Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Julia?

Eröffnet am: 26.02.2003 17:47
Letzte Reaktion: 03.05.2008 21:07
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Haruko_Yuki Was haltet ihr von Julia????? 11.06.2005, 19:21
Was haltet ihr von Julia????? 10.03.2006, 21:16
Was haltet ihr von Julia????? 15.03.2006, 14:22
Was haltet ihr von Julia????? 18.03.2006, 15:16
Was haltet ihr von Julia????? 14.04.2006, 18:33
Was haltet ihr von Julia????? 03.05.2006, 18:48
 Sienna-Morgan Was haltet ihr von Julia????? 14.05.2006, 12:58
Was haltet ihr von Julia????? 29.06.2006, 17:18
 Turtlelover Was haltet ihr von Julia????? 07.07.2006, 18:29
Was haltet ihr von Julia????? 08.07.2006, 22:22
Was haltet ihr von Julia????? 03.05.2008, 21:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Haruko_Yuki 11.06.2005 19:21
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich erhlich bin ich kann sie irgendwie nicht leiden!
Hab ne abneigung gegen sie!
Ich weiß aber eigentlich nicht warum!
Hmm...vielleicht ihre ganze Art!
Naja!
Das Leben hat mir nichts geschenkt,
aber viel gegeben.



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:16
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse hasse hasse hasse siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!
Die olle Kuh regt mich sowas von auf! Erst macht sie mit jedem nächstbesten Typen rum (armer Vic) und dann rennt sie auf einmal wieder dem Spike hinterher! Hallo? Spinnt die!
*ihr am liebsten die haare ausreisen würde*
*faye vor schick*
*für faye ne fahne schwenk*
*go faye go*
Julia: *von niemandem gemocht* *sich in ihrem loch verkriech*
Faye: *Julia böse angrins*



Von:   abgemeldet 15.03.2006 14:22
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Ich finde sie ätzend.
Sie ist ne langweilige, doch-schon-halb-tote, blöde, billige, blonde Tucke!
Dumme Kuh, die macht mit jedem rum, diese )=(/&$!!!! Ich würd sie gern )(/§$& und "§)/$§%!!! Muhaha, gut dass sie stirbt.



Von:   abgemeldet 18.03.2006 15:16
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Na vor allem: Erst macht sie mit Spike rum, dann schnappt sie sich Vic, den sie auch nur um ihren langen Finger gewickelt hat, und dann, als sie wieder alleine da steht, rennt sie wider Spike hinterher!
Julia ist wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, die sich abends vor den Spiegel stellen und sich fragen, wen schnapp ich mir morgen?
Ich frag mich sowieso, was Spike an der findet, dass er unbedingt für sie sterben muss! (da ham sich ja zwei Idis gefunden)



Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:33
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
naja hier mal die Kurzgeschichte von Spike, Julia und ja auch von Vicious:

Also:

Spike und Vicious sind sowas wie Brüder kann man sagen un sie waren beide zu ihrer Zeit die besten Leute in Syndikat(Mafia)!!!
Soviel dazu ABER...
...Spike war mit Julia, seiner großen Liebe, zusammen. ER wollte das Syndikat für sie aufgeben und glücklich mit ihr leben...da gabs nur ein Prob. man kann das syndikat nur tod verlassen.
Vicious hatte davon Wind bekommen und hatte n "Packt" mit Julia ausgehandelt. Der da lautet: Du wist ihn töten oder du wirst getötet...*so der grobe Inhalt des Packtes*
Nyo, zu dem zeitpunkt hatte Julia auch was mit Vicious...*man kanns ihr nicht verübeln* XD
nagut, wo war ich ... ach ja richtig!!!
Also Julia trifft sich also mir Spike aufm Friedhof *an Spikes Grab* un sie schießt halt dann auf ihn um ihr eigenes Leben zu retten...spike überlebt die ganze sache natürlich *ich glaub Jet oder der alte indianer hat ihn damals aufgelesen*
Julia is dann ihren eigenen Weg gegangen, ohne Spike und ohne Vicious....in den letzten Folgen von Cowboy Bebop kommt Julia mit Faye in Kontakt und somit kommt sie auch mit Spike in Kontakt. Da Vicious aber n paar Leutz auf Julia gesetz hat treffen Spike un Vicious wieder aufeinander. Tja Julia wollt ja eigentlich mit Spike wiedereinmal n neues Leben anfangen...*räusper*...das Ende kennt man ja...Sie wird von den Läuten des Syndikats erschoßen un Spike will sich halt jetzt an Vicious rächenm, da der je beknntlich der "Boss" des Roten Drachen", also des Syndikats ist.
...
...
Result:
Also ich find zwar schon das Julia in der Vergangenheit mist gebaut hat aber sie hat sich geändert und wollte nochmal eine neue Chance mit Spike haben...ich fand es allerdings schade das sie diese nicht mehr bekommen hat.
Am ende sind halt doch alle gestoben durch die Hand eines anderen... T-T

Als Person ansich muss ich sagen kann ich rein vom Persölichen Julia nicht leiden aber als Figur in der Serie, spielt sie doch eine Große Rolle!!!

...ps.: Sorry das ich so viel gelabert hab aber das musst halt ma sein das hier einer die GANZE Geschichte schreibt weil man sonst mir vorurteilen an Julia und ihrem ganzen Verhalten rangeht!!!

habsch euch lieb
*knuff*
*knuddel*
dat BangBang
___________________________________________________________________See you Space Cowboy
Zuletzt geändert: 14.04.2006 18:35:09



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:48
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
sorry noch mal für meinen langen eintrag ^^'''ich konnt nich anders...
Zuletzt geändert: 03.05.2006 18:48:44



Von:    Sienna-Morgan 14.05.2006 12:58
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Julia um es kurz zu machen...><




Von:   abgemeldet 29.06.2006 17:18
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Wer ist Julia????
Eure tea-yami
Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:18:25



Von:    Turtlelover 07.07.2006 18:29
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich mag Julia und sogar sehr.
Je mehr ich mir die Serie ansehe, desto besser kann ich sie und ihre Beweggründe verstehen.
Sie und Spike haben sich in einander verliebt, als sie noch mit Vicious zusammen war.
Das kann doch passieren. Aber je mehr sich Spike vom Syndikat zu lösen begann, desto mehr gerit auch sie in Gefahr und musste ihn verlassen, doch nicht nur allein um ihrer selbstwillen sondern auch um ihn zu schützen.
Von Grint wollte sie gar nichts. Sie waren Freunde, das ist alles.
Ich finde es ziemlich billig sie einfach eine Schlampe zu nennen, die die Männer nur ausnutzt, ohne groß über die wahren Beweggründe nachzudenken.
Aber was sag ich da? Sie ist schlicht und einfach Shônen Ai-Fans ein Dorn im Auge, weil sie erstens sehr hübsch ist und zweitens sich dann Spike und Vicious nicht so leicht miteinander verkuppeln lassen können.
Tja, so siehst's aus und das ist meine ehrliche Meinung.
Ich find es einfach "abartig" im gewissen Sinne, das weiblichen Charas in einer Serie ein solcher Hass entgegen gebracht wird.

Ihr seid doch alle selbst Mädchen und deshalb frage ich euch, ob ihr es toll finden würdet, wenn man euch ohne Grund oder aus falschen Tatsachen heraus eine billige Schlampe nennt?
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:22
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Avatar
 
Ich find nicht gut das sie mit so vielen Kerlen was hatte, und auch, dass sie in den letzten Folgen gegenüber Spike total kalt wirkt o__O ich mein toll sie nimmt ihn in den Arm und fertig. Sieht nicht so wirklich dramatisch aus x//D... Ansonsten mag ich sie aber eigentlich ...
-----------------------
www.fullmetal-crash.de ~ Fullmetal Alchemist 4 Ever ~



Von:   abgemeldet 03.05.2008 21:07
Betreff: Was haltet ihr von Julia????? [Antworten]
Julia ist irgendwie eine eisige frau. irgendwie mag ich sie. Doch wenn man den charakter von spike kennt, kann man sich nicht vorstellen, dass sie charaktermäßig zusammen passen.


[1] [2]
/ 2



Zurück