Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)

Eröffnet am: 11.06.2007 20:18
Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:03
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Also nach dem ich den trailer gesehn habe frage ich mich auch wenns gerade nicht zum thema gehöhrt worüber mann aber sicher diskutieren kann ob Ash anfnags weil der film ja das ende von Pokemon sein sollte eigentlich wirklich sterben sollte!Das würde ein sinn ergeben wieso Ash im Trailer nicht auftaucht und Pikatchu mit Misty zusammen ist.Kann mich jetzt auch 100% irren.Wirkt aber im trailer so.^^



Von:    JunAkera 19.09.2007 20:21
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
ja da stimm ich dir total zu, am Anfang war Pikachu ziemlich fett *lach* ^^



Von:    AnneKlaus 19.09.2007 20:27
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Also nach dem ich den trailer gesehn habe frage ich mich auch wenns gerade nicht zum thema gehöhrt worüber mann aber sicher diskutieren kann ob Ash anfnags weil der film ja das ende von Pokemon sein sollte eigentlich wirklich sterben sollte!Das würde ein sinn ergeben wieso Ash im Trailer nicht auftaucht und Pikatchu mit Misty zusammen ist.Kann mich jetzt auch 100% irren.Wirkt aber im trailer so.^^
Das hab ich mich auch gefragt o_o Vor allem wegen Pikachu und Misty wirkte auch etwas nachdenklich, aber nicht wirklich traurig!
Ich würde das wahnsinnig gerne wissen...
Aber wenn er dort eigentlich hätte sterben sollen..... ich meine, es ist eine Kinderserie - wär das nicht etwas hart? o.o
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 19.09.2007 23:13
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
nun ja tatsache ist gestorben ist er ja im film Er wurde nur dann wieder belebt. Also ich kann mir schon vorstellen das er wirklich sterben sollte.Weil ich glaube das das ende vom film nur verändert wurde weil die serie ja weiter gehen sollte.Wer weiß was für ein ende wirklich geplant war.
Zuletzt geändert: 19.09.2007 23:14:53



Von:   abgemeldet 20.09.2007 10:15
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Wir kommen zwar voll vom thema ab aber naja;) ja es kann ja wirklich schon sein das das ende so enden sollte obwohl das wirklich traurig wäre...ich mag so enden nicht aber es ist ja meist so das animes iwie doch etwas traurig enden... naja ma sehn wies weiter geht
ich fände is echt richtig genial wenn mi´sty wieder richtig dazukommen würe =)




Von:    Fayt89 22.09.2007 15:09
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben ich bin es mal wieder. Ich muss sagen die Beiden Videos sind ned schlecht, sie bestätigen meine Pokemon End Theorie ^^ bzw momentan sieht es ja eher nach einer Neverend Serie aus, so wie die neuen Editionen bei uns, oder generall überall, eingeschlagen sind denke ich da kommt noch eine andere Version die dann die Pokemon anzhal auf 600 schießen wird. Und die Serie wieder fortsetzten wird. Und irgend wann kommt Misty back ^^

viele Grüße der Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:06
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
oh das wäre sehr toll wenn wieder misty kommen würde^^ dann würd ich das wieder anfangen zu gucken^^

das mit der komischen maike un den max da kann man sich ja net reinziehen *muahahhaha*



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:34
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich fände es auch Klasse,wenn Misty wieder da wäre,aber galuben werde ich es erst,wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe!!!Wikipedia Infos traue ich so schnell nicht.!!!



Von:   MiyaToriaka 02.10.2007 07:41
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen ist es sicher, dass sie Ende der 11. Staffel wieder kommt, es ist nur noch nicht klar, OB als HAUPTchara oder als GAST.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 02.10.2007 08:30
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
mist war wie auch beim advanced challenge folgen :318 Die Prinzessin und das Togepi!
319 Das Togepi-Paradies! nur als gast mit dabei.
auch wenn sie wieder kommt, wird sie in diamond und pearl nur einen gast auftritt haben. das ist schon mal klar.
warum? keine ahnung????? XD



Von:    sani-go 02.10.2007 14:18
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
>Inzwischen ist es sicher, dass sie Ende der 11. Staffel wieder >kommt, es ist nur noch nicht klar, OB als HAUPTchara oder als GAST.

Echt? das is sicher? Woher hast du das ? Bei PokeAni hab ich nichts dergleichen gefunden. Die neuen episodentitel deuten auch nichts an, oder die Homepage von Kasumis Sprecherin.



Von:   MiyaToriaka 02.10.2007 15:30
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Au Mann!!! Muss ich immer noch den Link wissen, wo ich was gelesen habe?! Ich les nun mal ziemlich viel am Tag! In Amerika isses jedenfalls bestätigt worden.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 02.10.2007 18:29
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich frage, weil ich davon nichts gehört habe. In keiner großen US fanpage is davon nur annährend die rede. Und da ich es blöd fände, wenn sich leute hoffnungen machen, die dann evenuell enttäuscht werden wollt ich s mal nachchecken ^^"

Man hätte doch auf PokeAni davon gehört oder so, denke ich.



Von:    Fayt89 03.10.2007 13:23
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme Miya voll zu das Misty wieder in die Serie zurückkommt steht ja eh außer Frage, denn es wird immer Gastauftritte von ihr (und Maike)geben da sie Beiden immer noch sehr beliebt sind. Was allerdings fraglich ist ob sie wieder mit Ash durch die Welt zieht.

Soweit Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:    MioAkiyama 03.10.2007 19:46
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Gastauftritte gibts ja für fast alle Leute, die eine mehr oder weniger wichtige Rolle im Anime haben.
Also Misty, Tracy, Gary, Richie (nya, der eher selten, aber immerhin ^^°) und Maike und Max, später vllt. sogar Dawn, werden auch welche haben.



Von:    Syaoran-Kun- 05.10.2007 18:48
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Das währe soooo mega toll !!!! misty und Ash gehören einfach zusammen XD




Von:    Kyle 18.10.2007 20:37
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage, weil ich davon nichts gehört habe. In keiner großen US fanpage is davon nur annährend die rede. Und da ich es blöd fände, wenn sich leute hoffnungen machen, die dann evenuell enttäuscht werden wollt ich s mal nachchecken ^^"
>
> Man hätte doch auf PokeAni davon gehört oder so, denke ich.

@sani-go

Also, diese Meldung ist mittlerweile schon in allen gängigen englischen Poké-Foren aufgetaucht und beruft sich auf ein Interview mit Misty japanischer Synchronsprecherin:

> According to [...]*, the blog of voice actress Mayumi Iizuka, Kasumi (Misty) will be "navigating," that is to say, hosting, parts of the first Pokémon anime 10th anniversary special, which airs on TV Tokyo tonight at 7 p.m. JST. She hints at a further appearance sometime in the future.

Entscheidend ist der letzte Satz, auf dem diese ganze Spekulation aufbaut. Leider kenne ich die Seite von Mayumi nicht und kann auch kein japanisch. Daher muss ich darauf hoffen, das die Meldung echt ist. Ich biete sie aber gerne mal allen fachwissenden als Link an, der in der Meldung (an der Stelle [...]*) aufgezeigt wurde:

http://blogs.yahoo.co.jp/mayumi_blog/archive/2007/3/6

Ich denke aber mal, die Produzenten haben Mayumi gesagt, das man sie später für die Serie noch mal für ihre Rolle als Misty brauchen wird. Das ist mehr eine unverbindliche Aussage als eine Come-Back-Garantie, wie sie mancherorts dargestellt wird.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   MiyaToriaka 19.10.2007 16:45
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Sag ich doch...
Danke für die Info Kyle. Schön dich ma wieda hier anzutreffen ;)
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 26.10.2007 21:59
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
so muss mich jetz auch mal wieder (nach laaanger zeit) zu wort melden, ok das ist mehr oder weniger klar das misty wieder nen gastautritt bekommt....
ok
was mich aber verwirrt ist dieses video... ok misty mit pikachu ist eine sache, aber das rosahaarige mädchen und die lilahaarige frau? hä? wer soll das sein? hat misty mit ner frau ein kind adoptiert? ein rosahaariges kind? bin verwirrt...hilfe...
kann mir bitte wer erklären wie das geplant sein soll?

und noch was zu ash und misty...in vielen, vielen serien ist es so das das erste mädchen das dabei ist mit dem hauptchara zusammenkommt...hmmm naja bei misty und ash sind sowieso viele andeutungen schon dabeigewesen...die 2 gehören zusammen, die sind für einander bestimmt!!! ok wollt ich mal loswerden und
hoffentlich kommt sie fix wieder dazu was rocko kann, kann unsre misty schon laaangeeee
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side



Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:11
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 

> und noch was zu ash und misty...in vielen, vielen serien ist es so das das erste mädchen das dabei ist mit dem hauptchara zusammenkommt...hmmm naja bei misty und ash sind sowieso viele andeutungen schon dabeigewesen...die 2 gehören zusammen, die sind für einander bestimmt!!! ok wollt ich mal loswerden und

mag ja seind dass das so ist aber pokemon ist nun mal keine serie wo es sowas wie liebe gibt ö___ö höchstens mal bei den pokemon aber auch die vergessens nach ner folge wieder das die mal verliebt waren xD
ich will ja nich sagen das ash und misty nich zusammengehören(im gegenteil :D) aber ich finds doof zu sagen dass die zwei für einander bestimmt sind und sowat .___. aber will hier niemanden doof anmachen .___.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    SatoshiKasumi 27.10.2007 20:22
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal^^

Ich weiß ja nicht ob es euch noch interessiert
Aber die Frau mit den Blauen Haaren ist die Wahrsagerin aus dem 1 Kino Film
Was ich nur zu 90% weiß ich habe den Film so oft gesehen und ich bin mir sicher das sie das ist ich weiß ja nicht ob ihr das wisst aber ich habe hier oft mal mit gelesen aber ich glaube schon das ihr das wisst^^



http://www.youtube.com/watch?v=ZHgo3ghJlw8

wenn ich falsch liegt tut es mir leid--


I love you Misty- Lieben kann ich IHN nicht



Von:    Fayt89 28.10.2007 01:21
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch sie ist die Frau aus dem 1 Film. Aber das Lied ist sehr komisch was die da singen langsam wird der Clip für mich immer rätselhafter ich vestehe ned was

I wonder Can't I meet this person even for one day

heißen soll aber irgendwie scheint sie mit Misty über ihre vergangenheit zu reden und das sie ihrer ersten Liebe nie sagen konnte das sie ihn liebt. Soll es eine Anspielung auf Ash sein aber wem ist sie dann zusammen? Wer ist das kleine Mädchen und verdammt wo ist Ash warum ist da ein Pikachu(von 130 möglichen das eine, Zufall? UNWAHRSCHEINLICH!)?

Eine bitte an die Verantwortlihen sagt was dazu ich verzweifle dran ^^

Viele Grüße fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:    sani-go 28.10.2007 02:48
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Die frau ist GANZ SICHER die frau aus dem ersten film, denn immerhin handelt es sich bei dem clip um den trailer zum ERSTEN pokemon kinofilm, wie man an den szenen mit mewtu gut erkennen kann.

"I wonder Can't I meet this person even for one day " <- wo wird das im trainer gesagt? im trailer sprechen die doch nur japanisch? ^^"

der song ist auch nicht komisch. viele pokemonsongs sind im selben stil. hab ne pokemonCD auf der auch n paar songs drauf sind, die von der frau gesungen werden, die den song im trailer singt. is glaub ich aus dem soundtrack zum ersten film.

der trailer IST sehr rätselhaft, aber er ist vor allen dingen 10 jahre alt. Der film war damals wahrscheinlich noch nicht durchkonzepiert und wurde nach der schlimmen porygonfolge ( die dazu führte das pokemon ein halbes jahr aus dem programm genommen und fast abgesetzt worden wäre) höchstwahrscheinlich umgeschrieben. die serie sollte damals ja auch nach der indigoliga enden, vielleicht sollte der film ein ende darstellen? wer weiß. ist alles nur pure spekulation und keiner weiß die antwort.

will sagen, der trailer bringt einem nichts neues außer nostalgische gedanken, an den genialen ersten film und endlich mal eine erwachsene Kasumi ( wünschte sie würd immer solche haare haben...). aber man sollte sich keine allzugroßen gedanken um den trailer machen ;)



Von:    AimaiLeafy 28.10.2007 08:58
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Das lied ist doch einfach nur eins der ersten Endings, oder sehe ich das falsch? War es nicht sogar das erste Oo°? Ich hab die Vollversion hier auch hier irgendwo rumliegen... ich glaube nicht dass es war bringt in dem text nach Satokasu zu suchen ._.°

Aber ich schließe mich an, der Trailer ist mysteriös Oo° vielleicht sollte Ash im Film wirklich sterben? Keine ahnung xD°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    MioAkiyama 28.10.2007 11:12
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Kann schon sein, aber vllt. erschien den Produzenten das dann doch ein wenig zu brutal xD Immerhin wurde Pokémon vorallem von Kleineren geguckt, die wären vllt. leicht geschockt gewesen, wenn da der Hauptchara stirbt ^^°

Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:    sani-go 28.10.2007 12:22
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Der trailer kann ja auch mit absicht so gemacht worden sein, dass es so aussieht, dass ash tot wäre, und am ende vom eigentlichen film wäre er dann nach dem zeitsprung zu der älteren misty und seinem pikachu dazugestoßen oder so. würd doch zu pokemon passen ;)





Von:    AnneKlaus 28.10.2007 13:41
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Das kann auch sein. Aber wir sind inzwischen ganz schön offtopic xD~

um ehrlich zu sein... ich glaube nicht, dass Misty wieder ein richtiger Hauptchara wird. Sie wird sicher ein paar Gastauftritte kriegen und vielleicht~ reist sie ja auch ne kurze Zeit wieder mit, wie Tracy. Aber ein richtiger Hauptcharakter.... daran glaube ich leider nicht mehr. ):
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    Fayt89 28.10.2007 13:44
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Sani go diesen Satz ist übersetzt und kommt aus dem Lied deswegen würde ich ja gerne wissen was das heißt irgend wie ist das komisch xD
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:57
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
schonmal daran gedacht, das wenn es wirklich ne wahrsagerin sein sollte...das eine art Zukunftsvision ist?? Versteht ihr was ich meine?

man sieht den trailer und denkt (wie unser eins) HÄÄ??!!
und daann sieht man den film, weil man aufklärung haben will..und kriegt die erleuchtung, das die olle tante mit lila haaren ne wahrsagerin fliwatüt is und dann geht einem das licht auf, was sagt..der trailer war n blick in die zukunft..
*visionier*



Von:   abgemeldet 28.10.2007 16:24
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
hmm joah kann sein...mich verwirrt die szene wo das rosa haarige mädchen hand in hand mit misty und der wahrsagerin herumhüpft...
und das pikachu dem mädchen gleich in die arme springt...aber naja, hab mir gedacht vlt is es die tochter von ash oder misty aber geht ja net wegen...naja der haar farbe...
ô.O
aber jetz hab ich wiederum genauer hingehört und am anfang wo die pokemon wölkchen kommen sagt die kleine doch mama?
ich find das so komisch...die wahrsagerin und kasumi...die haben nicht mehr als 10 wörter miteinander geredet im film und plötzlich füllen sie gemeinsam nen trailer...

sry leute ich weiß gehört wirklich nicht mehr zum thema ob unsre liebe misty zurück kommt oder nicht, aber der trailer verwirrt mich echt total....
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück