose Stellen raus!!-.-

Die von RTL2 ham einfach nur eien an der Klatsche!!! *nick*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück