Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Anime von Shinshi?

Eröffnet am: 22.10.2006 15:50
Letzte Reaktion: 19.01.2008 18:03
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 05.12.2006, 13:55
Ein Anime von Shinshi? 05.12.2006, 18:18
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 08.12.2006, 15:23
Ein Anime von Shinshi? 08.12.2006, 16:04
 Reith Ein Anime von Shinshi? 08.12.2006, 21:13
 Saoyouri Ein Anime von Shinshi? 08.12.2006, 21:49
 Reoka Ein Anime von Shinshi? 10.12.2006, 17:32
 Engel-chan Ein Anime von Shinshi? 11.12.2006, 14:17
 Saoyouri Ein Anime von Shinshi? 11.12.2006, 23:25
 AriyaLothiriell Ein Anime von Shinshi? 14.12.2006, 21:35
 Koibito Ein Anime von Shinshi? 15.12.2006, 21:43
 Reith Ein Anime von Shinshi? 15.12.2006, 22:55
 Katzenviech Ein Anime von Shinshi? 19.12.2006, 18:09
Ein Anime von Shinshi? 04.02.2007, 11:37
Ein Anime von Shinshi? 22.04.2007, 16:25
 Koibito Ein Anime von Shinshi? 22.04.2007, 20:17
Ein Anime von Shinshi? 22.04.2007, 21:49
Ein Anime von Shinshi? 27.04.2007, 16:37
 Katzenviech Ein Anime von Shinshi? 28.04.2007, 10:47
 Koibito Ein Anime von Shinshi? 28.04.2007, 11:01
 Minomnom Ein Anime von Shinshi? 29.04.2007, 20:46
Ein Anime von Shinshi? 30.04.2007, 09:41
 Noji Ein Anime von Shinshi? 01.05.2007, 14:49
 Katzenviech Ein Anime von Shinshi? 06.05.2007, 14:09
 Raaki Ein Anime von Shinshi? 12.07.2007, 14:59
Ein Anime von Shinshi? 13.07.2007, 14:38
 June Ein Anime von Shinshi? 07.08.2007, 09:53
Ein Anime von Shinshi? 31.08.2007, 18:42
Ein Anime von Shinshi? 19.01.2008, 18:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Engel-chan 05.12.2006 13:55
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Mh aber ich hab gehört Fullmoon war beliebeter (der Anime kam beim 4. Kapitel raus). ^^"
Außerdem finde es als nur Manga auch schön. Die Bilder sind einfach so toll geworden ich glaub das kann man nicht am Laufband zeichnen. ^^" Ich weiß ja nicht genau wie Animes gemacht werden aber ich glaube es wäre nicht dasselbe wie im Manga.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:18
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Also irgendwie könnt ich mir Shinchi als Anime vorstellen, aber dann auch irgendwie wieder nicht, nachdem ich gesehen habe was sie aus FwS gemacht haben. Ich war regelrecht enttäuscht.
Wenn es ähnlcih verläuft wie da, dann sollten die Macher des Animes gleich darauf verzichten.
Aber wer weiß vielleicht wird es ja in der Machart oder so wie Jeanne.

das wars erst einmal von mir.



Von:    Engel-chan 08.12.2006 15:23
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Mh Jeanne. Ich hasse Füllerfolgen ich weiß nicht warum die nicht mal nen Anime machen können der genau wie der Manga ist. Aber Jeanne war ganz okay. Nur ein bisschen Sailor Moon artig. Jede Folge taucht ein Dämon auf und wird besiegt. ^^"" Und das Ende war auch anders.
Fullmoon hab ich nur ein paar Folgen gesehen allerdings fand ich das Ende auch schlechter als im Manga und ich hab durch AMVs usw. natürlich gesehen das es auch viele Füllerfolgen gab und Sachen die geändert wurde (Mitsuki weiß nicht das Eichi tot ist etc.)
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:04
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr daas shinshi für eine fernseh ausstrahlung geeignet ist?
oder nur auf anime dvd kommt?



Von:    Reith 08.12.2006 21:13
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
also, ich denke das das schon was für den TV ist. aber es stimmt, diese abänderungen und füllfolgen sind nervig. bei vielen sachen war das ende im manga besser (pita ten, fullmoon, jeanne, etc.)

TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Saoyouri 08.12.2006 21:49
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]


mensch leute habt ihr mal überlegt warum es eigentlich einen anime gibt???Der muss doch anders sein alsder Manga!!!!!Wenn es eine gleiche Story gibt wie im Manga dann guckt sich doch keiner den Anime an,weil er den Manga ähnlich ist.Das muss so sein...Anders gehts doch gar nicht!!!!Der Anime hätte doch dann kein Erfolg!!!!!



Von:    Reoka 10.12.2006 17:32
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
@saoyouri:
Ne Ya-chan !
Keine Kritik an dich , aber was du schreibst ist ABSOLUT falsch !
Es stimmt nicht !!!
Guck dir mal die Animes an die du so kennst und dann lies die Mangas , teilweise 1:1 übernommen , es geht doch nicht um neue Geschichten , sondern darum die Lieblingscharas ein Stück lebendiger zu sehen !

@topic:
Ein Anime zu Shnishi Doumei ist eine gute Idee , aber erst wenn der Manga auch abgeschlossen ist (Ich hasse diese Animes mit Open-End , weil der Manga noch nicht zuende ist !) .
Naja , würde dann zwar kein Meilenstein werden (Komisch:Die Mangas sind mega beliebt aber der Anime kratzt keine Sau !), aber man kanns ja mal versuchen .


Ya-chan , geh mal in mein Forum !
Was ist denn jetzt mit der LBM ?
Mein Kostüm kommt nicht wirklich voran , wie weit bist du ?
Habe bisher nur das Headband bei ebay bestellt .(Und ads ist IMMER noch nicht da !)

Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:35:12



Von:    Engel-chan 11.12.2006 14:17
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Also bei manchen Mangas kann man mit dem Manga in der Hand teilweise 1:1 mitlesen zum Beispiel Detektiv Conan. Klar gibts da miese Füllerfolgen aber soviel ich weiß verändern die sTory nicht groß und die Füllerfolgen sind meist von den Assiteneten die ja wohl noch am ehsten an den Stil des Mangaka drankommen.

Ich finde wie gesagt das der Manga so ein tolles Werk ist (geniale Zeichnungen!) das man den Stil im Anime nicht erreichen kann. Den Fullmoon fand ich auch nicht gut. Schließlich ist es wichtig das Merokos Kostüm schwarz ist und im Anime ist es rot. Und Mitsuki ist viel zu krank als zur Schule zu gehen. Und wirklich zusammen kommt sie mit Takuto auch nicht. Nein beim Manga hab ich geweint und tu es immer noch wenn ichs wieder lese aber der Anime...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 12.12.2006 14:31:38



Von:    Saoyouri 11.12.2006 23:25
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]

Also ich vertseh es nicht.Wenn es wirklich ein Anime gibt dann braucht man nun wirklich keinen Anime machen.Ich bleib bei meiner Theorie gomenasai Meimi-chan>_^!!!!
Ich meine richtig gute Mangaka hauchen auch im Manga leben in den Charakteren ein.Is so.Und man kann nicht so sagen das Tanemura-snsei das nicht macht.Sie haucht auch in den Mangas ihren Charakteren Leben ein.Deswegen denk ich einfach nur das aus reiner Lust und Laune ein Anime gemacht wird damit die Fans des Mangakas mehr steigt oda was weiß denn ich...



Von:    AriyaLothiriell 14.12.2006 21:35
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Was gibts daran denn nicht zu verstehen? Ist doch logisch...
Sicher gibt es auch Serien, die mit dem Manga nicht mehr viel gemeint haben, aber die meisten Anime stimmen mit den Ereignissen des Manga überein. Braucht wirklich nur die Augen auf zu machen...
Bei Inuyasha sind Manga und Anime auch identisch.

Animes werden auch nicht einfach nur so aus ner Laune raus produziert. Wenn ein Manga erfolgreich ist, dann werden Animationsstudien auf die jeweiligen Zeichner aufmerksam und wenn der Zeichner einwilligt, wird eine Animesserie aus dem Manga gemacht um Geld zu verdienen. Nicht nur einfach so...die Studios müssen von irgendwas leben und verdienen ihr Geld mit dem produzieren von Anime. Je berühmter ein Anime umso mehr Geld kriegen die. Wenn die immer einfach nur so nen Anime machen würden, dann wären die schneller pleite als sie gucken können. *lol*

>Wenn es wirklich ein Anime gibt dann braucht man nun wirklich keinen Anime machen

Den Satz raff ich nich...wenn es einen Anime gibt, brauch man keinen Anime machen? hä?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Koibito 15.12.2006 21:43
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso..ich bin nochmal da!^^
Was ich sagen wollte:
1.Wie ihr ja sicher schon alle (vor allem am preis V.V)gemerkt habt,wird sdc von tokyopop verlegt,das heißt,das die chancen,dass der anime nach deutschland kommen würde,garnicht so schlecht stünden,immerhin reden wir hier von tokyopop.

2.Es gibt einige Anime,die eine nahezu perfekte umsetzung des Manga sind.aber nehmen wir jetzt mal das beispiel jeanne:
würde ein 10 jähriges kind den anime gucken,wenn er eine 1:1 umsetzung wäre,dann würde eben dieses kind die story vielleicht nicht gut begreifen,ein 15 jähriges kind(?) hingegen schon.Was ich damit sagen will:die zielgruppe bestimmt mit,wie der manga umgesetzt wird.wenn das studio also entscheidet,der anime soll auch für ein 10 jähriges kind verständlich sein,dann wird er halt verständlich gemacht.oder aber,der manga eignet sich so wie er ist nicht unbedingt zum anime,also wird das ganze halt ein bisschen abgeändert.
und füllfolgen....naja,da denke ich das manche dieser füllfolgen dazu dienen,die charaktere näher zu bringen,oder auch um etwas ruhe in das ganze geschehen einzubringen,auch wenn ich nicht unbedingt ein fan von solchen geschichtchen bin..vorallem nicht,weil die meisten füllfolgen auch den gleichen ablauf haben:gruppe a) trifft auf person b),die vielleicht ein problem mit person c) hat,also hilft gruppe a) person b) und am ende is alles wieder gut....also echt,warum gibt es eigentlich so wenige anime,die wirklich absolut super gemacht werden...???



Von:    Reith 15.12.2006 22:55
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung...
es gibt halt einfach zu wenig T__T kennt ihr elfenlied? dieser anime ist einer der wenigen genialen serien, die zu empfehlen sind ^^

TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum



Von:    Katzenviech 19.12.2006 18:09
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
ui klingt interessant ^.^
da bin ich dann auch mal gespannt, wie sich die ganze sache entwickeln wird
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 04.02.2007 11:37
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
hm..am besten wärs doch immer noch wenn es einen reinen Animesender hier in deutschland geben würde!!!!>.<
aber dann nur mit guten ANIMES und nich son müll wie "Pokemon" oder son drachen zeugs...
früher war RTL2 einfach bessa....^^
da kam auch noch Ranma =)

ich würd mich aber voll freuen, wenn SDC als Anime rauskommen würde!!!der Manga is doch bisher beim Band Nr.5 oder???O_o

Zuletzt geändert: 04.02.2007 11:48:07



Von:   abgemeldet 22.04.2007 16:25
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
hey schaut euch das bild ma an :

http://i18.photobucket.com/albums/b130/goggle_girl/sdcanime/001.png

weiß einer vllt schon was genaueres wegen dem anime? O.o also ich hab schon danach gesucht, aba ich find einfach nix raus ;___;

das bild macht aba ziemlich neugierig, nich? ^^
Dass das Ende so werden würde.
So viel Schmerz, ich kann kaum noch etwas fühlen.
Vor meinen Augen schreist du vor Lachen.
Während du auf die rote Rasierklinge starrst.




Von:    Koibito 22.04.2007 20:17
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
ö_Ö"
Hmm...ich weiß nicht..das ist entweder tatsächlich eine Szene aus dem Anime oder einfach nur ein Fanart...ö__Ö
Aber wenns ein FA ist,dann isses nichmal schlecht geworden.^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:49
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
sieht stark nach einem Fun Art aus....



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:37
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
hi.
ich glaube nicht das das ein fan art ist.
für mich sieht das eher echt wie ein anime ausschnitt aus.
woher hast du das bild?



Von:    Katzenviech 28.04.2007 10:47
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
man könnte schon denken, dass es sich hier um einen ausschnitt nem Anime handeln O_____o
auf jeden fall werd ich nochmal nachforschen...
könnt aber, wie schon einige behauptet haben, ein FA sein, was ziemlich gut geworden ist o.o°
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Koibito 28.04.2007 11:01
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Sieht irgendwie schon nach Anime aus,aber es gibt irgendwie nur dieses eine Bild und zu einem Anime findet man irgendwie auch nix. ö.Öv
Aber hat Arina Tanemura nicht mal irgendwo geschrieben,dass sie gern mal einen Manga zeichnen wollte,der sich nicht für einen Anime eignet? Dann ist das ja vllt. in erfüllung gegangen.^^



Von:    Minomnom 29.04.2007 20:46
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Zum Bild:
Ich denke, da hat jemand einfach ein Bild von Arina Tanemura genommen und es in einem Programm bearbeitet ö_ö"... Ich hab mal gesucht: http://lanariel.kilu2.de/arina/gallery/colorsdc/a02.jpg Von dem Bild stammt es wahrscheinlich ab ^_^.
Make a full sentence, please D:



Von:   abgemeldet 30.04.2007 09:41
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Also ich find das das ganz erlich einfach nur ein verdammt gutes Fanart is öö
ich denk auch das das mit einem pogramm am pc bearbeitet wurde und deshalb so nach Anime aussieht aber ih denk ma das es unmöglich von einem Anime sein kann da es ja niergens informationen über einen Anime von Shinshi Doumei Cross gibt auch hat Arina-san nie einen in ihren Mangas erwähnt was sie ja eigentlich sonst tut hat sie bei Jeanne und Fullmoon ja auch öö
und ich denke auch das die chancen für einen anime von Shinshi ehr schlecht stehn den ansonsten hätte es schon längst einen Anime gegeben.Ich mein überlegt mal es gibt schon 33 kaps aber kein Anime da ist es wohl ehr unwarscheinlich das da noch einer kommt schließlich haben die den Anime von Fullmoon wo sagashite schon nach dem 4ten Kapitel produziert u.u
also leutz siehts wohl schlecht aus LEIDER ~.~



Von:    Noji 01.05.2007 14:49
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
aber ohman, die picu sieht so klasse aus! einen anime in der quali würd ich mir wünschen *hach*
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    Katzenviech 06.05.2007 14:09
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, die tatsachen sprechen für sich. das ist das exakt gleiche bild wie das von Arina Tanemura.
wurde einfach ziemlich gut überarbeitet, ein sub drunter gesetzt und ein HG hinzugefügt ^^°
aber trotzdem find ichs zum verwechseln gut xD

trotzdem ists sehr schade, dass kein Anime zu Shinshi erscheint...
wie gesagt ist ja schon nach wenigen kapiteln von Fullmoon der Anime erschienen, was hier net der fall ist u.u
nja, vielleicht erscheint ja noch ne OVA oder so...
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Raaki 12.07.2007 14:59
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch 'nen Anime TTATT
*Mao-chan animiert sehen will*
>o<
Im Schatten der Abendsonne gedeiht die Blume der Einsamkeit
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cristo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.07.2007 14:38
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
ein anime wär vl schon cool, aber wenn man jeden manga von arina auch als anime machen würde wäre das auf dauer doch auch langweilig...
ein anime soll ja was besonderes sein...
und ich glaub nicht, dass arina möchte, dass einfach immer ihre mangas als animes produziert werden u.u"


Verzeiht den Lehrern! Sie wissen nicht, was sie tuen.

...

Wer anderen eine Schule baut, soll selbst hinein!



Von:    June 07.08.2007 09:53
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
> und ich glaub nicht, dass arina möchte, dass einfach immer ihre mangas als animes > produziert werden u.u"

Nun, ich denke das sich die Fans sehr darüber freuen würden, und ich wäre auf die Umsetzung und Soundtracks dazu gespannt *_*


Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 31.08.2007 18:42
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Avatar
 
aloha

gibtsirgendwelche neuen infos zum thema anime?
hat sich da irgendetwas gelegt oder kann man endgültig nur davon träumen das shinkuro mal einen anime bekommt -.-
huhuhu la esperanza sucht fans!



Von:   abgemeldet 19.01.2008 18:03
Betreff: Ein Anime von Shinshi? [Antworten]
Shinkuro ist wahrscheinlich sehr schwer in einen TV-Anime zu verwandeln ... Der Anime wäre zu schnell zu Ende , da SDC ja von der Story lebt , d.h. , dass es keine großen Möglichkeiten für Füllfolgen gäbe ( wobei : Wer will die schon sehen ?) !
Natürlich besteht eine gewaltige Chance , dass es eine DVD dazu gibt , aber ich denke , da muss man sich noch gedulden !
Ausserdem , selbst wenn es dazu (wider Erwarten) einen TV-Anime geben würde , dann vermutlich nur in Japan oder auf kostenpflichtigen Privatsendern , weil es hier im dtsch. TV keine grossen Anime-Plattformen neben RTL2 gibt und die sind mehr auf Animes spezialisiert , die eine breitere und jüngere (FSK :7 !!!) Masse ansprechen ! SDC ist etwas zu anspruchsvoll für diese Altersklasse ( Ich bitte euch : Welcher 7jährige versteht schon was von Homosexualität !?) !


[1] [2]
/ 2



Zurück