Zum Inhalt der Seite

Thread: Prison Break- Jetzt auf RTL

Eröffnet am: 22.06.2007 14:47
Letzte Reaktion: 14.02.2011 23:40
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prison Break




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    sanni-chan 25.10.2007 17:50
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Die soll wohl in Folge 9 auftauchen...



Von:    Murtagh 26.10.2007 16:14
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


Abruzzi ist tot, ;_;

Irgendwie traurig, auch wenn er es verdient hat.



You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:    Cheezu 26.10.2007 18:04
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
gestern war wieder ja...

spoiler nebenher!

jop...
john hat das schon verdient.... gerade weil er seine arme frau und seine beiden kinder verraten hat!! argh!
und tbag......über den hab ich mcih auch aufgeregt xD ich meine... jaahh wenn man ausm knast kommt hat man sicher erst ma druck....aber sich dann gleich an dem mädchen vergreifen wollen, wo der vater so nett war

und bellac(ich weiß bis heute net wie man den schreibt) der is so abartig ekelhaft, ich dachte gestern ich müsse mich übergeben!!
aber ist der nun auch tot??? °__° ich dachte schon michael hätte ihm das genick gebrochen?!?

und dann das mädel xD ahh ich dachte die ganze zeit sie verpfeift den kleinen,aber das war wohl absicht :)

udn zu guter letzt; der FBI mensch xD
es is immer noch für seinen intellekt zu bewundern, aber der hat auch irgendwie voll was am brett... naja...

die folge gestern war sehr crime und ahh~~ <3 so toll.
will mich jemand spoilern?
ich erwarte gerne ENS mit spoiler inhalt xD



Von:    Rina_Rippchen 26.10.2007 18:15
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Whoa, nach der Folge gestern wollt ich net mehr... *snief*
Abruzzi... TT________________________TT
Das war so gemein... Vor allem, WIE das passiert ist...
Das er da noch mit Gott und so... *heul*
Dieser Bellacknlich ist aber auch eklig... ><" Am besten in den Mund reiern! x"DD
Irgendwie kommen mir die Folgen zur Zeit voll kurz vor... oO;
Was war das eigentlich da mit T-bag in diesem Klo? Ging es darum, das in seiner Hand da sein "altes" Blut war, oder so? *das nicht ganz kapiert hat* Aber das mit dem Mädchen und dem Vater... Scheiß T-bag! xD Trotzdem ist er irgendwie... Cool... Wenn er diese Absicht nicht gehabt hätte, wär die Szene viel cooler gewesen, mit dem "keiner versteht junge Mädchen!" xDDDD
Njoo, bin gespannt auf die nächsten Folgen!! Wie immer! Aber Abruzziiiiii!!! TT_________________________TT
Ok, solange Sucre noch unterwegs is... Dann ertrag ich das gerade noch so... x"D
Wer weiß ob es sich lohnt ~*~ Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt ~*~ Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst ~*~ Obwohl du es verfluchst



Von:    Murtagh 26.10.2007 18:51
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>ich dachte schon michael hätte ihm das genick gebrochen?!?

Hab ich erst auch gedacht, aber ich denke, er lebt noch.

Ich fand Linc irgendwie fies. Als er zu Michael meinte, dass er keinem traut. Damit hat er auch seinen Bruder mit eingeschlossen. Das fand ich nach allem, was sie zusammen durchgemacht haben, ziemlich grausam von ihm.
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:   abgemeldet 26.10.2007 18:52
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>und dann das Mädel xD ahh ich dachte die ganze zeit sie verpfeift den kleinen,aber das war wohl absicht :)

Die hat noch so komisch geguckt und ständig die Anrufe
Da hat Tweener noch echt Glück gehabt :D

Das mit T-Bag war schon eklig >___> whhuä
In der Vorschau von letzter Woche dacht ich erst mal Tweener oder Sucre würden von dem FBI erwischt werden, aber dass es Abruzzi getroffen hat

Hab ich eigentlich richtig gesehen - Mahone schluckt Tabletten (die heimlich in seinem Kugelschreiber versteckt) ??
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    Cheezu 26.10.2007 19:35
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Was war das eigentlich da mit T-bag in diesem Klo? Ging es darum, das in seiner Hand da sein "altes" Blut war, oder so

ich würde sagen, dass er überprüfen wollte, ob durch die finger schon blut läuft, weil die behandlung.. naja nicht gerade profesionell war..
Vllt hat er ja auch kein gefühl in den fingern..

>Hab ich eigentlich richtig gesehen - Mahone schluckt Tabletten (die heimlich in seinem Kugelschreiber versteckt) ??

so habe ich das auch empfunden ö__ö; vllt hat er aber auch nur ein nervenprob oder so was....
wobei ich ihm auch andere dinge zutrauen würde ^^;;

>Ich fand Linc irgendwie fies. Als er zu Michael meinte, dass er keinem traut. Damit hat er auch seinen Bruder mit eingeschlossen. Das fand ich nach allem, was sie zusammen durchgemacht haben, ziemlich grausam von ihm.

daran habe ich noch gar nicht gedacht....
das wäre aber echt grausam und würde ja alles zusammen brechen lassen.
das OP zeigt ja, wie toll ihre bruderliebe sein soll und das fand ich auch das beste an der ganzen serie.

zuletzt hatte es ja aber geholfen, dass linc niemanden vertraut... wer weiß wie das sonst mit dieser nika geendet hätte....
... ich bin aber guter dinge, dass linc michael bei dieser aussage nicht mit eingeschlossen hatte..... ....
naja.. andererseits... bei dem was er schon alles durchmachen musste... hätte vllt jeder einen seelischen knacks... man bedenke diese horrorsekunden auf dem elektrischen stuhl.......
Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:37:57



Von:    Murtagh 26.10.2007 21:43
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 

daran habe ich noch gar nicht gedacht....
das wäre aber echt grausam und würde ja alles zusammen brechen lassen.
das OP zeigt ja, wie toll ihre bruderliebe sein soll und das fand ich auch das beste an der ganzen serie.

zuletzt hatte es ja aber geholfen, dass linc niemanden vertraut... wer weiß wie das sonst mit dieser nika geendet hätte....
... ich bin aber guter dinge, dass linc michael bei dieser aussage nicht mit eingeschlossen hatte..... ....
naja.. andererseits... bei dem was er schon alles durchmachen musste... hätte vllt jeder einen seelischen knacks... man bedenke diese horrorsekunden auf dem elektrischen stuhl.......

Klar, verstehen kann man ihn absolut!

Ich bin ja sehr gespannt, wie sich ihre Beziehung weiterentwickeln wird, ob sie sich imemr so einig sein werden, oder ob es irgendwann mal einen Riesenkrach oder so gibt...

Keine Spoiler bitte, ich wills selbst sehen, ;)
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:   abgemeldet 29.10.2007 12:45
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich die ganze Zeit, was Michael am Handy zu sarah gemeint hat! Es befindet sich schon in ihrem besitz??? Vielleicht ja dieser origami(?) Vogel?? Sonst fällt mir nicht mehr ein.
Und das es dann doch den Mafiosie getroffen hat, tat mir schon leid. Aber irgendwie hab ich das schon geahnt. Es war einfach zu offensichtlich.



Von:   abgemeldet 29.10.2007 14:03
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Abruzziiiiiiiiii *wein*
Dabei habe ich ihn so geliebt!
Hoffentlich wird der Bastard, der das zu verantworten hat, noch sehr, sehr viel und lange leiden!

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Rina_Rippchen 29.10.2007 20:04
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Waaah, ich muss das hier hinschreiben, ich weis sonst nicht wohin damit... xDDDD
Njo, seid gestern weis ich den wahren Grund, warum Linc auf den Stuhl muss! xD Aber ob der gegen Vampire hilft? ö.ö
Klar, das ist nix besonderes, wenn man in anderen Filmen die Leute sieht, aber...
Blade Trinity ist sowieso net gerade so der Hammer Film und als ich DEN da gesehen hab... 1. konnte ich den armen Kerl nicht für voll nehmen, weil ich immer daran denken musste, dass Michael gleich um die Ecke kommt und 2. konnt ich nun den ganzen Film nicht mehr ernst nehmen... Das hat sich von Anfang an in Grenzen gehalten, aber nun... xDDDD Was würde wohl Michael sagen, wenn er wüsste, dass a: sein Bruder der erste Vampir ist und b: er n Baby in Gefahr gebracht hat? oO;
Njo, ich weis, das passt hier vielleicht nicht hin, aber irgendwie fand ich das doch ganz... Lustig... xDD
Veronica ist ne Hexe und Linc n Vamp... Hui, das wird bunt... xD
Wer weiß ob es sich lohnt ~*~ Wenn dich der Teufel schont
Gib zu es ist verrückt ~*~ Dass du nach etwas suchst
Dass du dein Leben liebst ~*~ Obwohl du es verfluchst



Von:    Silly-Sama 31.10.2007 10:12
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Abruzziiiiiiiiii *wein*
> Dabei habe ich ihn so geliebt!
> Hoffentlich wird der Bastard, der das zu verantworten hat, noch sehr, sehr viel und lange leiden!
>
> wa salam
> Sawsan

Das werden wir wohl nie erfahren. *g* aber soviel steht fest: F.B.I.-Agent Mahone mit Sicherheit wenn er dann nach Sona muss! ;_;
Was er sich bei seiner Aktion dachte wird hoffentlich auch bald erklärt, denn bei Abruzzi bleibt es ja nicht...*mundhaltentut*
Da fragt man sich doch ernsthaft: geht es ihm ums verhaften, oder ums töten...aber er hat ja zumindest Abruzzi die Wahl gelassen - und ich finde, John hat die für sich beste getroffen.
go to and look at
-->www.animepro.de<--



Von:    Silly-Sama 31.10.2007 10:27
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> >Was war das eigentlich da mit T-bag in diesem Klo? Ging es darum, das in seiner Hand da sein "altes" Blut war, oder so
>
> ich würde sagen, dass er überprüfen wollte, ob durch die finger schon blut läuft, weil die behandlung.. naja nicht gerade profesionell war..
> Vllt hat er ja auch kein gefühl in den fingern..

Denke ich auch. Er wollte testen, ob die Adern wieder Blut führen, weil er sie noch nicht wieder einsetzen kann. So wie früher wird das denke auch nie wieder gehen...*tztz* von dem Tierarzt ranmontiert, der ist echt zum schießen...ein bissel weit hergeholt fand ich das schon...

> >Hab ich eigentlich richtig gesehen - Mahone schluckt Tabletten (die heimlich in seinem Kugelschreiber versteckt) ??
>
> so habe ich das auch empfunden ö__ö; vllt hat er aber auch nur ein nervenprob oder so was....
> wobei ich ihm auch andere dinge zutrauen würde ^^;;

Also Mahone schluckt einen Tranquilizer namens Varatril (kommt namentlich in Staffel 3 vor) und ohne das Zeug, ein Benzodiazeptin welches es so aber in echt nicht gibt (sicherlich eine Erfindung innerhalb der Serie), leidet er an krassen Hallus und Angstzuständen, was ihm in Staffel 3 echt zu schaffen macht. Das Zeug ist nach seiner Aussage verschreibungspflichtig, also scheint er wohl auch in Behandlung wegen irgendwas zu sein. Mehr weiß ich (noch) nicht. ^^" Vielleicht stresst der Job zu sehr *lol*.

> >Ich fand Linc irgendwie fies. Als er zu Michael meinte, dass er keinem traut. Damit hat er auch seinen Bruder mit eingeschlossen. Das fand ich nach allem, was sie zusammen durchgemacht haben, ziemlich grausam von ihm.
>
> daran habe ich noch gar nicht gedacht....
> das wäre aber echt grausam und würde ja alles zusammen brechen lassen.
> das OP zeigt ja, wie toll ihre bruderliebe sein soll und das fand ich auch das beste an der ganzen serie.
>
> zuletzt hatte es ja aber geholfen, dass linc niemanden vertraut... wer weiß wie das sonst mit dieser nika geendet hätte....
> ... ich bin aber guter dinge, dass linc michael bei dieser aussage nicht mit eingeschlossen hatte..... ....
> naja.. andererseits... bei dem was er schon alles durchmachen musste... hätte vllt jeder einen seelischen knacks... man bedenke diese horrorsekunden auf dem elektrischen stuhl.......

Ich denke auch, dass mit Vertrauen Mike ausgeschlossen ist. Würde er Michael nicht vertrauen, hätte er sich nie auf eine gemeinsame Flucht eingelassen. DAS zeugt von Vertrauen. Die beiden konnten sich bislang nur aufeinander verlassen - sowohl für Mikey, als auch für Linc zählt das bissel Familie, was sie noch haben. Während Linc jedoch bisher nur schlechte Erfahrungen machte setzt Mike noch sehr auf menschliche Gefühle - er kann ja auch niemanden ernsthaft verletzten oder gar töten. Bei Linc wäre ich mir da nicht so sicher. Dennoch: die beiden ergänzen sich prächtig - in jeglicher Hinsicht. Linc ist der Starke und Vorsichtige, der selten/wenig Vertrauen aufbaut - Michael ist ein Stratege, der oftmals Menschen benötigt um seine Pläne durchzusetzen, dafür muss er ihnen jedoch ein Stück weit vertrauen können (deshalb stellt er doch auch so viele Nachforschungen an, bevor er nach Fox River kommt, damit er weiß, wem er dort lieber nicht zu nahe kommt und wen er unbedingt braucht - Druckmittel setzen hilft auch manchmal XP).

go to and look at
-->www.animepro.de<--



Von:    Cheezu 01.11.2007 19:51
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
uhn...i've heard a rumour xD
und zwar dass wentworth( schreibt man diesen ausgefallenen namen so?XD) miller schwul sei
atm glaub ich selber nemmer dran, im nächsten teil hat man dann gelesen er sei mit der sarah darstellerin zusammen

die interviews waren eh echt lustig xD
vorallem wie bellick in wirklichkeit is xDD

hab mir heute eh voll die spoiler dröhnung gegeben!
schande über mich, aber in nen paar std kommt prisonbreak ja ne xD



Von:    Silly-Sama 02.11.2007 18:40
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
oh ja, das mit dem schwul sein habe ich auch gelesen *haha*...hat er glaube selbst verneint...*tztz*
so viele Gerüchte kommen auf...herrlich!

Wenn du so viele Spoiler gesehen/lesen hast: weißt du denn jetzt auch schon, wer in Staffel 3 noch so sterben wird/soll???
go to and look at
-->www.animepro.de<--



Von:    Murtagh 02.11.2007 19:17
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Gestern war wieder krass.

Ich hatte solches Mitleid mit Sucre, >_<

Und Tweener hat auch irgendwie nur Pech, XD



Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:59
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Und Tweener hat auch irgendwie nur Pech, XD

Der tat mir auch Leid, irgendwie ._.

Und T-Bag...*aaaaarrrggh* xDD
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden



Von:    Murtagh 03.11.2007 01:01
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Der war doch klasse, wo der die Buchseite gefressen hat, XD



Von:   abgemeldet 03.11.2007 21:12
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Der war doch klasse, wo der die Buchseite gefressen hat, XD

Nya, den Schlüssel von den Handschellen hat der doch auch i-wann mal geschluckt... immer dieselbe Masche |D
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden



Von:   abgemeldet 03.11.2007 21:19
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Was alles schon in seinem Magen gelandet ist? XD

Mannnn, dass die da jetzt in der Garage nach dem Schatz suchen sollen ist ja auch was - der Einzige, der nicht danach jagt, ist wohl Sucre :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 03.11.2007 21:30
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich wills glaub ich nicht wissen.. :D

Armer Sucre ;___;
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden



Von:    Murtagh 03.11.2007 21:45
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja ein bisschen entäuscht von Michael, dass er T- Bag einfach so geglaubt hat, dass der die Seite nicht hat, XD



Von:   abgemeldet 03.11.2007 21:57
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Schon komisch óô
wo er doch sonst auch immer recht misstrauisch ist ..
und dann glaubt er t-bag einfach so...? óó
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden



Von:    Murtagh 03.11.2007 21:59
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hatte er auch einfach nur zuviel Ekel davor, T- Bag zu durchsuchen, ;)



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:39
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Möglich ;D
Ist aer auch verständlich ;P
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden



Von:    Murtagh 04.11.2007 02:06
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
T- Bag hätt' s gefallen, ;)



Von:    Cheezu 04.11.2007 12:46
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
mir nicht xD
den fangirls aber vllt ! ö__ö!

ich fand die folge eh hammer, hab mich gut amüsiert, vorallem über den verkäufer
aber wieso war linc so eklig zu tweener? '__' voll fies..


@silly-sama
>Wenn du so viele Spoiler gesehen/lesen hast: weißt du denn jetzt auch schon, wer in Staffel 3 noch so sterben wird/soll???

allerdings... <<;;
aber ich verrat nichts ^__^; keine sorge!



Von:    Murtagh 04.11.2007 16:01
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Der Verkäufer hat sich bestimmt gefragt, ob draussen an seinem Laden ein Schild hängt: heute Entflohenen- Versammlung, XD



Von:    Silly-Sama 05.11.2007 12:24
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 

> allerdings... <<;;
> aber ich verrat nichts ^__^; keine sorge!

oh, doch bitte verrat's mir...ich suche mich im Netz noch dumm...mir geht es doch nur um einen Chara...
go to and look at
-->www.animepro.de<--



Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:50
Betreff: Prison Break- Jetzt auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Der Verkäufer hat sich bestimmt gefragt, ob draussen an seinem >Laden ein Schild hängt: heute Entflohenen- Versammlung, XD

Muhahahaaaa xDDD
Der hat so dumm geguckt, als Michael plötzlich vor ihm stand >D
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück