Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    CreamOverMoon 10.02.2006 07:46
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ich will auf jeden fall die neuen inufolgen sehn!!wer denn net?! find des is ne sauerei von RTL2!!
LG
Creamy



Von:    Elorya 10.02.2006 19:15
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja das is ne sauereu aber was will man machen!Wegen den paar fans machen die sich doch die mühe nich irgendwek^lche rechte zu kaufen*pfff*



Von:    babsi-marron 11.02.2006 15:15
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Jaja ich weiß... is doch alles scheiße^^
Ich bin Chu white, die wächterin des Lichtes^^



Von:    Elorya 13.02.2006 13:49
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Genau is alles scheisse rtl2 kannste echt wegschmeissen!Ein neuer anime sender muss her!



Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Das ist die größte Frechheit in der Geschichte von Anime-RTLII. Da meine Geschwisters fleißige Yukiko- und Mega Hiro-Leser sind, weiß ich, dass Inu Yasha praktisch dauerhaft an der Spitze der Anime-Charts ist (jaaaaa, ich SCHAUE rein, aber bitte keine peinlichen Fragen!!!). Wahrscheinlich hat dem guten Chefchen jemand ganz gewaltig in die winzigen Hirnwindungen geschissen, sonst wüsste er ja, dass es NOTWENDIG ist, die 3. Staffel zu bringen, um die Quoten oben zu halten. Ich meine, schaut euch an, was da mommens läuft: Pokemon, Pretty Cure, Digimon, Kickers, Duel Masters und Yu-Gi-Oh! und ich glaube, das Fachwort für ein solches Animeprogramm (wenn man mal ein bisschen von Yu-Gi-Oh! absieht) lautet Kinderkacke!
They're free
and they're perfect



Von:    babsi-marron 13.02.2006 18:24
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja find ich auch! So ein sch***!
Die sollen mal einen Anime sender bringen, wie in Japan, wo rund um die Uhr anime läuft! Da kann von mir aus auch sowas wie Pretty Cure oder so laufen (des is mir egal^^) solang inuyasha Kommt, oder?

Grüssle an alle^^
Ich bin Chu White, die Wächterin des Lichtes!^^



Von:    AriyaLothiriell 13.02.2006 18:37
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ja find ich auch! So ein sch***!
> Die sollen mal einen Anime sender bringen, wie in Japan, wo rund um die Uhr anime läuft! Da kann von mir aus auch sowas wie Pretty Cure oder so laufen (des is mir egal^^) solang inuyasha Kommt, oder?
>

Naja...in Japan laufen anime auch nicht rund um die Uhr. Bekannte von mir waren in Japan und die haben während der zeit in der, das TV an war, grad mal 2 Animes gefunden, die am laufen waren und das in 7 Tagen. So viel, wie immer alle meinen gibts da nicht. xD
TV Serien werden immer nur einmal pro Woche ausgestrahlt.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    babsi-marron 13.02.2006 18:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Bei mir war auch mal ne bekannte (is aber schon länger her) und die hat gemeint, das die da an einem tag ununterbrochen (naja ncht ganz^^) laufen... halt auf einen sender und dann meistens morgen/abends.. Ich weiß nicht... vielleicht is es ja jetzt anderes.... ^^
ich bin Chu white, die wächterin des lichtes^^



Von:    AriyaLothiriell 13.02.2006 19:04
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir war auch mal ne bekannte (is aber schon länger her) und die hat gemeint, das die da an einem tag ununterbrochen (naja ncht ganz^^) laufen... halt auf einen sender und dann meistens morgen/abends.. Ich weiß nicht... vielleicht is es ja jetzt anderes.... ^^

Es gibt schon mehrere Sender auf denen anime laufen. Aber keineswegs 20 Stück auf denen nur anime kommen wie viele denken.
In Japan isses auch unmöglich als Cosplayer auf der Straße aufzutauchen. Da wird man noch mehr angemacht als hier. Es ist sogar verpönt außerhalb eines Congeländes in nem Cos aufzutauchen. Gehört zwar nicht zum Thema, aber sooo~ toll ist Japan im Bezug auf die Sache gar nicht. Die meißten Leute sind keine wirklichen Fans, sondern schauen mal ne Serie und lesen mal den und den Manga. Für die ist es unvorstellbar ein Cosplay anzuziehen. Aber natürlich gibt es auch viele richtige Fans, so wie teils hier. In Japan sinds halt schon ein paar mehr als hier in Deutschland.

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    BabyTunNinjaDrac 13.02.2006 19:29
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]

>
Das würde ich auch sagen... man stellt sich Japan auch immer als DIE mangaregion vor.. sie ist zwar führend, aba da ist auch nciht jeder so verrückt oda geht mit Cos auf die Straße... und es üwrde die japaner schon nerven, wenn es so viele Animesender gäbe... es ist bestimmt genauso wie hier... es gibt halt Fans und es gibt richtig verrückte Fans... und es gibt auch welche, die keine fans sind ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    babsi-marron 28.02.2006 19:28
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja schon... aber ich finde, man könnte ja einen Kanal machen... is doch nicht so schlimm. Es gibt ja genug Fans, die Anime anschauen. daher könnte man schon einen Anime sender bringen... find ich jetzt...
Aber jede seine eigene Meinung. Aber ich bin davür^^

Ich bin Chu white fan. Wer noch?



Von:   abgemeldet 28.02.2006 21:04
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Hi!! Ich wollte mal fragen, bei welchen Mangaband, die dritte Staffel anfängt? Will mir etz auch dann lieber den Manga kaufen, ich denke RTLII wird die sowieso net ausstrahlen *grummel*



Von:    babsi-marron 01.03.2006 16:46
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
hmm... ehrlich gesagt, hab ich keine ahnung. ^^" Sorry, aber vielleicht weiß es ja noch jemand anderes...

Ja, ich denke, man sollte den Mang kaufen, das is am besten^^. Wenn man erfahren will wis weitergeht.
RTL2 wird Inuyasha ja nicht mehr ausstrahlen... leider *böse zu RTL2 schau*

Wieviele Bände hat Inuyasha jetzt eigentlich schon, bis es ertig ist??? Mehr als 66 oder? Wollte R.T. nicht noch weiter machen?
Ich bin Chu white fan... Wer noch?



Von:    AriyaLothiriell 01.03.2006 16:54
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Hi!! Ich wollte mal fragen, bei welchen Mangaband, die dritte Staffel anfängt? Will mir etz auch dann lieber den Manga kaufen, ich denke RTLII wird die sowieso net ausstrahlen *grummel*

Ab Band 24.^^

66 sinds bei weitem noch nich. Grad mal 44.^^



Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:09
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Das meint RTL2 doch nicht ernst oder?? das können die echt nicht amchen!!
also inu yasha ist eigentlich das einzige vernünftige was da läuft ( mmh...z.zt zwar net *drop*)
also cih bin auhc mal ganz stark dafür das die die staffel austrahlen, die bekommen doch sonst garkeine einschaltqouten mehr!!!
dem chef der das programm macht, dem sollte man mal echt die eminung sagen, der denkt sich doch "och,das kommt aus japan, ds gucken die kinderlein schon" ...ich denk da nur NEIN!!! die sollen da mal was vernünftiges austrahlen und nicht sowas komisches wie Doremi oedr Pokemon!!!
mmpf....Ich bin aufjedenfall FÜR Inu Yasha!!! *fähnchen schwenk*
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen
ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird....



Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:18
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
danke AnimagiCfreak_w ^^
wie viele staffeln von inuYasha gibts eigl schon in japan??
naja ich denke, wenn man dem typen da von rtl2 die meinung sagt, bringt das auch nicht so viel, aba ich mein man kann es ja versuchen :)



Von:    AriyaLothiriell 01.03.2006 23:14
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> danke AnimagiCfreak_w ^^
> wie viele staffeln von inuYasha gibts eigl schon in japan??
> naja ich denke, wenn man dem typen da von rtl2 die meinung sagt, bringt das auch nicht so viel, aba ich mein man kann es ja versuchen :)

Staffeln gibts da eigentlich gar nicht...das is nur die RTL Einteilung.>_>
Der Anime umfasst bisher 167 Episoden und wurde leider mitten drin abgebrochen...u.u

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Yurelia 08.03.2006 14:50
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Staffeln gibts da eigentlich gar nicht...das is nur die RTL Einteilung.>_>
> Der Anime umfasst bisher 167 Episoden und wurde leider mitten drin abgebrochen...u.u

Dazu kann ich nur sagen: "TYPISCH RTL2"
*grummel*




Von:   abgemeldet 05.04.2006 12:19
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Mal die Gegenfrage:

Wird Inuyasha hier überhaupt noch mal ausgestrahlt????

Oder liegt die Serie vielleicht schon auf Eis wie diverse andere Animes, die auch nie wieder gezeigt wurden...

o.O°



Von:   abgemeldet 05.04.2006 12:26
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Mal die Gegenfrage:
>
> Wird Inuyasha hier überhaupt noch mal ausgestrahlt????


Das kann schon gut sein. Allerdings kann man das erst sagen wenn die Programchefs von RTL2 einen neuen, offiziellen Sendeplan bekannt geben. ^^°

Vorher ist wohl alles wilder Spekulatius.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Torai 05.04.2006 12:32
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
ey,wenn nie wieder inu läuft,dannn...dannn....*heul*
das ist doch voll der beschiss!!!!!
*megaheul*



Von:    AriyaLothiriell 05.04.2006 16:13
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Das kann schon gut sein. Allerdings kann man das erst sagen wenn die Programchefs von RTL2 einen neuen, offiziellen Sendeplan bekannt geben. ^^°

Auch wenn sie dann einen Sendeplan haben...ändern sie dennoch häufig das Programm . In den TV Zeitschriften stehen dann Sendungen, die einen Tag vor Austrahlungsbeginn doch noch mal verschoben wurden. -.-
Wie vor 3 Jahren bei inuyasha und Ranma. Und ein paar weitere male ebenfalls.
Leider hab alle Hoffnung verloren was RTL2 angeht. Vielleicht aber auch besser so...
Menschen-flügellose, unvollständige Wesen
fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen,
ohne deren wahre Gestalt zu kennen

~Angel Sanctuary~



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:26
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also langsam hab ich echt kein bock mehr auf inuyasha!!
Das nervt total rtl2 macht echt nur schiesse *kopf schüttel*
Einmal senden dies und ann wiede nicht....unterbrechen das...also ich weis nciht ob ich noch bock hab iy weiter zu gucken *sfz*

Das war so mein beitrag!
Denn wer will eigentlich die wiederholungen über 10~ mal schon sehen?!
ich aufjeden fall nciht!
Inu und kago -4- ever XDDDDD
Ich liebe dieses paar
*fahne schwänk*



Von:    KittyKathi 05.04.2006 23:07
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was du meinst, miur gehts genauso, ich hab nach ner Zeit auch nicht mehr geguckt, weil ich es einfach nur *piep* finde was Rtl2 da verzapft... Naja es gibt ja noch die Manga und die DVD's ^^




Von:    Pik_Ass 06.04.2006 17:58
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich spinn...es is ja schon allgemein bekannt, dass RTL2 entweder völlig verblödet oder einfach nur analphabeten sin (ich mein die müssen doch die hohen quoten lesen können?!) Ich bin schon lange gegen RTL2 (wegen den scheiß zensuren) aber sie sind leider der einzige sender der inu yasha ausstrahlt (glaub ich zumindest)

Mal ne frage: Ab welchem band taucht bankotsu auf? (26 oder 28 Band?) Ich werd jez auch auf manga umsteigen, wenn diese deppen es nich auf die reihe bekommen weitere folgen zu produzieren XP

Shichinintai 4-ever



Von:    AriyaLothiriell 06.04.2006 18:03
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ich spinn...es is ja schon allgemein bekannt, dass RTL2 entweder völlig verblödet oder einfach nur analphabeten sin (ich mein die müssen doch die hohen quoten lesen können?!) Ich bin schon lange gegen RTL2 (wegen den scheiß zensuren) aber sie sind leider der einzige sender der inu yasha ausstrahlt (glaub ich zumindest)

Die Quoten waren leider sehr schlecht T_T

> Mal ne frage: Ab welchem band taucht bankotsu auf? (26 oder 28 Band?) Ich werd jez auch auf manga umsteigen, wenn diese deppen es nich auf die reihe bekommen weitere folgen zu produzieren XP

öh oO
RTL2 produziert Inuyasha nicht, das macht immernoch Sunrise. XD

In Band 38 taucht er das erste mal auf. ^^

Menschen-flügellose, unvollständige Wesen
fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen,
ohne deren wahre Gestalt zu kennen

~Angel Sanctuary~



Von:    Pik_Ass 06.04.2006 18:18
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Oh....kann ich ja gar nich glauben... ToT
>RTL2 produziert Inuyasha nicht, das macht immernoch Sunrise. XD
Ops ^^" *rotwerd* sorry....wusste ich nich, aber die hab ich gemeint...ähm ja...*räusper*

Danke für die info^^



Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:28
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
RTL II will im Falle von Inuyasha nur seinem Prinzip treu bleiben "Von Takahashi-Serien zeigen wir immer nur die Hälfte."

So blöd wie der Sender nach außen wirkt, sind sie imho nicht. Manchmal werden dort auch bewußt Entscheidungen getroffen, um gezielt "bestimmte" Zuschauergruppen zu demütigen.
Zuletzt geändert: 06.04.2006 18:54:15



Von:    Tempurastick 22.04.2006 14:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
eingentlich ises rtl2 auch nicht werd das wir uns die zeit nehmen und das hier schreiben mein armes potmone on farbe wärs zwar schön aber ich bleib sowieso beim manga und mir die jap. dvds zukaufen so viel geld hab ich nicht..........

ja lebe dein leben



Von:    babsi-marron 22.04.2006 15:20
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ja unglaublich. Die sind sooo teuer T.T sonst würd ich die mir ja auch kaufen... aber ich zeichne sie beim nächsten mal (gibt es überhaupt ein nächstes mal???) auf, dann kann ich se mir auch immer anschauen. :) so gehts auch^^"
Ich liebe Ostern!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück