Zum Inhalt der Seite

Thread: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!!

Eröffnet am: 01.02.2003 14:46
Letzte Reaktion: 26.04.2003 12:19
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Frioniel Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 01.02.2003, 22:38
 Chilet Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 00:42
 Chewwa Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 00:48
 Chewwa Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 00:51
Frioniel Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 01:11
 Chewwa Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 01:18
Caniny Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 09.04.2003, 14:12
Fruchtzwerg Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 10:41
 Sorako Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 11:39
Seiji Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 14:22
 Chewwa Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 14:49
Frioniel Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 18:10
ayu Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 18:47
hanami Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 19:27
spoony Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 19:25
Frioniel Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 02.02.2003, 20:50
ayu Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 03.02.2003, 08:40
 Mauki Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 03.02.2003, 10:35
 Auroora Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 03.02.2003, 18:18
ayu Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 03.02.2003, 18:31
 Auroora Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 03.02.2003, 18:37
Taji-Nami Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 05.02.2003, 21:06
SaireaZadkiel Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 05.02.2003, 21:20
 klopfer Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 05.02.2003, 23:33
Eijhu Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 05.02.2003, 23:37
 MG Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 06.02.2003, 02:42
knmielke Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 06.02.2003, 06:45
 charon Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 07.02.2003, 14:53
 Vertigo Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 08.02.2003, 03:32
katie17 Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 08.02.2003, 09:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.02.2003 22:38
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Außerdem würden mich, wenn ich kleines Kind wäre, solche Szenen > verstümmelt und blutüberströmt < eher abturnen. Da denk ich dann bestimmt nicht "hey das ist widerlich, mach ich auch mal!" oder trage nen psychischen Knacks davon....

Na ja berserk würd ich auch keinen Kind zutraun,(ich red von manga)da würde glaub ich wirklich einen Psychischen shock erleben.

Und soweit ist das nicht hergeholt das zu viel gewalt ein Kind schädigen kann,ich kann mich noch erinnern als ich damals auf tele 5 Ghostbusters(die coolen mit diesen affen nicht die neuen)angeschaut habe,da gab's ne Folge inder die menschen in einen spiegel gezogen wurden,ich hab mich nach dieser folge immer unter den grossen spiegel der bei uns im Hazs stand durchgemoggelt,da ich echt angst hatte(zu dem Zeitpunkt war ich glaub ich 6 Jahre alt).

Bei Königin der 1000 Jahre hingegen wo ja Folglich einer stirbt fand ich den realismus,unglaublich faszinierend hatte bei dieser serie aber keine Angst und wollte auch nie jemanden umbringen(und zu dem zeitpunkt war ich 8)

Allerdings wird es heutzutage auch mit dem jugendschutz übertrieben,ich mein warum kann Warner Home entertaiment bsw keine zweite fassung von Harry Potter-DKDS rausbringen.



Von:    Chilet 02.02.2003 00:42
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das is gemein!!
Ich hatte mich schon so drauf gefreut und dann.. dann zeigen sie das doch nciht!!
Is doch wirklich fies!!!!



Von:    Chewwa 02.02.2003 00:48
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
aber nich vergessen RTL2 kann echt nix dafür *aufplusterunmalRTL2verteidig* Jugendschutz is schuld dran nich freigegeben hat *grml* !!!!
------------
**^-^**
*=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" *
--O__O---* un bei "Kuss Kuss Kuss XD" !!!! *



Von:    Chewwa 02.02.2003 00:51
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ach Metalgogeta wer is eigendlich der Typ auf deinem Avatar XD *kommtmirbekanntvor*
------------
**^-^**
*=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" *
--O__O---* un bei "Kuss Kuss Kuss XD" !!!! *



Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:11
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
+++aber nich vergessen RTL2 kann echt nix dafür *aufplusterunmalRTL2verteidig* Jugendschutz is schuld dran nich freigegeben hat *grml* !!!!+++

Im grossen und ganzen ist RTL2 schuld denn sie wollten Inu-Yasha um,15.00 uhr zeigen,wo die Serie nunmal einfach nicht hingehört.



Von:    Chewwa 02.02.2003 01:18
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
mmmh stimmt ach wieder *rtl2inarschtrett"ihr was seit ihr für memen setzt ne andere zeit"*!!!!*

aber was wenn das auch nich hinaut *manndarfnichvergessenwasdasfürneumstellungwär*
ach *depremiertwaskeinwunderis* gibts wenigstens ne DVD wenn nich ich zieh noch nach japan aus*werkommtmit XD???*!!!!!
------------
**^-^**
*=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" *
--O__O---* un bei "Kuss Kuss Kuss XD" !!!! *



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:12
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist SO gemein! *heul*



Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:41
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Naja in der fernseh zeitung steht das es inu ab dem 13.02 geben soll, aber rtlII sagt ja auch wieder was anderes!! ich find das voll dumm, auch mit jeanne!!!

Naja die werden sich voll ne einig!!!
**********Wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein********



Von:    Sorako 02.02.2003 11:39
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich find das alles ein bisschen seltsam... ich kenn 95 Folgen von Inuyasha, und - okay, vielleicht achte ich einfach nicht genug drauf - ich hatte nie den Eindruck, dass es SOOOOOOO blutig ist. Da ist der Manga um einiges härter, nehmen wir nur mal das Beispiel, wo Sesshoumaru Inuyasha das Grab aus dem Auge holt. Im Manga reißt er ihm buchstäblich das Auge aus (IIIIIHHH!!! >_<), aber im Anime zieht er die Perle mit so 'nem Magie- Funzelstrahl raus... ganz unblutig...

Es ist meiner Meinung nach im Anime schon einiges von vornherein entschärft worden. So ist zum Beispiel alles Blut bräunlich, nicht rot... Na gut, als Kikyou von Naraku verletzt wird, oder Sessh seinen Arm abgeschlagen bekommt, oder Inuyasha im Berserker- Modus, das ist schon happig für kleine Kinder. Aber nicht gewaltverherrlichend. >_<

Ach, wer hatte gleich gesagt, dass der Inuyasha- Stil dem Ranma- Stil ähnelte? ^^;;; Wenn man den Manga nicht kennen würde, käme man meiner Meinung nie auf die Idee, dass beide Serien von Takahashi-sama stammen... sehen völlig verschieden aus... *verstohlen- IY- Fähnchen- schwenk*
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:22
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten würde ich gar nix mehr machen, ich war richtig geschockt und dann muss man das auch noch anderen Inu Yasha Fans erklären und seine halbe Website umgestalten deswegen *grr* und RTL 2 hat sogar die Info Unterseite auf ihrer HP weggemacht!! Das ist ja wohl ... Ich finde es gemein! Die Freundin meiner Mutter hat extra geregelt das ich weniger Arbeiten muss deswegen uns jetzt verschieben die das einfach!!!!!!! *voller frust DVD nehm und erste 2, 3, 4, usw Folge im Orginal guck* *schnüff*
My friends call me Inu Yasha, but Sesshoumaru is my friend
My Site www.inuyasha.de.tt Sess´s Site www.inuyashazone.de



Von:    Chewwa 02.02.2003 14:49
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find wir sollten uns alle mal zusammen tun un en eigenen sender auf machen *sonstkönnenwirbisinalleewigkeitnurDVDkaufen*

Tja tja Jugendschutz is doch scheiße aaaah warum erlauben die Inu Yasha nich *grml* ???????????????????????????????????????
------------
**^-^**
*=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" *
--O__O---* un bei "Kuss Kuss Kuss XD" !!!! *



Von:   abgemeldet 02.02.2003 18:10
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Die DVD's aus den USA wären für die,die keine möglichkeit haben es runterzuladen(Modem)noch ne möglichkeit,kosten nur leider 1 stück mit 4 oder 3 Folgen 36 €uro.



Von:   abgemeldet 02.02.2003 18:47
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
> Tja tja Jugendschutz is doch scheiße aaaah warum erlauben die Inu Yasha nich *grml* ???????????????????????????????????????

Das ist nicht so.
Der Jugendschutz weiss wo eine Sendung wie Inuyasha hingehört - RTL2 aber leider scheinbar nicht. Die Jugendschützer schreiben RTL2 doch gerade vor, die Serie später auszustrahlen. Das kommt uns allen am Ende zugute.



Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:27
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
WAAAAASSSSS?????
Ich glaube ich habe mich da verlesen!!!
Inu Yasha soll nicht kommen?????? *intränenausbrech*
Scheiß-rtl 2!!!! die sollen das später zeigen! ich war sowieso schon von anfang dafür das die IY später bringen, anstatt was rauszuschneiden!
ich könnte ausrasten!!!!!
*riesenhoil*
ich finde sowieso das in Deutschland viiiiiiiiiiiiiieeeeel zu wenig Animes im TV kommen! und jetzt hatte ich mich mal gefreut, das mal was richtig gutes kommt und jetzt soll das verschoben werden???? wer weiß, ob das jemals kommt!!!!!!! T-T



Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:25
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
tjo irgendwie war es doch vorrauszusehen...
*nur auf sowas kurz vorm start gewartet hat*
----------------------------
Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld.
www.velvet-underworld.de.vu
Have a nice Job...go to Shinra..and be a Turk



Von:   abgemeldet 02.02.2003 20:50
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
ich finde sowieso das in Deutschland viiiiiiiiiiiiiieeeeel zu wenig Animes im TV kommen

Was erwartest du bittschön von einem Land,das als einzigsten Harry Potter 2 geschnitten hat >_>.



Von:   abgemeldet 03.02.2003 08:40
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
>Was erwartest du bittschön von einem Land,das als einzigsten Harry Potter 2 geschnitten hat >_>.

Daran sind die Vertreiber des Films schuld, die unbedingt eine FSK 6 haben wollten, um mehr Zuschauer in die Kinos bekommen zu können.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:51



Von:    Mauki 03.02.2003 10:35
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Na super. Jetzt haben sich diese behinderten Wi...
Ääähm, Pardon, unser heißgeliebter Animesender dazu entschlossen, den Serienbeginn zu verschieben -.-'''' !!! Ich finds total scheiße von denen und würd ohne Scheiss am liebsten mit ner Knarre da hin und die alle abknallen! Jetz machen die einem so ne Vorfreude und was dann? Doch nicht...
Also echt, das ist ja wohl die Höhe!!!! Was haltet ihr davon?!

1. Auszug aus den Forumsregeln: "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."

2. Gewalt ist keine Lösung, führt nur zu noch größerer Gewalt und schadet im Endeffekt jeden!

3. Wie ich das finde? Total scheiße, was du fürn Stuß hier zusammenschreibst!!! Ich bin ja auch net immer mit dem Konzept von diversen Sendern einverstanden, aber wenn ich lästere, dann tu selbst ich das noch auf nem gewissen Niveau und dazu gehören auf keinen Fall Beleidigungen oder das Androhen von körperlicher Gewalt!
Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:    Auroora 03.02.2003 18:18
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Ich könnte denen vom Jugendschutzbund ehrlich gesagt, genauso wie viele andere hier, in den hintern treten! Zwei Wochen vorher kommen die an und sagen: "Sorry, aber das ist zu brutal! Das kann leider nicht so bleiben!" ARG! Ich könnte in die luft gehen! Ich habe mich schon so gefreut und habe sogar angefangen die Tage bis zur Premiere von InuYasha in Deutschland zu zählen *snif; heul* .....
Eigentlich bleiben RTL2 nur noch 2 Auswege:
1. Sie fangen an die Teile, die zu brutal sind, rauszuschneiden (wobei dann aber nicht mehr viel übrig wäre), oder
2. sie senden es später (ca 19.00~20.00 Uhr)!!
Naja.. ich hoffe nur, dass diese Serie ungeschnitten, mit einer guten Synchro und einem gutem OP und ED zusehen sein wird...



Von:   abgemeldet 03.02.2003 18:31
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
@kirara-chan

Ein Sender ist allein verantwortlich dafür, wo sie ihre Sendungen platzieren, und dabei müssen sie auch auf Jugendschutz achten. Tun sie es nicht, kann ihnen der Jugendschutzverband eine Sendezeit vorschreiben, an der sie sich halten müssen. Schon im letzten Jahr sind einige Serien bei RTL2 verschoben worden, weil die verantwortliche Redaktion nicht in der Lage war, ihr Sendematerial richtig einzuschätzen. Und das ist bei Inuyasha jetzt nicht anders.

Der Jugendschutz korrigiert hier nur unrichtige Entscheidungen seitens RTL2. Außerdem muss eine jugendschutzüberprüfte Sendung, die bei korrekter Uhrzeit läuft, überhaupt nicht geschnitten werden.

Dank der Jugendschützer braucht auch Ranma nicht geschnitten zu werden, da es ein Urteil von ihnen über die Serie gibt.

Wenn also die Jugendschützer zu Inuyasha meinen "Nicht vor 20 Uhr" - dann besagt die angegebene Uhrzeit auch, dass die Serie dann nicht geschnitten werden muss.



Von:    Auroora 03.02.2003 18:37
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Aha...wie schnell man wieder was dazu lernt! Danke! ^.^ Hauptsache ist, dass es doch noch mal gezeigt wird *bet*!



Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:06
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage... warum befindet diese blöde Jugendschutzorganisation Inu Yasha für brutal und z.B. DBZ nicht??? Z.B heut der Endkampf, war doch auch nicht grade unbrutal…das ist meine Meinung…*sauer auf diese blöde Organisation sei…*
*heul* WARUM zeigt ihr Inu Yasha noch nicht?!?! T_T



Von:   abgemeldet 05.02.2003 21:20
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Mal eine Frage... warum befindet diese blöde Jugendschutzorganisation Inu Yasha für brutal und z.B. DBZ nicht??? Z.B heut der Endkampf, war doch auch nicht grade unbrutal…das ist meine Meinung…*sauer auf diese blöde Organisation sei…*
> *heul* WARUM zeigt ihr Inu Yasha noch nicht?!?! T_T

Genau das frage ich mich auch!Ich hab selbst ne kleine Schwester die ziemlich auf DBZ steht,und ich wüsste nicht das der Sendeplatz etwas daran geändert hat, das sie es sich anguckt!
Grundsätzlich finde ich es richtig das sowas überwacht wird, aber warum zum Teufel immer bei den Serien, auf die ich/wir uns gefreut haben?!? Argh! Es gibt wesentlich schlimmeres im TV als Inu Yasha!*frustriert in die ecke kriech*



Von:    klopfer 05.02.2003 23:33
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei DBZ hatte ja auch keiner geplant, das um 15.15 Uhr laufen zu lassen...

RTL2 sucht für Inu Yasha jetzt einen Wochenend-Sendeplatz.



Von:   abgemeldet 05.02.2003 23:37
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 sucht für Inu Yasha jetzt einen Wochenend-Sendeplatz.

Nun das KLINGT zumindest vielversprechend; zumal die da doch hoffentlich "Wochenende-Nachts" anvisieren, will ich hoffen.
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.



Von:    MG 06.02.2003 02:42
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>ach Metalgogeta wer is eigendlich der Typ auf deinem Avatar XD *kommtmirbekanntvor*<

Das ist der Typ von TV Total der "Ischgucke" sagt.

> RTL2 sucht für Inu Yasha jetzt einen Wochenend-Sendeplatz.<

Woher hast du diese Info? Ich glaube nicht dran.
Hört bloß mit den Harry Potter Threads auf !!!



Von:   abgemeldet 06.02.2003 06:45
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3929

Die Verzögerung kam nur zustande weil RTL2 den Sendeplatz verschiebt um Inu uncut zeigen zu können. Sowas hätte man sich ja auch fast denken können, aber hauptsache hier erst rumflamen! *kopfschüttel*



Von:    charon 07.02.2003 14:53
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
naja mir wärs egal gewesen wenn man die schnitte nicht bemerken würde... aber wenn die synchro grausam ist hilfts bloß auch nicht...

be du blödes orangenes plüschkondom, satan soll dich holen!!
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...



Von:    Vertigo 08.02.2003 03:32
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Ich habe die InuYasha-Synchro heute mit einigen Leuten angehört. Ich kann dich beruhigen: Sie ist gar nicht so schlecht! Obwohl es natürlich immer Leute gibt, denen man es nicht recht machen kann.



Von:   abgemeldet 08.02.2003 09:23
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
wie gibts denn das, dass du die Synchro schon gehört hast???


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück