Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break- Jetzt auf RTL

Eröffnet am: 22.06.2007 14:47
Letzte Reaktion: 14.02.2011 23:40
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 05.10.2007 13:57
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich war echt geschockt das sie jetzt auch noch Veronica umgebracht haben. TT.TT
> Oh mann das hätte ich echt nicht gedacht.

... mich hat es wenig gestört.
Ich konnte diese Frau von Anfang an nicht leiden. óov
T-Bag: »What's that smell? It smells a little like.. conspiracy...«




Von:   abgemeldet 05.10.2007 13:58
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Jupp, fand ich auch ein bissl schnell, gleich in der ersten Folge der 2.Staffel (aber war da nicht was mit "die Veronica Darstellerin steigt aus"??)

Ouh, mannn die Vorschau !
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Cheezu 05.10.2007 18:40
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
gelle
gestern war ma wieder aller crime der welt in PB
und tbag hats ja ganz abgeschossen

und das mit veronica
omfg!! haben sie ihren körper zerkleinert? XD oder bin ich so krank und mal mir das aus?
und das alles wegen diesem bruder... groah (aber der hat mir ja auch leid getan)
(und vorallem lincoln hat mir dann so leid getan...)

und so genial der typ vom FBI is... so sehr reizt der mich auch!! ahh er macht doch alles kaputt! >___<

und der cop...(namen entfallen.. den, den se ins rohr geworfen hatten) der war gestern auch höchst amüsant xD der geht ab wien tier
Zuletzt geändert: 05.10.2007 18:43:21



Von:   abgemeldet 05.10.2007 19:03
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>omfg!! haben sie ihren körper zerkleinert? XD oder bin ich so krank und mal mir das aus?

da haben wir beide das selbe gesehen XD, die "Cops" haben da mehrere Tüten rausgetragen >___>
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Rina_Rippchen 05.10.2007 19:04
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch gedacht, die hätten die zerkleinert... Sah sehr danach aus... oô

Das mit Linc fand ich auch voll krass... Wenn man sowas am Telefon hören muss und nicht weis, was da nun genau abgelaufen ist, man sich aber alles mögliche ausmalt und so... Und wie Michael dann angelaufen kam... *sowas mag* xD

Aber irgendwie... Entweder war ich noch zu müde (was ja gestern irgendwie viele waren xD), oder es ist einfach schon normal, aber in der Garagenszene hatte ich irgendwie keinen Funken von Spannung in mir... War ja irgendwie schon klar, das es so kommt... Obwohl ich das nciht ganz verstehe... Haben die die Schaufeln da zufällig gefunden, oder wie? Weil, wenn die gemietet wäre, hätte die doch auch auf den Rechnungen stehen müssen, oder?

Aber das war auch was am Abend... Meine Oma schon so "Willst du nicht ins Bett?" (War auf dem Sofa eingepennt) und ich dann nur ncoh "Neeee, ich muss doch nachher Prison Break gucken..." Und sie "Achso... Ok!" xDD Irgendwie war das lustig...
Njoa, mal gucken was nächstes Mal so passiert! x3

Ach ja und Abruzzi (?) is... Cool... xD Mag den irgendwie, weil er im Grunde Kinder mag und so... Nya... Das wars von mir... x"D
Wer weiß ob es sich lohnt ~*~ Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt ~*~ Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst ~*~ Obwohl du es verfluchst



Von:    Murtagh 05.10.2007 19:29
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich war echt geschockt das sie jetzt auch noch Veronica umgebracht haben.

Mich hats auch schockiert... die Arme, ich mochte sie...
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:12
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal so ne Frage nebenbei: Sollte t-bag nicht eigendlich schon längst tot sein? Ich mein, dem wurde die Hauptblutader getrennt! Aber naja...
Diese Serie hats aber echt in sich! Sonst würd ich echt nicht so lang wach bleiben!
Ach und arme Vironica! ich mochte die auch. Aber ich bin echt froh, das die ärtztin doch nicht tot ist!
*Michael+Sarah!* XD



Von:    Murtagh 08.10.2007 17:19
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Naja... es ist nur eine Serie, ;)

Und soweit ich weiß, lebt der noch 'ne Weile.

Ich freu mich sooo auf Donnerstag, die Folge wird bestimmt geil!
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:    Cheezu 08.10.2007 18:32
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
"noch eine weile" klingt aber auch nicht serh positiv : D



Von:   abgemeldet 08.10.2007 18:35
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte schwören ich hab den im Trailer für die dritte Staffel gesehen ... hmmm
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Murtagh 08.10.2007 19:44
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich nicht festlegen und am Ende falsch liegen, XD
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:    sanni-chan 10.10.2007 17:13
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Er spielt ja auch noch in der 3. Staffel mit :D

Staffel 3 Folge 4 ist ja total heftig...:(


Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen.Endlich kann ich die Folge mal auf deutsch sehen ^^



Von:    fuck 11.10.2007 12:27
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Prison Break schrecklich. Ich kann mir sowas auch gar nicht lange geben. Das Problem ist nämlich, dass ich Gefängnis-Serien und -Fime so ultimativ langweilig finde, dass ich schon nach den ersten 5 Minuten am Gähnen bin.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 11.10.2007 16:19
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Gefängnis-Serien sind auch nicht so mein Fall,
aber PrisonBreak ist da echt eine große Ausnahme - hätte ich die Zeitung nicht gelesen, hätte ich diese Serie wahrscheinlich nie geschaut :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Cheezu 11.10.2007 19:02
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
sagt ja keiner dass dus gucken sollst
ausserdem isses ja auch net so ne shit soap
und ich finds auch z.b. komplett anders als der frauenknast.

da die charaktere mal was ganz neues und erfrischendes sind und auch so komplett verschieden und noch so viel zwischenmenschliches abläuft - und damit meine ich nicht diese ewigen schnulzen- finde ich prison break auf ne ganz eigene art toll

(und bei dem scheiss den ich da schreibe glaube ich, man hat mich einer gehrinwäsche unterzogen in der FH XD)



Von:   abgemeldet 11.10.2007 19:43
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
heute kommt wieder PB Is donnerstag *schonriesigfreu*
hh dann wieder ne woche warten *horror*
naya jetzt ersmal auf später freun *huhu*
Prison Break ist einfach nur geil !!
love prison break ever




Von:    Cheezu 12.10.2007 10:29
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
jop.
war extra wach so lange uah~
und es war weider so spannend, wie üblich eben
aber ahhrgh
die sache mit LJ hat mich rigendwie geschlaucht, ich mein ich versteh lincoln schon aber.. v__v äh!! und dann der arsch vom FBI.. ich weiß noch nicht sog enau ob man ihn für seine genialität und seinen arschloch-chara lieben oder ihn hassen soll weil er alles kaputt macht,
das mit dem direx war dann so traurig...

und die sache mit dem officer xDD bahaha
der kommt daheim rein und ich so " ohhhh nun isser ganz alleine"
und dann xDD wars mir klar dass der bei seiner mama wohnt xD es war zum schießen
jajaja immer diese loser, dies zu nichts gebracht haben..
aber der wollte selbstmord begehen gelle °_°! bis das dann mit dem kopfgeld kam

und über tbag konnt ich mich dann gestern acuh ma aufregen
aber ich dachte schon:
ist der knallhart, hat die ganze zeti noch net gekotzt .. und dann musste er endlich, als er sich das tolle werk ansah x3
naja~
*spam*



Von:   abgemeldet 12.10.2007 13:08
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Mann war ich gerstern vllt müde, aber als PB dann lief, war ich wieder hellwach
Wie die beiden gekleidet waren, fand ich echt geil XD
(Linc mit dem offenen Hemd war ja *grrrr* und Michael mit der Brille)

>die sache mit LJ hat mich rigendwie geschlaucht, ich mein ich versteh lincoln schon aber.. v__v äh!! und dann der arsch vom FBI..
Ich weiss was du meinst XD
Aber vllt kann er ja, weil er die ja jagt - auch die anderen Sachen heraus findet (Veronicas und Nicks Tod, dass Lj doch nicht seine Eltern getötet hat usw.)
Aber die Stelle im Aufzug, mannnnn THIS IS MADNESS! XD

>das mit dem direx war dann so traurig...
Als er da so stand und sich das Gebaute so ansah, dachte ich nur "Bitte nicht kaputt machen, Bitte nicht kaputt machen" - er lächelte "puh, doch nicht ..." , er schlug zu " Neiiiiieeeen " XD

Aber ich find´s cool wie es von jedem erzählt wird, ein bissl von T-Bag, etwas von Tweener - bei dem konnte man ja gut erkennen, dass der Verfolgungswahn so langsam aber sicher einsetzt, nächste mal ist Sucre dran
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 12.10.2007 13:13:31



Von:   abgemeldet 13.10.2007 19:17
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Prison Break war wie immer geil!!
lincoln tat mir voll leid als er seinen sohn zurücklassen musste
aber irgentwie war der schon echt leichtsinnig als er mit dieser einen da geflirtet hat
went/michael sah wie imma voll hot und sweet aus!!

T-bag war echt knallhart der mann tat mir richtig leid!! jetzt kapier ich aber auch warum t-bag auf meinchen fotos blonde haare hatte !

schade das es nur eine stunde gealufen ist es war doch so spannend die stunde vergeht immer wie im flug!!!
die solln unbedingt wieder 2 folgen senden!! muss man jetzt wieder eine woche warten *seufz*




Von:    Rina_Rippchen 13.10.2007 21:31
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie werd ich vor Prison Break immer müde... Sobald es losgeht, bin ich hellwach und wenn es zu Ende ist, wieder müde... xD
Die Folge war... Whoa... Das mit dem Arzt fand ich auch gemein irgendwie... Dachte später zuerst, das er die Haare wäscht, aber man sah ja die ganzen Flaschen und so da stehen... Aber eigentlich hätte das doch total brennen müssen an seiner Hand, oder? Oder hab ich das falsch in Erinnerung und er hat die Hand von dem Zeug weggelassen? Hm, kein Plan... x"D Aber irgendwie cool... Man(n) färbt seine Haare und schon fühlt man sich sicherer... Irgendwie... xD
Njo, das mit dem Hochzeitsgeschenk... TT____TT Hab genau seine Mimik beobachtet, damit ich weis, wann er draufschlägt, aber der hat ja echt nix gemacht, bis zum Ende... *heul* Das war gemein... Was konnt das Geschenk denn dafür? xD Da hat Michael so viel Arbeit reingesteckt und der macht das kaputt... Pfff! xD

Das mit dem Sohn war auch gemein... Sind grad aus dem Knast und nu muss der Lütte da rein... Aber das mit der Wasserpistole war doch echt mal genial! xDDD

Was ich mich aber frage... Die haben in dem Parkhaus irgendwas mit feuchten Tüchern gemacht... Das sah zuerst so aus, als würden sie die Farbe runterwischen, dann, als würden die es sauber machen... Aber so wirklich gut sah das Auto nicht aus danach... War zwar kein Neuwagen, aber was haben die denn da gemacht???`

Hoffe auch, das die bald wieder 2 Folgen bringen, obwohl das von der Zeit her ja n bissle doof ist... Müssten es dann vorverlegen... Hab vergessen, was davor läuft, aber das kann sicherlich weg! xDDDD
Wer weiß ob es sich lohnt ~*~ Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt ~*~ Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst ~*~ Obwohl du es verfluchst



Von:   abgemeldet 13.10.2007 22:11
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie werd ich vor Prison Break immer müde... Sobald es losgeht, bin ich hellwach und wenn es zu Ende ist, wieder müde... xD
hahaha XD, mir geht´s genauso :D

>Aber so wirklich gut sah das Auto nicht aus danach... War zwar kein Neuwagen, aber was haben die denn da gemacht???

Doch, denke schon, dass die das Auto das mal auf die schnelle sauber gemacht haben, es stand da ja seit Michael in Gefängnis gewandert ist, wenn nicht ein bissl länger :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Rina_Rippchen 13.10.2007 23:24
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Das sah aber irgendwie so... dreckig aus... Als wenn die das durch die Tücher so gemacht hätten, wie es halt war... xD Oder sieh haben angefangen und weil es nix genützt hat, oder zu lange gedauert hat, haben sie nur 2-3 Stellen gemacht und dann aufgehört! xD
Aber schon irgendwie genial, wie die "Schwerverbrecher" da stehen und das Auto mit feuchten Tüchern putzen... xDDDDD
Wer weiß ob es sich lohnt ~*~ Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt ~*~ Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst ~*~ Obwohl du es verfluchst



Von:    Silly-Sama 19.10.2007 17:33
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 

> Was ich mich aber frage... Die haben in dem Parkhaus irgendwas mit feuchten Tüchern gemacht... Das sah zuerst so aus, als würden sie die Farbe runterwischen, dann, als würden die es sauber machen... Aber so wirklich gut sah das Auto nicht aus danach... War zwar kein Neuwagen, aber was haben die denn da gemacht???`

Der Wagen stand ne Weile ohne Nutzung da und natürlich verdreckt das dann...schlichtweg Staub! Die beiden haben lediglich die Scheiben saubergemacht, der Rest war ihnen sicher zu anstrengend...aber bedenkt man, dass das Honda-lein gestern von Michael kalkuliert in die Luft geflogen ist *aufdieideemussmanerstmalkommen* ist das ja auch kein Wunder...

> Hoffe auch, das die bald wieder 2 Folgen bringen, obwohl das von der Zeit her ja n bissle doof ist... Müssten es dann vorverlegen... Hab vergessen, was davor läuft, aber das kann sicherlich weg! xDDDD

ja, nicht zwei Folgen, auch wenn das schön wäre; solange BONES kommt ist die Welt in Ordnung ^^

Ich werde wohl demnächst auch anfangen müssen die englischen Folgen zu schauen. Bin so süchtig, dass ich net immer 7 Tage warten will bis ne neue Dröhnung kommt. Und Staffel 3 scheint es ja dann wirklich 'in sich zu haben'. ;-)
go to and look at
-->www.animepro.de<--



Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:54
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>ja, nicht zwei Folgen, auch wenn das schön wäre; solange BONES kommt ist die Welt in Ordnung ^^
jupp, da stimmt ich dir zu :D
Brennan sah echt cool in dem Outfit als "Roxie" :D

Aber zurück zu PB: ich musste mich gestern so wegschmeissen als Sucre immer die Wackel-Maria ansah XD

Das mit C-Note fand ich schon traurig, ich hoff mal er ist nicht derjenige, der nächte Folge gefangen wird >____>
Verdammte Vorschau - aber seine Frau hat ja das Verandalicht angemacht und die Polizistin ist ja bei denen zu Hause ! omfg

Apropos Staffel 3: RTL soll ANGEBLICH schon (wegen den einigermaßen guten Quoten) die Lizens geholt haben!
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:    Rina_Rippchen 20.10.2007 00:08
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war mal wieder... Gemein... Ich find das so kacke von den Frauen, was die abziehen... Auch wenn es irgendwo schwer für die sein muss, wenn ihre Kerle im Knast sitzen, aber trotzdem!!! Maaaan! Aber das mit dem Rainbow dingens war geil... Obwohl das mit "in einer Woche", da konnte ich nur raten, das er damit 7 Stunden meint oder so... Da war ich mir nicht ganz sicher, was er meint...

Als Michael und Lincoln das Fleisch nach vorn gepackt haben, dacht ich zuerst... Vielleicht ist das ja Veronica... x""DDD Die schien ja auch irgendwie zerstückelt...

Leider hab ich die letzten 3 Sekunden verpasst... Konnte die zwar in der Wiederholung sehen, aber da fehlt dann ja die Vorschau... Weis immer nicht, ob ich das gut, oder schlecht finden soll, wenn ich noch nicht weis, was als nächstes passiert... Ist beides Nervernzerreißend... x"D
Wer weiß ob es sich lohnt ~*~ Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt ~*~ Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst ~*~ Obwohl du es verfluchst



Von:    Silly-Sama 20.10.2007 11:20
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
echt? die dritte wurde schon 'eingekauft'? Saugeil!!! ^^ Da freue ich mich jetzt tierisch!!!

> Leider hab ich die letzten 3 Sekunden verpasst... Konnte die zwar in der Wiederholung sehen, aber da fehlt dann ja die Vorschau... Weis immer nicht, ob ich das gut, oder schlecht finden soll, wenn ich noch nicht weis, was als nächstes passiert... Ist beides Nervernzerreißend... x"D

du kannst dir die aktuelle Vorschau von Prison Break auf www.rtl.de ansehen. ^^ Hab ich auch schon gemacht. Ist ganz easy...

--> http://www.rtl.de/tv/prisonbreak.php

und dann aktueller Trailer ^^
go to and look at
-->www.animepro.de<--
Zuletzt geändert: 20.10.2007 11:29:41



Von:   abgemeldet 24.10.2007 11:13
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die letzte Folge wiedermal richtig spannend! Eigendlich wie immer... ^^
Diese Sache mit dem explodierendem Auto... wo das noch nicht funktioniert hat und Michael erst
"schere stein papier" spielen wollte xD.
Oder die Sache wo Michael seinen Bruder gehandeln musste wegen der Schußwunde. Gar nicht zimperlich und trotzdem wusste er wie das geht und was er dafür braucht.
Mal sehen, was sich der nächste Folge noch überlegt, jetzt wo die Verfolger richtig nah sind.




Von:    sanni-chan 24.10.2007 16:29
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1497&nid=7148

Habt irh das schon gesehen??
;_;
Hoffe mal,dass es nicht so kommt....




Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:48
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Kenn´ die 3.Staffel ja noch gar nicht, deswegen kann ich nichts zur Figur sagen, aber ein Fan von Spin-offs bin ich nicht gerade ...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Silly-Sama 25.10.2007 09:50
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> SPOILER!!!
>
> http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1497&nid=7148
>
> Habt irh das schon gesehen??
> ;_;
> Hoffe mal,dass es nicht so kommt....
>

na Michael braucht ja dann auch wieder einen "Partner"...*g*
nachdem man Sarah...okay, ich spoilere nicht...
Diese Molly taucht aber auch erst später in der dritten Staffel auf...ich glaube momentan (Folge 03 - 3/4 ist sie noch nicht dabei gewesen...)
go to and look at
-->www.animepro.de<--


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück