Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Miroku noch Jungfrau

Eröffnet am: 15.05.2004 00:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:49
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:22
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
also ich denke, er macht das in erster linie aus spass an der freude ^^'
oder macht ihr sex um kinder zu zeugen? das ist doch erst der zweite gedanke.
ich denke mal den spruch sagt er nur, weil er schön klingt, nicht so ein: hey ich will dich f**** ^^

@Nemo
>Hatte ich mir gedacht.

was du immer nur von mir denkst ^.~
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Nemo_ 26.05.2004 00:35
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Kann durchaus sein, daß er einfach nur den Spruch gut findet. Und sicher denken die wenigsten bei dem Thema in erster Linie an Nachwuchs... *fg*

Aber speziell bei Miroku bin ich eher derselben Ansicht wie Shadowgirl und LadyCallisto. Er rechnet sich wegen seines Fluches eine kurze Lebenserwartung aus, deshalb will er rechtzeitig für einen Erben sorgen, der nötigenfalls an seiner Stelle weiter gegen Naraku kämpfen kann.

@Farni:

Glaubst Du, ich schätze Dich falsch ein? ^^ Dein Posting sagt da nein... ^.~
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 26.05.2004 16:02
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Tja wer nicht mehr so lange lebt muss das Leben in vollen Zügen auskosten...*g* Und damals war es bestimmt eher "umgangssprache" zu sagen "mach mir ein Kind" Die haben in der ganzen Serie bstimmt kein einzieges mal ein anderes Wort dafür benutzt oder!?!
Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles
Wunsch



Von:   abgemeldet 26.05.2004 16:07
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Miroku und noch Jungfrau????? Ihr beliebt zu scherzen, oder??? Der ist nie im Leben mehr Jungfrau!!! *fg*
Bei seinen ständigen anzüglichen und zweideutigen Bemerkungen... Und nicht zu vergessen bei seinen ständigen Grabschattacken auf jedes weibliche Wesen was ihm über den weg läuft...
Wie seid ihr bloß auf diese absurde Idee gekommen?
Carpe Diem - Nutze den Tag und so sollte es immer sein. (Sam und Al)



Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:07
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
man sollte ja auch nicht vergessen, dass diese serie von kindern gelesen/gesehen wird. da muß man das f**** etwas besser umschreiben ^^'
wobei das argument, dass er nen nachwuchs braucht um gegen Naraku zu kämpfen schon sinn macht.

@Nemo
1. nein und
2. *DROP*

@nicoleql
dat war isch net, für mich ist es klar, dass er keine jungfrau mehr is *g*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:38
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Leute sehen wir´s mal so:
Für Sango wär´s doch in gewisser Weise ganz gut, wenn er noch jungfrau wäre weil
-so kann nicht irgendwann ne tusse auftauchen die ´kind von miro hat
-er hat keine geschlechtskrankheiten wie syphilis oder so
-sie kann ihn so dressieren, dass er im bett tut was SIE will
-wem noch weitere gründe einfallen,bitte aufschreiben...

Inzwischen bin ich auch wieder der überzeugung, dass er schon mal hat. selbst wenn alle frauen, denen er die FRAGE gestellt hat "nein" gesagt haben, gibt´s in japan ja bestimmt auch prostitution, oder? man sieht ihn ja mehrmals mit geishas...also

nicht,dass ich das gutheißen würde, ich wollte es nur mal erwähnen

außerdem: ich würde ihn ja auch niocht von der bettkante stoßen,und das hab ich schon von mehreren leuten gehört und wenn es in dieser welt auch nur eine einzige frau gibt, die auch so denkt,dann ist er keine jungfau mehr.Punkt
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:    Nemo_ 27.05.2004 12:41
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
@Farni:

Immer diese Umschreibungen! ^^'
*nick*

1. Gut.
2. *lol*


@Krisa-chan:

Stimmt schon, für Sango wär's von Vorteil.

Es gäbe bestimmt Mittel und Wege, aber er scheint es ja wirklich darauf abgesehen zu haben, eine Familie zu gründen...

Jeder hat doch sicher irgendjemanden, den er oder sie nicht von der Bettkante stoßen würde, oder?
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Waldkoboldin 27.05.2004 20:24
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute, die Frage mag jetzt vielleicht idiotisch klingen aber:
> IST MIROKU NOCH JUNGFRAU?
> Ich hab mit meinen Freundinnen lange darüber diskutiert und die waren fast alle der Meinung bisher hätte ihn noch keine rangelassen.
> Was denkt ihr?
> Es kann doch nicht sein, dass ein Typ um die 20 der SO aussieht noch "unberührt" ist, oder...( Meine ganz persönliche Meinung... bin Miroku-Fan^^)
Also wenn das Thema nicht schon abgeschweift ist (ich hab nur den ersten Thread gelesen ;) Sorry) dann würde ich auch noch gerne meinen Senf dazu geben. Also ich glaube das er noch Jundgfrau ist. Darumn tut er auch so "hübsch" so du hast glück da sich dich will. *lol* er über tut es, wenn ihr mich versteht!? ER tut als würde er sich total auskennen und so ,) *lol* aber es könnte auch sein das er es nicht mehr ist. Aber Inu Yasha ist ja auch noch Jungfrau oder? ich meine doch genau so wie Kagome oder Kikyo oder die anderen gefährten. Mein ich mal.

=) F
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:08
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Erstaunlich wie ausführlich die Leute über die Jungfräulichkeit von Miroku diskutieren. Ich persönlich bin auch der Ansicht, das er ist noch Jungfrau ist. Das er versucht alle Frauen anzubaggern ist vielleicht sein Versuch das zu verdrängen. Vielleicht hat er auch ein wenig Angst vor dem ersten Mal und hat es zwar schon ein paar Mal versucht dann aber wieder einen Rückzieher gemacht.^^

Bei dem einzigen Char wo ich mir sonst vorstellen könnte das er keine Jungfrau mehr ist, ist Sango.

Kaede müsste als Miko übrigens ja auch noch Jungfrau sein oder? *g*



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:06
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Da es an mehreren Stellen heißt, Kikyo hätte ihre spirituellen Kräfte verloren, weil sie sich in Inu verliebt hat, gehe ich mal davon aus, dass Mikos Jungfrauen sein müssen. Deshalb: ja
Die Arme!!!In dem Alter!!!!
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 28.05.2004 22:54
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ach wenn sie es nie gemacht hat, hat sie es wahrscheinlich auch nicht vermisst.^^ Vielleicht gab es ja auch keine Mann der ihr Interesse geweckt hat. Für das Alter aber trotzdem ne Reife Leistung. ;)



Von:   abgemeldet 29.05.2004 10:57
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall ist Miroku noch Jungfrau, also bitte. O_o XD~ Ich weiß nicht mehr genau wo des war, aber er hatte ya auch mal so ne Diskussion mit Sango, wo sie sagte:
"Sagst du das zu jeder?"
"Ja."
"Perversling."
"Keine Sorge ich habe sie nicht angerührt."
Oder so ähnlich.
Bei Sango glaube ich auch das sie noch Jungfrau ist... eigentlich bei allen. ^^'



Von:    Linchan 29.05.2004 12:36
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
@Veras:
> Bei dem einzigen Char wo ich mir sonst vorstellen könnte das er keine Jungfrau mehr ist, ist Sango.

O_O Wie kommst du denn darauf dass ausgerechnet Sango keine Jungfrau mehr ist ?_? bei der bin ich eigentlich auch der Meinung sie wäre Jungfrau^^'' allein weil sie Miroku jedes mal eine scheuert wenn er sie angrabbelt^^
°*+~.._..~+*°*+~.._..~+*°*~.._
Die Menschen sind nicht immer,
was sie scheinen,
doch selten
etwas Besseres.



Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 16:23
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das man nicht wirklich sagen kann ob die jetzt Jungfrau ist oder nicht. Oder meint ihr der Mangaka hat eine Liste wo steht:
Inu Yasha= Jungfrau
Kagmone=Jungfrau!
Miroku=ÖHM?NAja keine Jungfrau(<---Ich glaub schon das er eine ist!)
Sangi= Jungfrau
Kaede=Jungfrau

Ich meine nicht, ich glaub auchd as der isch nicht große Sorgen um das Thema macht. *lol* Und aus diesen Grund glaub ich sind da noch alle Jungfraun, mmmh warum auch immer kann ich nicht beschreiben*lol*

Ach ja Sango ganz sicher Jungfrau! *lol*
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 29.05.2004 18:59
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
ich würde mal sagen, dass alle ausser Miroku und Sess noch jungfrauen sind *fg*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 19:13
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
meinst du? Kann sein das Miroku keine mehr ist aber sucht der nicht zuerst wem zum Kinder bekommen? Ich glaub nicht das er das zuerst nur als spaß macht, darum mein ich er ist noch jungfrau.
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:18
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
@Linchan
Ich habe nicht gesagt das Sango keine Jungfrau mehr ist. Ich meint bloss es ist der einzige Chara wo ich es mir eventuell vorstellen könnte. Ich könnte mir gut vorstellen das sie ihn ihrem Dorf den einen oder anderen Verehrer hatte. Aber wahrscheinlich ist sie auch noch Jungfrau.

Und man muss keine Jungfrau sein um Jemanden, der einen begrabscht eine zu scheuern.^^



Von:    Waldkoboldin 30.05.2004 20:42
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 

> Und man muss keine Jungfrau sein um Jemanden, der einen begrabscht eine zu scheuern.^^

*KOpfnick*

Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:55
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
naja .....
ich sage .... KEINE jungfrau
das wär ja komisch wenn der noch jungfrau wäre .... ich meine wie kann man überall nach nem kind betteln und dann noch keine erfahrungen haben .....
und eine frage wie seit ihr eigentlich von der frage ist miro jungfrau zu is sango jungfrau abgeschweift??
und wie kommt ihr darauf so was zu sagen wie "ich würde miro nich von der bettkannte stoßen"ihr seid euch doch im klaren das er (leider)nur eine manga/anime-figur ist??
okay aus inuyasha ist der ja der süßeste aba trotzdem ....
er ist nicht real nicht echt also...




Von:   abgemeldet 30.05.2004 21:20
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
@hexengirl2525
*hust* das hier ist alles reine theorie ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:06
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ja, leider gibt´s ihn und die ganzen anderen Chara´s nicht in Wirklichkeit *heul* das Leben ist so ungerecht^^
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:10
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
also ich kann liebend gerne auf so einen kindischen chara wie Inu verzichten, auch wenn ich mag.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:53
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
also ich KANN auf die meisten verzichten, ob ich WILL is ´ne andere Frage^^(natürlich kann ich nicht einen einzigen tag ohne miro-chan leben^^)
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:    Waldkoboldin 31.05.2004 08:17
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
jojo eigentlich zum Arsch beißen das die nicht real sind, aber wenn die real werden könnten würde ich nicht umbedingt Inu Yasha und seine Freude real machen sondern viel mehr aus anderen Mangas andere TYpen ;) *lol*
*denkanKenshin*
*denkanEnishi*
*denkangroßenyahiko*
*denk*
*denk*
*denk*
*lol*
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 08:51
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
das hab ich aba toll gesagt ...
oda?
weil ein paar haben ja ihren senf dazu gegeben *hehe*



Von:    Waldkoboldin 31.05.2004 11:09
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
*klatsch**beifal**klatsch**

> das hab ich aba toll gesagt ...

jo hast du ;)

Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:20
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
qwaldkoboldin danke danke verbeug mich schon
aahh das sollte ich lassen sonst krieg ich ja noch nen hexenschuss
ciao *rücken-streichel*



Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:32
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
mir fällt grade auf es hat noch keiner was dazu gesagt das miro ohne erfahrung wohl kaum überall nah nem kind betteln würde
ciao
PS:wusstet ihr das es im krankenhaus voll nach tod stinkt weiss ich wegen dem hexenschuss;)



Von:   abgemeldet 01.06.2004 10:46
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad 'nen Bewies gefunden ´das er keine Jungfrau mehr ist.
Also:
Mir. (zu inuy.): Was ist den passiert zwischen dir und Kikyo-sama?
Inuy.:Was passiert ist...? Was zwischen dir und den Frauen immer passiert!
Mir. (ganz geschockter Blick)So etwas unanständiges hast du doch nicht vor Kagome-samas Augen...
Inuy.: Hey! Du denkst wohl an was anderes...
Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles
Wunsch



Von:    Waldkoboldin 01.06.2004 11:08
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
wer hätte das gedacht?? >.< *lol*
Nagutt also dannn ^.^ gut er ist keine mehr ....wäre ja auch irgendwie komisch gewesen wenn da alle noch Jungfrauen gewesen wären...*gg*
Ich war eh immer dafür das es nimma ist (*MUAHAHAHAHAH*stimmt natürlich nicht dachte er is es noch :P *aber des bleibt unter uns ;)))
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück