Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Frika 30.04.2009 19:06
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr schon das neueste Gerücht gehört? Annemarie soll was mit >Pocher haben!

>Na das sieht ihr ähnlich... das Albtraumpaar der Woche, würde ich >sagen.

Echt? O_o Heute mittag sagte sie noch in Punkt 12 : "Ich glaube der wäre zu klein für mich. Ich habe ihn aber auf meine Geburtstagsparty eingeladen."

Das wär ja n´Ding. Ich hasse den Pocher...der ist sooooo unlustig =_= *irks* Und gut aussehen tut der auch nicht.
Hoffentlich kommt er dadurch nicht öfter ins Fernsehen. Ausserdem ist der doch erst frisch getrennt O_o Na wenn das nich fix ging......
Na ja, mal sehen ob das stimmt ;)
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:   abgemeldet 30.04.2009 19:13
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich denke da dreierlei:

1. Unglaublich, wie diese Frau es schafft, jede Woche wegen etwas Anderem in den Schlagzeilen zu sein.

2. Noch unglaublicher, dass man über soetwas auch noch Schlagzeilen macht!

3. Siehe 1.



Von:    Shen_Tempestas 30.04.2009 19:30
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>*_______________*~

>Thomas gibt im Rahmen des NRW-Tages in Hamm ein Gratis-Konzert! Ich werde da sein, wer kommt mit? Wir könnten ein Animexx- Event draus machen!

Thomas gratis?! O_O
Ich bin dabei! XD~
~Life is killing me~
Zuletzt geändert: 30.04.2009 19:30:49



Von:    Chic 30.04.2009 22:18
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
">Thomas gibt im Rahmen des NRW-Tages in Hamm ein Gratis-Konzert! Ich werde da sein, wer kommt mit? Wir könnten ein Animexx- Event draus machen!" Wann ist das Treffen und...wo ist Hamm?xD
Ok wohl eh wieder weit weg von mir xx
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Murtagh 01.05.2009 12:15
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hamm ist in NRW, XD
Ruhrgebiet.

Ich muss auch fast 2 Stunden fahren, ;)

http://www.hamm.de/1435_14060.html Da.

Ich fahre von Köln aus. Wir könnten uns ja dann am Bahnhof oder so treffen, *war noch nie im Hamm*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 01.05.2009 12:18:11



Von:    Nienchen 01.05.2009 18:40
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke da dreierlei:
>
> 1. Unglaublich, wie diese Frau es schafft, jede Woche wegen etwas Anderem in den Schlagzeilen zu sein.
>
> 2. Noch unglaublicher, dass man über soetwas auch noch Schlagzeilen macht!
>
> 3. Siehe 1.

Andersherum wird ein Schuh daraus:

1. Unglaublich, dass die Nachrichten kein anderes Thema finden und immer Annemarie nehmen müssen

2. Noch unglaublicher, dass die Reporter dauernd nachhaken

3. Siehe 1.



;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Callie 01.05.2009 18:45
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich versteh eh nicht was alle gegen annemaria haben! ich find die mittlerweile echt voll toll! okay, das mit den medien ist eine sache....aber wenigstens sorg tsie für unterhaltung!! sarah kreuz war eh von anfang an mein "hass"-kandidat (also ich hasse sie nicht aber sie war mir von den 10 halt am unsympathischten) und der andere typ is halt total 0815 und viel zu brav etc..
langweilig!!!!

anfangs mochte ich annemaria auch nicht so bzw war sie mir egal..aber grade SEIT sie so focurisiert wird find ich sie cool..auch weil sie sich eben durchbeisst usw..
ich hoff sie gewinnt! wär wenigstens mal wieder ein bisschen was anderes! nachdem vanessa, benny und holger - die anderen die auch ein bisschen anders und interessant waren - ja leider schon raus sind..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Frika 02.05.2009 08:29
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Gerade heute morgen habe ich gelesen, dass Annemarie und Daniel sich wieder versöhnt haben um sich den Stress zu ersparen. Kurz darauf lese ich das hier. Na Freunde werden DIE bestimmt nicht mehr....

Spoiler

Doch es sind nicht nur offene Mittel, zu denen Annemarie Eilfeld greift, um ihren gefährlichsten Konkurrenten aus der Bahn zu werfen. Auch ist sie sich nicht zu schade, in den Medien Gerüchte hinsichtlich der sexuellen Orientierung Daniel Schuhmachers zu streuen. In einem Interview mit dem Online-Magazin 'Kwick!' verrät sie: "Von Anfang an war für uns ein großes Thema: Ist Daniel schwul und weiß er es nur noch nicht." Lachend fügt sie hinzu: "Das fragen wir uns wirklich alle. Wenn ein Typ so zickig ist und auch so bockig in vielen Sachen..."
Im Anschluss legt sie erst richtig los: "Ihr kennt ihn ja nicht privat und ihr wisst ja auch nicht wie er so privat redet." Sie könne das hingegen viel besser beurteilen: "Er ist wirklich einer der piept rum wie ein Mädchen." Da sei sie nicht die einzige, der das aufgefallen sei: "Und das war für uns von Anfang an für alle bei DSDS komisch." Vielleicht sei er ja in Wirklichkeit eher eine Frau, fügt das 'blonde Gift' hinzu: "Ich weiß nicht ob er direkt schwul ist oder innerlich nur ein halbes Mädchen. Ich kann's mir bei ihm nicht wirklich erklären."




Hahaha, wenn das nicht mal einen neuen Kleinkrieg gibt. |D
Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    Callie 02.05.2009 12:48
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
heut abend seh ichs auch endlich mal wieder!!! ich hoffe dieter ist diesmal so richtig bissig! habs die letzten male ja nie gesehen >_<
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Frika 02.05.2009 13:34
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hallo Eric,
ich denke nicht, dass Dieter bissig sein wird. Letzte Woche meinte er nämlich, dass er Annemie nicht mehr unterstützen möchte in dem er ihr vorlagen für Schlagzeilen gibt. :/

Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    Callie 02.05.2009 14:40
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Eric,
> ich denke nicht, dass Dieter bissig sein wird. Letzte Woche meinte er nämlich, dass er Annemie nicht mehr unterstützen möchte in dem er ihr vorlagen für Schlagzeilen gibt. :/
>


ach mist! das ist ja scheisse! aber naja..so wie ich dieter einschätze wirds ers doch eh nicht schaffen die klappe zu halten xDDD naja schaun wir erst mal xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    katzeshampoo 02.05.2009 19:37
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Ich glaube Dieter hatte letzte Woche nur ziemlich gute Laune weil sein Geldeinbringer und Adoptivsohn Marc Medlock da war XD

Habt ihr diese Woche Viva Live gesehen?? Da war Dominik da und außerdem Nina Eichinger und Volker Neumüller. Die beiden haben gemeint das Bohlen nur vor der Kamera mit ihnen spricht und sie hinter der Bühne weitgehends ignoriert. Genau das haben einige Kanditaten ja auch schon gesagt.
Der weiß schon ganz genau das er die Klappe nicht zu halten braucht, weil die Sendung ohne ihn garnicht funktionieren würde.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:   abgemeldet 02.05.2009 22:05
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
... Also ich mochte die Schlange. Das Lied war unglücklich gewählt, Maneater gibt gesanglich nicht viel Aufregendes her (da ist es eher das Arrangement, das das Lied interessant macht), aber Annemarie macht wenisgtens ein bisschen Show.
Wenn sie rausfliegen würde haben die Zuschauer die Wahl zwischen zwei Parkuhren. *gähn*
Zuletzt geändert: 02.05.2009 22:05:57



Von:    Ryourin 02.05.2009 22:08
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Laaangweilig.
Sarah ist ohnehin schon immer stinklangweilig gewesen, Daniel war ebenfalls langweilig, sogar stimmlich (und ich finde seine Stimmfarbe eigentlich recht ungewöhnlich), und Annemarie... schlecht, wie immer. Duh.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    katzeshampoo 02.05.2009 22:29
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Also ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu

Sarah Kreuz:

-Yvonne Catterfeld – Für Dich
Also ich fands gut, viel besser als im Original, Yvonne Catterfeld singt das immer so weinerlich...

-Whitney Houston – One Moment In Time
sehr gut gesungen

-Anastacia – I’m Outta Love
na, endlich mal nicht dagestanden wie festgetackert

Daniel Schuhmacher:

-Ben E. King – Stand By Me
mh, da hat irgedwie bissel die Power gefehlt fand ich

-Oleta Adams – Get Here
na das passt ja zu ihm und seiner Stimme, nur die Kerzen waren bissl kitschig

-Amy Winehouse – Rehab
also ich hätts mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt

Annemarie Eilfeld:

-Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You
naja, Kelly Clarkson ist sie nunmal nicht, aber dafür hat sies gut gesungen

-Christina Aguilera – The Voice Within
den Auftritt fand ich super, war mMn ihr bester heute abend

-Nelly Furtado – Maneater
naja, das war eher nicht so

irgendwie hab ich das Gefühl das es Annemarie erwischen wird <<
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:   abgemeldet 02.05.2009 22:37
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Sarah, oder wie sie heißt, mag gut gesungen haben, aber die Texthänger in One Moment und I'm Outta Love konnte ich am Ende nimmer zählen.


Wie gesagt, ich fand die Schlange am besten. ^^



Von:    katzeshampoo 02.05.2009 22:45
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Ja, die Schlange war süß. Genauso eine Albino-Schlange hab ich auch mal gestreichelt :D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    DinaSaurus 02.05.2009 23:25
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
albino schlange? XD
war das nich ne gelbe python?

wer ist denn nu im halbfinale?
ich hoffe sarah und daniel.

annemarie kann ich überhaupt nich leiden. totales miststück O_ò



Von:    katzeshampoo 02.05.2009 23:29
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
keine ahnung, als ich damals in ner Schlangenaustellung diese Python gestreichelt habe die genauso aussah wie die die Annemarie dabei hatte wurde die dort als Albino-Python verkauft XD

Mh, aber wenn ich so darüber nachdenke, müsste ne albino nicht rote augen haben?

Hab da keine Ahnung^^°
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Zuletzt geändert: 02.05.2009 23:45:02



Von:    Chic 02.05.2009 23:44
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dasselbe Wort wie AnnemariexD"Endlich!"
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    katzeshampoo 02.05.2009 23:47
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Ich finds doof das Annemarie raus ist, auch wenns gerechtfertigt ist wenn man rein vom gesanglichen ausgeht... das wird ein ödes Finale... *gähn*
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:   abgemeldet 03.05.2009 00:14
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Jop, ich weiß, was ich nächsten Samstag schonmal NICHT gucke. Zwei lieblich in die Kamera säuselnde Heiligenscheine interessieren mich nicht.

Ich hab die letzten drei Folgen ja eh nur geguckt, wel ich gehofft habe, Bohlen würde Annemarie am Ende noch produzieren müssen.
Aber, ach, leider nicht. ^^

Zuletzt geändert: 03.05.2009 00:20:44



Von:    katzeshampoo 03.05.2009 00:47
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Naja, Bohlen muss den Superstar ja nicht produzieren, nur Volker Neumüller hat den/diejenige/n dann am Hals und muss ihn/sie managen XD

Naja, ich werd das Finale trotzdem gucken...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Cillybelle 03.05.2009 01:05
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich fand Annemarie's Auftritte schon ziemlich schwach - vor allem letzteren. Ne Up-Tempo-Nummer ist ja schon schwierig zu singen. Aber dann einen Song auszuwählen, wo die Stimme stark bearbeitet wurde, dazu ne Schlange die und dann auch noch einwandfrei und live singen müssen - also dass das in die Hose geht klar.

Ich glaube aber auch, dass das Finale eher langweilig sein wird - aber, in der ersten Staffel hatten wir das gleiche Bild ja auch.
*Schulter zuck*
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:    Yumi-Yosei 03.05.2009 02:09
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich finds total scheiße das annemarie raus ist;_;

Sarah hätte es viel mehr verdient diese falsche schlange!! Ich kann sarah nicht ab....

jetzt steht es eben fest das das finale stink langweilig wird *mit gähn*

obwohl daniel auch nicht der hit ist ~.~
aber er ist immer noch besser wie madame Sarah *kotz*



Von:    katzeshampoo 03.05.2009 10:43
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Bei Daniel hab ich so das Gefühl das der so ein Fall ist von: Gewinnen - einen Nr. 1 Hit haben - wieder in der Versenkung verschwinden
genau wie bei Sarah... die beiden mögen gut singen, sind aber beide irgendwie zu langweilig um auf Dauer interessant zu bleiben
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    lillymaus 03.05.2009 10:56
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Scheiße, scheiße, scheiße.

Will jemand wirklich Sarah im Finale sehen??
Langweilig hoch hundert... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Und die Lobeshymnen von der Jury.... da fang ich jetzt schon wieder das kotzen an.
War das letztes Jahr auch so extrem?
Ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals einen Kandidaten so sehr gelobt hätten wie Daniel. Er hat ne schöne Stimme, aber mehr auch nicht.
So lustlos wie er "Rehab" dahergeträllert hat... die Musik war ja mal total geil, die Band hat toll gespielt, und der hat sich nicht einen Zentimeter bewegt *lol*. Also dass ihm das Singen da echt Spaß gemacht haben soll... das kauf ich dem nicht ab.


Alex *die Annemarie vermisst*
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 03.05.2009 10:56:54



Von:   abgemeldet 03.05.2009 11:08
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich fand an den letzten Folgen ätzend, dass sich so die Jury-Lieblingskinder und das Jury-Stiefkind rauskristalisiert hat.
Sarah hat z.B. ständig Texthänger, ich habe gestern bei One Moment allein 5 oder 6 Fälle gezählt, und bei Outta Love nochmal ein paar, inkusibe einer Sekunde, in der sie gar nicht mehr gesungen hat, weil sie den Text nicht wusste.
Letztes Mal war das noch schlimmer, da hat sie es auf die Krankheit und die mangelnde Übung geschoben (Klar, mit Kehlkopfentzündung kann man keinen Text auswenig lernen...), und jetzt darauf, dass sie ja so im Song aufgegangen ist...
Dennoch, Bohlenurteil: Och macht ja nichts, du hast ja so toll gesungen. Was du gesungen hat, ist ja dann eh Nebensache (kommt später ja eh vom Band).

Annemarie konnte dagegen machen was sie wollte, wenn sie richtig gut war, kam von Bohlen die alte "Kopie"-Leier.

Klar, war Annemarie rein stimmlich gestern die schlechteste, Sarah war textlich die schlechteste - alle drei sind hoffentlich nicht das Beste, was Deutschland auf dem Newcomersektor zu bieten hat. Wie gesagt, ich stimme Seal zu: Nett, aber far beyond Superstar-Niveau.

Naja, hoffen wir, dass uns der Gewinner nicht zu oft und vor allem nicht zu lange übers Radio nerven wird.


Noch was nett Zynisches zum Abschluss:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,622507,00.html

^^
Zuletzt geändert: 03.05.2009 11:13:11



Von:    Derya 03.05.2009 11:13
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Will jemand wirklich Sarah im Finale sehen??

Deutlich lieber als Annemarie, ja!
Annemarie kann nur durch ihre Skandale glänzen, ihre Stimme hat mir noch nie gefallen. Sie hat den ein oder anderen Song mal gut gemacht...aber das war so selten, dass es eigentlich gar nicht erwähnenswert ist.
Allgemein hat sie mich mit ihren "Skandalen" einfach nur genervt. So jemanden kann man auf Dauer gar nicht ertragen. Ganz davon ab, dass ich persönlich sowieso nicht verstehen kann, wo sie bitte hübsch sein soll...aber das ist ja Geschmackssache. Ich hatte bei ihrer Nase die ganze Zeit das Gefühl, sie ist beinahe nonexistent. o_O (Erinnert mich an diese eine Frau, die in irgendeiner Make-Up-Werbung oder so dauernd auftritt. Deren Gesicht find' ich genauso seltsam.)

Sarah und Daniel mögen zwar "langweilig" sein, aber dafür liefern sie auch Leistung ab. Und, ehrlich, Sarah fand' ich gestern gar nicht so langweilig. Vor allem mit ihrem ersten Auftritt hat sie mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Den fand' ich einfach toll. Und Daniel hatte ich mir bei der Songauswahl auch schlimmer vorgestellt, war aber auch gut wie eh und je.

Und, mein Gott, erwartet hier ernst irgendjemand, dass auch nur einer von ihnen mehr als ein Album/eine Tournee überstehen wird? Da ist's egal, wie viel sich die Leute bewegen. Und man kann durchaus auch ohne großartige Performance die Leute unterhalten. ;) Ich hab' persönlich lieber jemand ruhigen als irgendjemanden über die Bühne hüpfend.

Und allgemein: Viel gutes konnte bei der Jurybesetzung doch gar nicht zustande kommen. Dieter war der einzige, mit dem ich beinahe jedesmal übereingestimmt hab'. Nina... Kann man doch eh in die Tonne kloppen. Die hat sich doch nur aufs Aussehend der DSDSler eingefahren. Frag' mich immer noch, wie man überhaupt auf die Idee kam, sie einzusetzen. Zufällig jemand dafür eine Erklärung? Na ja... Volker kann ich wenigstens noch von der Seite her verstehen, da er denjenigen dann ja am Hals hat - auch wenn ich den Kerl, der vorher dabei war, besser fand. Hat sich wenigstens getraut, seine Meinung zu sagen - die oft objektiver war als Bohlens.

[Edit] Wenn ich's grad so seh' - die Kopie-Leier. Recht hat er aber, der Bohlen. Ich will niemanden hören, der Lieder kopiert - er soll sie selbst "erfinden". Es braucht keine Kopien bereits vorhandener Lieder, da kann ich mir das bessere Original anhören.
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
"Der Himmel schließt in genau einer Minute"
Pushing Daisies

Zuletzt geändert: 03.05.2009 11:15:16



Von:   abgemeldet 03.05.2009 11:21
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>[Edit] Wenn ich's grad so seh' - die Kopie-Leier. Recht hat er aber, der Bohlen. Ich will niemanden hören, der Lieder kopiert - er soll sie selbst "erfinden". Es braucht keine Kopien bereits vorhandener Lieder, da kann ich mir das bessere Original anhören.

Das stimmt, aber ich sehe bei Annemarie keine Kopiequalitäten. Sie hat schon eine ganz andere Stimmlage. Und wie sollte sie die Lieder sonst singen als genauso schnell und genauso rockig wie das Original?
Oder gehts drum, dass die genauso blond ist wie Clarkson?

Und überhaupt: Wieso klang Daniels "Get here" von Oleta Adams nicht wie das Original? Es waren dieselben Töne, derselbe Text, das selbe Gefühl... Unterschied? Ich habe jedenfalls null Eigeninterpretation gehört, eigentlich bei keinem der Kandidaten.



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück