Zum Inhalt der Seite

Thread: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!!

Eröffnet am: 01.02.2003 14:46
Letzte Reaktion: 26.04.2003 12:19
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 BlackDelta Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 06.04.2003, 13:02
Frioniel Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 06.04.2003, 14:14
 BlackDelta Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 08.04.2003, 20:02
 Sandra Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 08.04.2003, 20:21
 klopfer Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 20.04.2003, 13:51
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 20.04.2003, 17:37
 BlackDelta Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 09.04.2003, 20:15
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 20.04.2003, 13:20
 BlackDelta Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 20.04.2003, 17:55
Frioniel Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 20.04.2003, 22:02
pujiko-chan Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 20.04.2003, 22:52
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 11:00
Batou Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 12:17
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 12:38
 klopfer Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 13:25
Batou Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 17:15
 gamebase Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 17:17
 klopfer Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 21:19
Sarumi Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 22.04.2003, 10:57
pujiko-chan Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 22.04.2003, 11:52
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 22.04.2003, 20:23
pujiko-chan Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 24.04.2003, 19:17
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 24.04.2003, 20:11
IHanakoI Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 18:00
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 21.04.2003, 19:56
myleanne Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 25.04.2003, 14:30
necome Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! 26.04.2003, 12:19
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    BlackDelta 06.04.2003 13:02
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
mir ist gestern zu ohren gekommen, rtl2 suche einen Sendeplatz am Wochenende, sowohl für Inu als auch für DBGT ôo



Von:   abgemeldet 06.04.2003 14:14
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Da biste reichlich spät dran,das ist schon seit über nen Monat bekannt.



Von:    BlackDelta 08.04.2003 20:02
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
schön, aber sie haben seit einem monat noch keinen platz gefunden oder irre ich da?



Von:    Sandra 08.04.2003 20:21
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dir doch die Folgen einfach runterladen. Dauert zwar ein bisschen, aber das is wohl die einzige Alternative. Hätt mich auch gewundert, wenn RTL2 so nen coolen Anime ausgestrahlt hätte.
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:    klopfer 20.04.2003 13:51
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Angeblich soll Inu Yasha jetzt ab August laufen.



Von:   abgemeldet 20.04.2003 17:37
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Bist du dir das sicher? Ich bin der Meinung, dass selbe über Dbz gelesen zu haben: Weiß aber nicht mehr wo!!
Wenn das wahr ist, dann lassen die uns, wie von mir ja schon erwartet^^', ja noch ne Ewigkeit warten!!
Sorry aber : Scheiß RTLII!!!!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!



Von:    BlackDelta 09.04.2003 20:15
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
können vor lachen wies so schön heißt...dann halte ich mich halt weiterhin nur an den manga...



Von:   abgemeldet 20.04.2003 13:20
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Obwohl der braucht ja auch immer 2 Monate, bis ein neuer raus kommt. und das runterladen, dauert meiner Meinung nache ewig.
aber laut meiner Infos, soll das Syncro unter aller Sau sein!
Keh!!



Von:    BlackDelta 20.04.2003 17:55
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
naja, ich hätte schon was dagegen wenn mir in inu-yasha die stimmen von ranma oder einem aus dbz oder gar wedding peach über die Pfoten latschen würden...- oder dass jede zweite Szene so mir nichts dir nichts gecutted wird.

Aber es hat leider nicht jeder die Möglichkeit sich das Original runterzuladen...-.-

Dass die Manga im zweimontasturnus kommen ist schon gewohnheit geworden.*mit den schultern zuckt* ich hätte inu nur eben gern mal in Farbe und animiert gesehen.

Dieser ganze Ärger ist wirklich mies...>.< hoffentlich tut sich bei rtl2 bald was...
I am black and darkness is my home



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:02
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Soll laut ewfe(Chef von EMA),jetzt im August auf RTL2 kommen.



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:52
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
(ganz im ernst es gibt da leute, die nicht wollen, dass anime im free-tv gebracht wird. und da gab es unterschriftenaktionen gegen rtl2 (ünber 1 millionen einsendungen) und kurz darauf hams ini-chan net mehr gebracht, sehr verdächtigt, aber haupssache es kommt wenns mal kommt ich weiss nur dass sess-chan auf band 7 drauf ist und endlich wiederkommt^^)
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.04.2003 11:00
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Ne Unterschriefnten Aktion? Meinst du, dass das der Grund war, warum sie Inu yasha nicht gezeigt haben? Ich weiß nicht, ob RTLII sich von so etwas abhalten lässt! Also ich hab auch schon ziemlich oft hingeschieben und hab auch die letzt Frage nicht mal ne Antwort bekommen X-(
Aber in Band sieben, war das nicht das Dig, wo Kagome irgenwas passiert? Ich hab keine Ahnung, da ich das BAnd er im Mai bekommen werde....
Aber solange Kikyou nicht darin auftaucht und Inu 'einwickelt' ist mir das egal!!^^
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2003 12:17
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Ja, davon hab ich auch schon mal was gehört, das es nicht an der USK, sondern an einigen Eltern liegt, die gegen RTL2 vorgegangen sind um weniger Gewalt in Zeichentrickserien zu zeigen!



Von:   abgemeldet 21.04.2003 12:38
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Also ich finde Gewalt ist relativ. ich kann nicht sagen, dass ich Inu Yasha für unter 12 jährige Freigeben würde, aber richtig brutal, na ja.... Also, dass was ich bisher gesehen habe, dass fand ich nicht sonderlich schlimm. Wenn Inu irgendwelche VErletzungen hat, dann heilen die doch so oder so wieder.
Aber ich versteh Leute eh nicht, die sich in was einmischen, was sie nichts angeht. (damit meine ich jetzt die jenigen, die gegen Inu Yasha vorgegangen sind!)
Außerdem find ich, dass August, noch viel zu lange hin ist. -_-'
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!



Von:    klopfer 21.04.2003 13:25
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, davon hab ich auch schon mal was gehört, das es nicht an der
> USK, sondern an einigen Eltern liegt, die gegen RTL2 vorgegangen
> sind um weniger Gewalt in Zeichentrickserien zu zeigen!
-------------
Blödfug.

Die USK hat eh nix zu sagen in dem Fall. Die sind für Computerspiele verantwortlich. RTL2 muss sich nach der FSF richten (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen). Und die haben nunmal untersagt, die Serie um 15 Uhr zu bringen. (Und das ist seit Anfang April rechtlich verbindlich, was die sagen.) Das hat nichts mit den Eltern zu tun. Wieviele Eltern können denn bitteschön was mit "Inu Yasha" anfangen? Wieviele Eltern kennen das denn überhaupt?

Und zweitens gab's garantiert nie eine Unterschriftenaktion mit Millionenbeteiligung gegen die Ausstrahlung von Inu Yasha.



Von:   abgemeldet 21.04.2003 17:15
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Wirklich? Ich war der Meinung es gäbe nur eine Behörde die die Altersbeschränkung bestimmt (USK). Von ner Organisation FSF hab ich noch nie was gehört, sorry! Woher hast du das (mit der FSF)?

Und mit der Unterschriftenaktion wurde nicht direkt gegen Inu vorgegangen sondern, wie ich geschrieben hab, "Gewalt in Zeichentrickserien" oder allgemein im Fernsehen!



Von:    gamebase 21.04.2003 17:17
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann dürften aber gar keine US-Trickfilme gezeigt werden O__o



Von:    klopfer 21.04.2003 21:19
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich? Ich war der Meinung es gäbe nur eine Behörde die die
> Altersbeschränkung bestimmt (USK). Von ner Organisation FSF hab
> ich noch nie was gehört, sorry! Woher hast du das (mit der FSF)?
-------------

Die USK ist ja noch nicht so alt, das ist die "Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle", die kümmern sich nur um Computerspiele. USK-Einstufungen sind auch erst seit diesem April verbindlich, die USK gibt's seit 94 oder so.
Die FSK ist für Kinofilme und Film-Veröffentlichungen auf DVD, VHS usw. zuständig. Und die FSF wiederum ist für Fernsehausstrahlungen zuständig.

Guck am besten mal auf www.animedigital.de unter Chaos@RTL2, da wird öfters die Rolle der FSF erwähnt. :)
Und www.fsf.de gibt's auch noch. :)



Von:   abgemeldet 22.04.2003 10:57
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
also wenn ihr wüsstet was noch passieren wird(ich weiß es ja schon*fg*) kikyo kommt noch öfters vor und dass sie dann alles vermasselt ist ja wohl klar (die knutscht sogar mit inu rum)



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:52
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
meine Meinung zu Kikyo:
a) wie wird dieser verdammte Name ausgesprochen???
b) die hat nen Vollschaden
c) selber schuld
d) wer net hören will muss fühlen
e) schade dass sie nicht im letzten Band gestorben ist
f) die verschandelt die ganzen schönen Vorspänne/ Endings!!!
g) viel lieber sollten die Sess-chan zeigen
h) wenn ihr die aufgabe der Miku net gefallen hat, soll sie doch weglaufen (seit dem letzten Band wissen wir ja, dass sie das recht gut kann *muahahahaha*)
i) dieser Blick von ihr: nicht traurig, eher psychisch gestört (wenn ihr mich fragt)

Ok das war's schon immerhin gehts hier um RTL2 und net um meine kleine Lieblingsfreundin^^
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:23
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Ich finde Kikyou auch scheiße!! Und KAgome rettet sie auch noch. ich weiß jetzt nicht mehr wann: Aber in einer Folge, kann Kagome über Kikyous Leben entscheiden und sie lässt Kikyou am Leben.
Wenn ich mich nicht täsche, wird der Name Kik you ausgesprochen. Bin ich zumindest der meinung. Wer es besser weiß, kann ja antworten^^'
Und das mit dem psichisch gestörtem Blick, das stimmt. Den hat sie echt gut drauf....
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im wege stehen!



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:17
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
mitlerweile überlese ih diesen "tollen" namen einfach <- schade dass man die Bilder nicht einfach übersehen kann^^
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 24.04.2003 20:11
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Besser so!!
Sowas sollte man auch überlesen!! Ich kann sie nämlich auch nichts austehen(Nichts gegen KIkyou fans!!) Und vorallem hasse ich es, wenn die sich an (meine??) inu ran macht.
Aber leider kann man da ja nichts dran ändern, oder??^^
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im Wege stehen!



Von:   abgemeldet 21.04.2003 18:00
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das gemein, dass die erst die Serie groß in Zeitschriften & Co. ankündigen und die dann doch nich senden *heul*



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:56
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Ja, aber das kennt man doch! Die Zeitschriften werden gedruck, die Fans freuen sich und dann kommt raus, dass das ganze doch nicht kommt...
Wie eben bei INu Yasha. Überall groß angekündigt, aber nicht gesendet!!
*grrrrr*
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im Wege stehen!!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 14:30
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
tz tz.. da schimpft man massenweise über Kikyo und ich bekomms erst jetzt mit... *Kopfschüttel*
aber... von einer anderen Seite mal gesehen, kann einem ihr Schicksal leid tun...
außerdem, könnte man ohne sie keine so schönen Fanfics schreiben und lesen, wo Inu- Yasha sie verstößt (oder sogar umbringt...*nyahraharharh*)und... es wär nicht Takahashi, wenn die Beziehungen nicht bis zum geht nicht mehr kompliziert wären...und wo wär die Spannung, wenn man nicht bei jedem Kapitel hoffen könnte, dass Kikyo endlich ins Nirvana verschwindet? *ggg*
mata ne, My



Von:   abgemeldet 26.04.2003 12:19
Betreff: Doch kein Inu Yasha auf RTL2!!! [Antworten]
Da muss man dir recht geben. Es wäre echt zu schön, wenn Kikyou von INu Yasha in die Wüste geschickt wird.
Aber leider ist das ja noch nicht vorgekommen, Kagome rett Kikyou auch noch... Also ne!
Aber stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Naruku Kikyou nicht umgebrracht hätte... *schauder*
Alle Fehler sind Beabsichtigt und Teil das großen Plans!!!! XD

Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im Wege stehen!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück