Zum Inhalt der Seite

Thread: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler)

Eröffnet am: 19.10.2003 19:33
Letzte Reaktion: 27.08.2004 12:39
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Seiji Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 24.01.2004, 09:02
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 24.01.2004, 09:56
Seiji Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 24.01.2004, 10:28
cherubin Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 24.01.2004, 10:31
redhotchilli Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 15.03.2004, 18:16
Luder Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 15.03.2004, 12:25
likeit Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 15.03.2004, 21:11
 Ryanthaza Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 16.03.2004, 11:04
 Saturosu Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 17.03.2004, 16:14
 -Haru- Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 01.04.2004, 22:59
she-like-it Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 02.04.2004, 02:03
Tinny Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 02.04.2004, 07:07
sweet_snoop Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 22.04.2004, 16:10
Tinny Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 22.04.2004, 18:10
 Das_Kenni Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 08.08.2004, 23:02
Chibi-neko Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 10.08.2004, 13:49
Seiji Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 10.08.2004, 13:53
inuyasha-lover Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 12.08.2004, 21:54
 Anurtle Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 12.08.2004, 21:57
Hitomi1991 Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 14.08.2004, 15:23
FutureGohan Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 14.08.2004, 17:02
clio_chan Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 15.08.2004, 18:50
FutureGohan Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 15.08.2004, 22:08
DarkKikyou Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 16.08.2004, 15:40
FutureGohan Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 16.08.2004, 16:35
Battle-Angel Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 16.08.2004, 23:08
DarkKikyou Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 23.08.2004, 21:38
-Nascha- Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 23.08.2004, 22:44
shippou20 Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 24.08.2004, 10:02
 Idrial Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoi... 24.08.2004, 15:09
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 24.01.2004 09:02
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> > wow SaiyajinVegeta wie lange haste denn für die aussage gebraucht?
>
> mit copy & paste und der enter-drück-zeit zusammen ca. 2 min?!

man ...
ich meinte damit, einmal hätte es auch gereicht
I guess you know that so different site I love this song
This is all you said and done
You still my NO. 1 ~ BoA



Von:   abgemeldet 24.01.2004 09:56
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>
> man ...
> ich meinte damit, einmal hätte es auch gereicht

ich weiß :p
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 24.01.2004 10:28
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> >
> > man ...
> > ich meinte damit, einmal hätte es auch gereicht
>
> ich weiß :p
>

aja..
I guess you know that so different site I love this song
This is all you said and done
You still my NO. 1 ~ BoA



Von:   abgemeldet 24.01.2004 10:31
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
bei der wievielten folge sind se eigentlich mittlerweile in japan? weiß das jmd.?
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:16
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> bei der wievielten folge sind se eigentlich mittlerweile in japan? weiß das jmd.?

"Heute" Abend läuft Ep 146.



Von:   abgemeldet 15.03.2004 12:25
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
hmmmmmm....Ich bin für Kagomeeee!Kikyo kann ich sowieso nicht leiden!Ich hasse es wenn...wenn Inu immer über diese Kikyo redet in so einem schmalzigen Ton!

gruß Kagome93



Von:   abgemeldet 15.03.2004 21:11
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
ich mag kago auch mehr... weiß eigentlich nit genau warum... ich find sie symphatischer und die ist nicht immer so negativ



Von:    Ryanthaza 16.03.2004 11:04
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
ich bin fuer kagome.
sie hat naemlich den klaren vorteil, dass sie noch lebt. ^^°
ich mag sie einfach lieber ... und immer wenn ich was ueber kikyo und inu lese muss ich immer weinen, weil ich das traurig find -.-



Von:    Saturosu 17.03.2004 16:14
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
KAGOME 100000000000000000000% XD
die dumme andere schnalle
kann sich wieder in Reich der toten begeben, da geört sie auch hin.. pff



Von:    -Haru- 01.04.2004 22:59
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch für kagome. und ich hab ein teil gesehen wo Kikyo stirbt.
diesaml richtig. durch ... ich will ja nun net alles verraten ^_~
aber ich glaube das kikyo nun endgültig tot ist. oder sagen wir mal ich hoffe es >__<
inu war auch am ende @__@ aber naja.
ich bin für kagome und ich glaube auch das er mit ihr zusammen kommt ^^
Gruss und Kuss Julius XDDD naa dat Hatsuharu-San Natürlich XDDD



Von:   abgemeldet 02.04.2004 02:03
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
nein... da muss ich dich enteuschen... die lebt noch...
ich hab auch so gehofft das die tot ist... aber wie von anderen mir bestätigt lebt die noch



Von:   abgemeldet 02.04.2004 07:07
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Kagome! Aba Kikyou ist wirklich net tot... eine wandelnde Leiche *drop*
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 22.04.2004 16:10
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also
Ich glaube Inu entscheidet sich füf Kagome´
Aber irgendwie ist es auch schlimm, dass er sich für eine entscheiden muss, denn eigentlich sind sie ja eine Person!!
Wenn mans genau nimmt, zumindest!!!!!!
Kikyo ist ja eigentlich auch tot, da wäre Kagome´ja die bessere Wahl!!!
Auserdem möchte sie, dass er glücklich ist und Kikyo denkt nur daran, dass sie glücklich wird!! Sie denkt nur an sich!!
Ich mage Kykio nicht so dolle wie Kagome´ aber ich hoffe ich war unparteiisch!!
Wenn nicht entschuldige ich mich bei den Kikyo liebern!
Heal Katja



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:10
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
> Also
> Ich glaube Inu entscheidet sich füf Kagome´
> Aber irgendwie ist es auch schlimm, dass er sich für eine entscheiden muss, denn eigentlich sind sie ja eine Person!!
> Wenn mans genau nimmt, zumindest!!!!!!
> Kikyo ist ja eigentlich auch tot, da wäre Kagome´ja die bessere Wahl!!!
> Auserdem möchte sie, dass er glücklich ist und Kikyo denkt nur daran, dass sie glücklich wird!! Sie denkt nur an sich!!
> Ich mage Kykio nicht so dolle wie Kagome´ aber ich hoffe ich war unparteiisch!!
> Wenn nicht entschuldige ich mich bei den Kikyo liebern!
> Heal Katja


Kikyou will nicht das nur sie glücklich wird... sie ist keine egoistin... und das stimmt... aba trotzdem gut das du deine Meinug gesagt hast ich fand das auch früher... bis ich dann ein opaar Folgen gesehn hab^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Das_Kenni 08.08.2004 23:02
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
-------SPOILER!-----------
Und sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt. Ich müsst es ja nicht lesen. Also. Da unten kommt n Spoiler!





Aaaalso. Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde. Ich hab mir nicht alles durchgelesen.
Später wird sich Inu Yasha ganz klar für Kikyo entscheiden. er rennt sogar einmal los wie ein Verrückter, um sie zu retten. kaome überlässt der Toten aber leider auch das Feld. Auf jeden Fall wird Kikyo ja auch von naraku getötet, der es endlich schaffte sein menschlcihes Herz loszuwerden. Inu ist daraufhin ganz trurig. *Kikyo tret*
Na ja. Die Serie ist ja noch nicht zu Ende. (Zum Glück) Wolln wir warten und haoffen. Außerdem gibt uns allen ja der 2te Movie Hoffung.
Ich bin ganz klar für Kagome! ^.^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 13:49
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Hi!!!
Ich bin mir recht sicher das Kagome mit Inu Yasha zusammen kommt!
Immerhin küssen sie sich im dritten Inu Yasha Film! :-)
Ich bin auf jedenfall gegen Kikyo!!!
Gruß Chibi-neko!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 13:53
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!!
> Ich bin mir recht sicher das Kagome mit Inu Yasha zusammen kommt!
> Immerhin küssen sie sich im dritten Inu Yasha Film! :-)
> Ich bin auf jedenfall gegen Kikyo!!!

Im _zweiten_ Film, im dritten wird nicht geknutscht... einmal reicht
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:54
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Kagome kagomekagomekagomekagomekagomekagomekagomekagome!!!!!!!!!!!!
*keuch schnauf*
1000000000000 pro KAGOME!!!
Ich hasse Kikyo!!! KAGOME macht das Rennen 1000000000000000000000000pro ! *gg*

Denn: Kago + Inu-chan 4ever!!!
I.:Du, Kagome?"
K.:"Hm?"
I.: "Was war nunu wirklich zwischen dir und Koga?" K.: "Eh?...Inuyasha-WIE KOMMST DU DARAUF MICH SOWAS ÜBERHAUPT ZU FRAGEN?! FÜR WAS HÄLTST DU MICH EIGENTLICH?!?!"




Von:    Anurtle 12.08.2004 21:57
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
>
> Ich habe ein paar Folgen runtergeladen***jaja ich weiss ist illegal*** auf jeden Fall war eine dabei, wo Kikiyo und Inu Yasha sich umarmt, geküsst weiss ich jetzt nicht grad, haben.
> Inu Yasha wird sich doch für Kagome entscheiden oder???
>
> Puuuuuuuhhhhhhhhhh... ich hoffs einfach mal.
> Wäre toll wenn das schon jemand so weit wäre, dass er mir das beantworten kann.
>
> Gruss Aeris

Na das hoffe ich doch! Ich finde nämlich, das die viel besser zusammen passen... Eins, meiner absoluten Traumpaare!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 15:23
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe er nimmt Kagome!Er muss sie nehmen sonst ist er schön blöd.



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:02
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
@hitomi1991: weil inuyasha wirklich schön blöd ist, nimmt er sehr wahrscheinlich kikyo^^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:50
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Ich würde sagen .....Inu nimmt Kagome und nit Kikyo *sich schon mal vor Kikyo-Fans in Sicherheit bring*. Nichts geegen Kikyo aber meiner Meinung nach nimmt Inu Kagome. Warum ich gebe ich 4 Gründe warum dat so is:
1.Kikyo is schon seit 50 Jahren tot, Inu sollte schon lang über ihr weg gekommen sein (ich weiß das is kein guter Grund)
2. Kikyo is jetzt ein sagen wir mal ganz nett eine Untote und muss sich von Seelen junger Mädchen ernähren.( is auch noch kein guter Grund)
3. Sie besteht doch eigentlich nur mehr aus ihren Überresten,Friedhofserde und einen klize kleinen Teil ihrer Seele.
4.Vergessen wir mal nicht das Kikyo Inu töten wollte!!! Und ihn hasst aber dann doch wieder liebt.
Also....ich würde mich von einer Frau hüten die mich hasst und doch liebt (in meinem Fall doch eher ein Mann). Weil im nächsten Moment Küsst sie die liebervoll und sagt das sie die Liebt und.... hast du schon ein eine Pfeil in deier Brust. Also wie gesagt ich glaube das Inu mit Kagome zusammen kommt und ich will noch eines los werden ICH HABE NICHTS GEGEN KIKYO *Kikyo-Fans im Auge behalt*



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:08
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
@Cilo_chan:

1.hast du nur gesagt,warum inu kikyo nicht nehmen sollte und nicht warum inu sich für kagome entscheiden sollte

2.sind deine argumente nicht besonders gut, wenn ich mal ehrlich sein darf^^

zu 1: wenn es wirklich so WÄRE, dann GÄBE es all diesen komplizierten beziehungsprobleme nicht.

zu 2: tut mir wirklich leid dass es so ist, ABER kikyo MUSS das machen, damit sie weiterhin auf dieser welt bleiben kann. ausserdem sind es die seelen der bereits TOTEN mädchen und nicht lebendigen.

zu 3: wenn das inu nicht einmal stört, warum soll es dich dann stören?!

zu 4: ja, kikyo wollte inu einmal das leben nehmen(folge 15), aber damals wusste sie noch nichts von narakus intrige. in der 23. folge wollte kikyo inu zwar wieder in die hölle reissen, ABER inu war damit vollkommen einverstanden, solange er bei ihr sein kann.

doch du must auch bedenken, dass kikyo in der 1.folge inu nur verbannt und nicht gleich getötet hat, als sie die möglichkeit dazu gehabt hatte. sie hätte einfach nur einen normalen pfeil nehmen können und nicht extra einen bannpfeil.





Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:40
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
naja,in diesem fall verstehe ich Inu net ^-^(ich find Sess sowieso besser)
egal,auch wenns 50 jahre her is,wie kanner Kikyou plötzlich nicht mehr lieben?auch wenn kikyou sich in letzter zeit sehr fies benimmt,sie trägt schließlich NUR noch die ihre dunkle seite der seele in sich,die gute hat Kagome -_-"
aber eigentlich war es wohl klar,dass Inu und Kago zusammenkommen...*schnüff* (die beiden sind ein hübsches paar,aber kik tut mir so leid)




Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:35
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
@DarkKikyou: hä??? warum verstehst du inu nicht??? es stimmt doch gar nicht, dass inu kikyo plötzlich nicht mehr liebt. die beiden sind doch nach all dem was passiert ist IMMERNOCH zusammen.
ausserdem wird inu NIEMALS mit kagome zusammenkommen, darauf kannst du gift nehmen. denn dafür ist inus loyalität gegenüber kikyo zu gross.



Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:08
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Ich find Kagome ist viel besser.
Aber ich hatte mal auf ner Fanpage gelesen das Inu Yasha sich für Kikyo entscheidet und Kagome wegschickt .. hach mensch .. aber sie kommt dann doch zu ihm zurück.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 21:38
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
sorry,dann hab ich was falsch verstanden,es macht jedenfalls gewaltigen eindruck,dass InuYasha Kagome liebt und "nur noch Mitleid" für Kikyou empfinden (hab ich in irgendeinem anderem forium gelesen _._)



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:44
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*drop* Ja, ja, darüber könnte man ewig diskutieren, ach ich geb einfach mal meine Meinung dazu ab:

Kikyo ist ja anscheinend irgendwie immer nur die Böse, ne? Und Kagome ist der kleine geheiligte Engel oder wie? Ich kapier euch nicht, ehrlich -_-'' Schon mal daran gedacht: Wenn ihr Kagome sooo toll findet, müsstet ihr doch auch Kikyo toll finden, oder??? Immerhin ist Kagome ja die Wiedergeburt von ihr *drop* Und was ist wenn sich Inu dann schließlich doch für Kikyo entscheidet, hä? Was könnt ihr daran machen? Gar nix -_-'' Also was soll die ganze Streiterrei? Ihr könnt eh nicht mehr machen, als den Manga bis zum Schluss weiterzulesen und abwarten was passiert ò_ô Ok, vielleicht war das jetzt eine doofe Beschreibung, aber was solls? Ist eben meine Meinung
Das Naschü
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD



Von:   abgemeldet 24.08.2004 10:02
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Ich habe mal gelesen, dass Inu Yasha nach der 162. oder 165. (irgendwas mit 16x) Folge aufhören soll. Aber auch da ist kein wirkliches Ende zu erwarten, weil sich die Macher darüber nicht einig werden konnten. Man kann nur hoffen, dass entweder im Manga-Comic oder in den Filmen es irgendwann eine definitive Entscheidung von Inu Yasha gibt, welche der beiden Frauen er nun bevorzugt.
Natürlich gönnen es die meisten eher Kagome. Der Anime ist ja auch spezifisch darauf ausgelegt Kagome über Kikiyou zu favorisieren. Man darf allerdings nicht vergessen, dass auch Kikiyou Inu Yasha einmal sehr geliebt hat. Und Inu Yasha liebt Kikiyou auch noch immer. Vielleicht sind es gerade die anderen, wie Kaede und Shippou, die mit ihrer Art dem Hundedämon Kikiyou auszureden versuchen, Inu Yasha immer mehr in ihre Arme treiben. Inu Yasha ist halt ein großer Stur- und Trotzkopf!
Das heisst jetzt nicht, dass ich nicht auch Kagome lieber an Inus Seite sehe! Ich fand den 2. Film mit dem eindeutigen Kuss auch superschön, und allein Inu Yashas Erwiderung des Kusses zeigt ja, dass er Kagome nicht nicht liebt! (Schwerer Satz, ich weiß)
Ich befürchte aber irgendwie, dass Inu Yasha sich nie zwischen den beiden entscheiden wird. Es wird ein Open End geben, und wir werden im Dunkeln gelassen, ob Kagome jemals mit Inu Yasha zusammen sein wird. Eines ist sicher: Sie will dass Inu Yasha glücklich ist, und würde es deshalb auch verstehen, wenn ihr Geliebter mit Kikiyou geht. Das wollen vielleicht sämtlich Zuschauer und Leser nicht, aber das Leben bietet nicht immer für jeden ein Happy End.

Zu den "verstecketen Küssen" noch ein Kleinigkeit:
Natürlich haben sich Inu Yasha und Kagome in den in Deutschland bereits gezeigten Folgen nie geküsst. Der Sinn liegt ja darin, dass es von den Zeichner aber so beabsichtigt war, dass es so aussieht. Die Überblendung in Folge 48, ist zwar kein wirklicher Kuss, aber absichtlich so gezeichnet, dass es so aussieht als ob dich die Lippen berühren. Genauso auch im ersten Film.

Greetz Shippou20




Von:    Idrial 24.08.2004 15:09
Betreff: Kikiyo oder Kagome??? : ( Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Kagome!!!!!! Natürlich Kikyo ist so ne hinterhältige Schlange die hat schon so fiese Augen


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück