Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?)

Eröffnet am: 17.05.2005 14:40
Letzte Reaktion: 20.01.2006 16:09
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SalvainValentine Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 14:40
Bou-chan Final Fantasy VII Demo-Remake ... 17.05.2005, 14:53
 ink-pop Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 15:07
SalvainValentine Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 15:35
 Vernochan Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 15:40
SalvainValentine Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 15:46
Rikku987 Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 19:43
 Elihn Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 20:29
 alterna Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 20:42
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 21:48
 Elihn Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 08:22
 Vernochan Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 22:06
 Nagashiwa Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 22:26
SunChan Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.05.2005, 22:45
Bregeduur Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 08:11
 Vernochan Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 11:22
SalvainValentine Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 12:18
RobbiK Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 13:30
Alastor Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 17:49
Rikku987 Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 19:26
Kenzai Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 19:30
SalvainValentine Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 20:03
 Shadowguy Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 21:40
Featherless Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.05.2005, 22:20
Rikku987 Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 20.05.2005, 17:10
Alastor Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 22.05.2005, 15:01
SalvainValentine Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 29.05.2005, 12:55
Alastor Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 29.05.2005, 15:23
 Nagashiwa Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.05.2005, 10:42
Rikku987 Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 30.05.2005, 14:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:40
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
lest euch das durch (von http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1594)

"Auf der E3 hat Sony auch die PlayStation 3 vorgestellt, welche im Frühjahr 2006 erscheinen soll. Man erwähnte dabei bereits, dass abermals ein oder mehrere Spiele der Final-Fantasy-Serie auf der PS3 erscheinen werden.

Außerdem wurde eine Tech-Demo von Final Fantasy VII gezeigt, in der man die Anfänge des Spiels mit den technischen Mitteln der PS3 umgesetzt hat. Als Streaming-Download ist das Video bei GameSpot verfügbar."

LEST ihr das?? *g*
"eine Tech-Demo von Final Fantasy VII gezeigt, in der man die Anfänge des Spiels mit den //technischen Mitteln der PS3 umgesetzt// hat"

seht euch das Video an
http://www.gamespot.com/ps3/rpg/finalfantasyvii/media.html

sie sehen so echt aus ;.; (Aeris und Cloud) Und es ist genauso wie beim alten Spiel, der Anfang

EDIT:

Es bleibt aber wohl vorerst nur bei der Demonstration :/ aber das lässt uns doch etwas stärker hoffen ^.~

"Es wird (noch) KEINE Neuauflage von FF 7 geben, eine Tech Demo soll nur die Möglichkeiten der PS3 zeigen. Sicher ist allerdings dass es einen neuen Final Fantasy Titel für die PS3 geben wird. Die Playstation 3 soll im Frühjahr 2006 erscheinen, bis es soweit ist hier Bilder zur PS3, die FF 7 Tech Demo und Links." (Fit for Final Fantasy)

Aber wiederum heißt es hier:
"Außerdem präsentierte Eye-Toy-Erfinder Dr. Richard Marx auf der Pressekonferenz sein neues Spielzeug: Die kabellose HD-IP-Kamera. Apropos Spielzeug, natürlich wurden auch erste PlayStation 3-Titel enthüllt. Dazu zählen „Final Fantasy VII”, „Grand Turismo 5”, „Tekken 6” und „Metal Gear Solid 4”. Bei den Kollegen von GameSpot dürfen Konsoleros herunterscrollen und erste Trailer anschauen." (http://www.krawall.de/news.php?news_id=15061)

und das hier ist auch sehr interessant:
http://www.gamespot.com/news/2005/05/16/news_6124681.html?q=1
http://ps3.ign.com/articles/614/614692p1.html
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)
Zuletzt geändert: 17.05.2005 15:57:05



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:53
Betreff: Final Fantasy VII Demo-Remake !!! [Antworten]
Avatar
 
Das kann nicht sein,
denn das würde ja heißen dass sich diese gerenderte Cloud-Super-Mega-Bitch später als Frau verkleidet, und das wäre zu schön um wahr zu sein:D
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:    ink-pop 17.05.2005 15:07
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Hm, aber ist das Ganze nicht nur eine Technik-Demo? Es kommt also nicht das ganze Spiel ...

*hin- und hergerissen ist* Einerseit ist es Aufwärmerei aus Geldgeilheit ... andererseits ... wär's auch irgendwie geil *__* ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:35
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
>>Hm, aber ist das Ganze nicht nur eine Technik-Demo? Es kommt also nicht das ganze Spiel ...

Das hab ich mich ja auch gefragt Oo
Abe rich glaube, es wird ein remake... wegen dem Geld und warum machen sie sich die mühe den anfang von FF7 neu zu machen, wenn es nur für eine Demonstration ist?
außerdem sollen ja FF-Spiele für die PS3 rauskommen ^^
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:    Vernochan 17.05.2005 15:40
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Naja. also... Warum sollten sie FF7 nehmen und nix neues als Demo?

Das Video fand ich allerdings ncih so berauschend. Schliesslich kann sowas einfach vor gerendert werden und da gibbet gleichgutes (FF The Spirit within als Beispiel)


Aber allein die Vorstellung eines FF7 remakes Q______Q
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 17.05.2005 15:41:05



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:46
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade, aber das sagte gerade ein Webmaster von www.squarenet.de

"Doch, vorerst ist es einfach nur eine Demonstration dessen, was man erst mal mit der PS3 machen kann. In Entwicklung ist für die PS3 von SQEX wohl ohnehin noch nichts, und ob irgendwann mal ein Remake von FF7 dafür erscheinen kann, hängt sicherlich auch vom Erfolg der Compilation of FF7 ab (AC, CC, DC)."

Also, Leute! Kaufen *g*
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:43
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
ich hab so nen verdacht das es doch einen remake geben wird ich meine ffVII war schon damals der verkaufsschlager schlecht hin da denke ich mal eine umsetzung auf der grafik würde noch einen drauflegen auserdem gibt es ja keine ffvII mehr für die ps da müsste man schon viel suchen also für die die es noch nicht haben und die sich auch die ps3 hohlen wäre es eigentlich ziemlich gut

auserdem sieht cloud so geil aus *gleich explodier*
devil may cry!



Von:    Elihn 17.05.2005 20:29
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
> ich hab so nen verdacht das es doch einen remake geben wird ich meine ffVII war schon damals der verkaufsschlager schlecht hin da denke ich mal eine umsetzung auf der grafik würde noch einen drauflegen auserdem gibt es ja keine ffvII mehr für die ps da müsste man schon viel suchen also für die die es noch nicht haben und die sich auch die ps3 hohlen wäre es eigentlich ziemlich gut

Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen. ^^;
Erstmals war es nur ein Remake/Demo zum austesten.

Zudem glaube ICH (!!!), dass viele FFVII-Fans etwas daran auszusetzen hätten, dass das Spiel neu aufgelegt würde.
Schließlich geht das alte 'Flare' bei einer Neuauflage so ziemlich verloren.

Naja, ich werd ja sehen was kommt.
Aber WENN (!!!) es tatsächlich war wäre, dann würde ich mir sogar ne PS3 holen. Auch wenn ich etwas pissig bin, dass man sich praktisch jedes Jahr ne neue 'gaming platform' holen darf. >_<

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    alterna 17.05.2005 20:42
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
>Zudem glaube ICH (!!!), dass viele FFVII-Fans etwas daran auszusetzen hätten, dass das Spiel neu aufgelegt würde.
>Schließlich geht das alte 'Flare' bei einer Neuauflage so ziemlich verloren.

Flare Flare Flare... @.@#
na und? wenn jemand Flare haben will soll er sein altes, in der Grafik zurückgebliebenes Stumm-Spiel zocken...
FFVII in so neuer Grafik mit Synchro wär doch super, es gibt auch genug Leute die sich darüber freuen würden (z.B. ich *g*)
Ich auf jeden Fall kann auf das alte Flare gut verzichten...



Von:    Shadowguy 17.05.2005 21:48
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub das wurd wirklich nur als werbung genommen und die bringen das ganze spiel nicht nochmal raus.
das n64 wurd ja auch mit ner FF6 grafikdemo bedacht und die hatten nie vor das neu aufzulegen.

und der president von SE sagte auch selber direkt das es kein remake gibt
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Elihn 18.05.2005 08:22
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
> Flare Flare Flare... @.@#
> na und? wenn jemand Flare haben will soll er sein altes, in der Grafik zurückgebliebenes Stumm-Spiel zocken...
> FFVII in so neuer Grafik mit Synchro wär doch super, es gibt auch genug Leute die sich darüber freuen würden (z.B. ich *g*)
> Ich auf jeden Fall kann auf das alte Flare gut verzichten...

Ich habe auch für mich gesprochen.
Was denkst du, warum ich die persönlichen Fürwörter GROß geschrieben und mit einem (!!!) versetzt habe?

Danke für die Aufmerksamkeit.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    Vernochan 17.05.2005 22:06
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Letzendlich wird es bestimmt mal sowas wie ne NeuAuflage geben.. vielleicht aber auch erst Zur PS 5 ;)

Und ich finde nich, das man sich jedes Jahr eine neue Kaufen muss.

Ich komme sehr gut Ohne PS 2 aus. Ohne XBOS sowieso.
Gamecube hab ich mir dann doch gekauft.. PS2 wäre dann als nächstes Dran... PS1 hab ich ja schon. Oder XBOS 2(Wie auch immer sie heisst) aber die WILL ich gar nich *g*

------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Nagashiwa 17.05.2005 22:26
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
kein remake nee aber ein ganz neuer spiel wird erscheinen von FF7
aber es wird kein remake ( wie kann das sein :p haha)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:45
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
naja ich find die demo nicht schlecht O-o
hm aba ich will nich die preise dann wissen fürs ff7 wenns denn irgendwann mal neu gemacht wird *_* es wäre so toll >.< cloud und vincent (*sabber*) mal so wie echte menschen zusehen aba naja wunschgedanken XD
naja bei ebay kostet ff7 ganz schön >< bin ich froh das ich des für 20&euro; bekommen hab XD *ratter* aba weird das die anderen ffgames billiger sind als ff7 naja ok ich hab noch nich so lange ne ps2 deswegen habsch auch noch net sooooviel ahnung >.< aba ff7 is scho geil *_* gefällt mir sogar besser als ff8>.< *rumplapper* naja malsehen wie teuer die ps3 wird O-o vielleicht kriegsch die ja dann auch zu nem handyvertrag dazu XD
aber sich jedes jahr ne neue gameplattform kaufen is bissel übertreieben ich meine die ps2 is auch schon paar jahre aufm markt genau wie der gamecube und xbox *_* *abwink* O-o
ich fänds trotzdem toll wenns neu gemacht wird auch wenns jahre dauern wird bis die wünsche der ff7fans erfüllt werden >.< naja aber erstmal advent children abwarten wie des is XD



Von:   abgemeldet 18.05.2005 08:11
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Naja, tech Demo hin oder her, ich finde diese Grafik für eine Spielekonsole übertrieben... Sie ist ein wenig ZU gut um real zu sein. Wieviele Polygone sind wohl in der Szene "Aerith kommt aus der Nebenstraße raus und ein Motorrad fährt durch"? Dann kommt die Physik Engine, Partikeleffekte, verschiedene Pixelshader und Bump-Mapping-Attribute...
Sagen wir's so: Wenn das Rendern von AC Stunden für ein Bild braucht, die PS aber über 30 Bilder die Sekunde finde ich das höchst unglaubwürdig...

Meiner Meinung nach: Vorgerendert, bzw eine "Bonus"-Szene aus AC.

>Zudem glaube ICH (!!!), dass viele FFVII-Fans etwas daran auszusetzen hätten, dass das Spiel neu aufgelegt würde.

Jap. In FFVII kann man nur ahnen, bzw interpretieren welche Gefühlsausbrüche in Cloud und Konsorten vorgehen. Wenn die uns nun vorgekaut werden und vorverdaut geliefert werden... Naja, ist nicht meins.

Ich bleib' beim Alten.
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:    Vernochan 18.05.2005 11:22
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Spiel 1:1 Umgesetz werden würde, wüsste ich nicht was daran zu mckern wäre.

Naja gut gibt immer Leute die sich über Grafik beschweren 8)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 18.05.2005 12:18
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
>>Meiner Meinung nach: Vorgerendert, bzw eine "Bonus"-Szene aus AC.

nein, das siche rnicht... wieso denn auch? der Anfang ist genau wie beim alten Spiel, sogar das Logo erscheint.. und es ergäbe auch gar keinen Sinn :/
Außerdem gibts ein Screenshot von Cloud, der eindeutig nach Spielmodus aussieht
http://www.square-enix.co.jp/e305/ps3/4.html
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 18.05.2005 13:30
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Also mal ganz von der "Ob-oder-Nicht-Geschichte" weg.... Wenn es rauskommt, dann werd ich, als... ich bin mal so frei mich so zu nennen... FF-Fan es mir holen. Und wenn mich die Leute dabei mit Eiern bewerfen. FLAIR (!!) hin oder hair. Wenn nich, is auch nich schlimm. Wenn die Ps3 zur PsOne abwärtskompatibel ist spiel ich halt die erste Version weiter, wie bisher auch auf der Ps2.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:49
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher nur ein kleines bildchen gesehen weil ich beim abspielen des Videos nur den Ton höre und Downloaden obwohl ich mich für die seite registriert habe auch nicht geht (Kann mir einer der das Video geladen hat es mir per e-mail schicken würde mich freuen) aber ich glaube auch das das lediglich eine Rendersequenz ist. Das gleiche haben sie bei vor dem PS2 start auch schon gemacht. aufwendige rendergrafik aber die Spielgrafik blieb weit dahinter zurück. Und hiess es für die PS2 nicht auch schon das die alten Teile u.a. 7 mit neuer Grafik rauskommen. Ich hätte eine 1:1 umsetzung fürs PSP sowieso viel lieber DENN man muss überlegen das das GANZE spiel völlig neu gemacht werden muss wenns mit neuer Grafik etc. rauskommen soll. Und ich befürchte das einige Entwickler sich denken werden hey wenn wir eh alles neu machen müssen dan können wir doch ein bisschen was ändern. Ich bezweifle das dann auch wider in jedem haus toiletten nur um ein beispiel zu nennen. Vielleicht wollen sie auch wie in FFX auf eine Weltkarte verzichten, bestimmte Materia weglassen neue Charaktere einfügen. Vielleicht wird die Sprachausgabe nix oder, was am schlimmsten wäre, sie würden was an der Story ändern, sie könnten z.B. versuchen auf eineige Fragen über die häufig in Threads diskutiert wird eine antwort zu "basteln" welche dann aber vielleicht unlogisch sind.

Klar viele meiner Einwände sind nur vielleicht aber:
man kann an Spielen wie FFVII nur wenig verbessern dafür viel verschlechtern.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 18.05.2005 17:50:42



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:26
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
also ich denk mal nicht das sie es so versauen werden wie bei ffX so dumm sind die ja au net naja bleibt abzuwarten die ps3 kommt sowieso irgendwann 2006 bisdahin habe ich eh anderes zu tun mus noch devil may cry 3 kaufen kh2 und ffXII(wenns kommt)
achja und ffVII AC XD (fall das auch noch kommt XD)
devil may cry!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:30
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Es wird Definitive kein Remake zu Final Fantasy VII eher entschließt sich Square ein neues Final Fantasy zu Entwickeln, lediglich diente diese Tech Demo als Anlehnung an den Genial Aussehenden Film Final Fantasy VII Advent Children und dient dazu die Power der Cell CPU und der Nvidea Grafikkarte RSX darzustellen.
Mit Erfolg, die Tech Demo sieht Wunderschön aus und es giebt viele Leute die sich jetzt Hoffnungen machen, was gleichzusetzten mit Aufmerksamkeit verbunden ist.




Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:03
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
>>eher entschließt sich Square ein neues Final Fantasy zu Entwickeln

das sowieso ^^ es heißt ja, es komtm auf jeden Fall ein neuer Teil.. also gehts doch weiter ^^ (es wird ja nicht 12 sein ^^)
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:    Shadowguy 18.05.2005 21:40
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
laut IGN ist das video zu 100% nicht gerendert und genau so würde auch das laufende spiel aussehen wenn es denn erscheinen würde. also sowas kann die ps3 leisten(die frage natürlich wie langs dauert sowas zu machen).

und ich denke ich würd mir auch kaufen wenns kommen würde(was ich nicht glaube) allein schon in der hoffnung ne bessere übersetzung zu bekommen(was jawohl nicht schwer ist)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:20
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist nur eine Tech-Demo, aber ich könnte auf ein Remake verzichten.

Was soll das denn? 3 Final Fantasy 7 Spiele, ein FF7 Film... jetzt nochein Remake? HALLOOOOOO?

Square hat wohl nix anderes mehr, was?



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:10
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
quatsch ich fände es garnicht schlecht ein remake zu machen auch wenn es nicht so danach aussieht ich meine es ist nicht so das square nix besseres mehr einfallen lässt neeeeeeee!!

es ist ja nur so wir leben ja schon in einen ganz anderen zeitalter ffVII kam glaube ich erst 1997 für die Ps1 und die grafik kann man nun mal nicht mehr mit der vergleichen wie heute aber es gibt glaube ich auch viele die das spiel noch nicht haben entweder weil es sie als gebrauchte nur schwer zu finden sind oder bei ebay auch schwer zu finden sind^^

wenn sie vielleicht ein remake machen würden(wo die chancen schlecht stehen -.-) dann denke ich mal nur weil sie es mal in dieser grafik und qualität zeigen möchten einfach nur mal zeigen wie schön es ist ein altes spiel in der neuen generation zu zeigen :)
devil may cry!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:01
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Hab das Video endlich gesehen. Ja das scheint tatsächlich Spielgrafik zu sein. Und SOO ein Quantensprung ist das auch gar nicht. Die In Game Videos in FFX waren z.b. auch detaillierter als das Spiel. Ich hab schon einige Bilder von PS3 Spielen gesehne die auf den ersten Blick super Grafik haben. ABER das waren neben der Tech Demo nur Fight und Rennspiele also solche Spiele in denen man in eher Kleinen Arealen spielt. Eine so große Welt wie das komplette FF7 ist da schon sehr viel schwerer. Eine Grafik wie bei der FF7 TD würden moderne PC`s locker hinkriegen wenn nicht noch besser nur Spiele in kleinen Areals wie die oben genannten Figths und Racers gibts da halt kaum. Bei größeren Spielen wird die PS3 dem großen Bruder PC nach kurzer Zeit wieder weit unterliegen.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:55
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Hm, was dafür spricht, wäre doch die tatsache, dass FF7 nie vollendet wurde Oo (Gerüchteweiser, aber immerhin taucht ein 5. Weapon in einem der Videos auf ^^ und die ganzen mini-Soldaten, die man einsammeln kann ^^)
Ich glaube schon, dass es von FF7 deswegen ein Remake geben wird ^^
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:23
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Das alles ist aber kein Grund das ganze Spiel neu zu machen. Als die alten Teile damals für die PS rauskamen haben die doch auch 1:1 mit der alten Grafik umgesetzt bei FFVII wirds wohl genau so sein. Für 7 ist ein remake aber noch nicht nötig weil man es auf der PS2 noch spielen kann im gegensatz zu den älteren auf SNES oder älter.

>Abe rich glaube, es wird ein remake... wegen dem Geld und warum machen sie sich die mühe den anfang von FF7 neu zu machen, wenn es nur für eine Demonstration ist? <

Warum nicht? sie wollten nur ein Video das die Grafik der PS3 zeigt. Sie hätten sich die mühe so und so machen müssen ob sie nun den anfang von FFVII oder irgend ein anderes Video machen ist also egal.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:    Nagashiwa 30.05.2005 10:42
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
ES IST KEIN REMAKE bloss eine ganz neue story

also vergisst den Story von FF7^^''




Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:20
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
was neue story was redest du da O_o
devil may cry!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück