Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:24
Betreff: Ende!? [Antworten][Ändern]
Hi!!!!!
Ich hab mich mal gefragt wie das mit Inu-Yasha so ausgehen könnte. bin aber zu keinem richtigen Entschluss gekommen... Schließlich wäre doch vieles möglich ? Oder?
Wie stellt ihr euch das ende von inu-yasha vor?!

*Wink, wink* :o)
Fi



Von:    AkariChan 15.11.2003 10:21
Betreff: Ende!? [Antworten]
Na wie wohl, InuYasha wird zum Dämon, schubst Kagome in den Brunnen und lebt mit Kikyo zusammen XDDDD



Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:54
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> Na wie wohl, InuYasha wird zum Dämon, schubst Kagome in den Brunnen und lebt mit Kikyo zusammen XDDDD


neeeeeee,son schmarn XD
ich deeeenke...nee ich hoffe,dass inu mit kagome zusammenkommt.... weil ich hab kein bock das selbe ende wie bei ranma zu ham,wo alles offen bleibt o.o"
ich würds sehr schade finden,wenn kago und inu am ende getrennte wege gehn^^°
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2003 11:05
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich werden sie Naraku und Co. besiegen,

Kohaku wird sterben und Miroku kommt dann mit Sango zusammen,
sie werden alle Splitter haben, und Kagome geht zurück in ihre Zeit und lässt die anderen zurück..

vielleicht benutz Inu dann das Juwel um Kagome zu besuchen oder so

~Seiji
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]



Von:   abgemeldet 15.11.2003 12:17
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja mir is da gerade eben was eingefallen. Es is doch mal davon die Rede gewesen den Shikon no Tama zu reinigen indem Inu Yasha zum Menschen wird. Es is doch aber so das Kagome jetzt die Beschützerin des Shikon no Tama is und nich mehr Kikyou. Es heißt ja auch wenn sich ein guter Mensch mit den Shikon no Tama was wünscht verliere der seine Kraft oder würde verschwinden. Jetzt könnte es doch sein das sich Kagome am Ende wünscht das, dass Portal zwischen den beiden Welten für immer offen bleibt. Oder Inu Yasha wird zum Menschen und kommt mit in Kagomes Zeit. Was Kikyou angeht, die is tot und Tote soll man in Frieden ruhen lassen.



Von:   abgemeldet 16.11.2003 01:08
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs damit, dass Nraku besiegt wird, Shini no Tama dazu verwendet wird, dass Inu Yasha ein Mensch wird und sie alle in Kagomes Zeit zurückkehren (Also Kagome, Inu Yasha, Sango, Miroke, Shippo, der Flohgeist (weiss zur Zeit nicht, wie er heisst) und vielleicht sogar Kikyo)?



Von:   abgemeldet 16.11.2003 15:58
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
@IHanakoI:
Ne, die Idee gefällt mir irgendwie nich. *sorry*
Wüsste nich so ganz was die alle in Kagomes bzw. unserer Zeit tun sollten. Zur Zeit der kriegerischen Staaten ist einfach mehr los.

Mein 1. Vorschlag:
Inu Yasha tötet Kagome in einem Rausch. Als er merkt was er getan hat bringt er sich aus Verzweiflung um und die anderen gehen ihre Wege.

2. Vorschlag:
Naraku wird in gemeinsamer Arbeit besiegt, Kagome und Inu Yasha werden ein Paar. Kikyo bleibt schön tot. Die Freunde bleiben zusammen und leben weiterhin in Inu Yashas Zeit.

3. Vorschlag:
Kagome geht wieder in ihre Zeit zurück nachdem Inu Yasha ums Leben gekommen ist. Dieser hat im Jenseits Kikyo wieder getroffen und freut sich ein Keks. Die anderen bleiben weiterhin zusammen.

4. Vorschlag: Alle sterben.

5. Vorschlag: Shini no Tama geht wieder kaputt und alles fängt von Vorne an.

Mir fallen noch viel mehr sachen ein, aber damit will ich euch nicht langweilen.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:    Farbfaenger 16.11.2003 16:17
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für:
naraku wird plattgemacht und inu yasha schließlich zum menschen. kagome und er gestehen sich (mal wieder) wie sehr sie sich lieben. inu entscheidet sich aber in seiner zeit zu bleiben und kagome in ihrer, da shikon no tama verschwindet und der brunnen nicht mehr funktioniert, können sie sich nie wieder sehen (wie tragisch XD) vielleicht hat kagome sogar glück und trifft die reinkarnation von inu in ihrer zeit (der müsste in seiner zeit dann halt erstmal sterben). sango und miroku kommen zusammen und bekommen viele kinder. shippo bleibt entweder bei inu oder zieht alleine weiter. und kikyou öhm...vergnügt sich derweile mit naraku im jenseits XD
hauptsache es wird kein triefendes kitschende>_<°



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:24
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
@Mei-Lin:
Hihi, das gefällt mir.
kikyou öhm...vergnügt sich derweile mit naraku im jenseits. *lach*

>hauptsache es wird kein triefendes kitschende>_<° Jep, da stimme ich dir zu. Das wäre nich zu ertragen.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 17.11.2003 06:38
Betreff: Ende!? [Antworten]
Also ich bin daFür das Inu ein Halbdämon bleibt *sieht einfach viel schnukklicher aus*.

Kikyou kann dann endlich in Frieden Ruhen und die anderen nich mehr nerven.
Naraku wird besiegt und Inu/Kagome kommen zusammen. Wäre auch schön wenn sie zwischen den 2 Zeiten immer wechseln könnten und nich das Inu wiedergeboren wird. Vielleicht bleibt Kagome ja auch in Inus Welt?
Wer weis dat schon...

^_~ Kikyo16



Von:   abgemeldet 28.11.2003 14:29
Betreff: Ende!? [Antworten]
Aaalso:
Naraku wird besiegt und durch seine Splitter wird das Juwel zusammengesetzt. Kagome beschließt, im Mittelalter zu bleiben und dort das Juwel zu hüten. Außerdem kann sie ohne Inu Yasha nicht mehr
glücklich leben. Es folgt ein trauriger Abschied von ihrer Familie, die sie von der Schule abmeldet(oder, wie man ihren Opa kennt, ihren Tod vortäuscht...*g*)
Inu Yasha bleibt ein Halbdämon, weil er zu viel Angst hat, als vollwertiger Dämon Kagome umzubringen, und beide passen gemeinsam auf das Juwel auf. Kohaku sieht, das nur noch sein Splitter fehlt, bis das Juwel vollständig ist, und er will ihn entfernen. Nachdem er das getan hat, stirbt er, und Sango will sich ebenfalls das Leben nehmen. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sango will will sich von irgendeinem Dämon in der Nähe umbringen lassen, (weil sie es wie einen Unfall aussehen lassen will) Miroku, der sich sowas gedacht hat, sprigt vor sie und wird vom Dämon umgebracht statt Sango, die diese Schuld nicht ertragen kann und sich schließlich selbst umbringt, oder
2. Sango will sich an Ort und Stelle umbringen, Miroku redet auf sie ein bis sie es sein lässt und die beiden leben (so mehr oder weniger) gkücklich zusammen. Shippo ist ständiger Begleiter von kagome, bis er alt genug ist, für sich selbst zu sorgen.Achja, Kikyo ist endgültig tot, und was sie im Jenseits mach, weiß höchstens...ähm...wer könnte das wissen? auch egalOh, und Myoga geht Kagome und Inu Yasha weiter auf den Nerv *ggg*



Von:   abgemeldet 28.11.2003 14:36
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
ich nehme an, dass das dein wunschende is? ;)
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 28.11.2003 15:42
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> sango und miroku kommen zusammen

sind die nicht jetzt zusammen??!! zumindest so....joa, doch schon denk ich
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 28.11.2003 16:10
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt....
warum kein "kitsch"-ende?
ich meine, bei rumiko takahashi nervt mich das schon immer ein wenig, dass ihre hauptfiguren nie zu potte kommen....
ok, inuyasha und kagome sidn schon jetzt über einen punkt hinaus, den ranma und akane nicht mal ansatzweise erreicht haben, aber ich warte immer noch auf kleine niedliche kinder, die kagome hoffentlich zahlreich gebären wird, während inuyasha früh morgens zur arbeit stiefelt (kann ja hundeausbilder werden) und abends heimkommt....
warum nicht?



Von:   abgemeldet 28.11.2003 17:55
Betreff: Ende!? [Antworten]
löl!^^

Die Idee ist ..naja..süß!Aber ein bissl "zu" kitschig meiner Meinung nach...!Kagome kehrt in ihre Zeit zurück, kommt Inu ab und zu besuchen und zwischen den beiden passiert *nichts*! Gar niccchtsss!!!!^^"(So, jetzt habe ich mir viele Feinde gemacht..)
Kagome heiratet Ranma und lebt mit ihm bis ans schöne Ende ihrer lusterfüllten Tage!Wuuuha!
[Nehmt das mit Ranma net ernst...bin blöd, ich weiß]



Von:   abgemeldet 28.11.2003 17:56
Betreff: Ende!? [Antworten]
Mein Wunschende...? Kann sein. Hauptsache, das mit Inu und Kagome klappt. Bei einem manga wie IY kann es schon ein gutes Ende für alle geben. Bei so manch andern nicht, aber bei IY wär ich mit einem "guten" Ende schon zufrieden. Es wäre von der Story her möglich, das letztendlich alle glücklich werden, ohne das es im völligen gegensatz zur Vergangenheit steht.



Von:   abgemeldet 28.11.2003 19:33
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch voll und ganz für ein schönes ende :).
gegen kitsch hät ich persönlich nix, solang es nich sooooo schmalzig wird wie kamikaze kaito jeanne -.-, das würd nich passen. aber zb inu yasha, sango und miroku (muah! ich war verführt es mit 'e' zu schreiben weil dies inner syncro immer sagen *~*) mit in kagomes zeit wär doch was. müßen ja nich gleich alle heiraten. aber ich wär gegen ein 'jeder bleibt in seiner zeit und das juwel wird vom monster von loch ness verschluckt - und ende' - ende, das wär doof. und auch son 'unbeendetes' ende wie bei ranma wär in dem fall unpassend... obwohl ichs ranma ende passend fand.. aber naja.. inu yasha soll schöner enden :)
» ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... «



Von:   abgemeldet 01.12.2003 17:46
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ne idee... 1. Inu und der Rest besiegen zusammen Naraku. Dann benutzt Kagome das Shikon no Tama, um Inu zum Menschen zu machen. Daraufhin wollen alle glücklich bis zum Ende ihrer Tage leben, als Kagome mit Inu, Sango mit Miroku (hey, dat ham die ja jetzt geklärt ...:-)). Doch dann tauch Seshomaru auf, sieht, was sein kleiner Bruder jetz schon wieder für ne scheiße gebaut hat, und killt ihn und die anderen, die sich ihm natürlich in den Weg stellen wollen, da er die Schande nicht ertragen kann. Und dann lebt Seshomaru glücklich und zufrieden mit Kagura an seiner Seite (die irgendwie die Vernichtung Narakus überlebt hat), und irgendwann kommt dann noch Rin mit Shippo zusammen, der sich klugerweise nicht gegen Seshomaru gestellt hat...
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.




Von:   abgemeldet 02.12.2003 15:18
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Naraku wird besiegt. Inu findet sich als Halbdämon ganz ok, der Juwel wird iregdnwo versteckt und mit keine ahnung wie vielen Bännen versiegelt, Kagome und Inu heiraten, Sango kommt mt Miroku zusammen, Kohaku bleibt am Leben (nur damit das mal klar ist!!!!!!! XD)und bekommt sein gedächtnis nach und nach wieder ,Kikyo findet endlich ihre Ruhe, alle sind glücklich. ...Shippo brennt mit Kirara durch...%D
zu viel zucker ist schlecht?...ALLES BANANE!!!
*Max-chan pack und und quiekend wechhoppel*
/)/)
(^,^)/{Max-chan 4 evaaa!!! X3} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)



Von:    amaya 03.12.2003 21:10
Betreff: Ende!? [Antworten]
Aber immerhin hab ich schon im I-Net ein Pic gesehen wo sich Inu und Kagome küssen.
IY war böse und Kagome hat versucht ihn mit einem Kuss wieder zur Vernunft zu bringen (das war doch so, oder?)

Würd es am besten finden wenn IY seine Kikyo ENDLICH vergisst!!
Kagome&IY 4ever!!! ;)
~ I'd rather kill myself than turn into their slave... ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:54



Von:   abgemeldet 03.12.2003 21:59
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
das is das 2. movie ^^
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:    migele 04.12.2003 14:31
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
was ist mit rin und sess?
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:51
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rin und Sess!? Wäre das nich Verführung Minderjähriger XD
Nya vielleicht in einigen Jahren mal ^^



Von:    Sorako 04.12.2003 15:09
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Rin und Sessh: Süß, aber sehr unwahrscheinlich, WEIL

1. Selbst wenn Rin irgendwann alt genug ist - irgendwann ist sie dann ZU alt und geht den Weg alles Irdischen, während Sessh noch lustig durch die Gegend tingelt...
2. Sesshoumaru wird kaum mit seiner selbsernannten Schutzbefohlenen (oder wie auch immer ihr Verhältnis zur Zeit aussieht) anbandeln...
3. Tatsächlich scheint Sessh nicht wie der Typ, der ÜBERHAUPT mit irgendwem anbandelt... also auch kein Kagura/Sessh, Azrael... ;-) (Verachtet Sessh Kagura nicht sowieso dafür, dass sie ihr Problem mit Naraku nicht selbst in die Hand nimmt?)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 06.12.2003 20:15
Betreff: Ende!? [Antworten]
Neee, ihrs! Rin wir unsterblich und ewig jung bleiben (18-19) warum auch imma...kommt mit SessChan zusammen, sie schenkt ihm viele viele Kinder...Sess verträgt sich wieder mit Inu..und haben darauf ein Verhältnis mit'nander!XDDDDDD



Von:   abgemeldet 07.12.2003 19:45
Betreff: Ende!? [Antworten]
Meine Vorschlag für das Ende wäre so:

Sie kriegen den letzten Splitter von Kohaku, der daraufhin stirbt.
Dieser Verlust trifft alle zutiefst. Deshalb wünschen sie sich mit dem Juwel, dass Kohaku wieder lebt.Das Juwel wird für etwas Gutes verwendet und deshalb wird Kagome und den anderen (Sango, Miroku, Shippo, Kohaku.....) ermöglicht immer in Inu Yashas und Kagomes Zeit zu reisen.Inu und Kagome, Miroku und Sango kommen zusammen und besuchen sich immer gegenseitig.
Mir würde es nicht gefallen, wenn Inu zum Menschen bzw. vollwertigen Dämon wird und Reinkarnation kommt schon gar nicht in Frage (Inu wär einfach nicht Inu ohne sein rotes Gewand und seinem langen Haar!Außerdem wer sollte Kagome beschützen, wenn Inu ein Mensch wäre?!). Und was Rin betrifft: sie und Kohaku werden ein Paar XP.

Wär irgendwie schade wenn IY zu ende geht.
Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare



Von:   abgemeldet 23.02.2004 22:51
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ich weiß es auch nicht aber geh doch auf die Seite: www.inu-jasha.de dan klik auf "Episoden" es geht zwar von 1-150 die Folgen.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 14:14
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
*sich denk* Warscheinlich wird das Ende wieder offen bleiben... -.-
*Gedanken verscheuch*
Aaaaalso... Inu und Kagome kommen zusammen und bleiben im Mittelalterlichen Japan, genau wie Kagomes Mutter/Opa/Bruder, die wurde mitgeschleift (XD~), Miroku und Sango kommen auch zusammen (was ganz neues *g*) und Sess... nya, der verträgt sich mit Inu. XD~ (Zu dem und Rin halt ich glaub ich lieber meine Klappe *lölz*)

...Achja, und Naraku stirbt NICHT, nur das das mal klar ist. Der wird brav. XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:55



Von:   abgemeldet 25.02.2004 17:01
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Wieso nicht mal so:
Inu + Shikon no tama= Mensch + kagome = Viele süße Nachkommen! Und dann geht es einfach in der Zukunft weiter mit vielen neuen Gegnern und abenteuern.
Der Zeit is Rin erwachsen geworden, mit Sessi in die Kiste gestiegen und die haben jetzt auch nen Nachkommen. ^^° (ich bin heut echt wieder pervers drauf) Und dann können sich mal die süßen kleinen Bratsen weida streiten. Wäre lustig! Von mir aus kann Kikyo ja auch noch jemanden abbekommen und Miroku hat Sango einen Heiratsantrag gemacht, dann sind die beiden auch .... na ja ihr wisst schon was und das gibt auch noch mal ne Bratsenbande und so weiter und so fort. Ach ja! Und araku wurde in Grund und Boden gestampft!!!! X3
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:15
Betreff: Ende!? [Antworten]
Klingt super, wir können hoffen das es so wird- obwohl das
DEIN Sessi mit Rin was haben soll, na ich weiß nicht.
Übrigens es soll in Japan schon über 200 Folgen Inuyasha geben.
cao eure Kagome


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück