Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:48
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Immer diese Kikyou hasser *kopfschüttel + User über mir recht geb*
Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen gebor'n
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn



Von:    darling 05.12.2006 16:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Immer diese Kikyou hasser *kopfschüttel + User über mir recht geb*

xD ich bin die darling XD oder inu oder inusdarling hat ^^'

-.-' ja aber du hast vollkommen recht... in letzter zeit häufen sich diese... *hust* besonderen exemplare -.-'' *augen roll* schlimm...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:15
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@ Inusdarling: Hatte vorhin nicht geschaut wer über mir war ^.^ Tut mir echt leid. Ach ja Danke für fanartkommi, auch wenns schon ein wenig her ist *smile*

absolut *nick, nick*
Es ist zwar klar das sich Inuyasha für Kagome entscheidet, aber Kikyou hätte es genauso verdient!
Immerhin war sie selbst einmal ein Mensch, und dazunoch gutmütig. Keiner außer Naraku konnte etwas fr ihr Schicksal!

Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen gebor'n
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn
Zuletzt geändert: 05.12.2006 17:16:16



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:06
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
<Na Kagome natürlich!!
Kykyo soll dahin gehen wo sie herkommt!

Ja soll sie das?? Weißt du eigentlich was du schreibst???

Ja wenn sie da wieder hin soll, wo sie erkam....kann sie ja wieder in die Arme von Inu Yasha gehen!!! Oder wie siehst du das PlayinAngel???
Denn da kam sie her...bevor sie von Naraku getäuscht wurde...sie war VORHER mit Inu Yasha glücklich...wie kannst du das sagen??
Für mich heißt das, dasss sie wieder zurück zu Inu Yasha gehen soll...irgendwie ist das wiedersprüchlich!! Oder bin ich zu doof und versteh die Aussage nicht??

Oder meinst du...das sie wieder in das Reich der Toten gehen soll??
Das wär dann nämlich eine andere Sache!! Also schreib bitte sachliche Günde und genaue, sowie bedründe bitte deine Behauptung!! Dann wär jedem geholfen...hättest du das gemacht, bräuchte ich dich nicht darauf aufmerksam machen!!!

Woher kommen immer diese kindlichen und sturen...ich sag mal...Behauptungen, die sich nur auf eine Person fixieren und außerhalb gibt es keine anderen Meinungen die ERNST genommen werden, denn ich weiß jetzt schon das du...drücke es mal milde aus...eine von denen bist die Kykio hassen!! Oder täusche ich mich da??

Wenn ja...belehr mich eines besseren!! Denn es geht nicht darum...wenn ich hasse oder nicht sondern, für WEM Inu Yasha sich DEINER Meinung nach entscheiden KÖNNTE!!

AN ALLE!!!

Nochmal...wir können es nicht wissen...nur Rumiko weiß es...wir können nur hoffen, das es diejenige wird, die wir für besser halten!! Aber wer kann schon von UNS sagen, wer besser für Inu sein soll??
Wie geht ihr an die Sache ran?? Nach welchen Kriterien...sucht ihr euch, eure Favoritin aus?? Das wär mal eine Frage die mich brennend interessiert!!

Ich glaube ihr geht nur nach eurer Favoritin...ja soll vielleicht auchso sein!!
Aber handel doch mal nach den Beweggründen der DREI...steigert euch doch mal bitte in Sie hinein...dann würdet ihre Beweggründe und ihre Charakterzüge eher verstehen können...was hilfreich wäre um diese Dreiecksbeziehung einigermaßen zuverstehen!! So kleinkarierte und banale Aussagen, nutzem dem Thread überhaupt nichts!!

Und bitte sieht mich und auch Inusdarling...nicht als Meckerbödde oder sogar...ich dag mal..."Meinungsvernichter" an...denn das wollen wir auf keinen Fall erreichen...mir möchten nur das ihr euch mal einige Gedanken über das Thema macht und dann postet...jede Meinung ist wichtig und wird akzeptiert...den es ist immer gut eine eigene persönliche Meinung zu haben...und nicht einfach das nach zu plappern was die anderen sagen!!
Habt EURE Meinung und verstretet sie auch...aber bitte denkt vorher gut drüber nach, was und wie ihr es schreibt und vorallem SACHLICHE Aussagen!!
Sorry war ziemlich viel...musste es aber einfach lo werden!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:16
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
<Und ganz ehrlich: Wenn ihr mich fragt, hat Inuyasha sich insgeheim auch schon für Kagome entschieden!! Es ist ihm zwar sehr sehr schwer gefallen seine alte Liebe zu Kykyo aufzugeben aber ich denke ma er würde sich für Kagome entscheiden! Was die beiden schon durchgestanden haben...!!

Ich nochmal muss noch was los werden...xDD

PlayinAngel...sorry aber du bist ein absolutes Beispiel für jemanden der sich kaum oder garnicht über diese Beziehung der drei, Gedanken macht...
Du fragst dich sicherlich wie ich darauf komme...nagut ich sag es dir!!
1. Inu hat sich...da muss ich Inusdarling recht geben...bestimmt noch nicht endgültig für Kagome entschieden und auch nicht für Kykio!! Denn wenn Herzen sprechen könnten und du mal über Inu achdenken würdest und auch über sein Gefühlchaos, würdest du es verstehen und nicht so eine Behauptung aufstellen!!

2. Haben KYKIO und INU auch einiges miteinander durchgemacht!! Sag mal hast du denn Anime erst einmal gesehen (oder gar noch nie???) oder versteh du den Inhalt des Animes nicht??
Oder verdrängst du alles was mit Kykio zu tun hat??

Ich versteh überhaupt nicht wie du auf solch eine Behauptung kommst??
Bitte lass mich an deine Grdanken und Vorstellungen, über Inu und Co. teil haben...denn sicherlich kann ich dir einiges noch darüber erzählen...was du nicht weißt oder gar nicht verstanden hast!!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:22
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@ Inome:

Ganz meine Meinung!

Leute, die die Serie nicht kapieren, sollten sie auch nicht anschauen.Es sind viele versteckte tiefgründigere Dinge in der Serie, die wirklich nur wahre Inuyasha-Fans kapieren. Sonst würden mit Sicherheit niemals so unreife Kommentare über die ganze Sache mit der Dreiecksbeziehung hier stehen. >_>
Echt Leute, setzt euch mal eine Stunde hin und denkt mal ganz genau über alles nach was ihr hier verzapft!

Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:38
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Danke cindy-chan887 es ist auch mal erholsam...User kennenzulernen, die der gleichen Meinung sind...
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel..bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:43
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Gerne doch! ^^
Bei so etwas braucht man einfach jede Unterstützung, die man kriegen kann.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich traurig das manche hier so einen Stuss ablassen. >_>

Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Traurig ist es auf alle Fälle, nicht deswegen, weil sie so welche Aussagen gebn...sondern auch weil sie diesen sooo geilen und schönen Anime/Manga nicht verstehen...denn ihn diesem Anime/Manga beinhaltet alles was das Herz gegehrt...
Romantik, Actin, Trauer, Verrat, Liebe, Vertrauen, Hass, Vergeltung, Freundschaft, Familie, Verbundenheit, ein interessanter Inhalt, eine Verbundenheit zwischen zwei Welten und und und...ich könnt noch weiter schreiben, doch ich glaube du hast verstanden was ich meine...

Wenn sich die User DAS mal durch denn Kopf gehen lassen, würden sie vielleicht einiges anders sehen...und nicht nur diesen Machtkampf, wer ist besserwen mag ich und wen kann ich hassen!!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...




Von:    darling 05.12.2006 22:39
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
*LOL* da schaut man mal ein paar stunden hier nicht rein und wird schon wieder von einem atembraubenden vortag unseren lieben inome überrascht... ^^ ich lese gernre was du schreibst und muss es wieder zustimmen...

ich weiß ich mecker hier immer viel rum aber das hat ja auch einen grund... ich fühle mich persönlich angegriffen wenn ein User hier eine Meinung reinschreibt die 1. von keinen richtien InuYashafans geschrieben wurde, da der richtige wissens hintergrund fehlt und 2. nicht richtig durchdacht is und meistens nur hirnloses getippe ist das von kleinkarierten leutchen geschrieben wurde...
leute !!!
eigentlich sind wir die aller letzten die hier unser meinung sagen können... nur InuYasha und Kikyo und Kagome könnten ihre meinung zu dem Thema betragen aber da die nun mal nicht hier sprechen können müssen wir uns unsere eigene meinung in der fantasie zusammen reimen...

ihr dürft unbedingt nicht vergessen: LieblingsPaarings mit dem Paaring was sich wirklich liebt zu verwechseln!
und um himmelswillen... immer geht es hier nur um Kagome und Kikyo... is klar ^^ so heißt das Thema aber an InuYasha denkt wie immer kaum jemand... er ist doch der größte leidtragender... er weiß wie es sich anfühlt verletzt zu werden... wie das herz einem erdrückt und die einsamkeit über jahren über einen hinwegzieht... und dann soll ER entscheiden WELCHE NUN ihn "haben" darf und welche nicht???
SO ist er nicht... er liebt beider und will keine von beiden verletzten... das würde ihn selber nur unglücklich machen... und das WISSEN WIR ALLE!

und deshalb solltet ihr viel bessere Meinungen und Gründe on euch geben als ein einfaches "Bäääh~ ich mag Kikyo nicht... Kagome soll InuYasha unbedingt bekommen" oder ebend umgekehrt...
Denkt nach leute und wenn ihr hier nur was schnell loswerden wollte... und husch husch... macht dann werdet ihr hier in diesem thrad ganz schön was zu hören bekommen... von mir , wie von Inome und sicherlich auch cindy-chan887 ... denn wir 3 wissen mehr über InuYasha als mancher user der hier seine "Meinung" abgibt... ich will hier nicht sagen wir sind all wissend sind... aber wir haben uns alle 3 mit dem thema ordentlich und für länger zeit intensiv befasst... und das merkt man auch in der sicherheit unser Postings...! denn WIR WISSEN WOVON WIR SPRECHEN!
was einigen wohl eher nicht wissen -.-'
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 05.12.2006 22:44:38



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:27
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
So und ich muss dir mal wieder zustimmen...wird wohl noch öfters vorkommen...*grins*

Nu zum Thema...

Da hast du vollkommen recht Inusdarling...ein ziemliche wichtiger Ratschlag war...<LieblingsPaarings mit dem Paaring was sich wirklich liebt zu verwechseln!
Das sind wahre Worte eines Kenners...der über die Situation des Animes/Mangas bescheid weiß!

Das sollten sich mal alle zu Herzen nehmen und drüber nachdenken...denn das ist kluge Aussage!!
Man soll nämlich nicht die Realität aus dem Auge verlieren und immerzu nur daran denken, was man sich selber erhofft!

Genau richtig Inusdarling...Ich/Wir /will/wollen nicht euch ein schlechtes Gewissen oder euch einreden eure Meinung ist schlecht, dumm usw. denn darum geht es nicht...es geht darum das Ihr vielleicht...ich will es nicht mit Gewissheit sagen...eher unwissent seid...wie Inusdarling schon sagte,
wir sind auch nicht allwissend, doch einiges wissen wir über den Anime/Manga, was ihr in dem Moment wo ihr euer Posting hier abgibt nicht wisst, das ist auch nicht schlimm...denn jeder hat mal klein angefangen...doch man sollte hier wirklich nur seine ehrliche und bedachte Meinung abgeben...verständlicherweise können, darin auch durch Wissensfehler oder Wissenlücken,
einem zur solch einem Posting bringen...nur wenn das geschieht möchten Wir euch mit unserem Posting helfen, worin eure Wissenslücken oder -Fehler stecken...und wie ihr diese verändern könnt!!

Also bitte nicht böse wegen unseren Postings sein...doch wir nehmen diesen Thread, genauso wie unseren Argentment Fan von Inu Yasha und Co. zu sein ernst und das solltet ihr auch tun!!


Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...



Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:38
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Mmmh diese frage ist immer zu diskutieren. Mein persönlicher Favorit? Ich muss gestehen, ich tendiere mehr zu Kagome. Aber Kykyo hat auch eine hohe stellung. Ich muss sagen die art, wie sie versucht wieder mit Inu zusammen zu kommen, find ich nicht "nett". Aber als es so eine rückschau gab wo inu und sie noch zusammen waren, muss ich sagen, dass sie ganz okay ist. Aber sie sollte akzeptieren dass sie tot ist. Außerdem hoffe ich das es da wo sie herkommt auch solche wie inu gibt, denn was sollte aus uns werden, wenn wir sterben. es wäre doch stinklangweilig! oje ich weich vom thema ab. also Kagome find ich am besten!
Zuletzt geändert: 08.12.2006 18:38:39



Von:    darling 08.12.2006 18:42
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Mmmh diese frage ist immer zu diskutieren. Mein persönlicher Favorit? Ich muss gestehen, ich tendiere mehr zu Kagome. Aber Kykyo hat auch eine hohe stellung. Ich muss sagen die art, wie sie versucht wieder mit Inu zusammen zu kommen, find ich nicht "nett". Aber als es so eine rückschau gab wo inu und sie noch zusammen waren, muss ich sagen, dass sie ganz okay ist. Aber sie sollte akzeptieren dass sie tot ist. Außerdem hoffe ich das es da wo sie herkommt auch solche wie inu gibt, denn was sollte aus uns werden, wenn wir sterben. es wäre doch stinklangweilig! oje ich weich vom thema ab. also Kagome find ich am besten!

sie will schonlange nicht mehr Inu in den tot mit sich nehmen ^^
sie ist wieder fast die selbe wie früher nur noch stärker ^^
ich würde dir empfehlen die doppelfolge von vor 50 Jahren zu schauen...(*flüster* youtube.com zb ^^') und daverliebt man sich komplett in sie... diese frau is einfach wahsinn... ! *kikyo fähnchen schwing* ^^ aber vieleicht nochn paar gründe wegen kagome hätte mich schon gefreut ^^ *kagome fähnchen schwing* ^^ sie is auch klasse...!

und was deine aussage über die inus im himmel angeht ***-*** das wäre einfach zu geil... bohaaaaaaa~ *am fenster steh* ich springeeeeeeeee~ inu ich kommen XDD ne lieber net ^^'

*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 12.12.2006 22:47:34



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:40
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Da kann ich dir nur wieder zustimmen Darling-chan...Kykio ist eine klasse Frau und nicht mehr so wie früher, sondern hat sie sich verändert, ins positive, ich mag beide sehr gerne...Kykio sowie Kagome...beide haben ihren eigenen Charme...

*kreisch, sowie los heul*
Darling-chan nicht springen...Inu ist doch noch hier und im Himmel gibt es ja noch nicht das Original...ohhh...*weiter lies*...du willst ja garnicht springen...uff...*stein vom herzen fall*...*plock*...xxxDDDD

Ich weiß gehörte nicht zum Thema...aber egal
*wink*
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...




Von:    Chrolo 08.12.2006 19:57
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Schwere Frage... ich finde beide doof! xD
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:42
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
>Schwere Frage... ich finde beide doof! xD

Und wieso sollte das dann eine "schwere Frage" für dich sein?

Konntest sie doch leicht beantworten, nämlich das du keine der beiden magst!*kopfschüttel*

Voher mal das Gehirn einschalten und drüber nachdenken was man schreibt, oder besser noch was man überhaupt mit seinem geschriebenen sagen will!

Das war nämlich keine sachliche Aussage, sondern einfach unnütz!!

Nimm doch mal so einen Thread ernst Chrolo-Lucifer und lass nicht einfach so einen stuss los!

Und wenn du sie nicht magst, warum postest du überhaupt in solch einen Thread??
Weißt du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Einfach mal was von sich geben...ohne Argumente, ohne Sinn...oder wolltest du einfach mal sehen, wie die User drauf reagieren??

Wenn ja, nu meine Reaktion siehst du ja jetzt...freu dich!

Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...




Von:    darling 08.12.2006 22:47
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
süßeeeeeeeeeee~ XDD
*inome keks reich* ^^
das war glaube ich nur ein spaß ^^' wenn man es von deiner sicht betrachtet einfach nur spam... aber ich glaube nicht das die userin das ernst gemeint hat ^^ und ich glaube wenn sie etwas böse ohne ein "XD" gemacht hätte... hätte ich mich hier auch aufgeregt aber so is das doch einfach nur mal nenn spaß um aufzulockern XD ^^

aber sinnlos wars schon irgendwie XD ^^'
naja einige haben einfach zu viel freizeit...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:53
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Sorry bin heut nicht ganz da...hab überreagiert...ich weiß, hab ich kurz danach auch bemerkt...also Chrolo-Lucifer nimm es mir bitte nicht übel...^-^



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:14
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag sie beide nicht all zu sehr, aber nicht mögen kann man auch nicht sagen...

SPOILER:
Allerdings haben mir sowohl Kagome aber auch besonders Kikyo in den letzten Manga Kapitel einige Sympathiepunkte abgerungen.
Kagome war sehr... erwachsen und bei Kikyos sterbe Szene hab ich geheult wie ein Wasserfall. Sie war auf jeden Fall eine starke Frau!
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:33
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Ich kann jetzt nur von meinen Anime Kenntnissen ausgehen und ich vinde vom Erscheinungasbild passt Inu Yasha besser zu Kykyo
aber vom Charakter und so würd ich mir Kagome für ihn wünschen, man merkt irgendwie sehr, dass sie was für ihn empfindet, finde das voll süß x3~
und wenn manche Szenen kommen wo Inu Yasha so verliebt in Kykyo ist und sie küsst oder so und Kagome sieht das würd ich ihm am liebsten dafür eine rein haun ><
er soll sich mal entscheiden ><



Von:   abgemeldet 10.12.2006 00:10
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
@ Rurichan
Natürlich für uns ist es ein leichstes zu sagen, er soll sich mal entscheiden...doch was viel wichtiger ist...wie soll Inu Yasha sich denn entscheiden?
Er weiß doch selber nicht, wie das gehen soll...entweder die Alte...oder die Neue Liebe...diese Dreiecksbeziehung, ist mit Vorsicht zu geniessen...denn er weiß doch selber nicht was das richtige ist!

Inu Yasha ringt mit seinen eigenen Gefühlen...wer soll die Frau an seiner Seite sein...WER von den beiden soll es sein!
Er will doch auch keinen der beiden verletzen...natürlich eine der beiden, wird nachher verletzt sein...das lässt sich nicht verhindern...doch ER muss mit der Entscheidung zufrieden sein...ER muss es entscheiden, nicht WIR....WIR können nur hoffen...mehr nicht...doch die Entscheidung muss er alleine treffen!

Das ist immer noch eine Frage, die wohl schwer für ihn zubeantworten ist...doch ich glaube tief in seinen Inneren weiß er, welche Liebe es sein soll...die Alte oder die Neue!!

Irgendwann werden wir es erfahren...manche glauben es heutzutage schon zu wissen...mag sein...doch eine schwere Frage, wird es für IHN immer bleiben...da bin ich mir sicher!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...





Von:    Sakura-Kitsune 10.12.2006 11:01
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ich finde das Kagome besser zu Inu yasha passt.ich kann Kykyo irgendwie auch net leiden.ich weiß net genau wieso.sie ist so...ähm...k.a.langweilig.Sie guckt immer so ernst,dass mag ich net so.auch so mag ich überhaupt net.(tut mir schrecklich leid aber es ist so)ihre ganze art gefällt mir net.Kagome passt besser zu Inu.^^



Von:    darling 12.12.2006 10:05
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> ich finde das Kagome besser zu Inu yasha passt.ich kann Kykyo irgendwie auch net leiden.ich weiß net genau wieso.sie ist so...ähm...k.a.langweilig.Sie guckt immer so ernst,dass mag ich net so.auch so mag ich überhaupt net.(tut mir schrecklich leid aber es ist so)ihre ganze art gefällt mir net.Kagome passt besser zu Inu.^^

wie schon 100Mal gesagt... man soll niemals sein lieblingspaarings seiner lieblingscharas mit den Paaring verwechseln was sich wirklich liebt...
*augen roll*
das is einfach sowas von lächerlich wenn man schreibt *bäää~h ich mag sie nicht weil sie ernst schaut UND DESHALb soll InuYasha lieber mit Kagome zusammmen kommen" *drop*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:    Bridget 12.12.2006 13:02
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
SPOILER!!!

Wer die neuen Kapis aus Japan kennt, weiß, dass sich die Sache erledigt hat. Kik ist nicht mehr am Leben: ihr Körper hat sich aufgelöst, kann also auch nicht mehr regeneriert werden in irgendeiner Form.

Ich denke auch, dass Inu Yasha inzwischen schon lange kapiert hat, dass es keine Zukunft mit Kik gibt. Auch schon vor ihrem endgültigne Tod. Er hängt an ihr, aber mehr nicht. Erste große Liebe etc.

Aber wie wir Takahashi-San kennen, wird es wohl auch kein Happy end mit Kagome geben.
Vermutlich wird sie in ihre Zeit zurückkehren und nicht mehr durch den Brunnen können. Aus die Geschichte.

Es klingt zwar hart, aber so wird es nun mal sein. Das einzige was noch passieren kann, für alle Romantiker, dass er irgendwo in Japan er auf sie wartet. Immerhin ist er ein Hanyou mit einer überdurchschnittlichen Lebenserwartung. Aber ob sie dann noch will, bezweifle ich sehr.
Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:    darling 12.12.2006 16:39
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
WOW harte worte... du bist eine person die die hoffnung an ein happy end verloren hat... nur weil bei Ranma ein offenes ende war... heiß das nicht das es so ein ende, oder ein noch traurigers end, wie du es beschrieben hast, FÜR ALLE wird...
InuYasha war von anfang an immer ein trauriger Chara der sehr einsam die meiste zeit seines lebens war... und Kagome , die endlich die langersehnte hoffnung nach liebe und geborgenheit is, soll ihn auch nicht haben?
Mit Kikyo is klar... leider sehr sehr traurig das InuYasha nicht selber entscheiden konnte...
aber ein was konnte ich an Kikyo auch nicht... und diese tatsache behalte ich immer im hinterkopf, was Kagome immer ein klitzekleines besser "Atraktiver" für InuYasha(und mich) macht... das Kikyo ihn als Mensch haben wollte und nicht als Hanyou... vieleicht war es nicht nur ihre Aufgabe die sie durch diese entscheidung von InuYasha verloren hätte... daran mal einer gedacht?

vieleicht konnte sie ihn deshlab nicht wirklich mit vollem herzen lieben... und somit geschah der Vertrauens missbrach den Naraku ausnutzte... alles da er ein Hanyou war...
DOCH Kagome liebt ihn... und zwar genauso wie er WIE ER IST als HANYOU... und das bewundere und schätze ich sehr an ihr...

und deshalb hoffe ich das nicht nur Kagome sondern besonder der nicht nur von aussen eine aufbrausender Hanyou is sondern auch im inneren ein Kleines einsames und trauriges Kind is, was sich hinter diesen harten schale zu verstecken versucht... endlich glücklich wird... und das gemeinsam...!
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:23
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@ inusdarling:

Schöne Worte...
Hab schon richtig Tränen in den Augen... *buwuuhuhuu*

Du sprichst mir wirklich aus der Seele.
Als du Inus Charakter beschrieben hast, musste ich irgendwie immer an die eine Manga-Seite von "Ai Shiteru" denken. Also die, wo Inu badet und nachdenkt und wo dann so ein kleiner einsamer Inu weint...
Das is sooo traurig... ~.~
...
Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:    Bridget 12.12.2006 19:51
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> WOW harte worte... du bist eine person die die hoffnung an ein happy end verloren hat... nur weil bei Ranma ein offenes ende war... heiß das nicht das es so ein ende, oder ein noch traurigers end, wie du es beschrieben hast, FÜR ALLE wird...
> InuYasha war von anfang an immer ein trauriger Chara der sehr einsam die meiste zeit seines lebens war... und Kagome , die endlich die langersehnte hoffnung nach liebe und geborgenheit is, soll ihn auch nicht haben?
> Mit Kikyo is klar... leider sehr sehr traurig das InuYasha nicht selber entscheiden konnte...
> aber ein was konnte ich an Kikyo auch nicht... und diese tatsache behalte ich immer im hinterkopf, was Kagome immer ein klitzekleines besser "Atraktiver" für InuYasha(und mich) macht... das Kikyo ihn als Mensch haben wollte und nicht als Hanyou... vieleicht war es nicht nur ihre Aufgabe die sie durch diese entscheidung von InuYasha verloren hätte... daran mal einer gedacht?
>
> vieleicht konnte sie ihn deshlab nicht wirklich mit vollem herzen lieben... und somit geschah der Vertrauens missbrach den Naraku ausnutzte... alles da er ein Hanyou war...
> DOCH Kagome liebt ihn... und zwar genauso wie er WIE ER IST als HANYOU... und das bewundere und schätze ich sehr an ihr...
>
> und deshalb hoffe ich das nicht nur Kagome sondern besonder der nicht nur von aussen eine aufbrausender Hanyou is sondern auch im inneren ein Kleines einsames und trauriges Kind is, was sich hinter diesen harten schale zu verstecken versucht... endlich glücklich wird... und das gemeinsam...!

Es mag sich zwar hart anhören, aber seien wir doch mal ehrlich, würde KAgome im Mittelalter glücklich werden, so richtig? Oder würde Inu Yasha mit der Realität besser, der Zukunft, die Welt in der wir jetzt leben, zurecht kommen? Wohl eher nicht. *siehe Fahrrad, Kakerlake etc etc etc*

Darum wird es ein offendes Ende geben. Auch werden wir das nicht entscheiden, sondern Takahashi-San. Das heißt, sie und ihr Mitarbeiter-Stab.

So wie es aber momentan aussieht, muss ich mir A ein neues Reagl kaufen und B wird es wohl nicht mit Band 50 getan sein. Denn sie ist schon bei Band 49 und ich glaube kaum, dass Naraku in 1,5 Bänden besiegt ist.

SPOILER

Seit gut 3 Kapis geht es um Sangos Bumerang.

Was danach kommt, keine Ahnung.



Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:    darling 13.12.2006 06:38
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Es mag sich zwar hart anhören, aber seien wir doch mal ehrlich, würde KAgome im Mittelalter glücklich werden, so richtig? Oder würde Inu Yasha mit der Realität besser, der Zukunft, die Welt in der wir jetzt leben, zurecht kommen? Wohl eher nicht. *siehe Fahrrad, Kakerlake etc etc etc*

Ja auf der einen seite hast du ja recht ... aber hast du vieleicht mal darüber nachgedacht das Kagome weiterhin durch den Brunnen kann wie sonst auch... keiner hat das gesagt das das nicht mehr gehen wird, nur die FF schreiber denken sich das ständig aus... was ich ehrlich gasagt bei den meisten ziehmlich sinnlos finde *augenroll* nur weil ihre aufgabe erfüllt ist heißt es ja nicht das dann nicht mehr in InuYasha zeit bzw. InuYasha in Kagomes zeit wechseln kann... was wäre denn passiert wenn das Shiko No Tama nicht zerbrochen wäre?
Stimmt Kageme und InuYasha hätten die anderen nicht kennengerlernt, sich nicht ineinander verliebt, Kikyo wäre möglicherweise niemals wiederbelebt wurde und die ganze geschite wäre niemals entstanden, aber könnte sie denn da immernoch zurück in seine zeit, wenn sie es wollte?
Das sind fragen die wir niemals beantworten konnen... aber da ich ein gutes Ethikwissen habe durch meine Prüfungen sind in Japan zb. der glaube an Buddhismus sehr groß und da glaubt man nicht an sowas wie schicksal... und das heißt das es keine vorbestimmte sache von Kagome ist das sie nicht wieder, nach dem zusammenfügen des Shiko no tama, zurück zu ihrem Hanyou kann...

aber egal was du oder ich hier sagen... entscheiden wird das eh alles Takahashi-sama und die weiß sicherlich nichts von unserem Gespräch oder andere Fangespräche, denn sie wird sich bei ihre Gesichte schon was gedacht haben wie der schluss aussieht...

> So wie es aber momentan aussieht, muss ich mir A ein neues Reagl kaufen und B wird es wohl nicht mit Band 50 getan sein. Denn sie ist schon bei Band 49 und ich glaube kaum, dass Naraku in 1,5 Bänden besiegt ist.

das wusste ich eh schon das es mehr als 50 Bücher werden, hätte mich auch gewundert wenn nicht, denn in InuYasha kann man laut Rumiko-samas Fantasie viel einbauen...
is mir ehrlich gesagt auch ganz recht... denn dann hab ich weiterhin mein liebnlingsmanga und kann auf ein schönes ende hoffen und weiterhin meinen süßen Inu anschauen ^^

> SPOILER
>
> Seit gut 3 Kapis geht es um Sangos Bumerang.
>
> Was danach kommt, keine Ahnung.

ja das kann sein, aber bitte tu mir den gefall und sende bitte keiner weiteren spioler nachrichten -.-ich mag das nicht... und viele sicherlich auch nicht...
und bei so einer kurzen info reicht auch nicht das spoiler,groß geschrieben, 2 zeilen weiter oben...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...



Von:   abgemeldet 14.12.2006 16:06
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Also mal ehrlich...Es ist zwar war so das Inu Yasha und Kikyou hintergangen worden sind, aber Kikyou ist nunmal Tod und Inu Yasha nicht. Kikyou ist Vergangenheit. Für die Kikyou Fan´s ist das jetzt bestimmt nicht Verständlich, aber es ist so. Außerdem wäre das nicht auch ein bisschen ungerecht Inu Yasha gegenüber, wenn er Kikyou in den Tod folgen müsste? Er hat so lange geschlafen und jetzt soll er sterben? Er kann ja auch nichts dafür das Kikyou sich umgebracht hat.
Also ich finde das Inu Yasha Kagome nehmen sollte, da sich die beiden im großen und ganzen gut ergänzen. Kagome ist eine sehr fürsorgliche Person die es liebt ihren Freunden zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen. Und sie ist auch oft auf Hilfe angewiesen. Da kommt dann Inu Yasha ins Spiel. Er ist zwar jemand der sehr stur ist und meistens nur an sich selbst denkt, aber er kann Kagome beschützen. Inu Yasha hatte von anfang an die Figur des beschützers und dass ergänzt sich eben gut. Und außerdem kann Kagome, Inu Yasha ja zeigen wo es lang geht.

Aber Leute...um ganz ehrlich zu sein egal für wen sich Inu Yasha entscheiden wird. Auf einer der beiten Seiten wird so oder so ein Streit ausbrechen. Wir können also argomentieren wie wir wollen, die Entscheidung steht bestimmt schon längst fest. Für wen sich Inu Yasha also entscheiden wird, steht für uns also noch in den Sternen. Aber wie gesagt, ich denke wenn die Entscheidung draußen ist, wird es ziemlich viele Diskussionen geben!



Von:   abgemeldet 14.12.2006 16:25
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Kykyo !!

weil...

die Kagome ja eigentlich nich in die welt da rein gehört und des wäre irgendwei voll scheiße wenn die Kagome den einkassiert und die Kykyo winke winke macht. ^^


[1...20] [21] [22]
/ 22

Zurück