Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagome oder Kikyou ????

Eröffnet am: 19.10.2004 09:31
Letzte Reaktion: 08.01.2007 19:23
Beiträge: 648
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    darling 14.12.2006 16:57
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Also mal ehrlich...Es ist zwar war so das Inu Yasha und Kikyou hintergangen worden sind, aber Kikyou ist nunmal Tod und Inu Yasha nicht. Kikyou ist Vergangenheit. Für die Kikyou Fan´s ist das jetzt bestimmt nicht Verständlich, aber es ist so. Außerdem wäre das nicht auch ein bisschen ungerecht Inu Yasha gegenüber, wenn er Kikyou in den Tod folgen müsste? Er hat so lange geschlafen und jetzt soll er sterben? Er kann ja auch nichts dafür das Kikyou sich umgebracht hat.

Das sind Gründe einer Teilwissenrin von InuYasha... Kikyo will schon lange inuYasha nicht mehr mit in den tod nehmen wie schon oft gesagt und Kikyo ist FÜR InuYasha in den Tod gegangen... damit das mal klar ist... sie hätte weiter leben können aber sie is lieber ihre liebe in den tod gefolgt und somit hat sie ja auch das Shiko No Tama vor Verunreinigung größter art geschützt...
ausserdem muss ich dir teilweise zustimmen... er hat es definiv nicht verdient nach so langer bannzeit an dem Goshinboku bald darauf zu sterben... er soll glücklich werden...


> Also ich finde das Inu Yasha Kagome nehmen sollte, da sich die beiden im großen und ganzen gut ergänzen. Kagome ist eine sehr fürsorgliche Person die es liebt ihren Freunden zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen. Und sie ist auch oft auf Hilfe angewiesen. Da kommt dann Inu Yasha ins Spiel. Er ist zwar jemand der sehr stur ist und meistens nur an sich selbst denkt, aber er kann Kagome beschützen. Inu Yasha hatte von anfang an die Figur des beschützers und dass ergänzt sich eben gut. Und außerdem kann Kagome, Inu Yasha ja zeigen wo es lang geht.

da muss ich zustimmen... sie ergänzen sich sehr aber das is kein grund das du gleich die arme Kikyo so runter machst ^^'

*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...
Zuletzt geändert: 05.01.2007 15:41:14



Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:28
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ich bin für kagome, denn kykyo ist nun mal eine lebende tote.
und kykyo ist nicht mehr so wie früher.
aber ich finde kykyo viel hübscher als kagome
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:10
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
NAJA ICH FINDE DAS EHER KAGOME ZU INU YASHA PASST!!!
WEIL ICH FINDE DAS KAGOME ES AUCH VERDIENT HAT INU YASHA ZU LIEBEN UND ZU BEKOMMEN!!
AUCH WENN SICH INU YASHA UND KYKYO SICH DAMALS GESTRITTEN HABEN SIE WOLLTE IHN IMMERHIN UMBRIGEN!!
ALSO ICH FINDE DAS INU YASHA UND KAGOME AM BESTEN PASSEN
EURE oRsAmI-ChAn



Von:    darling 07.01.2007 00:48
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
-.- erteinmal pläär nicht so rum... 2tens warum hat es denn kagome verdient? oô sowas kann ich ab... kikyo hat es genauso verdient... und ich glaube das du noch nicht die richtige ahnung von InuYasha hast mit deinen lebensalter ^^'
versteh erstmal den zusammen hang... und kikyo und inu haben sich nicht "gestritten" sie wurden getäuscht und haben sich somit fst gegenseitig umgebraucht *kopfschüttel* Also echt...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~



Von:    Crystal-Lotus 07.01.2007 00:59
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde Inu Yasha sollte mit Kagome zusammen bleiben!!!

Auch wenn die beiden sich mit ihren Gefühlen sehr schwer tun und sich ständig in die Haare kriegen. Das ist denke ich nur ein Mittel um ihre Gefühle füreinander zu verheimlichen. *drop*
Können die beiden sich nicht endlich mal richtig eingestehen das sie sich mögen????
Ich finde die beiden sind voll das Traumpaar!!!
Na gut Kykyo finde ich so auch recht hübsch..... aber ich finde Kagome passt irgendwie besser an Inus Seite als sie. *bitte nicht erschlagen für diese Bemerkung*

Nur bin ich noch etwas unschlüssig wie Inu sich entscheiden soll wenn er das Shikon no tama [entschuldigt wenn die Rechtschreibung nicht stimmen sollte] endlich komplett hat. Ich meine ich fände es schon schön wenn er sich ihr zu Liebe für seine menschliche Hälfte entscheidet. Aber andererseite mag ich ihn sehr wie er jetzt ist. *drop* Es wäre auch interessant zu sehen wie er sich als richtiger Yokai machen würde.....
Na ja...... wie immer er sich entscheiden mag hoffe ich das er bei Kagome bleibt.
-Akkiko-

~für Inu schwärm~



Von:    Kane-der-Wolfsdemon 08.01.2007 11:20
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
ich machs urz und klar
Kagome und InuYasha

Kikyo is so stur udn eingebildet das es mir nur schwer vorkommen kann das die wieder zusammen kommen



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:54
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Omg ich find einfach langsam reicht es..
Es gibt unendliche Threads wo es um Kik oder Kago geht..
Auch wenn die themen anders lauten kommt es immer wieder zur dieser Diskusion.
1.Würden beide nicht irgenwie zu Inu Yasha passen würden sie wahrscheinlich nicht in der Serie diese Rolle bekommen <.<
2. Es ist doch am Ende jdm Frei was es denken will. Ob inu kik oder inu kago..
3. weil man für inu kik ist heißt es nicht man kann kago nicht mögen <.<
4. Es gibt so viele Kago hass zirkel und so viele kik hass zirkel, da wirds langsam echt öde.. Und man muss ja nicht übertreiben..




Von:    darling 08.01.2007 16:13
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
so... ich bin eh schon geladen durch ein schicken gb eintrag eienr gewissen person *GRRR*

und da will ich mich mal wieder hier schon aufregen...
ich kann es nicht fassen das das hier wi4eder los geht... sowas oberbescheuertes... LEUTE! der thread war wirklich eine ganze weile inaktiv und nun geht es wieder los...

*blöd nach äff* ich mag kikyo nicht... so is hässlich dämlich und blöd... und DESHALB soll InuYasha mit kagome zusammen kommen... so -.- das is die "wunderschöne" grund oder aussage eines kikyohassers/kikyo nicht leiden könner...

ich weiß nicht aber umso mehr ich hier diese kikyo hasser lese ^^ kann ich mich echt nur kaputt lachen... sowas kindisches und dämliches liest man echt NUR hier.. *LOL* und um so mehr hier einige kikyo nicht mögen ^^ find ich persönlich immer mehr gefallen an dem paaring inu x kikyo... ^^ nicht das ich kagome nicht mögen könnte.... oder nicht mag... aber wenn man so eine geuirlte sche*ße hier liest... kann man nur den kopfschütteln...
gibt esd den keinen mehr hier der einen ORDENTLICHEN/VERNÜNFTIGEN grund sagen kann warum... gerade dieses mädchen und nicht die ander oO????!!!!
nööö~ da lieber schreibt man sowas... *nach unten zeig*

> ich machs urz und klar
> Kagome und InuYasha
>
> Kikyo is so stur udn eingebildet das es mir nur schwer vorkommen kann das die wieder zusammen kommen

ich muss juju recht geben ^^ und finde diese dämlich charahasserrei... wirklich nur noch ermüdent... *seuftz* lasst euch doch mal was neues einfallen leute -.-'
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~
Zuletzt geändert: 08.01.2007 16:14:25



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:22
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
gut das ich nicht die einzige bin...
*freuz*




Von:    AriyaLothiriell 08.01.2007 17:29
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 

> Kikyo is so stur udn eingebildet

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das Posting des Tages. Du made my day. xP

Wie kommst du auf diese Argumente?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:34
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Das ist nichtm al wirklich ein Argument.. <<
Aber was solls.. Wird immer welce geben die alles so begrünen..
Ich mag kik nicht weil die tot ist ? JAHH IS KLA!
Oder > Ich mag kago nicht weil die Dumm ist? AUCH SEHR GUT..

Es ist nicht schlimm ein chara nicht zu mögen.. Einfach zu sagen > irgendwie ist das nicht wirklch ein Chara mit dem ich mich anfreunen könnte. < Aber es ist so lächerlich dann ganze Zirkel threads oder Sides zu machen weil man Ein Chara hasst ud dafür nicht mal richtige argumente bringen können -.-




Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:51
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
InuYasha&Kagome gehören einfach zusammen.
Ich mag Kagome zwar nicht besonders,aber es liegt ja wohl auf der Hand das InuYasha sich für sie entscheiden wird...denke ich zumindest XD
Nun zu Kikyo(mit oder ohne "u"?):Sie ist einer meiner Lieblinge und das aus gutem Grund.Ich liebe Charaktere die eher verschlossen und ruhig sind.Ich muss aber gestehen dass ich sie am Anfang auch nicht besonders gut leiden konnte.Jedoch änderte sich die im Laufe der Zeit (und mit den Mangas :p) Denn man merkte erst später was für eine starke und selbstbewusste Frau sie ist(bzw. war...).



Von:    darling 08.01.2007 18:01
Betreff: Kagome oder Kikyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
das is doch mal eine aussage *über mir zeig* die ein teenie(sry aber die meisten 14 jährigen sind hier die schlimmsten) geschrieben hat... und das is doch mal eine sicht die bewunders wert is... ^^ du hast dich sicherlich mit InuYasha richtig beschäfftig... oO an so jemand sollte man sich ein beisoiel nehme... sie hat es verstanden das kikyo im mabga/anime dann immer liebenswerter wird... ^^
najaa~ aber dazu muss ich noch sagen das kagome auch ne süße is wie kikyo ^^ beide liebenswer auf ihre weiße ^^

@asia_doll -.- bei solchen idiotischen postings kann man sich echt nur kaputt lachen so dämlich is das XDD undich wette sie wird dir nie wirklich erklären wie sie auf diese argument kommt... *augen roll*

@juju01 sowas wirst du hier wirklich hoft hören... les mal die vielen postings davor wo ich solchen charahassern von kikyo ordentlich die meinung sage *muhahahaa* sowas kann ich echt nicht ab -.-'
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~
Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:03:21



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Wie könnt ihr nur, ohne mich weiter machen??*heul*
Da kann man mal ein paar Tage nicht ins Internet und dann sehe ich sowas, Sauerei!!XXXDDD

Ich gebe euch absolut recht, Inusdarling und JuJu01!!

Kann nicht mal die ständige Streiterei und Hasserei, um ein Chara aufhören??
Habt ihr nicht verstanden, das es gar keinen Sinn hat?
Es kommt immer mal vor, das man einen Chara nicht leiden kann, doch muss man sich deswegen bekriegen?
Warum tut ihr euch das selbst an?
Glaubt ihr damit tut ihr Kikyo oder Kagome einen Gefallen?
Nein tut ihr nicht, den es sind nun mal nur ausgedachte Charas!!
Und die einzige die darüber bestimmen kann, wer es am Ende nun mal sein soll, ist Rumiko! Sie entscheidet es!!
Meine Frage an euch ist, was macht ihr, wenn am Ende der Serie nicht euer Liebling an Inu Yashas Seite seht??
Nun, da bin ich mal bespannt, auf eure Antwort!!

Und um WEM geht es euch eigentlich, wenn ihr sagt, ich will das Inu mit Kikyo oder anders rum, mit Kagome zusammen ist??
Ich kann es euch sagen....es geht nur darum den jeweils verhassten Chara schlecht zu machen!
Oder die Menschen damit anzugreifen, die den verhassten Chara mögen!
Nur darum und nicht um eure wirklich und sache Meinung!!
Den ich habe hier kaum User angetroffen, die mal einen guten und durchdachten Grund nennen konnte, warum er den Chara nicht mag oder warum er der Meinung ist, Kikyo oder Kagome passt nicht zu Inu Yasha!!
Weil ihr es einfach nicht könnt, habe ich recht, ihr könnt gar keinen sinnvollen und sachlichen GRund nennen!
Und das ist wirklich traurig, das ihr sowas nicht könnt und daran sieht man, das ihr den Anime/Manga von Inu Yasha, weder verstanden habt, noch das ihr die Dreiecksbeziehung (Inu, Kik, Kago) ernst nimmt!Und das sollte man tun, wenn man der Meinung ist, ein Inu Yasha Fan zu sein!
Was ihr immer noch nicht verstanden habt!!
Der einzige um den man sich Gedanken machen sollte, ist und bleibt Inu Yasha!
Wollt ihr ihn eigentlich dann auch hassen, wenn er nicht euren Liebling erwählt?
Oder besser noch, wollt ihr dann, Rumiko dafür hassen?
Hab ihr eigentlich noch nicht verstanden, das es einfach nur sinnlos ist, sich darüber zu streiten!
Oder seid ihr zu naiv dafür, es zu verstehen?

Und außerdem sollte man sich mal vorher, bevor man in einem Thread postet, die vorherigen Postings anschauen!
Denn damit könnt ihr ersten, verstehen um was es in solch einen Thread geht und zweitens versteht ihr, wie man posten sollte, geschweige denn, das man zu seinem Posting SACHLICHE GRÜNDE, dafür mit reinschreibt!

So dies sag ich mal dazu, obwohl ich jetzt schon weiß das es sich eh keiner, der angesprochenden User durchließt!
Denn diese Mühe machen sie sich nicht, sie wollen einfach mal schnell, irgendein sinnlosen Kommentar dazu abgeben, damit man ja auch mal beigesteuert hat!

Denkt doch wirklich mal VORHER drüber nach was ihr schreibt!!



Von:    darling 08.01.2007 18:33
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
> Wie könnt ihr nur, ohne mich weiter machen??*heul*
> Da kann man mal ein paar Tage nicht ins Internet und dann sehe ich sowas, Sauerei!!XXXDDD

XDDDDD du bist so geiiiiiiiiiiiii~l *wegschmeiß*

> Ich gebe euch absolut recht, Inusdarling und JuJu01!!

danköö~ is klar ^^ und nu haben wir noch jemanden gefunden der unsere meinung teilt *YIPPI*

> Glaubt ihr damit tut ihr Kikyo oder Kagome einen Gefallen?
> Nein tut ihr nicht, den es sind nun mal nur ausgedachte Charas!!

uuuuuuuuuuuuh~ >_< das war ein stich ins herz ^^'

> Und die einzige die darüber bestimmen kann, wer es am Ende nun mal sein soll, ist Rumiko! Sie entscheidet es!!

stimmt hab ich auch shcon oft geagt -.- aber wer liest schon mein geschriebenes? +seuftz*

> Ich kann es euch sagen....es geht nur darum den jeweils verhassten Chara schlecht zu machen!

das is ewin wahres wort... von der seite hab ich das noch nicht betrachtet! hast vollkommen recht!

> Oder die Menschen damit anzugreifen, die den verhassten Chara mögen!

das stimmt... provoziehren tuhen hier viele auch mit einem kurzen posting (oder gerade wegen?) und darüber sind sich viele nicht im klaren...!

> Und das ist wirklich traurig, das ihr sowas nicht könnt und daran sieht man, das ihr den Anime/Manga von Inu Yasha, weder verstanden habt, noch das ihr die Dreiecksbeziehung (Inu, Kik, Kago) ernst nimmt!Und das sollte man tun, wenn man der Meinung ist, ein Inu Yasha Fan zu sein!

*eifrig nick* haben leider leider die meisten nicht verstande und sind somit keine wirklichen inufans für mich!

> Der einzige um den man sich Gedanken machen sollte, ist und bleibt Inu Yasha!
> Wollt ihr ihn eigentlich dann auch hassen, wenn er nicht euren Liebling erwählt?

uuuuuuuh~ das is ne gute frage... würde mich auch mal interessieren... mmmh~ warscheinlich ja/nein... keine ahnung... kommt drauf an wie sehr sie InuYasha die serie/manga und den chara selber mögen...

> Oder besser noch, wollt ihr dann, Rumiko dafür hassen?

*LOL* da gibt es sicherlichb einige die das dann so sehen... wenn ihnen was in den kram passt...

> Hab ihr eigentlich noch nicht verstanden, das es einfach nur sinnlos ist, sich darüber zu streiten!
> Oder seid ihr zu naiv dafür, es zu verstehen?

sind die meisten glaube mir inome... is wirklich so... ich schaue auf alle posting schreiber aufm steck und die die "speziallen"postingsmachen die wir ja so "Lieben" sind wirklich ohne scheiß... immer so 13-14... hab auch schon nenn paar ältere gelesen aber das is eher die seltenheit... das sind die frischlingsfans von InuYasha!

> Und außerdem sollte man sich mal vorher, bevor man in einem Thread postet, die vorherigen Postings anschauen!

macht keine sau... wird nie einer machen... ich schau mir auch immer nur die erste seiten und die letzte ode rletzten 2 bis höchstens 3 seite an... nd die die ihr nur schnell ihren kommentar abgeben tun nicht mal das...

> Denkt doch wirklich mal VORHER drüber nach was ihr schreibt!!
*eifrig nick* so seh ich das auch!

wieder ein schöner votrag meine süße ^,^
*knuddel*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2007 19:15
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Dieser Thread nervt....
Jeder postet irgendwie dasselbe. Entweder ist Kikyou besser oder Kagome. Beide Seiten kommen mit ihren 'Argumenten' an und hassen sich gegenseitig. Nur wenige können richtig Begründen warum sie den anderen Chara hassen oder nicht mögen. Hass ist ein großes Wort und mit dem gehen hier einige ziemlich leichtfertig um.
Aber auch diejenigen die ihre Postings begründen labern alle nur das gleiche. Jede Aussage hier hat man mindestes schon 20 mal vorher im Thread irgendwo gelesen...

Hat dieser Thread somit noch irgendwie einen Sinn? Nein...-__-

*schließ button vor sich hat und überlegt zu klicken*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    darling 08.01.2007 19:18
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
@Asia_doll ich glaube du hast recht... is vieleicht besser so -.- geht eh nur an die nerven/zeit und weiter kommen wir eigentlich auch nicht...

*nick* also ich bin dafür das du schließt...
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2007 19:23
Betreff: Kagome oder Kykyo ???? [gesperrt]
Avatar
 
Mit obiger Begründung ist dieser Thread dann geschlossen. Mir ist durchaus bewusst, dass er einer der aktivsten zu Inuyasha ist, aber ich denke die meisten können das nachvollziehen.
Beschwerden bitte per ENS an mich. :)

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow



[1...20] [21] [22]
/ 22

Zurück