Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Anime von Shinshi?

Eröffnet am: 22.10.2006 15:50
Letzte Reaktion: 19.01.2008 18:03
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Reith Ein Anime von Shinshi? 22.10.2006, 15:50
Ein Anime von Shinshi? 22.10.2006, 22:54
 CoCochan Ein Anime von Shinshi? 23.10.2006, 00:26
Ein Anime von Shinshi? 23.10.2006, 00:39
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 23.10.2006, 14:12
 SailorSirius Ein Anime von Shinshi? 23.10.2006, 17:27
 AriyaLothiriell Ein Anime von Shinshi? 23.10.2006, 18:11
 Reith Ein Anime von Shinshi? 23.10.2006, 18:10
 Ichigo-chan Ein Anime von Shinshi? 24.10.2006, 18:20
 Reith Ein Anime von Shinshi? 24.10.2006, 18:45
 schoko_potato_mary Ein Anime von Shinshi? 24.10.2006, 19:15
 AriyaLothiriell Ein Anime von Shinshi? 24.10.2006, 19:36
 Yumi-Muto Ein Anime von Shinshi? 24.10.2006, 21:09
 AriyaLothiriell Ein Anime von Shinshi? 24.10.2006, 21:19
 Yumi-Muto Ein Anime von Shinshi? 24.10.2006, 21:52
 Reith Ein Anime von Shinshi? 26.10.2006, 17:09
 Yumi-Muto Ein Anime von Shinshi? 26.10.2006, 17:22
Ein Anime von Shinshi? 26.10.2006, 18:11
 Yumi-Muto Ein Anime von Shinshi? 26.10.2006, 20:07
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 27.10.2006, 15:12
 AriyaLothiriell Ein Anime von Shinshi? 27.10.2006, 16:21
 Yumi-Muto Ein Anime von Shinshi? 27.10.2006, 23:02
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 28.10.2006, 17:47
Ein Anime von Shinshi? 14.12.2006, 18:10
 Koibito Ein Anime von Shinshi? 20.11.2006, 12:01
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 20.11.2006, 15:10
 Saoyouri Ein Anime von Shinshi? 20.11.2006, 22:54
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 21.11.2006, 13:57
 Reith Ein Anime von Shinshi? 30.11.2006, 16:32
Ein Anime von Shinshi? 04.12.2006, 16:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Reith 22.10.2006 15:50
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit in einem Interview mit Arina-sensei gelesen, das wohl ein Anime von SDC in Planung wäre, weiß jemand was genaueres? Ich würde mich über Antworten freuen ^^

Danke im Voraus eure Neko ~Nyaau~
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:54
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit in einem Interview mit Arina-sensei gelesen, das wohl ein Anime von SDC in Planung wäre, weiß jemand was genaueres? Ich würde mich über Antworten freuen ^^
>
> Danke im Voraus eure Neko ~Nyaau~


ich denke da muss man sich nochn jahr gedulden bevor sie kommt!
denn arina ist erst bei kap 27. und wenn muss sie annäherd fertig sein
bevor sie überhaupt anfangen könnten ;)
aber ich warte gerne
Wenn alle Menschen auf der Welt in zwei Gruppen,
Die Gewinner und die Verlierer, geteilt werden,
Würde es mir nichts ausmachen, in der letzteren zu sein,
Würde ich immer in der letzteren sein wollen.




Von:    CoCochan 23.10.2006 00:26
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal das ein anime drauß gemacht wird, des aber noch LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNGE dauern wird. abwer ich fänd es cool SDC als Anime zu sehen, wo das manga doch schon so cool is ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:39
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
bei Full moon wo Sagashite wurde es doch schon nach ein paar Kapiteln beschlossen,dass es einen Anime gibt und im Moment sind ja auch schon 5 Bände draußen daraus könnte man gut eine Animeserie machen.Wo hast du das Interview den gelesen? Ich habe gerade mal meine Quellen abgeklappert aber nichts gefunden deswegen würde mich deine Quelle mal interessieren.



Von:    Engel-chan 23.10.2006 14:12
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
^^
Ich weiß nicht wie beliebt Shinshi GENAU ist aber wenns beliebt ist gibts sicher bald nen Anime. ^^ Also in Japan beliebt. Den kriegen wir dann hier natürlich nicht auf deutsch aber wozu gibts youtube
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    SailorSirius 23.10.2006 17:27
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Den kriegen wir dann hier natürlich nicht auf deutsch

Sagt wer?
Wenn's in Japan erfolgreich genug ist, stehen die Chancen doch sehr gut.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    AriyaLothiriell 23.10.2006 18:11
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> ^^
> Ich weiß nicht wie beliebt Shinshi GENAU ist aber wenns beliebt ist gibts sicher bald nen Anime. ^^ Also in Japan beliebt. Den kriegen wir dann hier natürlich nicht auf deutsch aber wozu gibts youtube

Anime auf You Tube sind illegal, aber dennoch guckt sie jeder. >_>
Einige Serien dort wurden allerdings schon gesperrt, da sich die jeweiligen Animationsstudios bei You Tube beschwert haben. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Seite dicht macht, oder nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht.

Ich bevorzuge dann doch eher DVD's. In den USA erscheinen erfolgreiche Serien meistens früher als hier in Deutschland. Wenn Shinshi dort mal erscheinen sollte, werd ich mir die Amiversion kaufen. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Reith 23.10.2006 18:10
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
also da stand nichts genaues, aber ich habe gelesen, das der anime ins gespräch gekommen ist.

hier die seite:

http://www.arina-tanemura.de/

das steht weiter unten =)
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Ichigo-chan 24.10.2006 18:20
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
es gibt bisher zu allen mangas von arina tanemura einen anime...nur leider nicht in deutschland.
Icg glaube einzige ausnahme ist ION.
Der anime von fullmoon ist sehr schön und tsk ist auch ganz gut;meistens wird sich relativ stark an den manga gehalten^^
ich denke also mal,dass es von sdc auch einen anime geben wird...nur halt in deutschland ist fraglich..-.-'



Von:    Reith 24.10.2006 18:45
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
das ova von time stranger kioko fand ich nit so dolle, da gings ja hauptsächlich nur um das maskottchen chocola... naja ich würde mich freuen wenn der anime rauskommen würde ^^
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    schoko_potato_mary 24.10.2006 19:15
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Joa ich auch *_*
Das wär voll klasse ^^


Die OVA von TSK War ganz nett aber ich hätte mit eher was über
Kyoko und Sakataki gesehen ^^
Beim Stern werde ich warten, werde ich beobachten, werde ich rufen und gehört werden.....



Von:    AriyaLothiriell 24.10.2006 19:36
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Zu TSK gibts ne Ova? oO Davon weiß ich gar nichts. Dachte immer dazu gäb es nichts animiertes. Wie viele Folgen hat die denn?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Yumi-Muto 24.10.2006 21:09
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Zu TSK gibts ne Ova? oO Davon weiß ich gar nichts. Dachte immer dazu gäb es nichts animiertes. Wie viele Folgen hat die denn?
Nur eine.
Geht auch nur ein paar Minuten ...^^'
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    AriyaLothiriell 24.10.2006 21:19
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 

> Geht auch nur ein paar Minuten ...^^'

Wow...-__-
Und dachte ich könnte mal wieder einen tollen Anime kaufen, aber wenn das nur ein paar Minuten sind.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Yumi-Muto 24.10.2006 21:52
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Wow...-__-
> Und dachte ich könnte mal wieder einen tollen Anime kaufen, aber wenn das nur ein paar Minuten sind.
War, soweit ich weiss, mal eine Beilage der Ribon.
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    Reith 26.10.2006 17:09
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
jop wars, geht ja nur 10 minuten. naja egal, ich hoffe nur, das wenn irgendwann der SDC anime rauskommt und evt. hier anläuft, die nicht so viel schneiden -,- *grad an naruto denk*
das würde mich aufregen...
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Yumi-Muto 26.10.2006 17:22
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> jop wars, geht ja nur 10 minuten. naja egal, ich hoffe nur, das wenn irgendwann der SDC anime rauskommt und evt. hier anläuft, die nicht so viel schneiden -,- *grad an naruto denk*
> das würde mich aufregen...
Naja, ...
Aber da Naruto immer noch ein Shonen und SDC ein Shojo Manga/Anime ist ... gibts da schon Unterschiede.
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:11
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist ned nur ein Shonen Anime sondern eben auch ein Action Anime während Shinshi ein Drama,Love Anime ist und mir fällt auf Anhieb eigentlich keine Szene ein die geschnitten würden wüsste ^_^ ich hoff nur eher,dass die Synchro ned vom selben Studio wie Naruto gemacht wird die ist nämlich ein nur grauenhaft >_< ich hätte lieber ein DVD only realease mit nur Subs drauf.Irgendwie habe auch arina-tanemura.de den Hinweis auf das Interview ned gefunden ;_;



Von:    Yumi-Muto 26.10.2006 20:07
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Naruto ist ned nur ein Shonen Anime sondern eben auch ein Action Anime während Shinshi ein Drama,Love Anime ist und mir fällt auf Anhieb eigentlich keine Szene ein die geschnitten würden wüsste ^_^
Das meinte ich ...^^=
> ich hoff nur eher,dass die Synchro ned vom selben Studio wie Naruto gemacht wird die ist nämlich ein nur grauenhaft >_<
Jup ...
Oder da hat wer bei der synchronsprecherauwahl gepennt ...
> ich hätte lieber ein DVD only realease mit nur Subs drauf.Irgendwie habe auch arina-tanemura.de den Hinweis auf das Interview ned gefunden ;_;
Naja, ... wenn schon DVD dann mit Dub und Sub ...
Sonst lohnt sich die Investition gar nicht ...^^

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Engel-chan 27.10.2006 15:12
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich meinte damit das wir den nicht bekomme das wir ja den ANime von Fullmoon oder sonst was bisher auch nicht bekommen haben. -_-
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    AriyaLothiriell 27.10.2006 16:21
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich meinte damit das wir den nicht bekomme das wir ja den ANime von Fullmoon oder sonst was bisher auch nicht bekommen haben. -_-

Was nicht ist kann noch werden. :)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Yumi-Muto 27.10.2006 23:02
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> > Naja ich meinte damit das wir den nicht bekomme das wir ja den ANime von Fullmoon oder sonst was bisher auch nicht bekommen haben. -_-
> Was nicht ist kann noch werden. :)
Denke ich mir auch ...
wobei ich den Manga mehr mag als den Anime ...
Aber naja, wär trotzdem toll.^.~

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Engel-chan 28.10.2006 17:47
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> > Naja ich meinte damit das wir den nicht bekomme das wir ja den ANime von Fullmoon oder sonst was bisher auch nicht bekommen haben. -_-
> Was nicht ist kann noch werden. :)
>Denke ich mir auch ...
>wobei ich den Manga mehr mag als den Anime ...
Aber naja, wär trotzdem toll.^.~

geht mir genauso ^^" Aber schön wärs schon. Allerdings scheint sich RTL2 mehr auf Shonen Animes verlegt zu haben. Ich mein ich seh mir manche davon auch an als Mädchen aber das könnte ja ein hinweis darauf sein das sie immer alle ansprechen wollen. Welcher Junge hat shon Jeanne gegcukt? Ich mein ich würds sogar seltsam finden wenns einer getan hätte (und es gemocht hätte).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:10
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
na aba klar doch gibt es jungs die jeanne schauen!!!<-einen zumindest......meinen cousin^^......der is 13, und dem war das dann soo dermassen peinlich.....wenn ich jetzt noch daran denke, krieg ich nen lachkrampf^^



Von:    Koibito 20.11.2006 12:01
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Jap,das ist mir auch schon aufgefallen.Es laufen in der letzten Zeit eigentlich nur Shonen-anime und die laufen in der 10.000 Wiederholung. -.-"
Also bei RTL2 hätte man glaube ich nicht so viel glück,dass es ausgestrahlt wird.Hinzu kommen dann noch sachen wie das Schneiden-.-,die Synchro und so.Animemäßig hatte man in der Vergangenheit sowieso eher Glück mit Viva und Mtv,aber ich glaube nicht,dass ein Tanemura-Anime da unbedingt ins Konzept passen würde,wenn man sich betrachtet,was da früher lief und die Uhrzeit ist für einen Shojo-Anime auch nicht unbedingt passend.Mal abgesehen davon,nehmen wir mal an,Mtv würde JETZT SDC zeigen,wie sähe das dann aus?Erst wird bei Gantz gemetzelt und danach haben sich bei SDC wieder alle lieb?o.Ô XD



Von:    Engel-chan 20.11.2006 15:10
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Mh ja also bei SDC gibbet ja nichts zu schneiden oder? ^^"
Und Synchro find ich meist okay. na gut bei Naruto geb ich zu da haben sie ein paar versaut aber egal. Da sind die Schnitte schlimmer.
Vielleicht ehr Viva die sowas senden können. MTV ist ehr so brutale Animes glaub ich (ich gucks ja nicht). Aber SDC naja das könnten sie nehmen. Für einen un schuldigen Shojo Manga gehts mir da aber etwas zu bunt zu. XD Ich mein ich kenn Leute die Jeanne für pervers hielten dann ist das erst Recht (obwohl ich an ne Szene denke dies in Deutschland noch nicht gibt).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 20.11.2006 22:54
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]

Hmmmmm also auf Anhieb würd ich halt auch nicht sagen das die was schneiden.Außer vielleicht die Kampfscenen von Haine-chan.Das sind ja auch wohl die brutalsten Bilder aus dem Manga.Mehr aber auch nicht.

Zudem muss man ja bedenken wo und wann es dann ausgestrahlt wird.Wenn es zum Beispiel auf Viva(was ich überhaupt nicht glaube)dann wird es auch bestimmt erst nach 20 Uhr ausgestrahlt da um diese Zeit die meisten Animes kommen(oder sogar später) und ab dieser Uhrzeit sowieso nix geschnitten wird.Dragonball Z wurde bei Tele 5 auch nicht wirklich geschnitten weil es erst relativ spät ausgestrahlt wurde.Halt nur die wirklich die brutalsten Stellen.Wenn man jetzt Dragonball von früher auf Tele 5 vergleicht und Dragonball GT jetzt auf RTL 2 vergleiche dann will ich dazu nix mehr sagen......

Aber wer glaubt denn das SDC hier ausgestrahlt wird?Wirklich Jeanne hat doch niemand geguckt(außer jetzt den Mädchen).Auf RTL 2 laufen auch nur Animes die eher Jungs ansprechen.Wir als Mädchen haben wir doch keine andere wahl als diese Animes zu gucken(ich hab ja nicht dagegen).Aber unfair ist das trotzdem.Wenn dann doch nur als DVD.Und selbst das glaub ich ja nicht mal wirklich.Hat mich nämlich auch gewundert das sie School Rumble herausgebracht haben.Hat ja kaum Action.Die bringen doch nur Animes raus wo auch viel Action vertreten ist.


Puh das wars..............



Von:    Engel-chan 21.11.2006 13:57
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Naja sonst gabs ja nur den Fullmoon Anime und da gings ja um Tod O_o Das kann man den kleinen RTL2 Kindern nicht zumuten aber welcher Junge guckt denn bitte: DoReMi oder Winkz? ^^"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Reith 30.11.2006 16:32
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
School Rumble ist doof...ist meine meinung! wie schon erwähnt kaum action und tootal langweilig -.-"
TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:52
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das die chancen richtig gut sind das sdc als anime kommt,
die serie soll in japan richtig beliebt sein und auch in deutschland die meist gekauften mangas sein


[1] [2]
/ 2



Zurück