Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Julia?

Eröffnet am: 26.02.2003 17:47
Letzte Reaktion: 03.05.2008 21:07
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Julia????? 26.02.2003, 17:47
 Brini_Supernova Was haltet ihr von Julia????? 26.02.2003, 18:00
 SailorSirius Was haltet ihr von Julia????? 26.02.2003, 18:21
 Brini_Supernova Was haltet ihr von Julia????? 26.02.2003, 18:27
 FunkelndeElfe Was haltet ihr von Julia????? 26.02.2003, 18:33
smsama Was haltet ihr von Julia????? 26.02.2003, 19:26
Kagome Was haltet ihr von Julia????? 26.02.2003, 22:24
Shinji17 Was haltet ihr von Julia????? 09.03.2003, 17:02
RabienRose Was haltet ihr von Julia????? 11.03.2003, 20:04
animella Was haltet ihr von Julia????? 13.04.2003, 10:37
noa-chan Was haltet ihr von Julia????? 09.03.2003, 17:33
mono Was haltet ihr von Julia????? 09.03.2003, 18:00
Shinji17 Was haltet ihr von Julia????? 09.03.2003, 20:39
sakura00 Was haltet ihr von Julia????? 12.04.2003, 23:00
 Loona Was haltet ihr von Julia????? 14.04.2003, 16:38
PuPuly Was haltet ihr von Julia????? 14.04.2003, 22:39
 Loona Was haltet ihr von Julia????? 15.04.2003, 14:54
smsama Was haltet ihr von Julia????? 15.04.2003, 20:20
Laraitschi Was haltet ihr von Julia????? 25.04.2003, 10:50
BlackStarSirius Was haltet ihr von Julia????? 25.04.2003, 11:06
SaireaZadkiel Was haltet ihr von Julia????? 25.04.2003, 12:19
Kageko Was haltet ihr von Julia????? 25.04.2003, 12:30
Migiwa Was haltet ihr von Julia????? 25.04.2003, 13:43
jup_88 Was haltet ihr von Julia????? 09.05.2003, 14:38
 Allexiel Was haltet ihr von Julia????? 24.05.2003, 08:24
beru Was haltet ihr von Julia????? 24.05.2003, 15:26
Llynya Was haltet ihr von Julia????? 14.03.2004, 17:58
Pikachu Was haltet ihr von Julia????? 21.03.2004, 13:47
TaraMaclay Was haltet ihr von Julia????? 14.06.2004, 15:28
Haku³ Was haltet ihr von Julia????? 04.09.2004, 21:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.02.2003 17:47
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi!
Nach den Folgen in denen Julia drin vorkam, finde ich irgendwie das sie sehr freizügig in der Wahl ihrer Männer ist. ich meine sie hatte was mit Wish, Spike, Green und noch anderen.
Deswegen versteh ich nicht das Spike noch was von ihr will!
Sagt mir was ihr davon haltet,
ciao Magic-Akane



Von:    Brini_Supernova 26.02.2003 18:00
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Nach den Folgen in denen Julia drin vorkam, finde ich irgendwie das sie sehr freizügig in der Wahl ihrer Männer ist. ich meine sie hatte was mit Wish, Spike, Green und noch anderen.
> Deswegen versteh ich nicht das Spike noch was von ihr will!
> Sagt mir was ihr davon haltet,
> ciao Magic-Akane



Meinst du jetzt Buffy???
Was ich sage denke ich und was ich denke meine ich ^^ ^-^ wisst ihr ich beleidige nicht ich habe schliesslich meinungsfreiheit oder nicht?? -_- also ich habe es und verwende es immer wieder^^



Von:    SailorSirius 26.02.2003 18:21
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Sophia:
Akane redet net von Buffy tVS, sondern von Cowboy Bebop, da gibt's auch nen Spike *g*
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Brini_Supernova 26.02.2003 18:27
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
> Sophia:
> Akane redet net von Buffy tVS, sondern von Cowboy Bebop, da gibt's auch nen Spike *g*

Achso ja tschuldige XDDD meine schuld ^^°
Was ich sage denke ich und was ich denke meine ich ^^ ^-^ wisst ihr ich beleidige nicht ich habe schliesslich meinungsfreiheit oder nicht?? -_- also ich habe es und verwende es immer wieder^^



Von:    FunkelndeElfe 26.02.2003 18:33
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß sowieso noch nicht was ich von der halten soll ^^"
ist die jetzt die große verlorene liebe (und die beiden wurden nur wegen mafia getrennt? XD) oder ist das so ne richtig gemeine hinterlistige? ^^""" (sie kam bis jetzt eindeutig zu selten vor *lach*)
**********
klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:   abgemeldet 26.02.2003 19:26
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
du handelst zu übereilt-.- wir wissen das sie was mit spike und vishes hatte mehr nicht außerdem wird sie ihre gründe gehabt haben...im augenblick find ich nur dass ihre synchro zu tief ist XD
Ich weigere mich zu glauben,
dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:24
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
*arggghhhh* ich hasse dieses weib !

*alle macht der Faye !*

*muhhhhha*
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 09.03.2003 17:02
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
naja ich finde Julia ganz nett, auch wenn sie, in der Vergangenheit auf Spike geschossen hat, aber irgendwie kann ich es nicht so verstehen, aber sie hat'n guten Fahrstil *gg*

Aber in "The Real Folk Blues" spielt sie ne Tragische Rolle find ich jedenfalls da erfährt man auch mehr über ihre und Spikes Vergangenheit.
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 11.03.2003 20:04
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Ich finde Julie ist eine eingebildete Ziege! Sie ist sooo. . . . Naja, Spike und Faye sollten lieba zusammen kommen, ja, ja!^o^
Good mornign me. Did you sleep well? And did you wake up well? Does the light and the wind, the air and the smell, all feel brand new? Is each and every cell in your body awake now? Today you are who you are today. You are never version of me. Myself ten years from now. . .
And now for a big cheer. . . from the bottom of my heart.
Go! Go! Me, me, me! Do your best, do your best! Me, me, me! Don´t lose, don´t lose! Me, me, me!
Faye Valentine "Speak like a child"



Von:   abgemeldet 13.04.2003 10:37
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du jetzt Buffy???

dachte ich auch erst XD hab kein mtv, da kann ich das net schaun und kenn mich auch nicht aus *löl*
~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 09.03.2003 17:33
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht...komischerweise ist sie mir irgendwie unsympathisch....*tropf* Aber ich habe leider die letzten zwei Folgen verpasst. Handelte es in denen zufälligerweise wieder von ihr?

Achja...und er heißt Vicious, nicht Wishes.
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:   abgemeldet 09.03.2003 18:00
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Ich hab bis jetzt von Cowboy Bebop nur die Folgen auf MTV gesehen und keine verpasst! Also kommt das mit "Green" und das mit "sie hat auf Spike geschossen" erst später vor!!???? Oder hab ich doch was verpasst??? Ihr bringt mich grad durcheinander! @_@

Also, ich kann mir irgendwie noch kein Bild über sie machen, ich weiß einfach noch zu wenig über sie! Aber ich glaub auch das Faye und Ed meine Lieblings-Weibsen bleiben werden! ^_^ (Viel mehr spielen ja auch keine wichtige Rpolle! ^_^;)



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:39
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
@ mono: Ne das mit dem erschießen kommt erst später (letzte zwei folgen) "Real Folk Blues"

Aber irgendwie wächst mir Julia doch nicht so ans Herz, wäre sie nur niemals aufgetaucht, wo wars noch gleich Jupiter ich kann mich nicht mehr so daran erinnern?!
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 12.04.2003 23:00
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Ich finde dass Julia allen nur Unglück bringt!!!
Meiner meinung nach hätte sie nie auftauchen sollen, denn ohne sie wär Spike viel besser dran!
Er kann einem leid tun, dass er so einer Verräterin hinterher läuft -_-°



Von:    Loona 14.04.2003 16:38
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Julia *igitt* *würg* *kotz* Das Weibsbild nervt mich schon wenn ich nur anse denke ^.^ Faye passt sowieso viel besser zu Spike. Ich verstehe net warum er die dumme Julia-Tusse net schon längst abserviert hat ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 14.04.2003 22:39
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Julia nicht leiden´... warum reden immer alle von der!! boah!!! die geht mir voll auf den Keks!! *luftholtz*
ok...das musste ich los werden..ich find sie einfach überflüssig.
PuPupsy hat gesprochen!!



Von:    Loona 15.04.2003 14:54
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
@PuPuly genau!!!!!!! Gut so!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 20:20
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
gibt es nicht noch ne andere serie von cowboy bebob? es fehlt mindestens noch ein chara O.o
nyab ich finde julia ist ein kompliziertere charakter über den man gar nicht richtig urteilen kann weil viel zu wenig von ihm gezeigt wurde ich meine was weiß man schon über sie?
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 25.04.2003 10:50
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
WÜRG! Spike muss krank oder anderweitig geistig abwesend gewsene sein, als er sich in dieses ach-so-tolle-Weiber-Wunder verschossen hat! *brüll*
Boah, der hat aber auch nen Geschmack unter aller Sau, wenn ihr mich fragt... Ich kann diese Art von Frauen absulut nicht ausstehen! >_<**
Das gibt nen fetten minuspunkt für Spikey... *grummel*

Der Baka hätte sich gefälligst Faye schnappen solln oder so! *knurr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:33



Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:06
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
ganz meine meinung....julia kann ich auch nicht ab...irgendwie find ich sie viiiiiiiiel zu künstlich und langweilig...
faye forever!!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 12:19
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten][Ändern]
Ja ich find auch viiieeel besser als Julia!
Aber von Faye kriegt man ja auch mehr mit.
Julia kommt ja nur in den letzten folgen vor...und manchmal nur als erinnerung.
Ich glaube die haben das extra so gemacht : das jeder vor Cowboy Bebop sitzt und sich denk.. "Verdammt hoffentlich kommen Spike und faye zusammen und nicht er und Julia" --> so als zusätzlicher Störfaktor



Von:   abgemeldet 25.04.2003 12:30
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Also ich konnte diese Julia von Anfang an nicht leiden. Sie ist recht hübsch und so, aber sie ist ein... ääääh... Flittchen.
Ich hatte mir immer so sehr gewünscht, dass Faye mit Spike zusammenkommt. Darum hatte ich in der letzten Folge von Cowboy Bebop bei Fayes letzten Worten zu Spike so geheult.
Aber ich fand's doch irgendwie gut, dass Spikes Auge eine Art "Counter"
war. Und das letzte, was er sah, war Julia... Schade eigentlich...
Warum nicht Faye!?



Von:   abgemeldet 25.04.2003 13:43
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Von Julia kann man eigentlich nicht viel halten, da sie ja kaum eine Rolle spielt und erst in den letzten Folgen auftaucht. Wenn man mehr von ihren persönlichen Motiven und ihrem Charakter erfahren würde, könnte man sie besser verstehen und vielleicht auch mögen, aber so *daumen nach unten zeig*. So isses mir mit Faye nämlich gegangen. Zuerst konnte ich Faye nicht leiden, wegen ihrer Geldgier, aber als dass mit ihrer Vergangenheit und ihren Motiven geklärt wurde ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Ach meine süsse Faye *schmacht*. Sie würde besser zu mir, als zu diesem Blindfisch und Juliabesessenen Spike passen ^^.
Migiwa
der Drachenbändiger



Von:   abgemeldet 09.05.2003 14:38
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Julia irgendwie nicht ab. o.O
Auf einmal taucht die da auf, so nach dem Motto "Bin wieder da, komm wir fliehen, Spike" (ok, is mir schon klar, dass das eigentlich anders is^^")
Auf jeden Fall find ich, dass das Ganze um Julia im Anime nicht besonders gut erklärt wurde... Also man weiß ja nun nich besonders viel über sie, nur auf einmal taucht sie auf und dann stirbt sie ja auch gleich wieder...
Deshalb fand ich auch, dass die 'Dramatik' nicht so gut bei rausgekommen ist, als Spike gestorben ist...
Nya, das ist halt meine Meinung



Von:    Allexiel 24.05.2003 08:24
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Ich mag die Tussi auch nicht, und dass sich Spike wegen ihr gleich umbringen muss. . .*ugh*



Von:   abgemeldet 24.05.2003 15:26
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
ich weiß nich was ihr alle habt mit "spike kommt mit der und der zusammen und ist doof weil er sich in die und die verknallt hat"... ich glaub das is nicht der hauptbestandteil der serie, wer mit wem zusammenkommt... T_T



Von:   abgemeldet 14.03.2004 17:58
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Ich find die Frau zum Kotzen!!!
Faye passt viel besser zu Spike! Ich meine die liebt spike doch nicht richtig. Vicious hat sie damals vor die wahl gestellt mit spike zu sterben oder ihn zu verraten, hät sie ihn wirklich geliebt wäre sie mit ihm gestorben.
Ich habe bisher sowie so niemanden getroffen der die leiden kann. Ich mag die einfach nich. *JuliaHassClubgründ*
Ich krieg schon die Kriese wenn ich an sie denk!



Von:   abgemeldet 21.03.2004 13:47
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
erschalgt mich bitte net aber ich find juili eigentlich cool
und ihren fahrstil auch
*sich aber nicht bei ihr ins auto hocken würde*
aber ich finds sie trozdem gut weil sie eben in spikes leben viel bewirkt und so
aber ich fin auch blöd daas sie mit jedem zweiten der angelaufen kommt was anfängt



Von:   abgemeldet 14.06.2004 15:28
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Ich hasse Julia auch wie die Pest - wie kann man nur sooo nuttig sein?! Die macht ja echt mit jedem rum! Und als sie abgekratzt ist...mein Gott hat die da n Drama draus gemacht - ich meine Spike hat schon ganz andere Dinge durch und sie...*arrG*
Zwar finde ich Faye immer noch besser als Julia, aber diese macht ja auch mit jedem rum, z.B als sie Gren mit ihrer Mitleidsnummer rumkriegen wollte...
JayKou



Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:01
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
ich bin ehrlich ich find sie cool ^^"


[1] [2]
/ 2



Zurück