Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:50
Betreff: Ende!? [Antworten]
ich z.b. finde dark ends super besch... eiden -.-°
ich schau mir doch nicht irgendwas an um zu erfahren das alle unglücklich werden

@53787: da geb ich dir recht, das ende von ranma 1/2 ist auch super unnötig, kann mir zwar gut vorstellen das es manchen gefällt, mir nicht!!!
ok, so offen war das ende ja nicht, man konnte ja schon sagen das akane und ranma irgendwann mal glücklich werden usw usw...
aber ich hätte wenigstens ein mal eine (von beiden gewollte, bzw. bewusste) kussszene sehen wollen *heul*
ich mein bei inuyasha hat se das doch auch hin bekommen ^^
und jetzt werde ich hier traurig vergehen... ohne kussszene *heul*
aber ich kann se ja weiter hin in meine ff´s einbringen, und bei anderen ff´s bleibt sie ja auch selten aus ^^
*i can´t get no... satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen ... das bringt spaß... !yeah!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:59
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Wenns euch nicht gefällt, warum lest ihr es dann?

Das ist wieder ein Sache die ich bei den meisten Mädchen nicht verstehe, die widersprechen sich in ihren Aussagen immer so schön *sich wieder feinde machn* XD
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:20
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn man das Ende nicht mag, heißt das ja nicht, dass man die ganze Serie nicht lesen sollte... (es soll ja auch Leute geben, die sich nicht Ende-Spoiler holn^^")
also, ich fand das Ranma-Ende zwar natürlich im ersten Moment irgendwie lausig, aber wenn ich drüber nachdachte, denk ich eigentlich, dass es genau dat richtige war, alles andere hätt einfach nicht zur Serie gepasst^^... ok, vielleicht das mit den Verwandlungen aufheben, aber ansonsten....
naja, ich les auch Ayashi no Ceres, auch wenn ich das Pairing und Aya nicht mag... (sofern es sich meine Freundin weiterkauft, denn weil ich das Pairing eben nicht mag, geb ich nicht mehr mein eigenes Geld dafür aus =3) Aber ich find halt einfach die Handlung furchtbar interessant... also insofern wiegt halt wahrscheinlich jeder ab, was ihn an der serie stört und was interessiert...
aber es stimmt schon, wie manche Leute rumzetern könnt man echt meinen, dass sie die Serie hassn^^"

so, das war mal wieder furchtbar off-topic, aber meine Meinung zum Thema ende hab ich ja eh schon gesagt^^""
Men: We can't live with them and we can't live without them.
____________________________________________________________
für die psychopaten unter euch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879



Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:57
Betreff: Ende!? [Antworten]
ich hab nie gesagt das ich es lese ^^
ich hab gesagt ich lese und schaue es mir erst wieder an, wenn ich weiß wies endet... währe viel zu entteuscht wenn es nicht mit einem happy end enden würde... ich weiß nicht, du sagst happy end würde nicht rein passen. Ich raff das nicht, wieso nicht?
ich denke eher schon, da inu ja mit kago sozusagen eine 2.chance bekommen hat. und miroku mit sango, shippo mit der ganzen gruppe... ich weiß nicht... sieht mir eher wie ein happyend oder ein offenes ende, als ein dark end aus ^^
*i can´t get no... satisfaction... *lalala* immer schön mitsingen ... das bringt spaß... !yeah!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:25
Betreff: Ende!? [Antworten]
lieber ein Darkend, als ein Offenes Ende... aba das komtm suf die situation an... bei ranma wäre ein dark end etwas unpassend... *lol*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:33
Betreff: Ende!? [Antworten]
ein offenes ende wäre beschissen,weil das bei takahashis werken IMMER ein offenes ende bleibt...(-_-)von daher wünsch ich mir für IY ein happy-end.(^_^)MEIN happy-end:entweder kriegt kago oder kikyo inu.kriegt kago inu,verknallt sich kikyo in `nen anderen..kriegt kikyo inu,verknallt kago sich halt in hojo..bei beiden dieser möglichkeiten geht keiner leer aus..(SO sieht ein RICHTIGES happy-end aus.*freudenheul*.(^_^)
MFG.53787
and the people run in the circle of life....



Von:   abgemeldet 13.06.2004 19:01
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Öh, das Inu Yasha Ende XD Also Kagome geht in ihre Zeit zurück und nimmt Inu mit. Der verläuft sich da irgendwie und landet aus irgendeinem Grund in ner Klonmaschine und wird geklont. Den einen Inu behaltet Kagome in der Neuzeit und der andere wird in den Brunnen zu Kikyo geschmissen. Damit wäre dann der Konflickt zwischen Kagome und Kikyo gelöst.
Sango und Miroku sind natürlich auch zusammen und haben eine Horde von Kindern bekommen XD
Shippo und Kirara sind gerade in den Flitterwochen. Sie sind auf Mallorca und planen den Bau ihres Hauses. Die Firma der sie das anvertrauen werden, ist natürlich nichts anderes als Schwäbisch Hall.
Ich weiß es ist idiotsch *blöd is* Aba es könnte vielleicht zu 0,5% möglich sein *fest davon überzeugt is*
Tama



Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:12
Betreff: Ende!? [Antworten]
> Öh, das Inu Yasha Ende XD Also Kagome geht in ihre Zeit zurück und nimmt Inu mit. Der verläuft sich da irgendwie und landet aus irgendeinem Grund in ner Klonmaschine und wird geklont. Den einen Inu behaltet Kagome in der Neuzeit und der andere wird in den Brunnen zu Kikyo geschmissen. Damit wäre dann der Konflickt zwischen Kagome und Kikyo gelöst.
> Sango und Miroku sind natürlich auch zusammen und haben eine Horde von Kindern bekommen XD
> Shippo und Kirara sind gerade in den Flitterwochen. Sie sind auf Mallorca und planen den Bau ihres Hauses. Die Firma der sie das anvertrauen werden, ist natürlich nichts anderes als Schwäbisch Hall.
> Ich weiß es ist idiotsch *blöd is* Aba es könnte vielleicht zu 0,5% möglich sein *fest davon überzeugt is*
> Tama


Fesches Ende... aba ist Schwäbisch Hall nich ne Deutsche Firma? Oda gibts die auch in japan? O.O
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:33
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Öh... kA is halt das japanische Schwäbisch Hall XD



Von:   abgemeldet 01.07.2004 11:29
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk inu und kagome klommen zusammen inu wird wegen dem shiko zum mensch und er lebt dann in kagos zeit @.@ Hää? XD

und das beste is immer noch Ranma und Akane gehen zur shchule und tschüs bumm O.o zu ende ûu
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
Zuletzt geändert: 01.07.2004 11:30:36



Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:49
Betreff: Ende!? [Antworten]
also ich steh auf kitsch ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2004 23:02
Betreff: Ende!? [Antworten]
is das ende eigentlich in der serie oder gibts da nen kinofilm oder n special
mfg Axl
Zuletzt geändert: 09.08.2004 23:02:47



Von:   abgemeldet 09.08.2004 23:52
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> is das ende eigentlich in der serie oder gibts da nen kinofilm oder n special

Es ist nicht drüber bekannt, es ist ja schließlich noch nicht zu Ende, vielleicht solltest du in den anderen Thread schauen, Kaze ist da grad am interpretieren der Episodentitel, Inu Yasha endet jedenfalls mit einen Special (Folge 166/167), aber im Dez. wird es den 4. Kinofilm geben, alles sehr verworren das ganze.
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:   abgemeldet 10.08.2004 12:01
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ich stell mir das Ende so vor:

Naraku und Kikyo werden von Inuyasha getötet und leben dann zusammen als glückliches Liebespaar im Jenseits weiter.Miroku und Sango werden auch ein Paar.Inuyasha und Kagome benutzen das Juwel dazu,dass Kagome mit ihrer Familie in die Epoche der kriegerischen Staaten zieht und dass alle im modernen Japan sie vergessen.Dort gesteht Inuyasha dann Kagome seine Liebe und sie werden ein Paar.Das juwel wurde übrigends auch dazu benutzt dass Inuyasha ein Mensch wird.Später gibt es dann eine Doppelhochzeit mit Inuyasha und Kagome und Miroku und Sango.Beide Paare bekommen 3 Kinder und leben glücklich bis sie sterben.Doch auch sie leben im jenseits als Paar weiter.Und Shippo und Miyoga bringen sich um als alle anderen(Inuyasha,Miroku..)sterben und leben auch im Jenseits weiter.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:44
Betreff: Ende!? [Antworten]
Naja, ich hab mir mal n paar Gedanken gemacht,...
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es wieder ein offenes Ende wird ( wies Rumiko so gern hat^^),also z.B. Naraku ist besiegt Inu und Kagome laufen verliebt und Händchenhaltend in den Abend und Sango und MIroku sin au verliebt *gg* *träum* dann sagt Kagome, dass sie nach Hause geht und in 3 Tagen wiederkommt und dann küssen sie sich, oda so...
Aber ich hoffe das es n HAPPY END gibt, also hier mal relatif(schreibt man das so?! ^^) realistisch:
Inuyasha und Co. gelingt es Naraku zu vernichten. Inuyasha ist sich nun sicher, dass er Kagome liebt und sagt es ihr... Dann gehen sie zu Kikyo und benutzen das Shiko no Tama um Kikyo ins Jenseits zu schicken und um Kohaku wieder zum Leben zu erwecken.(Er ist gestorben, als er im Kampf gegen Naraku Sango beschützte^^)
Ach ja, und noch um das Tor zu Kagos Welt für alle zu öffnen. Nun leben alle (Inu, Kago, Sango, Miroku, Shippo, Kirara und Koga)in Kagos Welt. Sie besuchen aber auch Kaede, oder Kade besucht sie... Koga trifft auf die Reinkarnation von Ayame ---> AYUMI!!! (Ayame starb im Kampf gegen Naraku, konnte aber nich wieder zum Leben erweckt werden) und verliebt sich in sie. Er empfindet zwar immernoch was für Kagome, aber nur Freundschaftlich.
Alle kriegen viele Süße Kinder *gg* ENDE!!!

Naja, so realistisch wurdes dann doch nich, aber schön, oda?!

M.f.G. Inuyasha-lover

P.S.: daraus mach ich noch ne FF *g*


INUYASHA + KAGOME 4EVER!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück