Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?)

Eröffnet am: 17.05.2005 14:40
Letzte Reaktion: 20.01.2006 16:09
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 12.09.2005, 10:46
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 12.09.2005, 12:24
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 12.09.2005, 23:04
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 13.09.2005, 11:34
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 17.09.2005, 14:01
 Elihn Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 21.09.2005, 18:06
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 21.09.2005, 17:55
 Leila Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 21.09.2005, 18:19
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 22.09.2005, 14:42
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 22.09.2005, 14:46
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 22.09.2005, 14:54
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 22.09.2005, 15:45
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 27.09.2005, 22:43
 Yukiya Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 27.09.2005, 23:49
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 18.11.2005, 10:38
Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 20.01.2006, 16:00
 Jim Final Fantasy VII Tech Demo-(R... 20.01.2006, 16:09
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.09.2005 10:46
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ich habs in diesem Thread zwar schon ein paar mal gesagt. Ein Remake ist ziemlich sicher vor allem wenn AC ein Erfolg wird. Ich schätze aber das es wie bei den Snes Teilen eine 1:1 umsetzung ohne neue Grafik wird ausser vielleicht ein paar verbesserte Videos.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 12.09.2005 12:24
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
oô ich mein ja nur, salvain sagte, wir sind am ausgangspunkt angelangt, eben unwissend oô
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:   abgemeldet 12.09.2005 23:04
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch niemenden kritiesieren. Letzdenendes hängt alles von den Erfolgen der Spin Offs und vor allem von AC ab. Wenn AC erfolgreicher wird als Titanic, Star Wars und Herr der Ringe zusammen (übertrieben) dann denken die SE-Bosse: "Hey wenn wir jetzt das Spiel nochmal rausbringen können wir damit gleich nochmal Kohle machen und damit die, die das Spiel schon haben es noch mal kaufen dann verbessern wir halt die Videos ein bisschen und fertig. Scheiss egal ob wir gesagt haben ein Remake ist nicht in Sicht." Uns werden sie dann weiss machen eine neuauflage gibts nur weil die Fans es so wollen. Auch möglich ist das sie FF7 fürs PSP umsetzen, so müssen sie GAR NICHTS ändern und FF7 aufs UMD zu kriegen und fürs PSP zu konfigurieren ist bestimmt nicht sehr kosten oder Zeitaufwändig und trotzdem können sie da einen Preis von ca. 50€ verlangen.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 13.09.2005 11:34
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
aber in japan war doch der film besser als titanic usw. oder oô
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:   abgemeldet 17.09.2005 14:01
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Freitag - September - 16.09.2005 - 20:28:00 Uhr
Die Seite 1-UP hatte vor kurzem die Gelegenheit mit Tetsuya Nomura, dem Produzenten der Final Fantasy VII Compilation und Kingom Hearts II, ein Interview zu führen.

In dem Interview ging es Hauptsächlich um das seit kurzem erhältliche Final Fantasy VII: Advent Children und um das für den Winter geplante Kindom Hearts II.

Eine äußerst interessante Randnote von Nomura besagt jedoch, dass er förmlich darauf brenne, ein Remake von Final Fantasy VII für die PS3 auf der Tech-Demo Basis zu entwickeln. Jedoch sind in Nomura's Terminkalender schon jede Menge anderer Projekte für die Zukunft festgelegt, so dass es unmöglich sei, es auch nur in Erwägung zu ziehen.
Dennoch würde er gern ein Remake erstellen, sofern die Zeit dazu da ist.

"But, again, Nomura-san has so many other projects lined up already in the future schedule, so it's almost impossible to think about that and squeeze that in. But if there is a right time, it would be interesting to create."

also könnte es sein, das noch was kommt, man weiß nur nicht wann oô
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:    Elihn 21.09.2005 18:06
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
> "But, again, Nomura-san has so many other projects lined up already in the future schedule, so it's almost impossible to think about that and squeeze that in. But if there is a right time, it would be interesting to create."

Also steht da im Klartext: 'Wie können wir die Fans bei der Stange halten?'.

Hab diese Antwort vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen und sie ärgert mich ungemein. Wenn sie ein Remake planen sollten, dann sollen sie das im Vornherein sagen und nicht so ein verschachteltes Gelaber von sich geben.
....Zieh ab. ¬_¬



Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:55
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
hehehe ich wusste es ich wusste es
das sie scharf darauf sind ein remake zu machen (habs auch gelesen)

naja wenn sie die zeit jetzt schon hätten dann hätten sie schon längst angefangen mmh mal sehen ob sie es machen wenn die zeit da ist könnte aber sein das sie es machen die wären bestimmt interessiert darin O_O

naja zumindest ne kleine hoffnung ist da ^________________^
devil may cry!



Von:    Leila 21.09.2005 18:19
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Ja~, wär ja mal echt nett, wenn die FF7 neu auflegen würden, aber wenn es dadurch vieeeel länger dauern würde, bis FF13 erscheint, wäre ich schon fast dagegen,..

Nomura-san hat ja auch gesagt, dass er wenn er das Spiel in hochwertiger PS3-Grafik produzieren würde, und was die Mordskanone alles kann dauert das bestimmt, auch bei einem großen Team, 3 Jahre,<.<

Außerdem bin ich eigentlich eine, die nicht sooo viel wert auf gute Grafik wert legt, obwohl ein paar Polygone und Mund und Nase den Figuren nicht schaden würde,..^.^



Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:42
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL EINFACH NUR DAS VERDAMMTE SPIEL!
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:46
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Hehe, aber gerade dieses: "Ja, vielleicht machen wir mal ein Remake... öhm, vielleicht aber noch nicht..." finde ich interessant :D Das ärgert mich in keinster Weise, das macht mich nur noch glücklicher, überhaupt zu hören, das sie VIELLEICHT eine machen... natürlich, noch besser wäre es, wenn sie klare Ansagen machen würden, aber man darf doch nochmal träumen ;)...





Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:54
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Also: Offiziell gibt es bereits ein Remake, das sie erst kürzlich veröffentlicht haben.

FFVII - International Edition.

Es ist die alte europäische Version von FFVII (also mit Weapons), nur mit anderen, verbesserten Menüs, mit verschiedenen erweiterten Szenen, schwieriger und ein paar neue Bosse und Materias.

Sie ist nur beim FFVII-AC Special Edition Package für umgerechnet 300€ zu haben.

Alleine deswegen: Sie haben bereits wieder an FFVII gearbeitet und werden wohl kaum noch einmal anfangen.

UND DAS IST AUCH GUT SO! NIEDER MIT DEN FFVII-REMAKES UND SUBPROJEKTE!
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:45
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
Sie wären ja ganz schön doof /kein/ Remak ezu machen - wenn sie schon so dabei sind Geld zu scheffeln

Außerdem:

Nomura spricht über mögliches Remake
Final Fantasy VII | Leviathan | 19.09.2005

Während der Tokio Game Show dieses Jahr hatte 1UP die Gelegenheit, ein Video-Interview mit Tetsuya Nomura zu führen.

In dem Interview geht es hauptsächlich um Kingdom Hearts II. Jedoch wird Nomura zum Schluss auf ein mögliches Final Fantasy VII Remake angesprochen. Er gibt zu, dass er auf jeden Fall ein solches Projekt leiten möchte, sobald er seine anderen Projekte abgeschlossen hat.

(Quelle: www.cetraconnection.de)
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:43
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
ruhig leude ^^
es wird kommen... aber dann sind wir schon alt ;D
es wird definitiv kommen, aber ihr wisst ja wie lang sowas dauert, also hm 5 jahre maximal.. is ja nix xD
Mess with the Best and die like the rest.
Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ?



Von:    Yukiya 27.09.2005 23:49
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Mmmhh~ maybe Square Enix haben was für Zahlen übrig und schließen die Complitation of Final Fantasy VII im Jahr 2007 mit einem Remake von FF7 ab -> 10th Anniversary....nee, wohl doch eher nicht. Aber, es gibt vielversprechende Hints:
- der FF der aktuellen FF Sachen hat gesagt "Wenn wir die Zeit finden, wäre es eine Freude dieses Spiel (ein remake von ff7) zu machen"..oder so ähnlich
- es wurde bestätigt, dass sich ein Final Fantasy für die PS3 in der Mache befinde, aber es wurde nicht gesagt welches. Wenn es FF13 wäre, warum dann ein Geheimnis draus machen?
- das Spiel wäre ein potenzieller Console-Seller wie ff7 damals, also warum nicht

btw, in der limited Box von Advent Children (Advent Pieces) war die International Version von Final Fantasy 7 auf 2 discs dabei, daher denke ich nicht, das Square es nochmal sonst in seiner alten Form rausbringt

Naja, abwarten, Tee trinken und beten



Von:   abgemeldet 18.11.2005 10:38
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
keine neuigkeiten?
Wenn ich sterbe und du weinst, werde ich lachen.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 16:00
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
DOCH! Ich hab Neuigkeiten!
Laut der Screenfun Nr. 2 Februar 2006 ist sich Square nicht ganz Sicher. Ich zitiere: "Für die Zukunft der Serie späht Square Enix in die Vergangenheit: Auf der US-Spielmesse 'E3' 2005 zeigt man ein Demo des PSone-Klassikers 'FInal Fantasy VII' auf der PS3-Hardware. In der Eröffnungssequenz sah man Blumenmädchen Aeris und Ex-Söldner Cloud in atemberaubender Grafikqualität. Noch scheut sich Square Enix, die Neuauflage offiziell anzukündigen, denn man rechnet mit bis zu fünf Jahren Produktionszeit für die PS3 Verson. Dennoch: DIe Fans wollen die Neuauflage - ein "FF VI" Remake ist deshalb nur eine Frage der Zeit. ..."
Das klingt doch vielversprechend. :D



Von:    Jim 20.01.2006 16:09
Betreff: Final Fantasy VII Tech Demo-(Remake ?) [Antworten]
Avatar
 
>ein "FF VI" Remake ist deshalb nur eine Frage der Zeit. ...

Bullshit in meinen Augen...
Nur weil die Fans etwas wollen, heißt es nicht das es kommt und der Rest in dem Posting ist altbekannt. Ich bin mir sicher die Fans von FF 8 wollen auch ein Remake, davon ist aber weit und breit nix zu hören...
Status: [FA Freischalter] & [Foren Mod] - hast du ein Problem? Wenn nicht, kann es sein das du eins bekommen willst?

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück