Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Miroku noch Jungfrau

Eröffnet am: 15.05.2004 00:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:49
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    VampireChiari 25.05.2006 01:05
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
jo
nyo
ich könnte Mia soga voastellen das Miroku mal... nja ne Frau so lange genervt hat bis sies wollte XD oder naja das glaub ich nich sooo aba kann ja sein das er ma ene vergewwltigt hat! aba so bösatig is unser guter mönch ja auch nit er is zwar pervers wie sonst was aber egal xD
wenn buddha das siht kommt miro nit in den himmel xD
komma eh nich aba egal XD



Von:    Naya 25.05.2006 16:41
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich denk nicht, dass er noch Jungfrau ist... vllt. als Sternzeichen xD
Aber das, was wir alle drüber diskutieren... nee... Ich denke schon, dass er irgendeine Frau breitschlagen konnte.
Wenn er jede fragt, wird er sicher die ein oder andere gehabt haben, dieja sagte.
Im Manga kam es ja oft nicht zu solchen Situationen, weil er unter Sangos fuchtel steht.
Im großen und ganzen denke ich, dass er sicher die ein oder andere hatte.
Und wenn es eine Prostituierte (puh... blödes Wort) war.
Wenn er wirklich noch nie mit einer Frau geschlafen hätte denke ich, dass er nicht so versessen drauf wäre.
Kommt auf meine Seite
http://www.naya01.de.vu



Von:    VampireChiari 25.05.2006 17:34
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
ääh ja stimmt auserdem würde er dann nich sone sprüche bringen:

"Da mein erzfeind Naraku besigt ist gibt es für mich nur eine einzige Aufgabe;
Ich werde zur Moralischen stütze sämmtlicher Schöner Frauen! Flach auf den Boden gedrückt und mit reichlich hüfteinsatz,..."

is ausm 2 movie! zumindestens hat das ne freundin mia sio übersetzt ^^' und das war eben auch ua so usm gedechnis noch xD nyo aba wenn er weiß wies geht wird er ja wohl erfahrung haben xD Nyo ich schätz mal das Sango noch Jungfrau is weil sie füa sowas bis jetzzt keine Zeit hatte und auserdem nimanden an sich heran gelassen hat und da is es schon gut das Miroku ihr dann zeigennkann wies geht xDDDD *bei der voastellung n lachkrampf krig und vom stuhl kipp* boa ich krig mich nich mea ein XD
so nch dem motto:
Miroku als sexualkunde lehrer xDDDDDDDDD



Von:    Naya 27.05.2006 07:50
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Naja... also das sus dem 2. Movie stimmt ^^
Aber ich weiß nicht, ob das unbedingt so lustig ist, wenn Miroku Sango zeigt, "wie's geht" ich mein... ist doch besser, als hätten keine Ahnung davon und machen dann irgendeinen Qualtsch... -.-
Also alles nur nicht DAS, was sie wollen...
Und das Sango noch Jungfrau ist... joar... kann sein. Aber da nichts bekannt ist über ihr Leben im Dorf (zumindest nicht wirklich viel), kann man nicht genau sagen, ob sie schonmal oder nicht.
Ich persönlich denke aber, dass sie auch schonmal mit jemandem geschlafen hat. Muss ja keine richtige Beziehung gewesen sein...
aber das ist ja nur ne Spekulation.
Naja...

Baba Naya
Kommt auf meine Seite
http://www.naya01.de.vu



Von:    VampireChiari 27.05.2006 16:46
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
ich glaubs nich ^^
esseiden i-wer hat se vergewaltigt xD
lol
oder se betrunken gemacht ^^
sonszt glaub ich echt nicht XDDDD



Von:    Naya 27.05.2006 22:27
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
muss aber dennoch nicht so sein...
vielleicht war sie ja schonmal verliebt...
Kommt auf meine Seite
http://www.naya01.de.vu



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:33
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, dass Miroku keine Jungfrau mehr ist. Wenigstens eine Erfahrung wird er wohl doch schon mal gemacht haben...denk ich mir zumindest.
Außerdem hat er wahrscheinlich erst Pech bei Frauen seit er Sango begegnet ist, weil er sich in sie verliebt hat und deshalb, auch wenn er immer so tut als wäre er noch immer hinter jeder her, mit keiner anderen was anfängt.
Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:    Naya 31.05.2006 16:59
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ^^ das ist so.
Aber dennoch ist es immer Sango, die ihn abhält. Oder ein Dämon. Das nennt man dann immer so schön "Alles kommt immer zum falschen Zeitpunkt"
Mach mit!
Der zweite Fanfiction-Wettbewerb des Chaoten-Anbetungs-Zirkels beginnt bald!

Einfach anmelden und eine FF schreiben (oder eine geschriebene anmelden ^_-)
Teilnahmebedingiungen werden demnächst auf der Tafel des Zirkels öffentlich ausgehangen



Von:    nago 07.06.2006 15:56
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt! Am Anfang wollte ich sagen, dass er noch keine Jungfrau ist, aber die Argumente sind ziemlich einleuchtend!!*zustimm*
Rock the road!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2006 17:52
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht dass er noch Jungfrau is.....
Irgenteine wird er schon gefunden haben ^^
is ja nich so dass er schlecht aussieht *gg*

hmmm aber eigentlich ne gute frage wäre ich so nie drauf gekommen *g*



Von:   abgemeldet 19.11.2006 00:27
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich glöf mal dat is er.
Weil wenn man logisch nachdenckt,dann ist er das.
Weieeeeeeeel (ich weiß schon wie "weil" geschrieben wird,braucht mich nicht zu korigieren,aber sonst schon,BITTE)
er will doch das er eine Frau schwängern WEIL:Er doch den Fluch von Naraku hat,und weiß das er jede Zeit sterben kann.
Deshalb will er so schnell wie möcklich ein Kind haben,sonst stierbt ja seine Familie aus,und das ist nicht schön.
Und er hat sich ja gewundert,das die Frau beckannt von der Volge: "Schnee vor sieben Jahren"gesagt hat,das sie schon Kinder von ihn hat.Jetzt wiesen wir,weswegen er ein Kind haben will,und das er keins hat.*stolz auf mich werde* *anfang anzugeben*
Krisa-chan:"Du Depp,ich habe gefragt ob er Jungfrau ist,nicht weswägen er ein Kind haben will oder eins hat!!!!!"
ich:*drop*



Von:    Chrolo 19.11.2006 13:46
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, er ist noch Jungfrau und er wird es auch nie schaffen, irgendwen zu vögeln, solange Inu Yasha oder Sango in der Nähe sind, xDD!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:18
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
*lach lach lach, grins frech*

Also ich glaub schon.
*BlackAngel-Chan*



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:55
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
*lol* *gg*

also ich glaub auch, denn irgendwie lässt seine art schon eher drauf schließen, dass er noch jungfrau ist XD



Von:    Tali-Zorah 18.01.2007 17:45
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde sagen er ist keine Jungfrau mehr. Immerhin, warum ist er so unheimlich scharf drauf? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Inuyasha auch noch Jungfrau ist und viele andere Männer auch noch Jungfrauen sind, aber er ist total heiß drauf, heißt das nicht, dass er es schonmal probiert haben muss, damit er so süchtig danach ist? Wäre eigentlich demnach logisch, wir wissen ja nicht sehr viel über seine Vergangenheit.



Von:    Leuchtender_Mond 19.01.2007 21:56
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich denke, er ist noch Jungfrau!!
Ich meine, er baggert zwar jede Frau an, wird doch aba immer so unverschämt, dass die Frauen ihn zurückweisen - oder Sango dazwischen geht...
Oder nicht? So wird er ja wohl kaum seine Unschuld verlieren...
(\_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!



Von:   abgemeldet 20.01.2007 11:16
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich bin auch der meinung das miro noch ne jungfrau is
den in einem band hätte er fast ne frau rumgekriegt hat dann aber bemerkt dass sie besessen is und gesgat "Warum passiert das jedes mal?"
außerdem wäre doch langweilig wenn er mit seiner dummen masche jemanden rumbekommtXD
ausser vllt ein unschuldiges trottliges mädchen^^
also bei sango würd ich sagen...jungfrau
ich denke in ihrer vergangenheit hatte sie eher mit trainieren zu tun und mit ihrem bruder gespielt^^
aber hey...wisst ihr welcher inuchara bestimmt hundert pro noch jungfrau is?
InuXD würde mich extrem wundern wenn nich

bei wem ich mir aber nich sicher bin is sess...er tut zwar immer so abweisent aber er ne jungfrau?
Aoki yasei o Daite




Von:   abgemeldet 27.01.2007 15:14
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Ich denke schon ,dass Miroku noch Jungfrau ist.
Er stellt sich gegenüber Frauen ja ziemlich ungeschickt an,auch wenn er gut aussieht schreckt seine direkte Art zu fragen ob eine Frau mit ihm schlafen will warscheinlich die meisten Frauen eher ab.
Katzenhexe



Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:00
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Yup. Ich weiß jetzt die Antwort: You, er ist noch Jungfrau.
In der Folge "Miroku in der Falle" sagte er gegenüber der Gottesanbeterin: "Es wäre ja auch mein erstes Mal".
Also....^^
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:    VampireChiari 27.07.2007 14:31
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Das hat er ganz sicher nicht gesagt.. o.o ebtschuldige aber ich kenn die Folge sehr gut.. ^^'



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:43
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Wenn der noch Jungfrau ist, fress ich nen Besen!!!!(mit Ketchup!!!). Oh, ich glaub, dass ihn schon mal eine hingelassen hat. Eigentlich kann ich mir kaum irgendetwas anderes vorstellen. Wobei ich mich frage, ob dieser Kerl dann ständig jede Frau frägt, ob sie ihm ein Kind zur Welt bringen will.
Hätte er schon einmal die Chance gehabt, dann hätte er die doch bestimmt dazu genutzt, um das zu bekommen, oder nicht?
Naja, vielleicht ist ihm diese Kindsache ja auch erst später zu Bewusstsein. Bei seinem "ersten Mal" war er bestimmt noch sehr jung.




Von:   abgemeldet 16.09.2007 15:38
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Ich kenn die Folge auch ganz gut.
Das war doch die Szene, als er mit dieser "gottesanbeterin" auf dem Hügel stand und ihn bat, naja, mit ihr halt zu schlafen. Logo, das Miro zustimmte. Und da verwandelte sie sich doch und Miro seufzt und sagt: "Das wäre auch das erste Mal...", bevor er sie alle machte und ins Kazaana einsaugte! *Stirn runzel*

^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:    Gunseng 28.09.2007 16:16
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
"Ist Miroku noch Jungfrau?"
...naja, bald wohl nicht mehr ^^

ACHTUNG SPOILER


http://adinuyasha.thebrokenconsole.com/523/523pg11.html


SPOILER ENDE
Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.



Von:    MiauPrincess 27.11.2007 09:50
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube er ist vielleicht Jungfrau gibt ja viele Hentai typen auch in Japan die noch nie mit einer Frau hatten.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 28.11.2007 20:14
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
also ich glaub, wenn er Jungfrau wäre, wäre er nicht so gei lauf Sex, normal wird man ja mit dem "ersten Mal" offener ~.~
stell dir vor, du wärst ein verlorengegangener Lebenstraum und siehst zu, wie jemand versucht dich zu erfüllen



Von:    Alice_Black 29.11.2007 18:18
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
ob Miroku noch JUNGFRAU ist??? 0_0
was ist das denn bitte für ne frage??? xDDD
natürlich nich =]



Von:    Taichi 29.11.2007 22:40
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen:Nein



Von:    Nodac 13.01.2008 23:23
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
ich denke er ist noch Jungfrau den eigentlich sucht er ja nur ein Mädchen um seine Nachkommen in die Welt zu setzen(Klar er ist Pervers aber ich denke Trotzdem das er dabei auch an seine Nachkommen denkt) .........und wenn eine Frau ihn schon Rangelassen hätte würde er jetzt nicht noch nach einer suchen......
Spoiler
und er hat Sango ja auch einen Antrag gemacht und sie hat "Ja" Gesagt........
also denke ich wird er noch Jungfrau sein aus dem Grund eben das er noch keine Kinder/Nachkommen hat.
Zuletzt geändert: 13.01.2008 23:27:32



Von:   abgemeldet 04.05.2009 01:33
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Avatar
 
Naja, da meiner Erfahrung nach immer diejenigen noch Jungfrau sind, die am groessten mit Sex rumtoenen, wuerd ich mal sagen ja XD.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:   abgemeldet 23.09.2009 16:49
Betreff: Ist Miroku noch Jungfrau [Antworten]
Also ich finde schon, dass Miroku noch Jungfrau ist.
Er geht ja immer zu weiber hin xDDD ^^
Ja er will ja ein Kind.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück